PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hotmale am 12.11.2013 um 15:36 Uhr
Verrückt nach türkischen Männern. Gibt es Türken Fetisch? Nun zu meinen "Problem". Ich 28 M und bisexuell bin total verrückt nach Türken sobald ich welche sehe macht es mich unbeschreiblich geil stehe so sehr auf Türken das sich in meinen Kopf alles um geile Gedanken dreht, sogar meine Frau würde ich gern von Türken benutzen lassen...kennt das jemand oder kann mir sagen was das is?
Frage bewerten:
x 29
x 31
Beste Antwort
am 13.01.2014 um 14:36 Uhr
Was können Türken schon ???.....eine große Klappe alleine reicht halt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2014 um 12:15 Uhr
Was habt ihr qualitätmässig zu bieten? Aus ein extrem überschätztes Selbstbewußtsein. Ich wüsste nichts was aus eurem Land kommt und ein Wirtschaftlichen Wert auf der Welt hat. Nur grosse Sprüche. Hat schon sein Grund warum ihr nicht in die EU kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2014 um 16:45 Uhr
Der Wunsch hat so recht.Super antwort.Ich bin voll deine Meinung

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von hotmale
Verrückt nach türkischen Männern. Gibt es Türken Fetisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑