PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Georg58 am 10.03.2017 um 22:56 Uhr
Wie findet Ihr eine Frau mit einem glattrasierten Kopf? ich finde es sehr anregend, mein Sperma auf die Glatze zu spritzen und zu verreiben!
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 13.03.2017 um 13:17 Uhr
Was ist da so tragisch wenn eine Frau eine Glatze hat? Ich bin 32J alt und habe schon seit gut 12 Jahren eine Glatze oder nur sehr kurze Stiftchen.Ich habe auch einen geilen Mann und gehe für ihn sogar anschaffen und jeden Freier hat es geil gemacht so eine Nutte zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 12.03.2017 um 04:16 Uhr
Ich bin völlig haarlos. Mein Mann findet es geil und das ist was zählt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 06:38 Uhr
Megageil weil sich das Sperma besser verteilen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 17:21 Uhr
Rotzt ihr dann auch Skinheads voll?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 09:42 Uhr
Eine Frau mit Glatze ist die Sklavin ihres Herrn

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 15:50 Uhr
Ich würde darauf stehen wenn man mir den Kopf rasieren würde um mich zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2017 um 10:30 Uhr
Gibt es leider viel zu selten.Ich finde rasierte Damenköpfe mindestens genauso scharf wie haarfreie Unterleiber.
Bin selbst komplett enthaart.Glatte Haut ist schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 10:34 Uhr
Supergeil.Begehrenswert.
Nur glatt ist sexy,auch am Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 15:52 Uhr
wer hätte Lust mir beim Sex eine Glatze zu rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 21:35 Uhr
Ficksau, ich hätte sehr große Lust dir eine Glatze zu rasieren, während wir richtig geil miteinander rumsauen und ich dir deine Löcher stopfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 10:01 Uhr
wer hätte Lust mich am ganzen Körper zu rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 13:00 Uhr
Ich finde das supergeil. Dazu gehoert fuer mich, dass auch die Augenbrauen entfernt sind. Sonst fehlt was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 17:44 Uhr
Ich würde darauf stehen am ganzen Körper rasiert zu werden auch Augenbrauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 13:32 Uhr
Wenn ich eine solche Frau erwische, wird sie diesen Frevel schwer büssen! Nur Frauen mit Haaren, am besten lange, sind Frauen. Haare eignen sich auch für eine bestimmte Tortur: Man fesselt einer Frau die Hände mit Handschellen auf den Rücken und hängt sie an ihrem Pferdeschwanz frei hängend im Raum auf. So kann man sie leiden sehen, man kann ihr in die Brüste kneifen oder gar Pfeile auf sie schiessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 06:31 Uhr
Ich finde nur Frauen mit Haaren schön. Am liebsten oben und unten. Einer Kahlrasierten könnte ich aber eine Tüte über den Kopf stülpen, um sie nicht sehen zu müssen und sie im Schnellverfahren bumsen, was bestimmt auch geil wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 22:19 Uhr
Kann ich nicht ernst nehmen. Was soll das? Ne Frau hat mind. mittellange Haare zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 18:32 Uhr
Mit Haaren sind Frauen schöner. Doch ist es vielleicht reizvoll, eine Kahlrasierte, total nackt und mit grossem Busen, mit festen Stössen zu besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2018 um 01:03 Uhr
Glatte Köpfe kann man besser mit Kot einschmieren. Von daher sollten sich alle Frauen den Kopf rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Georg58
Wie findet Ihr eine Frau mit einem glattrasierten Kopf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑