PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nasser_arschi am 04.03.2017 um 18:36 Uhr
Wie lange lässt ihr eure Bettwäsche drauf? und wie lange trägt ihr die schlafwäsche? ich mag beides gerne länger im gebrauch
Frage bewerten:
x 24
x 2
Beste Antwort
am 05.03.2017 um 18:40 Uhr
Ansonsten bin ich in Sachen Hygiene eher kleinlich reinlich. Aber das Bett kann nicht versifft genug sein. Egal ob Sperma oder Fotzensaft, jeder Fleck erzählt seine Geschichte. So ein ungemachtes Bett hat etwas animalischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 05.03.2017 um 16:12 Uhr
Bettwäsche? Sommer und Winter!
Schlafwäsche? Pfui! Es wird nackt geschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 16:21 Uhr
Also bei uns wird die Bettwäsche einmal im Monat gewechselt dann ist sie oft schön voller Fick flecken ...
Schlafwäsche besitzen wir nicht wir schlafen immer nackt Sommer wie Winter
Ich fand es schon früher geil an der Bettwäsche im Eltern Schlafzimmer zu riechen da waren sehr viele fick flecken drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 05.03.2017 um 16:54 Uhr
Je nach Bedarf, so 2-3 Wochen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 17:14 Uhr
Schlafwäsche gibt es bei uns nicht. Und die Bettwäsche wird alle vier Wochen angezogen. Egal, was zwischendurch alles drauf gekleckert wurde. Und die neue wird dann auch gleich eingeweiht.
Ansonsten haben wir im Partyraum noch eine Spielwiese. Da bleibt die Wäsche meist länger drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 17:35 Uhr
Demnächst gibt es wieder frisches Bettzeug. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht!
Natürlich herrscht erhöhte Sorgfalt bei der Prävention des kalten Bauers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 17:36 Uhr
@Tatjana
So machen wir es auch uns stört es nicht wie viele Sperma und Fotzensaft flecken drauf sind
Und auch wir weihen sie dann auch gleich wieder ein
Auch Menstruations flecken stören uns nicht
Wie ist es bei euch so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 19:01 Uhr
@Tatjana
So geht es mir auch bin in Sachen Sauberkeit sehr reinlich
Aber in unserem Bett kann es nicht versiffter sein
Mein Fotzen schleim die Ficksahne von meinem Mann ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 06:10 Uhr
Ich wechsle erst wenn zu viele Fürze die Textilstruktur zersetzt haben und es große Löcher gibt. Aber ich wechsele. Respekt dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 11:27 Uhr
Wir schlafen ganzjährig nackt und unser Bettzeug ist eigentlich immer voller Pisse,Spermaund Fotzenschleim...wechseln vielleicht 2x im Jahr die Bettwäsche...wir fühlen uns wohl und geil darin...vorallem wenn Fremdsperma dabei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 12:10 Uhr
Wir schlafen auch nackig und unsere Betten beziehen wir 3x im Jahr.In unseren Bett sind reichlich Spermaflecken,Pisse und auch Periodensaft ab und an auch etwas Kacke.Wir mögen es so wie es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 13:34 Uhr
@Kerstin u Tom
Ihr seid ja auch so geil versaut wie ich und mein Mann
Das mit der Ficksahne und meinem Fotzensaft finden wir auch geil auch Periodensaft stört nicht
Wie ist es bei euch ?
Habt ihr auch mal Fremd Sperma im Bett ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2017 um 14:31 Uhr
Wir wechseln die Bettwäsche alle zwei Wochen. Das ist auch nötig, wir schlafen ohne Schlafzeug also nackt. Hat zwar auch was, wenn das Bettzeug schön durchgeschwitzt und fleckig vom poppen ist, aber sich in schöne frische Bettwäsche zu kuschln, ist auch schön!
Und klar, gibt bei uns im Bett auch genug Spermaflecken wenn der Hausfreund meiner Frau da war. Dann richt auch das ganze Bett nach ihm! Und wenn gerade frische Bettwäsche drauf gekommen ist, muss ich ne Weile drin schlafen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 16:18 Uhr
meistens nur eine Woche. Wir schlafen nackt und wenn wir Sex haben, benutzt keiner ein Kondom. Mike ist bi und so haben wir des Öfteren auch weitere Männer beim Sex. Mike lässt sich dann genauso nehmen, wie ich sie vernasche. Ohne Kondom läuft da mal schnell die Rosette oder der Schlitz mit Sperma über. Wir tauschen dann auch schon mal nach einem Tag die Bettwäsche, denn die Spermareste sind immer deutlich erkennbar. Vielleicht liegt es auch an meiner Person, denn wenn ich richtig geil komme, dann spritze ich als Frau auch richtig los. Da muss der Ficker entweder seinen Riemen drin lassen, oder schnell aus der Schussbahn gehen, sonst bekommt er von mir eine Körperdusche. Mike kennt das schon von mir und er liebt es, seinen Mund dann über meine Spalte zu pressen um nach Möglichkeit den geilen Ficksaft direkt in den Mund gespritzt zu bekommen. Mike ist es dabei auch ziemlich egal, ob er mich vorher besamt hat, oder ob auch Fremdsperma in mir gepumpt wurde. Mike schluckt brav und dass ist richtig geil. Ich lecke dafür gerne seine vollgerotzte Rosette und so gleicht sich das Ganze wieder aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 13:36 Uhr
Je nach Wetter 1 bis 2 Wochen manche sind dreckschweine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 12:59 Uhr
Ich schlafe auch nackt, schon seit Jahren. und Bettwäsche wird alle 4 Wochen gewechselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 12:54 Uhr
schon wieder so viel zeit vergangen und ich habe mein Bett
immer noch nicht frisch bezogen.
und jetzt über Pfingsten sehe ich
immer mein ungemachtes Bett mit
starken gebrauchsspuren mich macht mein Bett so an. ich habe es diesen Frühling mal getestet
wie Frauen drauf reagieren und
mal zwei Frauen zu mir nach Hause
abgeschleppt. na ja die eine meinte ich sols doch bitte mal
frisch beziehen und die zweite die ich mit nach Hause nehmen konnte gab keinen Kommentar ab lies sich richtig gehen in meinem
Bett und meinte ihr Bett sei auch so wie meins. ich konnte richtig sehen es gibt solche und solche Menschen und lasse mir noch viel zeit bis ich es frisch
mache und wir treffen uns auch wieder bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 00:55 Uhr
Verstehe die Frage nicht. Kaufe Bett komplett und tausche nach 10 Jahren einfach komplett aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 12:54 Uhr
Ich habe Gummibettwäscheche die putze ich nur ab ,wenn sie vollgewichst oder Fotzensaft drauf ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 16:13 Uhr
Alle zwei Wochen, was gibts schöneres die frische Bettwäsche neu einzusauen.
Übrigens schläft es sich auch besser als in einem total vertieften Bett zu schlafen, gut geschlafen gehts doch einfach geiler ab, meine Meinung.
Ein Bett z.B wo ich meine Vorgängerin sehen kann ist da was mich voll trocken macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 13:41 Uhr
Ich wechsel auch erst nach drei bis 4 Monaten obwohl mein Hund jede Nacht mit im Bett schläft. Riecht dann schon recht streng nach Hund und nach mir und meinem Schweiß aber ich mag das sehr gern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2017 um 14:05 Uhr
Jede Woche. Ich hab n Kind. Das muss nicht in meiner dreckigen Bettwäsche pennen wenn es morgens zu uns kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 08:03 Uhr
Ein paar Flecken stören nicht. Es kommt ja eh keiner ins Schlafzimmer. Außer die, die ficken wollen und denen ist es egal. Die Bettwäsche kann schon mal mehrere Monate drauf bleiben. Die Kissen und Decken werden aber auch fleckig gelb. Bilder von meinen Decken hab ich bei flikr. Ich hab einige Bilder von geilen Bettdecken.
LG jerki alias Woman clothes and Co

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 13:34 Uhr
1-2 mal im Jahr, öfter nicht. Schlafe immer nackt. Und ich stehe auf NS. Sieht man auch an meinem Bett....ich liebe es, wenn es richtig nach alter Pisse und Schweiss riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2017 um 13:11 Uhr
Ein paar Flecken stören nicht. Es kommt ja eh keiner ins Schlafzimmer. Außer die, die ficken wollen und denen ist es egal. Die Bettwäsche kann schon mal mehrere Monate drauf bleiben. Die Kissen und Decken werden aber auch fleckig gelb. Bilder von meinen Decken hab ich bei flikr. Ich hab einige Bilder von geilen Bettdecken.
LG jerki alias Woman clothes and Co

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2017 um 17:23 Uhr
Wenn so ne undichte Squirterin da war. Wechsel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 11:28 Uhr
Ich schlafe au nackt wenn ich wichse lass ichs einfach laufen und au beim Ficken. Gewechselt wird erst wenn ich Diana während ihrer Regelblutung ficke und ich meinen Blut und Fotzensaftverschmeirten Schwanz rausziehe und der Sperma Fotzensaft Regelblutbrei aus ihrer Fotze aufs Bettlaken läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 23:55 Uhr
Ich benutze Satin Bettwäsche. Schlafe darin in Damen-Dessous. Es dauert eine gewisse Zeit wo ich denke es ist nötig beides zu wechseln. Es ist toll Dessous sowie Satin-Bettwäsche vollzusiffen. Irgendwann wird es eklig, dann wird gewaschen. Klar, dann auf ein neues. Eben der Weg der Mitte. Nicht zu rein, aber auch nicht zu sauber. Wobei die Damen-Dessous doch mehr leiden müssen als die Bettwäsche. Manchmal steige ich mit versifften Dessous in frisch gewaschener Satin-Bettwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 13:25 Uhr
HALLO WAS IST DENN BEI DIR VERSIFFT? MEIN BETT IST AUCH VERSIFFT ABER NICHT VOM REINPINKELN
SONDERN WEIL ICH MEINE BETTWÄSCHE
GERNE LANGE DRAUF HABE. WIE LANGE
DAUERT ES BEI DIR BIS DU WECHSELST?
WARUM KANNST DU DIE DAMENWÄSCHE NICHT VERKAUFEN WENN DU DAMIT VERTIG BIST? WIRD SIE SO VERSIFFT!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 14:24 Uhr
Es wird ab November einige Wochen geben, da muß ich auf deutlich mehr Hygiene achten, denn ich will mir ein 3D Color Tattoo stechen lassen. Lasse sonst die Bettwäsche auch schon mal länger drauf. Ist aber kein Fetisch, denn ohne Waschmaschine ist mir die Handwäsche zu schwer. Da sonstige Kleidung auch Handwäsche ist (Für die Maschine zu Schade), lohnt der Waschsalon nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 02:13 Uhr
So lange bis meine Decke voller sperma ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2018 um 15:52 Uhr
Auch ich habe meine Bettwäsche seit
einer Ewigkeit nicht gewechselt, ich
habe das sehr gerne wenn die Bettwäsche geil duftet. und wenn ich dann schön erregt bin landet auch mal ein schuss in meinem Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nasser_arschi
Wie lange lässt ihr eure Bettwäsche drauf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑