PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Angelo84 am 08.04.2014 um 06:45 Uhr
Wie gut ficken Russinnen? - - -
Frage bewerten:
x 71
x 43
Beste Antwort
am 11.04.2014 um 23:50 Uhr
Die jungen Deutsch-Russinnen sind oft notgeile Fickschlampen. Ihre grossen Euter sind gut zu gebrauchen. Die sind noch willig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
44 Antworten
Ron
Profil Nachricht
am 08.04.2014 um 19:44 Uhr
Sensationell. Meine erste war ne richtige Sau, mit tiefem Blasen und Arschficken, die zweite ne totale Drecksau mit Arschlochlecken, Fist, Pissen, Zuschauen beim Kacken und sie hat mir mit Vorliebe ihre Finger in den Arsch gesteckt und dann abgeleckt. Sensationell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 09:25 Uhr
Hallo,

Ich hatte ne ganz junge russische Hure
der ich ordendlich für 80 euro in den Arsch gefickt habe.
Die hat dabei die ganze Zeit nur geheult und sich dabei voll geschissen.
War mir egal,ich habe ihr den vollgeschissenen Arsch leergefickt und ihr dann den scheiße verschmierten Schwanz in den Hals geschoben bis sie gekotzt hat das Miststück,war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 54 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2014 um 18:17 Uhr
Komme aus Karlsruhe,hatte 13 Monate ein Verhältnis mit einer 25 Jahre jüngeren Russin. Die Frau sah super aus,große titten.rasiert. Sie war eine echte geile fotze. Sie war richtig versaut ,es waren die schönsten Ficks die ich je hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 07:44 Uhr
Würde gerne wieder meine Russin zurück bekommen, leider hat sie einen neuen Stecher. Möchte ihre pisse von ihrer Quelle schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 17:58 Uhr
Ich hab mal so eine geile russische hure vom strassenstrich in den mund gefickt bis sie heulte und alles reungespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.05.2014 um 14:55 Uhr
Aufjedenfall muss ich sagen das die russischen Frauen mehr aus sich machen
besonders die jungen

jedenfalls bin ich sogenannter deutsch-russe und habe deutsche wie russische Mädchen gehabt

und sage das es Unentschieden steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 21:58 Uhr
russenweiber haben anatomisch eine ziemlich enge Fotze - auch der arsch ist enger als bei deutschen weibern - insofern- russinnen ficken sehr gut und sind auch sehr gut zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
am 16.08.2014 um 02:35 Uhr
Kein Rassismus, ich hatte mal eine Zahnarzthelferin aus Kasachstan, bildschön mit Traumfigur, einfach super

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 21:14 Uhr
Meine Masseurin ist Russin. Ende 20, Nicht sehr groß mit kleinen prallen Titten und einem knackigen Arsch. Da sie sehr sportlich ist und mehrmals die Woche joggen geht, hat sie eine unglaubliche Ausdauer. Ficken, Ficken, Ficken, in alle engen Löcher. Am geilsten macht mich aber ihr russischer Akzent. "oh, bitte mach mich Fick in Fotze."

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.12.2014 um 19:24 Uhr
Russische Frauen sind die besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 13.02.2015 um 20:18 Uhr
Irina meine Russische Freundin war die beste Arschfickerin aller Zeiten , Sie wurde immer Geil wenn ich Ihr in der Öffentlichkeit versteckt den Finger ins Arschloch gesteckt habe ! Sie Liebt es auch fest und brutal in Ihr enges Arschloch gefickt zu werden , auch von mehreren Männern , die Geile Sau aus Wien !

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 21:10 Uhr
wusste nicht wie gut Russinen sind.
Jetzt weiss ich es.Sie ficken besser. Wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2015 um 20:44 Uhr
Russische Luder alle dficken blasen und schlucken alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2015 um 16:46 Uhr
Russinnen sind ungemein anschmiegsam und gehen hemmungslos an die Schwänze. Trinken dich vollkommen aus und schlucken natürlich alles, was aus dir kommt! Ich mag das sehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2015 um 20:06 Uhr
Russinen plus Wodka ist gleich Orgie
Ich denke das wünschen wir uns alle.
Also gebt mir eine, los!

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 16:38 Uhr
Liuba war 10 Jahre älter als ich (59), gut situiert und sexuell vollkommen ausgehungert. Bevor es ihr kam schrie sie immer "Mamuschka, oh Mamuschka, ja gib mir dein Sperma". Total lieb, anschmiegsam und sexuell unersättlich. Wie selbstverständlich greifen Russinen nach deinem Schwanz und Sack und lecken/blasen wie verrückt. Sehr sehr schön und befriedigend

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2015 um 17:58 Uhr
Doch. Russinnen ficken geiler und ausdauernder. Meine kleine Russenhure schreit immer mischka, oh mischka wenn ich sie von hinten in die Fotze oder Arschloch stosse. Supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.12.2015 um 08:19 Uhr
Ich habe es hier schon mal gesagt: Russinnen sind die tollsten Weiber und die haben keine Befürchtungen, sie lassen sich gehen und du als Mann stehst da mit offenem Mund und fragst dich: warum habe ich das nicht schon eher gesehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.01.2016 um 07:58 Uhr
Ich habe nur positive Erfahrungen mir Russinen gemacht! Anschmiegsam, geil, schmusbar, in alle Löcher fickbar, absolut
tabulos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 15:18 Uhr
Ich habe eine Russin als Nachbarin. Sie ist eigentlich gar nicht mein Typ. Sehr schlank, kaum Titten und kaum Arsch. Aber bei einer Feier hatten wir reichlich getrunken. Da ist sie mir an die wäsche gegangen. Ich ihr natürlich auch. Die geile Sau hatte unter ihrem kurzen Röckchen nichts an. da konnte ich gleich mal an die Fotze ran. Sie war so was von feucht. Sie lief quasi aus. Wir sind dann auf die Toilette gegangen. Da hat sie mir erst einen geblasen, war o. k.. Dann musste sie sich bücken und habe ich die Fotze und den Arsch gefickt. Das hat Spaß gemacht. Anschließend durfte sie noch den Schwanz sauberlecken. Mal sehen, ob wir das nochmal wiederholen können....

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2016 um 09:21 Uhr
Mein Freund ist Arzt und der hat einen Faible für Russinnen. So was Geiles hatte er noch nie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2017 um 23:55 Uhr
Vor einiger Zeit war ich mit einer Deutsch Russin zusammen und wir bumsten jedes Wochenende. Sie war 4Jahre jünger als ich und hatte wie ich auch einen prächtigen großen Arsch nur ihr Becken war breiter. Ich steh voll auf Frauen mit großen und breiten Ärschen. So lag sie eines morgens seitlich im Bett als ich mich an ihr Hinterteil drückte. Augenblicklich wuchs mein Schwanz innerhalb kürzester Zeit auf seine volle Länge. Sie musste das bemerkt haben denn sofort setzte Sie sich auf mich und ließ meinen steifen Schwanz in ihre Spalte hineingleiten. Währen Sie auf mir Ritt lies ich ebenfalls mein Becken auf und ab wippen das machte Sie nur noch geiler im stöhnen kam ein "Ich liebe dich" von ihr. Im selben moment beuge Sie sich über mich und wir gaben uns intensive Küsse. Zeitgleich fickte ich weiter bis mein zum bersten harter Penis pumpend und zuckend seinen Ficksaft in ihre Möse ergoss. Es war mein geilstes Erlebnis mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 09:43 Uhr
Ich bin eine Halb Russin, wir sind von Natur aus geil, ich mache alles für meinen Mann und der hat mich zu einer Hure erzogen und, mit 18 haben wir geheiratet Heute bin ich 35 wir haben 3 Kinder zwei Mädchen ein jungen,die sind genauso eingestellt wie ich und machen gerne mit und .

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 13:46 Uhr
Wenn ich in Diskotheken gehe,muss ich feststellen,daß manche Russinnen ziemlich trinkfest sind,auch das Outfit ist bei Reiferen teilweise etwas gewagt.Trotzdem gefällt mir das.Hatte auch schon mal eine die so drauf war,dich ich musste feststellen,daß sie trotzdem eine sehr intelligente Frau war.Ihre Vorliebe für Rotwein machte sie allerdings beim Sex manchmal etwas zu hemmungslos.Da kamen schon mal Bemerkungen von den Nachbarn,wegen der Lautstärke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 11:37 Uhr
Meine russische Ehestute lies sich anfangs in arsch ficken, vor ein paar Jahren wollte sie nicht mehr. Dann habe ich die kleine bitch 2 Tage zum einreihen fortgegeben. Sie wurde brutal von einem Sadisten immer wieder in ihren süßen Arsch gefickt. Nun ist es kein Thema mehr...sobald ich von arschfick rede, hält sie mir von sich aus ihren arsch hin. Ich liebe es sie anal zu ficken und ihr mein sperma in Gedicht und Mund zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 20.10.2017 um 19:16 Uhr
Ich habe letztes Jahr eine Russin kennengelernt. 35, geil angezogen, gebrochenes Deutsch. Um 23.30 Uhr waren wir im Hotel. Mann oh Mann es ging voll ab. Arschficken, Faustficken, Titten schlagen, Ohrfeigen, ins Gesicht spritzen, schlucken, pissen und sie hat in ihrem Suff während dem Ficken einfach auf den Teppich gekotzt. Russinnen sind einfach hemmungslos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Angelo84
Wie gut ficken Russinnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑