PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von heimlicher_ am 08.10.2015 um 05:43 Uhr
Hochzeitsnacht und Brautkleid? mal eine Frage und die Runde. Was ging bei Euch in der Hochzeitsnacht. Habt Ihr richtig wild Sex gehabt?

auch würde ich mal wissen ob euch Frauen in Brautkleidern geil machen. An die Frauen: habt ihr im Brautkleid gefickt ? Villeicht auch andere Männer?
Frage bewerten:
x 23
x 13
Beste Antwort
am 30.11.2015 um 09:01 Uhr
Bei der Hochzeit meiner Schwester wurde das Brautkleid versteigert. Ebenso ihr Schleier, ihre Strümpfe, ihre Unterwäsche, bis sie ganz nackt war. Dasselbe war beim Brätigam. Dann konnt man eine Nummer mit ihnen ersteigern. Danach kamen die Trauzeugen dran. Erst Klamotten, dann ein Fick. Ich habe auch ohne Geld mit dem Bräutigam, mit beiden männlichen Trauzeugen und mit 12 anderen Gästen gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 09.10.2015 um 12:50 Uhr
Ganz ehrlich nach der Feier waren wir so geschafft das keiner Lust hatte. Immerhin war das ein 24 Stunden Tag. Die Vorbereitungen noch gar nicht mitgerechnet.
Ja eine schöne Frau im Brautkleid ist schon was Tolles. Da kann man schon Gefühle bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 14:05 Uhr
Brautkleid ist nett. Ich habe es meiner Frau dann aber so schnell wie möglich ausgezogen. Es wurde ein wunderbarer Fick, aber auch nicht viel anders als diejenigen, die voraus gegangen waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 10:54 Uhr
Mein Brautkleid war ein sehr dünnes u sehr kurzes Kleid. Meine Hochzeitsnacht bestand darin das mich zuerst mein Schwiegervater, dann mein Mann, die Trauzeugen und dann alle männlichen Gäste bestiegen haben. Zum Schluss bekam ich von Schwiegermutter eine Tracht Prügel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 12:39 Uhr
Auf dieser Hochzeit wäre ich gerne gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 18:43 Uhr
Hey

mein Brautkleid war sehr sexy und hat meine weiblichen kurven sehr gut betont. Ich wollte nicht nur die schönste Frau auf der Hochzeit sein sondern auch die geilste Frau wollte. Und ja, ich bin im Brautkleid, während der Mittagspause, gefickt worden allerdings nicht von meine frisch Angetrauten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 31.10.2015 um 04:27 Uhr
zu unserer Hochzeit war meine Frau ab 22 Uhr nur noch mit Schleier bekleidet. Von da an haben sie alle 14 Männer die da waren gefickt. Es waren alles Verwandte. Die anschließende Nacht verbrachten wir mit meinem und ihren Vater. Am nächsten Tag wurde sie dann noch von meinen 4 besten Kumpels bestiegen. Seitdem macht sie für alle immer die Beine breit wenn sie bei uns zu Besuch sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 15:34 Uhr
meine frau wurde auch von der halben hochzeitsgesellschaft gepoppt. war eine überraschung zur späten stunde. war ein hochzeits gangbang. kleid hatte sie aber nicht lange an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 21:57 Uhr
Habe mal als Trauzeuge die Braut gefivkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:39 Uhr
Als meine Cousine im Sommer geheiratet hat, hat sie mit ihrem Mann auf der Feier auf dem Gang zum Klo gefickt. Als ich aufs Klo gehen wollte, hab ich sie gesehen. Ich muss sagen, er hat einen geilen und großen Schwanz und ihre Pussy und ihr Arsch sind auch sehr sexy... Hätte gern mitgemacht, aber ich wollte nicht stören ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2015 um 09:26 Uhr
Hochzeitsvorbereitungen:
Als meine Ex am Tag des Polterabends ihr knöchellanges weites Brautkleid mit ihrer Schneiderin und ihrem Vater anprobierte, konnte ich sie unbemerkt beobachten.
Meine Ex stand mit leicht gespreizten nackten Beinen auf einem kleinen Tisch. Mit beiden Händen hielt sie vorn ihr Kleid bis über ihre Taille hoch. Durch ihren hauchdünnen Slip drückte sich jedes Detail ihrer heißen Muschi durch. Die Schneiderin zog meiner Ex weiße Strümpfe bis knapp über die Knie reichend hoch. Warum sie sich für diesen durchsichtigen sehr knappen Slip und sexy Strümpfe entschied, sah ich später während der Party. Als ein Strumpf etwas verrutschte war ihr Vater mit seinen Händen schneller als die Schneiderin, griff seiner Tochter zwischen ihre nackten Schenkel, die daraufhin ihre Beine noch mehr spreizte und zog ihr den Strumpf nach oben. Dabei berührte er ausversehen ihre geile Muschi. Meine Ex verdrehte gespielt, aufgegeilt, stöhnend ihre Augen, stülpte aus Spaß ihr Kleid über den Kopfihres überraschten Vaters schob ihr stoßfreudiges Becken weit nach vorn und presste ausgelassen lachend sein Gesicht fest in ihren heißen Schoß, gegen ihre Votze, hielt seinen Kopf ganz fest und deutete leichte Fickbewegungen an. Ihr Vater versuchte aus dieser Situation heraus zu kommen. Die Schneiderin lachte sich kaputt. Ihm gelang es mit Mühe, unter dem Kleid seiner Tochter hervor zu krabbeln. Ihm war es sichtlich peinlich, er bekam einen knallroten Kopf, als die Schneiderin scherzte, ob es unter dem Kleid zwischen ihren Schenkeln schön war und wie lecker die Muschi seiner Tochter schmeckt. Als meine Ex ihr Brautkleid zur Korrektur wieder nach oben zog, sah ich, daß sich ihr Slip bei dieser Aktion zur Seite geschoben hatte und ihre blanke Votze zu sehen ist. Ich beneidete ihren Vater für dieses Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 15:34 Uhr
Wir waren nach der Party leider auch zu müde für alles. Es war aber ein sehr schönes Fest.
Mein Mann hatte mir die Wäsche ausgesucht und ich trug einen offenen Slip und mein Kleid hatte eine sehr feste Korsage. Das hat ihn so angemact, dass ich ihm schon in der Kutsche vom Rathaus zur Kirche einen geblasen habe. Bzw er meinen Mund gefickt hat.
Eigentlich hatte er angekündigt, mich in der ersten unbeobachteten Minute in eine Besenkammer zu zerren und es mir zu besorgen. Leider haben wir weder eine Besenkammen noch eine ruhige Minute gehabt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 04:56 Uhr
Natürlich regt eine Braut im Hochzeitskleid die männliche Fantasie an. Je nach Kleid kann der Bräutigam sein Eheweib das erste Mal voll bekleidet anbohren. Er kann das Kleid auch in übersteigerter Wollust wegreissen und sein Lustweib am erstbesten Ort durchvögeln.
Eine weitere Möglichkeit ist, das Kleid mit der Schere vorne aufzuschneiden, so dass zuerst die enge Spalte ins Blickfeld gerät und sich dann die Brüste ins Freie wälzen. Wenn die Braut nackt vor dem Bräutigam steht, kann er sein waagerecht nach vorne ragendes Glied zwischen die Schamlippen stossen und die Angetraute stimulieren. Wenn sie ihn anfleht, endlich richtig zuzustossen, wirft er sie aufs Bett und reitet sie in den Siebten Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 06:44 Uhr
Ich wurde von meinem frischgebackenem Ehemann in der Hochzeitsnacht im Brautkleid gefickt. Als wir morgens gegen 3 Uhr endlich im Schlafzimmer waren hab ich langsam meinen langen Rock hochgehoben und ihm alles gezeigt. Ich hatte halterlose Strümpfe an und meinen Slip beim letzten Toilettengang ausgezogen. Ich lag Ruck Zuck ihm Ehebett auf dem Rücken und mein Mann auf mir. Das quietschen des Betts und sein lautes Keuchen hörten sogar die Schwiegereltern in der Wohnung unter uns. Mein Schwiegervater sagte am nächsten Tag grinsend "Na, da hat dich mein Sohn aber ordentlich durchgebumst! Da klappt es ja bald mit dem Enkel!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 16:29 Uhr
Als ich Horst geheiratet habe trug ich einen durchsichtigen Tüllrock und eine Unterbrust Corsage aus transparenten LaTeX. Dazu Ponyheels mit 15 cm Plateau und 25 cm Absatz. Ich hatte einen Ponytailplug im Pöker stecken und weiße Spitzenhandschuhe. Mein Kopfschmuck war ein Einhornhorn. Unter dem Rock trug ich keinen Slip oder Tanga. Nur links und rechts einen Ring in den Schamis welche mit einer Kette nach hinten gezogen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 21:20 Uhr
Mein Mann hat ja darauf bestanden dass mein Brautkleid vorne fast bis zum Bauchnabel ausgeschnitten war und seitlich gerade eben über die Nippel reichte. Da konnten schon auf der Feier einige meine nackten Titten sehen, vermute ich.

Als wir dann zu hause waren, musste ich das Kleid ausziehen und mich den Trauzeugen, seinen Brüdern und Freunden nackt präsentieren. Ich musste rund um gehen und mich abgreifen lassen. Danach hat mein Mann ihren gezeigt, was ihm mit meinen Titten am meisten Spaß macht: Tittenwatschen Ich muss dafür die Titten ordentlich rausstrecken und er schlägt mit der flachen Hand von links und rechts dagegen bis sie knallrot sind. Wie bei Ohrfeigen nur an den Titten.
Das durften die anderen dann auch mal ausprobieren. Es ist ja schon schmerzhaft wenn mein Mann das macht, als ich hinterher noch sieben anderen Männern meine Titten hinhalten musste war es echt kaum auszuhalten. Aber ich habe es überstanden. Die Männer tranken noch was, scherzen und griffen mir immer wieder an Titten und Fotze. Ich musste splitternackt bedienen. Zum krönenden Abschluss erklärte mein Mann dann, dass jetzt mein Arsch entjungfert wird. Und das tat er dann auch. Angetrunken wie er war, war er nicht sehr rücksichtsvoll. Ich habe es über mich ergehen lassen und versucht die Zuschauer auszublenden.
Zum Abschied haben mir alle nochmal auf die Titten geschlagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von heimlicher_
Hochzeitsnacht und Brautkleid?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑