PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Franky_2000 am 18.12.2016 um 20:25 Uhr
Meine Freundin verlangt daß ich mich komplett und dauerhaft enthaare? Was haltet ihr davon? Meine Freundin 18 (ich bin 19) verlangt von mir daß ich mich im Intimbereich komplett und dauerhaft enthaare. Ich muß mich seit etwa 10 Wochen jeden Montag mit einem IPL Gerät (Lichtimpulse) selber behandeln. Meine Freundin schaut zu ob ich es richtig mache. Jetzt nach 10 Wochen hat der Haarwuchs schon merklich nachgelassen. Ich muß das jetzt tun bis ich wirklich keine Haare mehr im kompletten Intimbereich bekomme. Ich will sie nicht verlieren und wehre mich deswegen nicht dagegen
Frage bewerten:
x 38
x 26
Beste Antwort
am 25.01.2017 um 11:41 Uhr
Herrin, lass die Sache sein, sonst müssen wir mal vorbeikommen und dich fies zusammenwichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
80 Antworten
am 18.12.2016 um 21:30 Uhr
Ist fair, falls sie das auch macht.
Falls nur du dir den Sack lasern musst und sie im Sommer ihren feuchtschwitzigen Busch behält, dann bestehe gleichermaßen auf der Verödung der Haarfollikel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 23:06 Uhr
Das ist ganz einfach: In einer Beziehung ist immer die Frau enthaart. Da deine Freundin anschafft, bist du wohl die Frau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2016 um 01:15 Uhr
Seit wann dürfen Frauen wünsche äußern bzw. etwas Verlangen???
Was stimmt denn nicht mit dir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2016 um 10:01 Uhr
Klar. Haarfrei erwarte ich von meinem Partner auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2016 um 10:36 Uhr
Mach es! Aber verlange, dass sie ihre kleine dreckige Fotze auch enthaart. Dann ist alles super. Oder willst du, dass sie mit nem Busch rumläuft!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2016 um 14:44 Uhr
Du duldest ihre haarige Fotze und lässt dir auf der Nase rumtanzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 18:47 Uhr
Das habe ich auch von meinem Mann gehofft und erwartet.
Ich weiß daß es unangenehm ist aber ich habe es auch machen lassen,gewachst eben.Beide blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2016 um 21:35 Uhr
Lusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Jan
Profil Nachricht
am 20.12.2016 um 10:54 Uhr
bald wird er den dildo die ganze nacht für sie tragen und nicht nur das kleine ding, sie wird ihn richtig aufbohren und er wird es für sie ertragen. und dann nur um sie lecken zu dürfen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 11:22 Uhr
Was bist Du für eine Memme,ob ich meine Eier rasiere oder nicht ist meine Sache ob das der Tussi passt oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Jan
Profil Nachricht
am 20.12.2016 um 18:37 Uhr
tja schon hat er den Dildo im Arsch, die ganze Nacht. wie sieht den deine Freundin aus, Alter Größe Gewicht, lohnt es sich überhaupt???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2016 um 19:26 Uhr
Das sind an sich alles tolle Spiele in einer Dom/Sub-Beziehung, nur müssen beide Freude daran haben.Mir scheint aber, dir gefällt das nicht. Darum sprich mit deiner Freundin, sag ihr, dass es dir keinen Spass macht. Wenn sie bereit ist, auf diese Spiele zu verzichten, was ich bezweifle, hast du Glück gehabt und eure Freundschaft kann weitergehen. Andernfalls sage ihr, sie soll sich einen Partner suchen, der bereit ist, sich zu unterwerfen, und beende eure Beziehung. Nach kurzem Trennungsschmerz findest du sicher eine Freundin, die zu dir passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 20:35 Uhr
Die Alte gehört mal anständig gezüchtigt und in ihre Schranken verwiesen, ich will nicht sagen grün und blau geschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.12.2016 um 15:06 Uhr
Du hast es dir so gewünscht also musst du damit leben! Basta.Du hast aber das wichtigste vergessen und ich hoffe das das deine Freundin auch so macht.Sie bringt sich die Stecher mit.Deine Aufgabe wird es sein die Schwänze zu blasen die Arschlöcher zu lecken deine Maus heiß zu machen und dann zuzusehen wie der andere sie fickt und besamt.Dann kannst du das Sperma aus dem Votze lecken.Geiles Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2016 um 16:24 Uhr
Ohje ohje. In der Situation kann ich dir nur raten der Alten mal einen richtig derben, heissen Furz in die Nase zu knattern. In 9 von 10 Fällen untergibt sie sich dann wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Jan
Profil Nachricht
am 21.12.2016 um 22:33 Uhr
hab ich doch gesagt bald hast du was dickeres die ganze Nacht in deinem Arsch und sie hat den Spaß und du nichts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 00:50 Uhr
Na, damit sieht die Sache ja ganz anders aus. Das hast du dir also selber eingebrockt. Jetzt wird das ja richtig geil. Die Unsicherheit, was jetzt kommen wird, gehört dazu und steigert die Lust. Jetzt gib dich drein und freu dich auf das, was kommt. Eine Keuschheitsschelle ist schon mal etwas Wunderbares. Mit dieser und einem z.B. 4 cm Analplug mit einer rotierenden Kugel drin auf die Arbeit zu gehen, ist super. Hoffentlich hast du einen sitzenden Beruf. So drückt es ihn dir dauernd tief in den Arsch. Ich wünsche dir eine gute Zeit als Sklave.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 11:28 Uhr
Natürlich hast du das zu tun. Denkst du das es der Frau Spaß macht einen deinen Häärchen herum zu schnullen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.12.2016 um 02:20 Uhr
Züchtige das Weib ! Es steht dir von Natur aus zu mit ihr zu machen was du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 08:48 Uhr
Du bist echt das verweichlichste Weichei in der Geschichte verweichlichter Weicheierei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 09:23 Uhr
Mann war das ne Nacht. Geschlafen habe ich nicht. Aber um etwa 10 meine Windel am Dildo vorbei weil mein Hintern gekrampft hat völlig vollgeschissen. Um etwa 1 Uhr musste ich dann pissen und von da ab lag ich im Matsch. Um 8 durfte ich dann raus und jetzt gehts nach Stuttgart. Einkaufen. Berichte danach noch etwas mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2016 um 22:31 Uhr
Du spinnst doch mach Schluss das würd ich mir nie Gefalken lassen sich wenn ich drauf stehe dominiert zu werden bin eine Frau würde ich sowas nicht zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2016 um 03:00 Uhr
Also irgendwie kann man nicht rauslesen ob du das jetzt geil findest oder eher nicht? Was willst du denn von uns hören?
Was ich auch beängstigend finde, dass ihr ja trotzdem noch sehr jung seid. In so nem Alter schon so krasse Dinger abziehen..
Ich würde dir raten, mach sofort Schluss wenn dir das absolut nicht zusagt, das wird ja alles immer krasser werden vermutlich.
Aber wenns dir gefällt in deiner eigenen Scheiße stundenlang rumzuliegen dann viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 07:07 Uhr
Mach auf keinen fall schluss so willst du das doch in deinem inneren. Du findest die Behandlung doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 00:14 Uhr
Du verdienst es doch. Wer sich das wünscht bekommt es auch... sei froh eine so geile Freundin zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 14:18 Uhr
Sie weiss was gut für dich ist. Es gibt nichts angenehmeres als komplett enthaart zu sein. Lass sie mal machen. Das hört sich gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Jan
Profil Nachricht
am 29.12.2016 um 22:29 Uhr
also das du einmal in der Woche abspritzen darfst, finde ich jetzt aber sehr oft..
Und eine strafe für deine schlechten Berichte wäre eher der Große, den Tagdildo kennst du ja schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2017 um 14:33 Uhr
Bin kommende Woche beruflich in Stuttgart, wenn deine Herrin mal einen richtigen Kerl braucht der sie ordentlich fickt sagt Bescheid.
Eine gute Herrin braucht bestimmt mal wieder einen harten Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 02:23 Uhr
Beneidenswert eine so hingebungsvolle Herrin zu haben.... und du kannst sie nichmal richtig Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Gay
Profil Nachricht
am 03.01.2017 um 07:37 Uhr
Franky?! Es haben sich 2 leute schon gemeldet mit mir 3 wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 03.01.2017 um 09:14 Uhr
Deine Versklavung, das aufbohren und die Demütigungen würde wohl noch einige Interessieren.
Das Fixieren auch einpaar, aber das mit den Windeln und den rein Koten und pissen, ist schon sehr selten und außergewöhnlich, da gibt es einfach nicht viele

wie sie sich benutz, auf Highheels zwingt, immer größere dinge in deinen Hintern drück..das würden viele gerne lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Boy
Profil Nachricht
am 04.01.2017 um 16:11 Uhr
Lass ihn in ein glas pissen und schütt es ihm mit einem trichter oder einer was ähnlichem in den arsch danach dildo rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 00:08 Uhr
Die größte Qual ist Steuererklärung machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2017 um 15:43 Uhr
Deine Herrin sollte dir nur noch pisse zu trinken geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 16:40 Uhr
Deine Herrin sollte Geld bei deiner Ernährung sparen, Ihr Kavier und Sekt sind doch gut genug für so einen Sklaven

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 17:00 Uhr
Sie soll die abführmittel geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.01.2017 um 17:03 Uhr
Warum finde ich nie so einen Dussel, der sich so leicht manipulieren und unterdrücken lässt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 17:12 Uhr
Also. Was ist mit SPANKING?
Lass dich mal schön mit einem Buttplug stöpseln, Nippelklemmen verpassen, bäuchlings, mit gespreizten Beinen auf einen Tisch fesseln und dann schön den Popo versohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.01.2017 um 19:49 Uhr
Na so wird das nix mit weiterschreiben Nur negative Bewertungen aber keine Kommentare und Fragen.

Wir müssen hier nicht berichten.

Gruß Herrin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2017 um 22:12 Uhr
Hallo Herrin
Bis doch nicht so streng uns gegenüber.Natürlich muss ich dir Recht geben das du absolut keine negativen Bewertungen verdient hast.Ich muss dir aber berichten das ich dir wenigstens zehn mal geschrieben habe und nichts hoch geladen wird.Da verliert man den Mut und die Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2017 um 15:43 Uhr
Dann enthaare dich doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 17:30 Uhr
Oh Mann, selten so einen Mist gelesen!
Da waren ja tatsächlich nur zwei oder drei gute Kommentare dabei. Habe mir die Mühe gemacht und den ganzen Scheiß vom Anfang bis zum Ende durchgelesen.
Komisch, warum hat sich bei mir sofort das Gefühl eingeschlichen, dass sich Franky_2000 die ganze Sache nur ausgedacht hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 13:38 Uhr
Hallo zusammen.

Ich weiß ja nicht ob das Real oder Fake war. Trotzdem fand ich das ganze doch ziemlich interessant. Wenn ich nur so eine Herrin hätte. Ein paar Dinge waren schon recht hart aber Ideen hätte die Herrin schon ganz geile. Hätten hier ein paar von den Lesern nicht nur den Daumen nach unten geklickt sondern mit diskutiert, könnten wir vielleicht noch das eine oder andere lesen. Mich hätte es interessiert. Und Vorschläge hat die Herrin ja auch angenommen. Wir hätten sogar mitgestalten können. Schade.

Gruß Andi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 23:20 Uhr
Langweilig!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 19:12 Uhr
Falls es jemanden interessiert: Meine Enthaarung ist abgeschlossen und ich bin im Intimbereich völlig glatt. Mittlerweile habe ich richtig Gefallen daran gefunden. Zu den anderen Dingen kann/darf ich berichten wenn Interesse besteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 11:58 Uhr
Was heißt da: du musst das tun? Du willst es! Oder lässt du dir immer von deiner "Freundin" sagen, was laufen soll? Wenn du dich nicht enthaaren lassen willst, dann schick deine Freundin in die Wüste! es gibt andere. ich bin ziemlich stark behaart und ich weiß, das es Frauen gibt, die darauf absolut stehen. Ich will mich nicht enthaaren und ich werde es nicht tun. Ich hatte mal eine Freundin, die das von mir verlangen wollte. Die Frage war von meiner Seite aus ganz schnell beantwortet: Tschüs, Mädchen! Such dir einen Deppen, der das macht! So einfach geht das! Allerdings gibt es auch Männer, die es gerne mögen, sich von einer Frau rumkommandieren zu lassen. ich jedenfalls gehöre nicht zu ihnen.
Überleg dir jedenfalls gut, wie sehr deine "Freundin" Macht über dich ausüben soll. Ihr seid beide erwachsene Menschen. Das gilt auch für dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 01:20 Uhr
Da du und deine Herrin schon länger nichts mehr von euch gepostet habt wollte ich euch fragen wie es euch geht und mich über de stand der aktuellen Dinge informieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franky_2000
Meine Freundin verlangt daß ich mich komplett und dauerhaft enthaare?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑