PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tina am 27.10.2014 um 15:04 Uhr
Stehen Männer auf Glanzstrumpfhosen? Immer öfter werde ich angesprochen das meine Beine in den Glanzstrumpfhosen so schön sind. Hin und wieder spritzt mir irgendwer in der Bahn von hinten auf die Beine oder greift sie an.
Oft sehe ich auch das sich die Männer die Köpfe richtig verstehen, aber nur wenn ich eine helle Glanzstrumpfhose anhabe (bin 28 jahr alt, sehr schlank und habe lange schwarze Haare)

Was findet ihr so geil daran? Ich mein ich trage es sehr gerne und kann es jeder Frau nur empfehlen, die Männer schauen einem da nach..
Frage bewerten:
x 26
x 25
Beste Antwort
am 05.08.2017 um 05:02 Uhr
Nein!

Echte Männer stehen auf nackte Haut. Schwanzhalter stehen auf Strumpfhosen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ute
Profil Nachricht
am 20.03.2016 um 12:48 Uhr
Mein Mann möchte das ich ständig welche trage. Allerdings möchte ich es ja selber finde Strumpfhosen eines der besten Kleidungsstücke für uns frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.11.2016 um 00:17 Uhr
Strumpfhosen sind so widerlich. Ich weiß nicht was an diesem Zeug geil sein soll.

Ich bleibe bei: nur direkt die nackte Haut ohne Stoff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 01:05 Uhr
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass schon extrem viele Kerle schauen und sich umdrehen, wenn ich meine Beine mit schönen und glänzenden Strumpfhosen betone.

Das ist es ja auch, was wir wollen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2017 um 01:50 Uhr
Natürlich nicht alle, aber unglaublich viele stehen drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 20:13 Uhr
Und wie! Konnte mal in sehr voller u-bahn einer dicktittigen reiferen frau auf ihre dunkelbraunen glanznylons spritzen,sie hat bei dem gedränge nichts gemerkt. War so eine richtige dralle geschäftsfrau mit engen kostüm und stöckelschuhen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tina
Stehen Männer auf Glanzstrumpfhosen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑