PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Simone37 am 31.01.2014 um 22:48 Uhr
Die Familie aufgeben für ein Leben mit Südländern? Vor fünf Jahren habe ich das erste Mal Bekanntschaft mit Südländern gemacht. Also Türken und Araber und solche Männer, welche, die nicht angepasst waren und die ja eigentlich keiner haben will. Aber sie haben mein Leben total verändert. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wir wohnen auf dem Land. Ich hatte nie was mit anderen Männern und so etwas schon gar nicht. Ich komme von diesen Männern nicht los. Es sind immer andere, die ich treffe, aber es gibt nichts, was ich nicht für sie tun würde. Sie wissen das. Ich habe dort Sachen gelernt, die würde ich sonst niemandem erlauben. Ich träume schon lange davon, alles hinter mir abzubrechen und in so ein Ausländerghetto zu ziehen und dort zu leben. Ich weiß, es macht mich vielleicht kaputt, aber so weiter zu leben, wie jetzt, macht mich krank. Ich will weg und alles aufgeben. Egal, was sie mit mir machen. Aber wieso lasse ich das bei ihnen zu und will immer mehr. Ich traue mich noch nicht, aber ich will es. Geht es anderen auch so?
Frage bewerten:
x 79
x 90
Beste Antwort
am 13.02.2014 um 07:53 Uhr
klar is ne super idee....bekommst regelmäßig einen in die Fresse, nen Kind angedreht und der Alte macht früher oder später lange Schritte und weg is er. Du stehst mit dem Kind dann alleine da und bekommst Stütze. Sehr erstrebenswert....Gute Idee

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 11.02.2014 um 17:59 Uhr
In deiner Haut möchte ich nicht stecken. Ich weiß, wie das ist, wenn man will, aber nicht kann. Und das ist ein großer Schritt. Überlege dir, was dich auf Dauer glücklicher macht. Sich immer verstellen müssen macht auch krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2014 um 11:46 Uhr
Willst du einen heiraten oder wie? Oder für die Typen nur die Beine breit machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 14:50 Uhr
Das halt verschiedene Kulturen. Wenn man sich darauf einlässt muss man auch mit den Schattenseiten leben,gibt ja nicht nur Sonne. Aus solchen Ländern kann man eh nur zum ficken nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2014 um 12:24 Uhr
Wie weit willst du denn dabei gehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.06.2014 um 04:23 Uhr
total hohl.ich will,jeder will sachen die er nicht haben kann.autos reisen männer und so weiter und so weiter.wenn du meinst
das rumficken mit diesem leuten die keiner will das richtige für dich deine kinder und deine familie ist dann mach es.ich würde es nicht tun sondern mich von einen spezialisten untersuchen lassen denn das ist sowas von kaputt das geht ja mal garnicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2017 um 02:54 Uhr
Kommt gar nicht in frage! Ich wuerde es nicht tun, sicher nicht. Mein platz ist hier und da bin ich zufrieden. Ich habe meine vertrauten umfelder. Natuerlich passt nicht imner alles und wuensche habe ich auch immer, die mir nicht erfuellt werden, aber ich bin nicht unzufrieden. Es koennte viel schlechter sein. Meine meinung habe ich gepostet und damit duerfte es klar sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 14:22 Uhr
Bist du von sinnen!!! Wenn eine frau aus meiner verwandtschaft mit solchen maennern rummacht, bekomnt sie was ab. Du bist nicht mit mir verwandt, sonst waere es nicht so weit gekommen. Selbst schuld, wenn was passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 14:26 Uhr
Wenn ich mich mit einem mann aus anderen kulturkreisen einlasse, bekomm ich saures von meiner familie. Ich bleibe unter meinesgleichen. Die komnentare von deathwatch gefallen mir. Ein hardliner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2017 um 06:18 Uhr
Es gibt auch sehr gut integrierte Südländer die deutsche Frauen besser ficken als deutsche. Bisweilen mit wesentlich größeren Schwänzen und sehr dominant. Ich habe als Bull nun fast 15 Jahre Erfahrung und habe einigen deutschen die Fötzchen ausgespannt. Manche wollten zusehen, andere Frauen verlassen ihre deutschen Jungs/Männer eben.
Ich finde es geil wie hier die dümmsten Vorurteile breit getreten werden. Ich lebe wie viele Südländer auf dem Land und habe mit deutschen Ehefrauen viel Spaß, verdiene sehr gut und habe ein Studium in Jura. Bin trotzdem sehr dominant, großschwänzig und trainiert. Ich würde nur mit keiner eine Beziehung führen weil sonst wäre ich ja blöd.

Also deutsche Frauen: Wird Zeit Erfahrungen zu sammeln. Viele Südländer und Neger freuen sich auf eure kleinen engen Fötzchen und sagen niemals Nein. Egal ob du ein Teeny bist und fette Schwänze reiten willst oder eine frustrierte Ehefrau Mitte 40 bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Simone37
Die Familie aufgeben für ein Leben mit Südländern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑