PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Txtxtx am 17.04.2018 um 23:18 Uhr
Sagen, dass ich sie beim Blasen eines fremden Schwanzes sehen will? Hallo,

Ich habe diese Vorstellung meine Frau von hinten zu nehmen und gleichzeitig zu sehen, wie sie einen fremden Schwanz lutscht.

Wie bringe ich ihr das bei? Bzw. wie Stelle ich das am besten an?

Und an die Frauen: findet ihr die Vorstellung geil?
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 18.04.2018 um 06:18 Uhr
Ich finde die Vorstellung extrem geil... Es gibt nichts geileres als gleichzeitig in mehrere Löcher gefickt zu werden!
Und zu deiner Frage: Einfach einen zweiten Kerl besorgen und machen...
Wir Frauen haben bei sowas nicht mit zureden..wir sind dazu da gefickt zu werden.(wofür haben wir sonst die Löcher?)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 18.04.2018 um 06:11 Uhr
Geh mit ihr in einen Swingerclub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 08:49 Uhr
Meine Vorliebe geht noch weiter, denn auch ich möchte dabei den fremden Schwanz lutschen. Leider bin ich Single seitdem ich meiner Frau das gesagt habe :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2018 um 14:25 Uhr
es geht nicht abders, als er ihr zu sagen, was dein Wunsch ist. Wenn sie dich liebt wird sie darauf eingehen. Dass sie dann vielleicht auch fremd gefickt werden will, muddt du dann azcg hinnehmen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 00:35 Uhr
Das mache ich total gerne. Macht mich voll an! am besten ihr geht vorher mit ihr aus oder/und trinkt gemütlich was zuhause, macht ihr Komplimente, redet immer offener und fragt sie ob so eine geile hübsche Frau auch zwei Männer gleichzeitig verrückt machen kann und sie gern bißchen was von sich zeigen kann, das sieht ja schon verpackt mega heiß aus, du sagst dann Sachen zu ihm wie: oh ja meine Freundin ist schon ein richtig geiles begabtes Blasstück, willst du mal sehen ;-) alles mit nem schelmischen lächeln, etwas Dominanz, spielerisch und humorvoll (wenn ihr dafür die Typen seit) und Frau Begehrenswert fühlen lassen und sie wird warscheinlich mit machen ;-) viel glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 09:23 Uhr
Die Vorstellung ist super und die Umsetzung noch viel geiler - Für einige Männer ist es ein unbeschreiblicher Kick ihre Frau bei einem Dreier mit einem anderen Mann zu sehen.
Nicht jeder hat die Möglichkeit oder Gelegenheit das in privater Atmosphäre umzusetzen.
Ich empfehle Dir sie auf andere sexuelle Praktiken anzusprechen, auf die Lust vielleicht mal zu Dritt Sex zu haben und die Erfüllung Deiner/Eurer Wünsche dann in einem Swingerklub umzusetzen.
Übrigens, bei mir würdest Du mit Deinen Vorstellungen offene Türen einrennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 16:37 Uhr
Klatsch deiner Fotze ein paar slappe in ihr bitchface und Fick ihr trocken in die Arschfotzen. Danach macht die Nutte alles mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 00:46 Uhr
Ich mache alles von vorne von hinten egal alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 18:06 Uhr
Die Antworten hier sind für dich nicht hilfreich - wie auch. Deine Frau scheint nicht offen für irgenwelche Sexspielchen zu sein. Also wagst du dich mit deiner Phantasie doch ziemlich weit vor.Kannst nur DU entscheiden - alles andere hier hilft dir nich. Das Weisst du auch. Info von dir wäre interessant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 16:57 Uhr
Hallo,

Danke für die zahlreichen Antworten. Habe mein Frau beim Sex darauf angesprochen und gesagt, dass ich sie gerne vor einer Gruppe im Sexkino ficken will. Sie fand die Vorstellung extrem geil... Habe ihr dabei einen Finger in den Mund gesteckt und sie tat so als wäre es ein Schwanz. So hart bin ich selten gekommen! Wir gehen definitiv den nächsten Schritt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 12:46 Uhr
Ich habe auch den Wunsch und habe sie vorgestern direkt bei passender Gelegenheit drauf angesprochen das sie sich von einem Kerl die Fotze lecken lassen soll und sich anschließend durchficken lassen soll ,sie willigte ein da war ich total happy ich du mich schon aufs Wochenende

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 01:08 Uhr
Macht mein Mann auch er fickt mich in Doggy und schaut zu wie ich ein fremde Schwanz mindestens 20x4 von mir geblasen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.06.2018 um 14:19 Uhr
Ich habe eines Tages einfach mal zwei Arbeitskollegen mit nach Hause Gebracht. Als ich dann kurz wegfuhr um Bier zu besorgen haben die beiden meine Frau angefasst und sie ausgezogen. Es war alles abgesprochen und ich war nicht wirklich weg hab durch das Fenster reingeguckt. Nach ein paar Minuten hatten sie ihre Schwänze rausgeholt und sie in ihren Mund gesteckt. Es schien ihr nichts auszumachen.
Als ich wieder reinkam hab ich mich ausgezogen und einfach mitgemacht. Wir haben sie dann die ganze Nacht zu dritt durchgefickt und vollgespritzt.
Jetzt bringe ich regelmäßig Kollegen mit nach Hause. Mein Chef war letztens auch noch da. Gab ne fette Bonuszahlungen dieses Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 00:47 Uhr
Sag es ihr,mein Mann hat mich damals auch gefragt,als wir uns kaum kannten.Ich war so dauergeil,habe seinem Kollegen geblasen,zuerst im Auto und dabei meinen Mann gewichst, war super als beide zu stöhnen anfingen und nacheinander abspritzten.Fand das so anregend,wollte mehr,dann stiegen wir an einem Feldweg aus,ich zog mich aus,war nackt,ließ mich von beiden so richtig durchficken und lecken,ich nahm ihre Eier und massierte sie ,ließ sie nicht kommen ,spielte bis sie wie die Hunde jaulten und mich anflehten,sie zu erleichtern. Mann,war das gut,2 harte Spermadiener mußten mich erst zum Orgasmus bringen ,mehrmals,dann ließ ich sie auf mich spritzen und es einreiben.War in Zukunft dann so,dass mein Ehehengst es öfter sehen wollte,wie ein fremder Schwanz mich besamte.Bis heute sieht er gerne zu,mir gefällts,sind manches Mal sogar zu mehreren.Gibt nichts Besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 01:08 Uhr
Ich brauche es inzwischen zum steif werden,dass ich erst zusehe,wie Anni fremde Schwänze bläst und auch voll mit fremdem Sperma ist. Sie ist so wunderbar hemmungslos, gehorcht mir immer noch,wenn ich perverse Wünsche habe. Wir sind da beide total wild und versaut.Sie kniet sich hin wie eine Hündin,hoch den Arsch,lässt sich in ihre schleimige Fotze pissen,dann braucht sie noch paar Schläge auf den Hinterm und schon ist sie total ohne Tabus. Seit sie nun älter ist,pisst sie selber gerne beim Lecken,das ist das Schönste,wenn ich dann aus ihr trinken darf,habe echt Glück mit meiner Ehenutte.die mich auch andere Weiber einreiten lässt,bis wir dann jeder mit jedem unsere extremen Sexspielarten treiben. Ja,meine Annigret ist eine echte Fickgranate,immer bereit,bin stolz auf sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 20.07.2018 um 10:41 Uhr
Meine bläst schon mal den Schwanz vom Nachbarn, allerdings sehe ich es nicht. Sie denkt das ich es nicht weiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Txtxtx
Sagen, dass ich sie beim Blasen eines fremden Schwanzes sehen will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑