PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Meine Freundin verlangt daß ich mich komplett und dauerhaft enthaare?
Was haltet ihr davon? Meine Freundin 18 (ich bin 19) verlangt von mir daß ich mich im Intimbereich komplett und dauerhaft enthaare. Ich muß mich seit etwa 10 Wochen jeden Montag mit einem IPL Gerät (Lichtimpulse) selber behandeln. Meine Freundin schaut zu ob ich es richtig mache. Jetzt nach 10 Wochen hat der Haarwuchs schon merklich nachgelassen. Ich muß das jetzt tun bis ich wirklich keine Haare mehr im kompletten Intimbereich bekomme. Ich will sie nicht verlieren und wehre mich deswegen nicht dagegen
Frage bewerten:
x 68
x 43
Beste Antwort
Antwort  
Ist fair, falls sie das auch macht.
Falls nur du dir den Sack lasern musst und sie im Sommer ihren feuchtschwitzigen Busch behält, dann bestehe gleichermaßen auf der Verödung der Haarfollikel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
90 Antworten
Text groesser
Antwort  
Das ist ganz einfach: In einer Beziehung ist immer die Frau enthaart. Da deine Freundin anschafft, bist du wohl die Frau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Seit wann dürfen Frauen wünsche äußern bzw. etwas Verlangen???
Was stimmt denn nicht mit dir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Naja. Sie hat bei uns schon so ziemlich das sagen. Das liegt aber wie gesagt daran daß ich sie nicht verlieren will. Ich hage irgendwie das Gefühl wie wenn sie gerne ein Baby zum Freund hätte. Und die sine eben blank. Öfters muß ich auch Windeln tragen und diese auch vollpissen. Seit einiger Zeit verlangt sie auch daß ich große Analdildos über Nacht unter der Windel trage. Vermutlich will sie daß ich das große Geschäft nicht mehr halten kann und die Windel irgendwann brauche. Ich habe je schon öfters daran gedacht Schluß zumachen. Aber das schaffe ich einfach nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Klar. Haarfrei erwarte ich von meinem Partner auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mach es! Aber verlange, dass sie ihre kleine dreckige Fotze auch enthaart. Dann ist alles super. Oder willst du, dass sie mit nem Busch rumläuft!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Du duldest ihre haarige Fotze und lässt dir auf der Nase rumtanzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das habe ich auch von meinem Mann gehofft und erwartet.
Ich weiß daß es unangenehm ist aber ich habe es auch machen lassen,gewachst eben.Beide blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gerade vor 15 Minuten musste ich wieder blitzen, wie meine Freundin dazu sagt. Jetzt hat sie mir die Haut eingeschmiert mit einer Lotion. Wenn die eingezogen ist, und dann habe ich die Wahl. Entweder Windel und Analdildo über Nacht, dann darf ich morgen Abend Geschlechtsverkehr mit ihr haben oder nur eine Windel, dann darf ich sie nur lecken. Hmmmmm. Ich glaube ich werde ihr den Spaß verderben und nur die Windel anziehen. Der Analdildo fängt eh in 2-3 Stunden an unangenhm zu werden und bis morgen früh sind es Schmerzen. Das ist es mir einfach nicht wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Lusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
bald wird er den dildo die ganze nacht für sie tragen und nicht nur das kleine ding, sie wird ihn richtig aufbohren und er wird es für sie ertragen. und dann nur um sie lecken zu dürfen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was bist Du für eine Memme,ob ich meine Eier rasiere oder nicht ist meine Sache ob das der Tussi passt oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo zusammen

Ich bin gerade vorhin von der Frühschicht heimgekommen und meine Freundin hat gemeint daß ich sie jetzt gleich bis zum Orgasmus lecken soll. Ich habe gesagt daß ich sauer bin und daß ich das nicht tun werde. Sie hat dann gesagt daß sie das jetzt verlangt und daß ich dazu sofort den Analdildo in meinen Hintern stecken muß und eine Windel anzuziehen habe. Zusätzlich muss ich eine blickdichte Strumpfhose von ihr anziehen. Wenn ich das nicht mache weiß sie daß ich sie nicht liebe und daß sie mich dann verlassen wird.
Das will ich natürlich nicht. Jetzt habe ich eben getan was sie will und jetzt muß ich warten mit dem lecken bis meine Windel voll ist. Raus aus der Windel und Strumpfhose darf ich erst morgen früh wenn ich zur Frühschicht gehe. Und der Analdildo bleibt auch drin.

Sie hat gemeint daß sie jetzt weil ich wohl aufmüpfig werde ziemlich härtere Sitten aufziehen muß. Wie gesagt. Ich lasse mir viel gefallen. Aber irgendwann wenn ich das einfach nicht mehr mitmachen kann wird es wohl schwierig werden. Ich bin echt am überlegen ob ich das jetzt schon beenden soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
tja schon hat er den Dildo im Arsch, die ganze Nacht. wie sieht den deine Freundin aus, Alter Größe Gewicht, lohnt es sich überhaupt???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das sind an sich alles tolle Spiele in einer Dom/Sub-Beziehung, nur müssen beide Freude daran haben.Mir scheint aber, dir gefällt das nicht. Darum sprich mit deiner Freundin, sag ihr, dass es dir keinen Spass macht. Wenn sie bereit ist, auf diese Spiele zu verzichten, was ich bezweifle, hast du Glück gehabt und eure Freundschaft kann weitergehen. Andernfalls sage ihr, sie soll sich einen Partner suchen, der bereit ist, sich zu unterwerfen, und beende eure Beziehung. Nach kurzem Trennungsschmerz findest du sicher eine Freundin, die zu dir passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Alte gehört mal anständig gezüchtigt und in ihre Schranken verwiesen, ich will nicht sagen grün und blau geschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin gerade von der Schicht heim gekommen und meine Freundin hat mir ihre Vorstellungen präsentiert wie es weiter gehen wird. Sie hat gesagt als wir uns kennen gelernt haben da habe ich gesagt daß ich eine sehr dominante Freundin haben will. Das hat ihr bisher etwas Probleme bereitet aber jetzt will sie genau das für mich sein. Ich bin also selber schuld da sie mir nur meine innersten Wünsche erfüllt. Ich will mal versuchen die Punkte die sie genannt hat wiederzugeben.

1. Ich werde zu ihrem Sexsklaven. Das heißt daß ich ihr stehts zu Diensten sein muß.

2. Ich soll keusch gehalten werden. Das geschieht mit einer entsprechenden Keuschheitsschelle die noch auszusuchen und zu beschaffen ist.

3. Ich kann von ihr jederzeit zu ihrem Vergnügen benutzt werden. Das heißt daß ich sie jederzeit zu lecken habe, daß sie mich jederzeit mit einem Dildo ficken kann wie es ihr beliebt.

4. Ich selber werde nur noch eine Befriedigung haben wenn sie es will oder erlaubt.

5. Sie bestimmt mein Outfit. Während ich bei der Arbeit bin die Unterwäsche, zuhause alles. Dazu gehören dann vermutlich eben Windeln, Gummihosen, Strumpfhosen, Mieder und so wie wir es uns leisten können Leder und Latex Outfits.

5. Zuhause habe ich ausschließlich Windeln zu benutzen. Das WC wird für mich verschlossen sein.

6. Ich werde so gut es geht immer mit einem Analdildo bestückt sein. Zuhause mit einem dicken, während der Arbeit mit einem dünneren.

und als letztes das was mich am meisten belastet:

7. Ich habe immer wenn sie es wünscht in so einem Segufix zu liegen. Das heißt daß ich in Zukunft (sobald wir das angeschafft haben) immer in diesem Segufix schlafen werde. Und sie kann mich jederzeit zum Beispiel an Wochenenden in das Ding fesseln und mich solange drin lassen wie sie will. Einzige Einschränkung ist eben die Zeit in der ich zu arbeiten habe.

Hier mal ein Bild von dem Segufix wie sie es für mich will:

https://picload.org/image/racrwoow/klein.jpg

Ab sofort habe ich monatlich 300 Euro an sie zu geben daß sie für die nötigen Anschaffungen benutzen wird. Ebenfalls werden die Windeln davon bezahlt. Die erste Anschaffung die ich zu tätigen habe ist die Keuschheitsschelle, danach sofort das komische Segufix.

Einerseits bin ich froh daß es raus ist was sie vor hat und warum sie in den letzten Wochen so anders war, andererseits macht mir das ganze auch Angst. Einerseits wollte ich es so in meiner Fantasie, andererseits jetzt wo es wahr zu werden scheint mache ich mir Sorgen.

Naja. Warten wir es ab ob sie es wirklich durchzieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Du hast es dir so gewünscht also musst du damit leben! Basta.Du hast aber das wichtigste vergessen und ich hoffe das das deine Freundin auch so macht.Sie bringt sich die Stecher mit.Deine Aufgabe wird es sein die Schwänze zu blasen die Arschlöcher zu lecken deine Maus heiß zu machen und dann zuzusehen wie der andere sie fickt und besamt.Dann kannst du das Sperma aus dem Votze lecken.Geiles Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ohje ohje. In der Situation kann ich dir nur raten der Alten mal einen richtig derben, heissen Furz in die Nase zu knattern. In 9 von 10 Fällen untergibt sie sich dann wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
hab ich doch gesagt bald hast du was dickeres die ganze Nacht in deinem Arsch und sie hat den Spaß und du nichts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na, damit sieht die Sache ja ganz anders aus. Das hast du dir also selber eingebrockt. Jetzt wird das ja richtig geil. Die Unsicherheit, was jetzt kommen wird, gehört dazu und steigert die Lust. Jetzt gib dich drein und freu dich auf das, was kommt. Eine Keuschheitsschelle ist schon mal etwas Wunderbares. Mit dieser und einem z.B. 4 cm Analplug mit einer rotierenden Kugel drin auf die Arbeit zu gehen, ist super. Hoffentlich hast du einen sitzenden Beruf. So drückt es ihn dir dauernd tief in den Arsch. Ich wünsche dir eine gute Zeit als Sklave.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich hast du das zu tun. Denkst du das es der Frau Spaß macht einen deinen Häärchen herum zu schnullen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo zusammen

Jetzt ist erst mal Urlaub angesagt bis zum 2. Januar.
Als ich heute morgen nach einem halben Arbeitstag nachhause gekommen bin (ich muß erklären daß wir jetzt seit 4 Monaten in einer Wohnung ihrer Eltern zusammenleben) hat mich meine Freundin schon erwartet und ins Schlafzimmer geschickt damit ich mich umziehen kann.

Dort habe ich festgestellt daß meine komplette Unterwäsche schon in einem großen Koffer war in den ich auch das was ich heute morgen an hatte auch legen mußte. Dann wurden auch meine Jogginghosen und alle Strümpfe die ich besitze noch darin verpackt und der Koffer verschlossen. Der Koffer hat zwei vierstellige Zahlenschlösser und ich würde ewig brauchen die Kombination zu finden. Meine männliche Unterwäsche ist wohl ab diesem Moment Vergangenheit. Dann musste ich erst den Dildo (heute war ich auf Arbeit noch verschont) in meinen Hintern stecken und dann eine Windel mit Einlage anziehen. Dann eine Gummihose darüber und dann eine Marineblaue Thermostrumpfhose. Darüber damit dann alles schön am Platz bleibt einen Body der im Schritt irgendwie zugehakt ist.

Dann hat meine Freundin auf dem Bett die Decke zurückgeschlagen und ich habe die Ketten gesehen die sie heute morgen wohl gekauft hat. 2 an den Beinen, dann eine die ich mir wohl um den Bauch legen muß um meine Hände zu fixieren und dann eine am Kopfende. Sie hat dann ein Lederhalsband geholt das sie scheinbar auch heute morgen gekauft hat und hat es mir um den Hals gelegt. Dann musste ich die Kette um den Bauch legen und mit 2 kürzeren und dünneren Stücken wurden meine Hände dicht daran geschlossen. Dann musste ich mich aufs Bett legen und meine Beine wurde weit gespreizt an die Ketten gefesselt. Mit kleinen Schlössern eben so daß ich nicht selber raus komme. Dann wurde noch mein Lederhalsband mit der Kette am Kopfende fest gemacht. Ich konnte also nur liegen und mich nicht wehren.
Meine Freundin hat sich dann ausgezogen und sich so gut es ging auf mein Gesicht gesetzt. Ich musste sie dann bis zum Orgasmus lecken. Mein verschmiertes Gesicht danach wurde natürlich nicht gereinigt.
Und dann ist sie nachdem sie einen recht heftigen Orgasmus hatte einfach gegangen und hat gesagt dass ich jetzt mal eine Stunde üben kann damit ich schon mal eine Vorstellung habe wie ich schlafen werde solange wir das Segufix noch nicht haben.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was mein kleiner Freund in der Windel gemacht hat.
Eine Stunde kann dann ganz schön lang sein. Ich darf mir echt noch nicht vorstellen wie ich so durch die Nacht kommen soll. Spätestens nach einer Minute fängt es im Gesicht an zu jucken. Oder auch sonst wo. Aber kratzen geht ja nicht. Und vor allem dauernd auf dem Rücken zu liegen ist auch sehr ungewohnt.

Jetzt bin ich wieder frei und darf nachher mit meiner Freundin zum Einkaufen gehen. Dazu darf ich normale Straßenklamotten überziehen
Heute Abend sobald es dunkel wird was ja momentan um etwa 17 Uhr passiert werde ich dann ans Bett gekettet und muß erst mal da bleiben bis morgen früh. Dann fahren wir nach Stuttgart um ein paar Dinge im Sexshop zu kaufen. Vor allem einen dickeren dildo. Der den ich jetzt gerade im Hintern habe wird der Tagesdildo werden. Und dann um uns beraten zu lassen was es sonst noch für Möglichkeiten für Sklaven gibt. Peinlich sage ich nur. Danach muß noch der Windelvorrat aufgefüllt werden. Und dann hat meine Freundin gemeint ich kann gespannt auf den heiligen Abend sein weil sie da wohl eine besondere Überraschung für mich hat.
Ob ich heute nochmal zum schreiben komme weiß ich nicht. Kann sein daß ich gleich nach dem Einkaufen ins Bett wandere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Züchtige das Weib ! Es steht dir von Natur aus zu mit ihr zu machen was du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du bist echt das verweichlichste Weichei in der Geschichte verweichlichter Weicheierei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mann war das ne Nacht. Geschlafen habe ich nicht. Aber um etwa 10 meine Windel am Dildo vorbei weil mein Hintern gekrampft hat völlig vollgeschissen. Um etwa 1 Uhr musste ich dann pissen und von da ab lag ich im Matsch. Um 8 durfte ich dann raus und jetzt gehts nach Stuttgart. Einkaufen. Berichte danach noch etwas mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Du spinnst doch mach Schluss das würd ich mir nie Gefalken lassen sich wenn ich drauf stehe dominiert zu werden bin eine Frau würde ich sowas nicht zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Also irgendwie kann man nicht rauslesen ob du das jetzt geil findest oder eher nicht? Was willst du denn von uns hören?
Was ich auch beängstigend finde, dass ihr ja trotzdem noch sehr jung seid. In so nem Alter schon so krasse Dinger abziehen..
Ich würde dir raten, mach sofort Schluss wenn dir das absolut nicht zusagt, das wird ja alles immer krasser werden vermutlich.
Aber wenns dir gefällt in deiner eigenen Scheiße stundenlang rumzuliegen dann viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mach auf keinen fall schluss so willst du das doch in deinem inneren. Du findest die Behandlung doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Du verdienst es doch. Wer sich das wünscht bekommt es auch... sei froh eine so geile Freundin zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sie weiss was gut für dich ist. Es gibt nichts angenehmeres als komplett enthaart zu sein. Lass sie mal machen. Das hört sich gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
So. Weihnachten ist vorbei und ich darf wieder an den Rechner um zu berichten. Unter dem Tannenbaum lagen die ersten Segufix Teile. Der Bauchgurt die Handfixiertung und die Kopfhalterung. Nun habe ich Schulden bei meiner Herrin :-)

Die Fixierung ist zwar jetzt gerade was Arme und Hände angeht wesentlich bequemer aber die Bewegungsfreiheit ist schon sehr viel mehr eingeschränkt. Da meine Herrin meint daß die Kopfhalterung alleine eventuell nicht so sicher ist gehört zur Fixierung immer noch das Halsband und die Kette (jetzt aber eher locker). Ebenso die Beinfixierung hat sich noch nicht geändert. Da kommen immer noch die Ketten zum Einsatz.

Wenn ich die Kopfhalterung stramm angelegt bekomme und den Knebel mit Außenpenis drin habe habe ich jetzt nicht die geringste Möglichkeit auch nur ein bisschen auszuweichen.

Sie fickt sich momentan weil ich oft fixiert liege etwa 3-4 mal am Tag zu den heißesten Orgasmen die sie je hatte, sagt sie.

Ich musste ihr einen Strappon Höschen zu Weihnachten schenken. Das Höschen hat innen einen Dildo der sie befriedigt und außen einen Penis mit einem Durchmesser von 4,5 cm und etwa 25 cm länge mit dem sie mich befriedigt wie sie sagt. Das passiert immer sobald ich aus der Fixierung befreit werde und auch bei jedem Windelwechsel nachdem ich mich gereinigt habe. Also auch etwa 3 - 4 mal täglich.

An die Keuschheitsschelle gewöhne ich mich langsam. Tut manchmal recht weh, manchmal spüre ich sie aber auch gar nicht mehr. Kann aber auch sein daß ich schlagartig raus muss. Dann wird viel geschmiert und gepflegt und danach (nach 2 - 3 Stunden) geht es dann in der Regel auch wieder.

Die Enthaarung wurde von meiner Herrin jetzt verschärft da sie meint daß es zu lange dauert. Der Rhytmus wurde von einmal in 2 Wochen auf 2 mal jede Woche beschleunigt bis eben das gewünschte Ergebnis eingetreten ist.

Alles andere läuft wie gehabt. Dauernd Windel, Tag und Nachtdildo, und eben die anderen Kleinigkeiten

Meiner Herrin und auch mir gefällt die jetzige Situation sehr gut und wir haben beschlossen in dieser Richtung weiter zu machen. Natürlich mit stetigen Steigerungen.

Mittlerweile muß ich mich selber als Sklave bezeichnen. Deshalb:

Grüße, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Heute Morgen um 7 hat meine Herrin wie sie sagt einen geilen Anfall bekommen und mich deswegen gleich mit meinem Knebel mit Außendildo bestückt. Dazu muß zwar die Segufix Kopfhalterung kurz weg, dazu gibt es aber immern noch das Halsband mit Kette. Also Fickknebel rein, Kopfhalterung sehr stramm wieder dran und dann hat sie sich zu 3 heftigsten Orgasmen gefickt.

Dann wurde ich aus dem Segufix befreit und musste mich reinigen. Als ich dann sauber war mußte ich mich wieder für den Strappon Fick bereit machen den sie heute Morgen mit fast 20 Minuten sehr ausgiebig machte. Mein Hintern hat danach schon sehr gebrannt.

Mein kleiner Penis wollte aber trotzdem den ganzen Morgen schon groß werden was ihm aber nicht ein bisschen gelang.

Danach musste ich mich nackt auf den Tisch legen und meine Freundin entfernte die Keuschheitsschelle. Aber nur zu dem Zweck die Enthaarung fortzusetzen. Die von der Keuschheitsschelle doch schon gereizte Haut hat dann doch heftig bei den Lichtblitzen weh getan.

Dann wurde alles mit einer Hautsalbe eingeschmiert. Das durfte dann einziehen und dann war ich wieder drin in der Schelle.

Der mittlere also schon sehr dicke Dildo wurde an seinen Platz gebracht.

Dann wurde ich gewickelt. Vorher wurde aber eine Saugeinlage eingelegt. Gummihose drüber, Body und Strumpfhose (Eine rote mit Zopfmuster)

Weil ich da gemeckert habe, wurde mir der Knebel mit dem Riesendildo wieder an den Kopf geschnallt. Diesen habe ich jetzt bis mindestens 11 Uhr zu tragen. Kaum zu glauben wie einen so ein Prügel im Gesicht im Alltag einschränkt und wie schnell man eigentlich den Knebel wieder los haben will. Ich werde in Zukunft mein loses Maulwerk halten.

Heute Mittag werden wir nochmal nach Stuttgart fahren um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen.

Vor allem, und daran sieht man daß sich meine Herrin sehr lieb um nich kümmert, eine medizinische Stützstrumpfhose der Stützklasse 3, die ich ab jetzt nachts zu tragen habe um eine durch die Fixierung mögliche Trombose zu verhindern.

Gruß, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Jan

Wir kommen gerade aus Stuttgart zurück und ich muß auf Befehl meiner Herrin gleich berichten. Irgendwie ist mir wohl in den letzten Tagen ein Fehler unterlaufen weshalb einige Angaben über die Anschaffung von einigen Dingen wie eben der Dildos hier fehlen.

Dafür überlegt sie sich im Moment eine entsprechende Strafe.Jetzt aber erst zu den Dildos:

Meine Herrin hat sich ein Dreier-Set ausgesucht. Die Länge der 3 verschieden großen Dildos ist 12, 14 und 16 cm. Die Dinger beginnen eher dünn, werden dann wesentlich dicker und an der Stelle wo dann nachher der Schließmuskel ist sind sie dann wieder etwas dünner. Dadurch rutschen die nicht selber wiederraus. Der dünnste hat einen Durchmesser von 4,5 cm und an der dünnen Stelle 3 cm. Der 2. Größte hat eine Durchmesser von 6 cm und an der dünnen Stelle 4 cm und der große dann einen Durchmesser von 8 cm und an der dünnen Stelle 5,5 cm. Das heißt daß ich im Moment den 14 Cm langen und am Schließmuskel 4 cm dicken Dildo als Tagdildo nehmen muß.Der kleine (wenn man das als klein bezeichen darf) kommt bei Nacht zum Einsatz.

Was wurde noch gekauft was noch nicht bekannt ist: Eine sehr große Packung Windeln. 56 Stück Molicare Super plus, die ich mir von einem Mitarbeiter in einem Sanitätshaus empfehlen lassen musste, Dann die Keuschheitsschelle die schon seit einigen Tagen mein fast dauernder Begleiter ist und über die ich ja gerade auch öfters schreibe, und dann natürlich der Penisknebel der ja täglich bis zu 4 ma zum Einsatz kommt und nmeiner herrin die höchsten Genüsse bereitet.

Heute waren wir nochmal einkaufen. Als erstes die Stützstrumpfhose die ich angesprochen hatte. Dazu fuhren wir in ein Sanitätshaus wo ich dann erfahren hatte daß meine Herrin schon meine Maße hinterlassen hatte. Die Strumpfhose war dann also schon vorbereitet und meine Herrin kam dann noch mit der Verkäuferin ins Gespräch wozu die Stützstrumpfhose eigentlich sein soll. Meine Herrin erzählte in meinem Beisein daß ich mehrere Probleme hätte. Erstens sei ich Nachtwandler und zusätzlich würde ich manchmal epileptische Anfälle bekommen. Und da sei es eben nötig mich mit einem Segufix am Bett zu fixieren. Da ich aber eigentlich jede Nacht raus müsste um auf Toilette zu gehen, das aber dann nicht möglich wäre hätte ich mich dadurch natürlich schon früh in meiner Kindheit zum permanenten Bettnässer entwickelt. Sie erzählte von ihren Bemühungen in Sachen Hygiene und in diesem Zusammenhang natürlich auch von der Permanenten Enthaarung und wie gut ich es jetzt bei ihr hätte. In meinem Elternhaus hätte man sich nicht so gut um mich gekümmert. Meine Herrin war natürlich die Heldin, ich mit meinem hochroten Kopf erntete nur ein mitleidiges lächeln.

Danach ging es wieder in ein Sanitätshaus wo ich mir Beratung zum Thema Tagwindeln beschaffen sollte. Natürlich wieder wie bei den Nachtwindeln die Frage für wen. Na für mich.... Die nette junge Dame merkte sicher daß da was nicht stimmt, hat mich aber kompetent beraten und jetzt habe ich die Seni Standard TAG Windel, 3 Packungen zu je 30 Stück. Für die nächsten Wochen bin ich also auch auf Arbeit bestens versorgt, wo ich zusätzlich zu der Windel dann den kleinsten der 3 Dildos tragen muß.

Zusätzlich wurden in einem speziellen Shop noch 3 rosa Strumpfhosen mit Bärchenmuster gekauft die ich ab morgen früh zuhause tragen darf weil ich gemeint habe meckern zu müssen weil mir meine Herrin heute eine rote Strumpfhose mit Zopfmuster zurechtgelegt hat.

Gerade eben verkündet meine Herrin noch das Strafmaß für meine Nachlässigkeit nicht bemerkt zu haben daß ein ganzer Einkaufsbericht fehlt.

Ich muß mich jetzt reinigen. Dann fickt sie mich mit dem Strappon intensiver als sonst. Dann werde ich wie gewohnt für die Nacht hergerichtet, heute aber nicht mit dem dünneren Nachtdildo sondern es bleibt der Tagdildo drin. Ansonsten volles Programm inclusive Stützstrumpfhose.

Wenn ich hergerichtet bin, darf ich eine halbe Stunde am Srappon den Meine Herrin nach dem ficken an behält das blasen von Schwänzen üben während sie sich eine schöne Sendung im Fernsehen anschaut. Dann bekomme ich meinen Penisknebel, werde fixiert und sie wird noch sehr intensiv Spaß mit mir haben. Und wenn ich alles richtig und gewissenhaft mache, darf ich ihr heute zur Feier des Tages ihre feuchtgefickte Listgrotte trocken lecken.

Und zu deiner anderen Frage: Sie erlaubt mir jeden Sonntag einen Orgasmus den ich aber durch Selbstbefriedigung vor ihren Augen erreichen darf. Mein Sperma darf (muß) ich hinterher aber dann selber, das heißt in meinem Mund entsorgen. Irgendwelche Spuren werden mit dem Orgasmusentzug am darauf folgenden Sonntag bestraft.

Gruß, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
also das du einmal in der Woche abspritzen darfst, finde ich jetzt aber sehr oft..
Und eine strafe für deine schlechten Berichte wäre eher der Große, den Tagdildo kennst du ja schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Jan

Das mit einmal in der Woche abspritzen dient vor allem dem Zweck daß ich mein Sperma ja selber schlucken soll was ich nur mit sehr viel Ekel tun kann. Klar tut es gut den Druck los zu werden aber das ist in jedem Fall nicht der Grund.

Dann zum Analdildo: Da sieht man wieder daß meine Herrin weiß was geht. Und der dicke geht eben noch nicht. Der geht momentan noch nicht mal durch den Schließmuskel rein. Der mittlere über etwa 24 Stunden ist wenn man es genau nimmt schon Tortur genug. Heute Nacht hatte ich 3 mal sehr große Probleme mit Krämpfen im Enddarm und am Schließmuskel die ich nur mit sehr großer Konzentration auf Entspannung und nachdem mein Kot dann endlich am Dildo vorbei in der Windel war in den Griff bekommen habe. Ich war nicht nur einmal kurz davor die Hilfe meiner Herrin zu erbetteln. Nachdem sie sich heute Morgen 2 mal zum Orgasmus gefickt hat, habe ich um Erleichterung gebeten, die mir heute Morgen bis etwa 11 Uhr auch gewährt wurde.

Ich sitze also gerade frisch gewaschen und hegerichtet wie sonst aber ohne mit dem Strappon gefickt worden zu sein und momentan ohne Analdildo vor dem PC. Äüßerlicher Unterschied zu gestern: Ich trage eine der rosa Bärchenstrumpfhosen die ich zwar wiederwillig aber ohne einen Ton zu sagen oder zu meckern angezogen habe.

Was man also auf jeden Fall sagen kann: Die Erziehung meiner Herrin wirkt schon und ich mache Dinge die ich vorher nie gemacht hätte auf Anweisung meiner Herrin ohne zu murren. Sicher immer noch aus Angst vor Strafen, ich denke aber ein guter Sklave zu werden der bedingungslos gehorchen wird auch ohne eine Strafe im Hinterkopf zu haben.

Zur Stützstrumpfhose: Diese Strumphose ist ein sehr extremeres Kaliber als alles was ich bisher kannte. Der Stoff ist sehr viel dicker und ich komme mir bis über die Hüfte vor wie eine Presswurst. Ein Anziehen ohne Hilfe meiner Herrin ist (zumindest momentan noch) nicht möglich. Und auch ohne Hilfsmittel in Form so einer Seidensocke bekommt man das Teil mit Sicherheit noch nicht mal über den Knöchel. Und beim weiter hochziehen muß man echt Stück für Stück aufpassen daß es gleichmäßig passiert und dann am Ende an der richtigen Stelle sitzt. Ein nachziehen oder schieben wie bei einer normalen Strumpfhose ist völlig unmöglich. Der Druck den diese Strumpfhose ausübt ist schon Anfangs sehr hoch und das verstärkt sich dann mit der Zeit immer mehr. Was dazu kommt, die Strumpfhose ist sehr warm und wird durch den doch etwas gröberen Stoff irgendwann unangenehm zu tragen weil es anfängt überall zu kribbeln und zu jucken.

Vermutlich werde ich mich aber schnell an die Strumpfhose gewöhnen. Und im Endeffekt habe ich eh nichts zu meckern weil ich weiß daß meine Herrin die Strumpfhose nur zu meiner Sicherheit während der Fixierung vorschreibt.

Zur Keuschheitsschelle: Mein Penis hat sich heute Nacht keine Sekunde geregt. Das lag wohl daran daß ich ja anal gepfählt war, was in dieser Form ja überhaupt keine sexuelle Erregung zugelassen hat. Ich habe also die Schelle keine Sekunde gespürt. Erst jetzt wo ich hier schreibe will mein Pimmelchen sich doch ausdehnen und dadurch fängt die Schelle an etwas weh zu tun. Das ist aber Meilenweit von Schmerz entfernt.

Nochmal zu Strafen: Auch Strafen müssen sich in einem möglichen Rahmen bewegen. Auch wenn aus Wut oder Emotion heraus vielleicht zu noch härteren Maßnahmen tendiert wird. Aber was nicht geht, geht eben nicht. Klar müssen Strafen eine Wirkung erzielen. Sie dürfen und sollen auch weh tun. Sie sollen ja etwas bewirken. Und eines ist sicher. Bei mir zeigen alle Aktionen oder Strafen schon sehr viel Wirkung. Das wundert und erstaunt mich zwar, weil das so schnell passiert, die Freude darüber überwiegt aber beiweitem.

Wieso Freude: Weil ich mich in den letzten Tagen dazu entschlossen habe, meiner Herrin ein sehr guter Sklave zu werden.

Demütige Grüße, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So. Nun hatte ich ausreichend Aufschub mit dem Dildo bis nach dem Mittagessen. Um 12.30 musste die Windel eh gewechselt werden. Auf ein Durchficken hat meine Herrin dankenswerterweise nochmal verzichtet, der Kleine Dildo ist aber jetzt wieder in meinem Hintern verstaut. Der mittlere kommt erst morgen wieder zum Einsatz. Der Dildo erzeigt im Moment noch ein komisch unangenehmes aber auf jeden Fall nicht Schmerzhaftes Gefühl. Meine Herrin hat befohlen ihr immer sofort über Probleme zu berichten, obwohl sie meinen Ehrgeiz bemerkt, durchhalten zu wollen. Falscher oder übertriebener Ehrgeiz ist aber schnell schädlich und das muß nicht sein.

Alternativ muß ich mich sowieso an längere Tragedauern mit meinem Knebel gewöhnen, was keineswegs angenehmer ist. Ich habe die klare Anweisung den Knebel ab jetzt so lange wie es geht zu tragen und mich aber zu melden wenn ich denke daß es aus dem nur unangenehmen bzw. schmerzhaften Bereich in den ungesunden übergeht. Also schmerzen bis zu einem bestimmten Punkt ja, starke oder extreme Schmerzen nein.

Dieser Knebel ist jetzt so, daß er nicht tief in den Mund geht sondern hauptsächlich den vorderen Mundraum füllt. Beim nächsten Einkauf werde ich einen besorgen müssen der sehr tief in den Rachen reichen soll um mich auch an das zu gewöhnen. Schön wäre es wenn die Eindringtiefe einstellbar wäre. Und natürlich muß ich mich mit der Aussage verbunden, daß der Knebel für mich bestimmt ist, ausführlichst im Sexshop beraten lassen.

Einen kleinen Eindruck zum tiefen Knebeln konnte ich ja schon gewinnen als ich den Strappon blasen durfte. Dieser ist aber laut meiner Herrin zu dick für wirklich tiefes eindringen in den Rachen.

Heute Mittag werde ich übrigens das erste mal in voller Montur mit meiner Herrin einen längeren Spaziergang machen dürfen. dazu darf ich eine ockerfarbene Thermostrumpfhose meiner Herrin anziehen. Dazu Sportschuhe und eine Hose die nur ganz knapp über das Knie reicht. Man wird also vermutlich recht genau erkennen daß ich eine Strumpfhose trage. Zum Glück findet das in einer Gegend etwa 45 Kilometer von hier gesehen statt.

Übrigens hat mir meine Herrin berichtet wie sie sich unsere Silvesternacht vorstellt.

Ich werde zwischen 17 und 18 Uhr vorbereitet wie jede Nacht, aber muß dann nicht ins Bett sondern werde mit Ketten und vor allem sehr viel Frischhaltefolie an unseren Bürostuhl fixiert. So regungslos wie möglich. So kann sie mich dann an den jeweils aktuellen Platz schieben. Zum Essen, wo sie mich füttern wird, zum Fern schauen wo ich dann geknebelt meinen Mund halten muß und ans Fenster damit ich um Mitternacht das Feuerwerk bewundern kann. So wie sie sich das im Moment vorstellt werde ich dann auch den Rest der Nacht so verbringen müssen weil sie sich die Arbeit so spät in der Nacht nicht mehr machen will, mich noch ins Bett zu verfrachten.

Übrigens soll ich von meiner Herrin ausrichten, daß sie gerne Anregungen annehmen will, was meine Sklavenerziehung anbelangt. Vorrangig jetzt mal für die Silvesternacht, aber auch für alle anderen Lebensbereiche.

Das soll es für den Moment gewesen sein.

Demütig, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo

Kurze Übersicht was demnächst passiert.

Um etwa 18 Uhr werde ich neu gewindelt werden. Nach einer Reinigung (Die alte Windel ist recht voll) wird mich meine Herrin erst mal richtig hart durchficken. Dann muß ich mit dem dicksten Dildo üben bis ich ihn einmal in meinem Hintern hatte. Ich muß ihn dann solange drin lassen bis sich meine Herrin mit meinem Knebeldildo ausreichend befriedigt hat. Wenn das passiert ist, darf ich den dicken Dildo wieder raus nehmen, den mittleren einführen und dann werde ich wieder in eine Windel (diesesmal mit 2 zusätzlichen Saugeinlagen verpackt. Gummihose drüber, dann kommt wie für die Nacht üblich meine Stützstrumpfhose drüber und dann eine rosa Bärchenstrumpfhose noch zusätzlich. Ein Body mit langen Armen und hohem Kragen vervollständigt das dann alles.

Dann werden meine Beine zusammengekettet, meine Arme mit Ketten an den Körper fixiert und ich bekomme noch mein Halsband angelegt.

Dann werde ich mit mehreren Lagen Frischhaltefolie eingewickelt. Wenn das passiert ist, darf ich in unserem Bürostuhl platz nehmen und werde da wieder erst mit Ketten und dann mit Frischhaltefolie so eingewickelt daß ich absolut regungslos in dem Stuhl sitzen muß. Von hinten an den Stuhl hat meine Herrin schon sowas wie eine Nackenstütze angebracht an die dann am Ende auch mein Kopf regungslos mit Frischhaltefolie festgemacht werden kann.

Meine Ohren werden mit Ohropax verschlossen. Über meine Augen wird Frischhaltefolie gewickelt, damit ich zwar sehe aber das dann nicht scharf. Im Endeffekt bleiben nur Mund und Nase frei.

So werde ich auf das Abendessen warten müssen das meine Herrin zubereitet wenn ich versorgt bin.

Sie hat sich ein schönes Steak und leckeren Salat besorgt. Für mich hat sie Babybrei für Säuglinge bis 30 Tage besorgt den ich gefüttert bekomme, wenn sie fertig ist mit ihrem Steak.

Für sich hat sie eine gute Flasche Weißwein und für 12 Uhr eine Flasche Sekt gekauft. Ich werde den Abend über mit Wasser versorgt. Um Mitternacht werde ich ein Sektglas ihres Natursektes bekommen mit dem ich mit ihr auf das neue Jahr trinken darf. Keine Ahnung ob ich das schaffe und ich weiss auch nicht wie das schmeckt. Ich werde mich überraschen lassen müssen.

Die restliche Zeit des Abends wird meine Herrin damit verbringen sich mit allen möglichen Dingen selber heiß zu machen und zu befriedigen oder eben mit dem Film Dschungelbuch verbringen. Ich darf zwar überall zusehen, sehe aber durch die Frischhaltefolie nicht wirklich gut und weil ich durch die Ohropax nichts hören werde habe ich vermutlich nicht viel von Film und geilheit meiner Herrin. Meckern werde ich schon deswegen nicht weil ich zwischen Abendessen und Feuerwerk meinen Dildoknebel tragen werde.

Um 12 Will sie mich übrigens an unser großes Fenster von wo man über die Stadt sieht schieben damit ich was sehe. Und wie gesagt soll dabei ihr Natursekt zu meinem besondern Genuss zum neuen Jahr werden.

Wie lange sie wach sein wird, weiß ich nicht. Ich werde in jedem Fall (vermutlich am Fenster damit es mir nicht langweilig wird) an den Stuhl gefesselt bleiben bis morgen früh meine Herrin ihren Rausch (wie sie sagt)ausgeschlafen hat.

So. Dann werde ich mal warten bis es los geht und hoffe, daß ich das ganze einigermaßen gut überstehen werde. Wie immer ist eine große Vorfreude dabei, aber auch wie immer einige Bedenken und leichte Angst. Aber ich glaube daß es genau diese Kombination ist die das ganze so interessant und intensiv mcht.

PS: Meine Herrin meint, wenn hier keine Rückmeldungen kommen weil sich keiner interessiert wird die Zeit die ich hier mit schreiben verbringe ab spätestens nächstem Wochenende sinnvoller, nämlich für meine Erziehung verwendet. Sie mein daß ihr es somit selber in der Hand habt ob ihr weiterlesen wollt oder nicht.

Demütigst Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo zusammen

Falls es jemanden interessieren sollte wie es mir heute Nacht erging, habe ich die Anweisung meiner Herrin zu schreiben.

Falls sich niemand meldet, sieht meine Herrin die Stunde für unnötig an und sie wird sich eine Erziehungsmaßname überlegen die dafür in Zukunft täglich angewendet wird.

Demütig Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin kommende Woche beruflich in Stuttgart, wenn deine Herrin mal einen richtigen Kerl braucht der sie ordentlich fickt sagt Bescheid.
Eine gute Herrin braucht bestimmt mal wieder einen harten Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Beneidenswert eine so hingebungsvolle Herrin zu haben.... und du kannst sie nichmal richtig Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Tja. Wenn sich niemand mehr meldet, dann werde ich die durch die frei werdende Zeit wohl vorerst mit einem Higheels-Training verbringen und durch die Wohnung stöckeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Franky?! Es haben sich 2 leute schon gemeldet mit mir 3 wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Deine Versklavung, das aufbohren und die Demütigungen würde wohl noch einige Interessieren.
Das Fixieren auch einpaar, aber das mit den Windeln und den rein Koten und pissen, ist schon sehr selten und außergewöhnlich, da gibt es einfach nicht viele

wie sie sich benutz, auf Highheels zwingt, immer größere dinge in deinen Hintern drück..das würden viele gerne lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo zusammen

Ob ich hier schreibe oder nicht entscheide ich nicht. Das macht meine Herrin. Und um sie zu zitieren:
Ich darf immer einen neuen Bericht schreiben wenn unter meinem letzten Bericht mindestens 3 Kommentare oder Antworten stehen und sich in einem mindestens ein Vorschlag oder eine Anregung für meine weitere Erziehung befindet. Meine Herrin meint, wenn ihr schon vor dem Monitor sitzt und euch an meiner Erzirhung aufgeilt dann könnt ihr wenigstens auch die eine oder andere Idee mit einbringen. Ob sie umgesetzt wird entscheidet meine Herrin.

Blöd hier ist auf jeden Fall die Zeitliche versetztheit zwischen schreiben und erscheinen des geschriebenen..

Heute mal noch eine Ausname, da ihr das nicht gewusst habt.

Ein kurzer Bericht über die Silvesternacht:

Der Abend lief wie ich beschrieben hatte. Ich wurde an den Bürostuhl fixiert und an den jeweils aktuellen Platz gebracht. Mal geknebelt, mal mit Brei gefüttert.mal am Fenster zum Feuerwerk schauen.

Um halb 1 nach dem Feuerwerk als meine Herrin müde war und zu Bett gehen wollte habe ich gefragt ob ich auch ins Bett darf. Sie hat dann gemeint dass ich bald froh sein werde nicht im Bett zu liegen. Wie sie das meinte wusste ich natürlich nicht. Etwa eine Stunde später (ich saß im dunkeln am Fenster) fing es in meinem Bauch an zu grummeln und etwa eine halbe Stunde später ging eine Ladung Stuhlgang an meinem Analdildo vorbei wie ich vermutlich in meinem Leben noch keine gemacht hatte. Ich ahnte schon daß irgend ein Abführmittel in meinem Brei war. Und jeweils ein paar Minuten später ging wieder eine volle Ladung ab. Das ging so etwa 3-4 mal und nach einer Stunde war dann wenigstens das vorbei. Jetzt merkte ich aber wie meine Windel das nicht alles halten konnte und das ganze recht flüssige Zeug aus der Windel heraus zwischen meine Haut und die Frischhaltefolie gedrückt wurde. Und da verbreitete sich alles recht großflächig. Jetzt wusste ich was sie gemeint hatte. Das Bett wäre vollig versaut gewesen.

Als ich dann einige Zeit später noch pissen musste überlief die Windel noch vollends und die Pampe lief mit Urin vermischt bis zu meinen Zehen hinunter.

Da meine Herrin etwas viel getrunken hatte (im Gegensatz zu mir, ich hatte ja nur Wasser und Natursekt. Dazu ein anderes mal mehr) hat sie schön ausgeschlafen. Sie kam erst um etwa 10 Uhr und betrachtete belustigt das Häufchen total verschissenes Elend und meinte, dass wir das öfters machen sollten. Ich sagte mal vorsichtshalber keinen Ton.

Sie schob mich dann so wie ich war ins Bad, löste mich vom Stuhl und ich musste noch in Folie verpackt sofort in die Badewanne und da mit der Schere alles aufschneiden. Erst dann konnte ich mich reinigen.

Als ich sauber war erledigte sie den Strappon-Fick in meinen Hintern. Dann mußte ich mich mit dem Dildoknebel aufs Bett legen und sie befriedigte sich da zu 4 Megaorgasmen. Dann durfte ich bis Mittags um 2 Uhr nackt in der Wohnung umherlaufen um meiner Haut etwas Freizeit zu geben. Dann kam wieder ein Strappon-Fick und dann mußte ich zur Strafe daß ich nachts ins Bett wollte den großen Dildo einführen und mich wieder in Windel, Gummihose, Strumpfhose, Body.... einpacken.

Dann musste ich eine glänzende schwarze Leggings von ihr drüber ziehen und sie sagte dass sie Lust auf frische Luft hat. Eine Warme Jacke war das einzige was ich zusätzlich noch drüber ziehen durfte. Man sah alo meinen dicken Windelhintern immer noch recht gut. Und die Leggings war zusätzlich recht auffällig und peinlich. Wir fuhren also in ein Waldstück und da machten Wir einen Spaziergang der etwa eine Stunde dauerte. Es waren nicht viel Leute unterwegs. Die, denen wir begegneten sah man aber an was sie dachten.

Was das schlimmste war: Der diche Dildo hat in meinem Hintern irgendwie total meine Prostata und noch viel mehr gereizt. Dadurch gingen mir in der Stunde wenn ich richtig gezählt habe 5 Ladungen ab ohne daß mein Penis steif werden konnte und völlig ohne das Gefühl von einem Orgasmus. Ein ziemliches zusammenzucken im Unterleib, Schuß und Ende. Und dann lief es eben ohne Gefühl einfach so ab. Nicht gerade befriedigend. Eher demütigend. Aber so ist abmelken eben hat meine Herrin gemeint. Passiert mir jetzt alle 2 Wochen.

Mann habe ich mich danach leer und schäbig gefühlt. Aber genau das ist der Sinn der Sache.

So. Weiter darf ich erst mal nicht schreiben. Meine Herrin beobachtet das hier und wenn 3 Antworten mit mindestens einer Anregung da sind darf ich berichten wie es mir auf Arbeit geht.

Demütige Grüße, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lass ihn in ein glas pissen und schütt es ihm mit einem trichter oder einer was ähnlichem in den arsch danach dildo rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die größte Qual ist Steuererklärung machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Deine Herrin sollte dir nur noch pisse zu trinken geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Deine Herrin sollte Geld bei deiner Ernährung sparen, Ihr Kavier und Sekt sind doch gut genug für so einen Sklaven

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sie soll die abführmittel geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Morgen wird der Sklave wieder schreiben. Er hatte ja eine harte Arbeitswoche und kann bestimmt gut darüber berichten :-)

Gruß Herrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum finde ich nie so einen Dussel, der sich so leicht manipulieren und unterdrücken lässt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also. Was ist mit SPANKING?
Lass dich mal schön mit einem Buttplug stöpseln, Nippelklemmen verpassen, bäuchlings, mit gespreizten Beinen auf einen Tisch fesseln und dann schön den Popo versohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo zusammen

Nachdem nun hier genügend Antworten und Kommentare eingegangen sind und ich gestern meine Strafe für große Klappe abgesessen habe, kann ich nun wieder schreiben.

Am Montag war mein Urlaub vorbei und ich musste wieder zur Arbeit. Dazu wurde ich dannm Montag entsprechend eingekleidet. Zuerst natürlich der kleine Analdo. Die Keuschheitsschel trage ich ja mittlerweile dauernd mit einem Schloss verschlossen. Dann darüber eine Tagwindel, die mmihose, eine Strumpfhose in Marineblau und ein recht enger Body in rosa. Darüber dann die normalen Straßenklamotten.

So ging es dann also los zum Bus und zur Arbeit.
Ich bin Lagerist und deswegen sitze ich etwa den halben Tag auf dem Stapler oder am PC und den Rest des Tages laufe ich in der Firma umher.

Was sich als sehr gut erwiesen hat ist die Strumpfhose. Mit dem Stapler muß ich auch den einen oder andernLKntladen. So habe ich auf jeden Fall wesentlich weniger gefrohren als sonst. Der dildo im hintern hat heftig gestöhrt weil ich ja 200 mal am Tag aufstehe und mich wieder setze. Die Windel die ich nicht abnehmen durfte, war relativ schnell voll und ich musste (weil ich ja noch nicht genau weiß was sie hält) seht das pinkeln einhalten um einen Unfall zu vermeiden. Die Gummihose hält auch nicht wirklich viel auf.

Der Tag verlief dann ansonsten recht normal. Irgendwann konnte ich dann aber nicht verhindern daß etwas Kot am Dildo vorbei in die Windel ging. Zum Glück hat die Gummihose die Gerüche recht ordentlich zurückgehalten. Nachdem ich dann wieder zuhause war, wurde erst gewartet bis die Windel ganz voll war (auch groß) und erst dann wurde gewechselt, was wieder mit reinigen und einem Fick mit dem Strappon in den Hintern wie gewohnt durchgeführt wurde.

Da mir meine Herrin nicht traut ob ich nicht in der Firma den Dildo herausnehme wurde dieser dann präpariert. Durch den Fuß wurde ein kleines Loch gebohrt durch das ein dünnes etwa 40 cm langes Drahtseil gezogen das an jedem Ende eine Öse hat. Seit Mittwoch wird so jetzt der Dildo tagsüber am Schloss von meiner Keuschheitsschelle gesichert. So könnte ich ihn dann zwar entfernen aber er würde dann in der Windel liegen und das würde mehr stöhren als wenn er im Hintern steckt.

Zuhause trage ich dann dauernd den mittleren Analdildo. 1 mal am Abend bevor ich um etwa 18 Uhr Bettfertig gemacht werde, muß ich etwa 1 Stunde mit dem großen Dildo in mir üben. Dieser soll über kurz oder lang auch öfters eingesetzt werden und nach Möglichkeit ein nächst größerer eingesetzt werden.

Da ich mich in der Silvesternacht nicht beklagt habe als ich den Natursekt meiner Herrin trinken musste geht sie jetzt davon aus daß ich das mag und so darf ich jetzt jeden Abend bevor ich ins Bett gehen muß ein Glas davon trinken. Danach bekomme ich nichts mehr und so bleibt das "Aroma" wie sie sagt lange im Mund vorhanden, was ich durchaus bestätigen kann.

Was sich jetzt als unpraktikabel erwiesen hat war es die Beine über Nacht mit der Kette zu fixieren. Ich bekam davon blaue Flecken an den Knöcheln und meine Herrin meinte daß ich damit viel zu viel Spielraum habe. Es wurde jetzt eben schon eine Beinhalterung mit einem Zusatzgurt und ebenso eine Oberschenkelhalterung mit einem Zusatzgurt angeschafft. Jetzt fehlt noch die Schulterhalterung und die beiden Zusatzgurte dazu.

Die Fixierung der Beine ist jetzt wesentlich strenger und Bewegung fast nicht mehr möglich. Aber. Es ist wesentlich bequemer als die Ketten weil es eben nicht weh tut.

Mittlerweile schlafe ich in den Segufix Gurten und der extremen Kompressionsstrumpfhose schon recht gut und ich habe nicht mehr das geringste Problem damit auf dem Rücken und regungslos zu liegen und so auch zu schlafen.

Zu den normalen täglichen Pflichten wie das befriedigen meiner Herrin mit dem Dildoknebel und sauber lecken, dem Strappon-Fick den Windeln und Dildos, der Keuschheitsschelle und eben den Dingen die ich so zu tun habe ist noch ein Punkt gekommen: Meine Herrin spritzt mir vor dem zu Bett gehen etwa 0,2 Liter von ihrem Natursekt in den Hintern. Dadurch wird mein Stuhlgang recht flüssig und fließt recht ungehindert am mittleren Dildo vorbei in meine Windel. Ohne diese Flüssigkeit im Hintern gab es öfters Probleme mit dem festen Kot der am Dildo vorbei musste. Einerseits fühle ich mich sehr gedemütigt, andererseits ist es doch eine große Erleichterung was das einkoten bei Nacht betrifft.

So. Falls es wieder genügend Kommentare und Anmerkungen gibt erhalte ich wieder die Erlaubnis zu schreiben.

Demütigst, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Deine Herrin könnte dich auch am Wochenende mit ihrem Sekt duschen und sauber machen. Dann riechst du auch immer schön nach deiner Herrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
So wird das nix mit weiterschreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
gib ihm wal weibliche hormone das er titten bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Schreib weiter und das mit denn weiblichen Hormonen ist gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo

Heute darf ich ein bisschen schreiben.

Es ist so, daß ich mich bei der Arbeit langsam an alle Dinge gewöhnt habe die ich zu befolgen habe. Seit Mitte der Woche habe ich den mittleren Dildo auch zur Arbeit zu tragen. Das ist dann doch wieder eine Sache die die Zeit bei der Arbeit wieder etwas verschärft. Dieser ist ebenso wie der kleine durch ein Drahtseil gesichert und wie schon beim kleinen ist es besser ihn im Hintern zu tragen als am Drahtseil gesichert in der Windel liegen zu haben. Da geht es definitiv nicht sich 200 mal hinzusetzen und wieder aufzustehen. Wobei ich sagen muß daß das auch recht hart ist wenn er im Hintern steckt.

Da ich ja geschrieben habe daß ich die Thermostrumpfhose eher gut finde hat meine Herrin jetzt angeordnet unter die Thermostrumpfhose noch eine stramme Stützstrumpfhose zu ziehen. Die wird jetzt aber richtig lästig und vor allem an den Zehen ist sie sehr unangenehm wenn ich sie den ganzen Tag zu tragen habe.

Zuhause hat sich etwas verändert. Meiner Herrin war der Gestank zuviel wenn ich im Segufix mein großes Geschäft in die Windel gemacht habe. Ein gewisser Geruch kommt immer durch. Zusätzlich war es ihr zuviel mit meinem Schnarchen, was ich wenn ich im Segufix auf dem Rücken schlafen muß natürlich mache.

Letzte Woche stand dann plötzlich ein kleiner LKW vor dem Haus und hat ein Pflegebett gebracht das meine Herrin sehr günstig aus einem geschlossenen Pflegeheim bekommen konnte. Das Pflegebett steht nun in einer kleinen Besenkammer ohne Fenster. Meine Herrin kann mich darin gerade so vom Platz her fixieren. Seit Samstag ist das Segufix auch komplett. Ich musste das restliche Zeug kaufen. Jetzt sind auch die Schulterhalterungen und die Zusatzgurte am Pflegebett angebracht.

Geregelt ist es im Moment so, daß ich unter der Woche um 18 Uhr ins Bett komme. Am Wochenende um 20 Uhr. Raus muß ich unter der Woche weil ich zur Arbeit muß um 6 Uhr, am Wochenende komme ich raus wenn es meine Herrin will. Unter 10 Stunden bin ich aber nie im Segufix. Einen Film in der Glotze habe ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen und ich vermisse es auch nicht. Im Gegenteil Ich schlafe so gut und tief wie ich es noch nie getan habe.

In der Besenkammer ist es völlig dunkel. Und auch völlig still. Da ich zusätzlich noch Oropax zu tragen habe bekomme ich also von der Umwelt überhaupt nichts mit. Ich weiß also nicht wieviel Uhr es ist und bekomme auch nicht mit ob Tag oder Nacht. Überwacht werde ich übrigens über ein Babyphone das in der Schwelle über meinem Schnarchen liegt. Wenn ich aber rufe, (haben wir ausprobiert) dann reagiert das Babyphone.

Ansonten gibt es momentan nichts neues, außer daß ich immer öfter und immer länger den großen Dildo zu tragen habe.

Und jetzt muß ich Schluß machen weil ich Bettfertig gemacht werde.

Demütigste Grüße, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So schnell ist man(n) ein Zombie . Aber wenns dir gefällt... Nur wie du auf der Arbeit dich bewegen musst. Stell dir vor du kippst um...der Notarzt schaut sicher nicht schlecht...dürfte ggf trotzdem auf Arbeit die Runde machen. Tschüss letzte bischen Sozialleben. Und ggf auch irgendwann der Job selbst....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Nice

Wegen einem Analdildo und einer Windel wird er nicht gerade umfallen. Und so anstrengend ist sein Job nun auch nicht. Das anstrengendste ist sein Analplug der sich jedesmal beim Setzen auf den Stapler oder den Bürostuhl bemerkbar macht. Und das soll er auch. Sonst hat es ja keinen Sinn. Der Sklave soll sich seiner Stellung ja jederzeit bewusst sein.

Und was heißt hier Zombie? Er wollte schon gleich nachdem wir uns kennen lernten daß ich ihn dominant behandle. Als ich noch nicht 18 war und bevor wir nicht zusammengelebt haben, war das nicht wirklich möglich. Nun hat er genau das was er wollte. Zum Glück habe ich finanziell keine Probleme und so können wir auch entsprechend in das Thema investieren. Er soll aber ruhig seinen Teil dazu beitragen. Deswegen werden ja monatlich 300 Euro von ihm in dieses Thema gesteckt, die er gerne abliefert.

Das nächste Thema das angegangen wird (weil ich das durchficken mit dem Strappon nicht wirklich mag) ist eine besondere Vorrichtung. Da Links wohl nicht richtig funktionieren müsst ihr selber suchen. Es handelt sich dabei um den Bodenpranger von eufory mit Fickmachine und Knebeleinheit.

So kann ich ihn dann auch mal eine Weile beschäftigen, ohne selber beschäftigt zu sein. Ich denke die Vorrichtung zum Beipiel anzuwenden solange ich einen schönen Film schaue. Er wird dann neben mir im Wohnzimmer behandelt ohne den Film sehen zu können und ich habe trotzdem alles immer im Auge. Ich denke daß er das an Wochenenden dann schon mal 2 - 3 Stunden genießen darf. Solange reicht meine Kondition mit dem Strappon nun doch nicht.

Ein anderes Thema das ich noch angehen will: Die Keuschheitsschelle ist ja recht und gut. Nur denke ich daß das auf Dauer egher nicht so gut funktionieren wird. Erstens ist das Ding ohne den Dilator der in die Harnröhre gesteckt ist nicht sicher, andererseits kann ich mir vorstellen daß der Dilator über kurz oder lang zu Infektionen führen kann. Das möchte ich vermeiden. Deswegen wird eben als eines der nächsten Themen ein richtiger Keuschheitsgürtel zum Einsatz kommen. Es handelt sich dabei um den My-steel Transformation mit Penistube und Schrittblech und einem entsprechend großen Analdildo.

So wird es dann auch unmöglich den Analdildo unbeaufsichtigt zum Beispiel bei der Arbeit herauszunehmen. Und das Loch am Hintern lässt ohne das Analschild immer noch die Behandlung mit der Fickmaschine zu.

Ein paar Kleinigkeiten stehen auch noch an. Da wird er aber selber berichten wenn sie im Einsatz sind.

Für heute soll es mal genug sein.

Achso: An die Daumen nach unten Fraktion: Beteiligt euch doch einfach an der Diskusion uns schreibt warum ihr den Daumen nach unten klickt? Wäre nicht nur für mich interessant und für Anregungen bin ich schließlich immer offen.

Gruß Herrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Übrigens ist er heute bis 15:30 Uhr noch nicht aus dem Segufix heraus. Demnächst werde ich ihn befreien.

Um 20 Uhr geht es dann wieder rein. Weil er ja sagt, daß er im Segufix gut schläft, werde ich ihn nächste Nacht mal etwas quälen. Ich werde ja eh länger auf sein (wie immer) so werde ich ihn also jede halbe Stunde wecken bis ich zu Bett gehe.

Dann steckt eine Zeitschaltuhr die jede halbe Stunde für 5 Minuten einschaltet in der Steckdose. Dabei geht dann ein Scheinwerfer mit sehr hellem Licht an und auf einem Kopfhöhrer den er trägt erklingt dann laute Musik. Ablegen kann er ihn ja nicht :-) Das sollte ihn dann doch wach halten.

Das wird dann wohl so von 20 Uhr bis morgen um 10 Uhr durchgezogen. Er soll doch mal wieder eine lange Nacht verbringen in der er jede Minute zählt.

Gruß Herrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich muss dich mal loben Herrin.Du bist sehr einfallsreich und ich merke doch wie liebevoll du deinen Freund doch behandelst.Mach weiter so Prima :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das stimmt. Einfallsreich ist Sie.
Was fuer Musik gibs denn zu hören?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Finde ich Sau geil. Probier es mit denn weiblichen Hormonen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Herrin

Hast du schon Mal an Katheter gedacht? Da lässt es sich hier auch sehr gut damit spielen. Zum Beispiel wenn ihr mal wieder zu einem Spaziergang unterwegs seid, kann er eine schon recht volle Windel tragen. Bevor ihr dann los geht wird der Verschluss Stopfen vom Katheter entfernt und er läuft unkontrolliert in die Windel aus. Diese läuft dann irgendwann über und dann wird es peinlich für ihn. Am besten sieht das bestimmt an einer grauen Baumwolle - Leggings aus die sich wenn sie voll läuft schön sichtbar dunkel färbt.

Andi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das mit dem Katheter ist eine sehr gute Idee. Nachts seine Pisse im Beutel sammeln und morgens mit deiner kleinen geilen Muschipisse vermischen und ihm zum Trinken geben. Zusätzlich zum Keuschheitsgürtel würde ich ihm noch nen Ballstrecher anlegen, der die Eier schön lang zieht! Berichtet weiter was passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo

Heute darf ich über die Nacht berichten die ich letztes Wochenende erleben durfte und heute Nacht wieder erleben werde.

Ich werde wieder komplett und regungslos in das Segufix verpackt. Natürlich mit allem drum und dran was dazu gehört. Dann bekomme ich einen Kopfhörer auf.

Immer jede halbe Stunde wird über eine Zeitschaltuhr ein Radio für etwa 4-5 Minuten sehr laut eingeschaltet und ein heller Scheinwerfer geht an. So geht das dann die ganze Nacht und in den Morgen hinein.

Wenn Musik kommen würde dann wäre das vielleicht nicht ganz so schlimm. Aber wenn das Radio im Prinzip mit einer Zeitansage loslegt dann ist das ziemlich hart. Ich weiss also zu jeder Zeit wieviel Uhr es ist und weiß daß ich sicher nicht vor dem nächsten Morgen um frühestens 10 Uhr heraus kommen werde. Morgen vermutlich sogar noch wesentlich später da ich einige Strafen absitzen muß.

Das Problem ist daß ich die ersten 3 - 4 mal (also die ersten maximal 2 Stunden zwischendurch noch ein bisschen schlafen konnte. Da vergeht die Zeit. Dann konnte ich aber nicht mehr schlafen und die Zeit zwischen den Radiophasen wird bei jedem mal gefühlt 10 Minuten länger. Das ganze zieht sich also wirklich endlos dahin.

Ein weiteres Problem ist daß man wenn man im Segufix wach liegt irgendwann ziemlich verspannt wird. Irgendwann fängt das Kreuz an weh zu tun. Dann die Schultern und irgendwann eigentlich fast alles. Und durch das, daß die Zeit gefühlt endlos ist, weiß man wenn jetzt zum Beispiel die Zeitansage 2 Uhr kommt daß es noch wirklich endlos dauern wird und man noch gar nicht wirklich lange im Segufix ist..

Irgendwann will man dann nur noch raus aus dem Segufix, was natürlich nicht geht. Ich würde mir nur zusätzliche Strafen einhandeln.

Heute gilt zwar eigentlich der Wochenendplan mit 20 Uhr, meine Herrin bekommt aber um 19.30 Beuch von einer guten Freundin und da muß ich schon im Segufix liegen. Was ich jetzt erst vorhin erfahren habe: Meine Herrin will ihrer Freundin mein Nachtlager in der Besenkammer zeigen und wird dann zwangsläufig mich in meiner fixierten Lage sehen. Das ist mir jetzt zwar sehr peinlich aber was soll ich machen. Ich kann es nur über mich ergehen lassen.

So. Im Prinzip bin ich Bettfertig und werde jetzt gleich fixiert. Vorher natürlich 0,2 Liter Urin meiner Herrin in den Hintern bevor dann für heute Nacht der große Dildo zum Einsatz kommt (wieder eine Strafe die ich mir eingebrockt habe) und 0,2 Liter Urin die ich trinken muß.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, die ich nicht haben werde.

Demütigst und angstvoll, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hallo

Nun darf ich über die letzte Nacht berichten.

Um 19 Uhr war ich stramm fixiert und bestens versorgt im Pflegebett untergebracht. Mir wurde der Kopfhörer aufgesetzt und meine Herrin stellte die Zeitschaltuhr so ein daß sie jeweils jeder halbe Stunde genau um 1 Minute vor halb und eine Minute vor der vollen Stunde für 5 Minuten einschalten wurde. Ich hatte ein doppeltes Windelpaket und 2 Saugeinlagen bekommen weil es ja ein langer Aufenthalt im Segufix werden sollte.

Dann ging das Licht aus und ich konnte mir erst mal Gedanken über meine Lage machen. Einerseits bin ich sehr froh so eine Herrin zu haben die sich so intensiv um mich kümmert, andererseits ist es für mich auch sehr hart. Besonders die neu eingeführten Strafnächte sind sehr hart. Die endlos lange Zeit die ich da alleine mit mir selber und meinen Gedanken verbringen muß treiben mich stark an meine Belastungsgrenzen. Da aber vereinbart ist daß mich meine Herrin an und über meine Grenzen bringen soll, möchte ich mich nicht beklagen und das für sie und auch für mich ertragen.

Nach einer halben Stunde ging dann das erste mal das Radio und der Scheinwerfer an. 19:30 Uhr. Und fast im gleichen Moment ging die Türe auf und meine Herrin kam mit ihrer Freundin herein. Ich versuchte sie nicht zu beachten, was mir aber nicht erlaubt wurde.

Meine Herrin nahm mir den Kopfhörer ab und stellte mir Fragen die ich natürlich um Strafen zu vermeiden zu ihren Gunsten beantwortete. Ob mir die Situation gefallen würde, bejate ich. Ob ich zufrieden mit meiner Herrin wäre natürlich auch. Wie lange ich diese Erziehung genießen will beantwortete ich mit immer und ewig. Und die Frage wer sich das gewünscht hatte natürlich wahrheitsgemäß mit ich.

Dann durfte die Freundin meiner Herrin Fragen stellen. Wie fühlt sich der dicke Arschdildo an? Ich antwortete mit sehr gut und angenehm. Und wie sich mein Pimmelchen in der Keuschheitsschelle fühlt. Ich antwortete mit sehr zufrieden und geborgen. Dann fragte sie ob ich gerne in vollgepissten und vollgeschissenen Windeln verpackt bin. Ich habe geantwortet daß ich mir das schon immer gewünscht habe.

Dann kam eine Frage die mich erst etwas schockiert hat. Sie fragte mich ob ich es wünsche von meiner Freundin an sie gegeben zu werden wenn sie demnächst für eine Woche zu ihren Eltern fährt. Ich antwortete mit "Wenn es meine Herrin wünscht"

Danach verließen die beiden den Raum und das Licht und der Radio gingen wieder aus.

Heute Mittag als ich um 14 Uhr aus dem Segufix befreit wurde klärte mich meine Herrin auf daß ihre Freundin deswegen da war um zu sehen was sie erwartet. Sie wird in 2 Wochen für eine Woche hier einziehen und mich betreuen während meine Freundin zu ihren Eltern fährt. Einerseits schockiert aber auch neugierig nahm ich das ohne etwas zu sagen zur Kenntnis.


Geschlafen habe ich diese Nacht keine Sekunde. Zu viel ging mir durch den Kopf. Und so ist es auch nicht verwunderlich daß die Zeit wirklich endlos lang war. Ich schaffte es nicht meine Gedanken etwas zu beruhigen und wenigstens etwas Ruhe zu finden. Und die Gedanken verlängerten die Zeit gefühlt noch um ein vielfaches.

Da ich ja immer wusste wieviel Uhr es ist konnte ich immer einschätzen wie lange es noch dauern wird. Ich rechnete damit um etwa 12 Uhr raus zu kommen. Als das aber nicht der Fall war wurde die Zeit zur völligen Schnecke und ich zweifelte daran heute überhaupt noch heraus zu kommen. Man kann sich nicht vorstellen wie lange eine halbe Stunde zwischen den Nachrichten sein kann wenn man untätig warten muß.

Die Verspannungen und Schmerzen hielten sich diesesmal zum Glück in Grenzen wodurch es wenigstens etwas angenehmer war. Trotzdem war ich diesesmal zumindest Psychisch noch einen wesentlich größeren Sritt näher an meiner Belastungsgrenze. Vielleicht sogar schon ein kleines bisschen darüber. In manchen Abschnitten der Nacht hatte ich das Gefühl zu haluzinieren und ich hatte meine Gedanken nicht mehr wirklich unter kontrolle. Zwar hellwach aber doch nicht Herr der Sinne. Ein sehr komisches Gefühl. Ich weiß nicht ob das jetzt jedesmal so sein wird wenn ich eine Strafnacht verbringen muß oder ob das einmalig war. Im Nachhinein ein verrücktes aber interessantes Erlebnis. Ob ich es nochmal erleben will weiß ich nicht. Das liegt aber nicht in meiner Entscheidung.

Nun muß ich mich sauber machen, danach muß ich meine Herrin verwöhnen, danach den neuen serr dicken Dildo einführen (das wird etwas dauern) und dann werde ich gewindelt und gemiedert etwa 6 Kilometer von zuhause aus dem Auto geschmissen und muß dann einen Abmelkspaziergang nachhause machen. Diesesmal aber mit Jeans weil keiner der Nachbarn etwas merken soll.

Demütigst Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aber nicht bei fremden Leuten ins Auto einsteigen. Nicht das dich wer anpackt. ;).
Was uns aber mehr interessiert, musstdarfst du die Ersatzherrin auch verwöhnen? Bzw wo sind deren Grenzen gesetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Na so wird das nix mit weiterschreiben Nur negative Bewertungen aber keine Kommentare und Fragen.

Wir müssen hier nicht berichten.

Gruß Herrin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Herrin
Bis doch nicht so streng uns gegenüber.Natürlich muss ich dir Recht geben das du absolut keine negativen Bewertungen verdient hast.Ich muss dir aber berichten das ich dir wenigstens zehn mal geschrieben habe und nichts hoch geladen wird.Da verliert man den Mut und die Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Herrin, lass die Sache sein, sonst müssen wir mal vorbeikommen und dich fies zusammenwichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dann enthaare dich doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh Mann, selten so einen Mist gelesen!
Da waren ja tatsächlich nur zwei oder drei gute Kommentare dabei. Habe mir die Mühe gemacht und den ganzen Scheiß vom Anfang bis zum Ende durchgelesen.
Komisch, warum hat sich bei mir sofort das Gefühl eingeschlichen, dass sich Franky_2000 die ganze Sache nur ausgedacht hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo zusammen.

Ich weiß ja nicht ob das Real oder Fake war. Trotzdem fand ich das ganze doch ziemlich interessant. Wenn ich nur so eine Herrin hätte. Ein paar Dinge waren schon recht hart aber Ideen hätte die Herrin schon ganz geile. Hätten hier ein paar von den Lesern nicht nur den Daumen nach unten geklickt sondern mit diskutiert, könnten wir vielleicht noch das eine oder andere lesen. Mich hätte es interessiert. Und Vorschläge hat die Herrin ja auch angenommen. Wir hätten sogar mitgestalten können. Schade.

Gruß Andi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Langweilig!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Falls es jemanden interessiert: Meine Enthaarung ist abgeschlossen und ich bin im Intimbereich völlig glatt. Mittlerweile habe ich richtig Gefallen daran gefunden. Zu den anderen Dingen kann/darf ich berichten wenn Interesse besteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Was heißt da: du musst das tun? Du willst es! Oder lässt du dir immer von deiner "Freundin" sagen, was laufen soll? Wenn du dich nicht enthaaren lassen willst, dann schick deine Freundin in die Wüste! es gibt andere. ich bin ziemlich stark behaart und ich weiß, das es Frauen gibt, die darauf absolut stehen. Ich will mich nicht enthaaren und ich werde es nicht tun. Ich hatte mal eine Freundin, die das von mir verlangen wollte. Die Frage war von meiner Seite aus ganz schnell beantwortet: Tschüs, Mädchen! Such dir einen Deppen, der das macht! So einfach geht das! Allerdings gibt es auch Männer, die es gerne mögen, sich von einer Frau rumkommandieren zu lassen. ich jedenfalls gehöre nicht zu ihnen.
Überleg dir jedenfalls gut, wie sehr deine "Freundin" Macht über dich ausüben soll. Ihr seid beide erwachsene Menschen. Das gilt auch für dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Da du und deine Herrin schon länger nichts mehr von euch gepostet habt wollte ich euch fragen wie es euch geht und mich über de stand der aktuellen Dinge informieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Franky_2000. Du und deine Alte, ihr habt doch einen Lattenschuss. So was Perverses gibt es doch nicht. Kann nur ein Fake sein. Meint ihr, wir sind blöd hier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich enthaare mich auch mit enthaarungscreme weil ich es sehr geil finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mag auch keine behaarten Schwäne oder Muschies.

VgG Trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Deine Freundin hat Geschmack was Hygiene angeht! Erstens sieht ein nackter Schwanz und Sack geiler aus und wirkt au insgesamt prächtiger als ein Buschiger und es ist doch geiler wenn beim Ficken Nackte Haut auf NackterHaut liegt und Alles schön glitschig is. Ich enthaare mich untenrum komplett schon 30 Jahre und es kommt bei den Fotzen gut an obwohl mein Schwanz bei Latte 18x5cm. eigentlich so schon ansehenswert is. Aber glatt is noch geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin verlangt es nicht, aber wir achten beide freiwillig darauf keine unnötige Behaarung zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Deine Freundin hat vollkommen recht. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, als die Männer völlig behaart waren. IIch würde mein Bett nie mit einem Jeti, einen Orang Utang oder Wollschwein teilen. Ich akzeptiere ein feines pelzchen über dem Schwanz, sonst sind meine Freunde blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Finde es normal das deine Freundin keine Schamhaare mag, aber wie du sie entfernst, ob rasieren, Enthaarungscreme oder dauerhaft sollte ihr eigentlich egal sein.

Aber finde es nicht so schlimm sich die Schamhaare dauerhaft zu entfernen, deswegen würde ich es auch mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl am ganzen Körper frisch rasiert und Harrfrei zu sein! ich mache das seit meiner Jugend und meine Freundin liebt meinen Harrfrein Körper!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also mich würds schon interessieren wie es weiter geht. Ob echt oder fiktiv, ist mir dabei egal. Auf jedenfall unterhaltsam das Ganze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund rasiert sich komplett: Gesicht, Achseln, Brust, Bauch, Sack und Schaft, Po und Beine hält er immer schön haarfrei. Die Schambehaarung überm Schambein rasiert er meist nicht ganz ab, aber hält sie mit nem Trimmer schön kurz. Ich finde es bei Männern ohne Körperbehaarung auch schöner. Ich würde aber nie verlangen, dass mein Partner sich rasieren muss. Er macht das freiwillig, weil es ihm selbst so am besten gefällt. Mein vorheriger Partner war außer im Gesicht gar nicht rasiert und das war für mich auch OK. Im Intimbereich und die Brust hat er ab und zu getrimmt, mehr nicht. Das einzige, was ich von ihm "verlangt" habe, waren rasierte Eier und Schwanz, weil mich beim Blasen die Haare gestört hätten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franky_2000
Meine Freundin verlangt daß ich mich komplett und dauerhaft enthaare?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑