PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Adam34 am 26.05.2016 um 11:32 Uhr
Sind Russinnen wirklich geiler als deutsche Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 36
x 25
Beste Antwort
Tom
Profil Nachricht
am 26.05.2016 um 23:46 Uhr
Ja.
Ficken ist russisches Kulturgut. Für Russinen ist ficken wie für uns ein Bier trinken zu gehen. Egal ob Freundin oder im Puff, ich lade nur noch in russischen Löchern ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
33 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2016 um 14:45 Uhr
Na aber sicher! Vor allem haben die sich nich so affig wir die deutschen Fotzen wenns um AO geht. Da wird der Fleischhammer ohne wenn und aber blank reingehauen und das Fötzchen vollgepumt bis es überquillt. Die Frage nach einem Gummi ist völlig überflüssig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2016 um 17:21 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2016 um 23:38 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 00:24 Uhr
Habe mit meiner Kollegin letztens schön gevögelt. Sie is russin. Und ja es war sehr gut.. Sie wollte auch von sich aus das ich ihr Nein Samen rein Spritze..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 28.05.2016 um 07:50 Uhr
Sie sind auf jeden Fall hemmungsloser und nuttiger. Habe vor Kurzem eine auf einem Fest kennengelernt. Mit Ansage haben wir uns in meinem Hotel getroffen. Sie kam mit Netzstrümpfen, Stiefel, kurzer Rock, Bluse ohne BH. Nach keinen 2 min ging es schon los. Blank gefickt, Arschficken, Fist, anpissen, ins Gesicht spritzen. Das war das Programm des ersten Dates. Jetzt hat sie gefragt, ob ich auch mal ihre Freundin ficken würde, da diese Notstand hat. Das macht keine unserer Frauen so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 16:41 Uhr
Eine bestimmt,die Mutter von der freundin meiner tochter.Sie sagte ,was interesiert mich morgen was ich heute gemacht habe und hat sich flachlegen lassen.ohne rum zu zicken,man merkte das die was härteres gewöhnt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2016 um 21:29 Uhr
Ich hatte ein halbes Jahr eine Sexbeziehung mit einer reiferen Russin. Hatte sonst noch keine Frau, die so geil und ausdauernd war wie sie...
Außerdem war sie unglaublich zärtlich und einfühlsam.
Leider ist sie dann weggezogen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.07.2016 um 00:31 Uhr
Ich finde Russinen wahnsinnig wild. Aber Deutsche Frauen sind nicht schlecht. Hält sich fast du Waage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.12.2016 um 14:46 Uhr
Muss man differenzierter sehen. Da die Wohnverhältnisse dort sehr eng sind, Mama Papa Oma Opa usw alle in einer kleinen Wohnung, können sie nicht ungehindert ficken. Nimmst eine mit ins Hotel und sie kann sich austoben. Sie unterdrücken am Anfang stöhnen und schreien, aber wenn sie dann merken dass sie sich vollkommen gehen lassen können dann geht der Bär ab. Die allermeisten kennen kein Vorspiel keine Zärtlichkeiten. Zeig Ihnen wie und du hast eine Klasse Gespielin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2017 um 19:45 Uhr
Ob wir wirklich geiler als Deutsche sind weiß ich nicht da ich sehr viele Deutsche Frauen kenne die genauso versaut und tabulos sind wie wir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 22:55 Uhr
Russinnen ziehen sich gern sexy an, hochhackige Schuhe, meistens Pumps, schöne Miniröcke, geile Strümpfe.
Hab mal eine in Baden-Baden gesehen, bestimmt schon 50, Leopardenmantel, das kleine Schwarze an, das gute handbreit überm Knie endete, schwarze Stiefel mit mittel hohen Stilettoabsätzen und schwarze Handschuhe. Sah super scharf aus, wie sie so durch die Stadt schnellen Schrittes stöckelte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 03:01 Uhr
Sie sind materialistischer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 03:06 Uhr
Nuttenstyle is nicht sexy ihr Deppen! Als ob einer, der sich Absatzschuh nennt, den Unterschied zwischen sexy und bitchy auch nur bemerken würde... Lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Adam34
Sind Russinnen wirklich geiler als deutsche Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑