PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lionheart48 am 01.06.2018 um 23:15 Uhr
Würdest du - Frau - dir beim Sex eine Glatze rasieren lassen? Ich stehe total drauf Frauen beim Sex die langen Haare kurz zu schneiden oder ihr den Kopf zu rasieren. Welche Sie könnte sich das vorstellen und würde das gerne mal erleben?
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 06.06.2018 um 08:37 Uhr
Sehr gerne würde ich das machen wenn du mir es dabei ordentlich besorgst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 02.06.2018 um 07:20 Uhr
Muss nicht sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 12:50 Uhr
Eine Glatze zwischen den Beinen ist genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2018 um 13:22 Uhr
Ist schon ein paar Jahre her,ich hatte Sex mit drei Herrn weil ich das mag,auch mit fesseln und so weiter,es wurde auch getrunken und einer der Herrn hatte die Idee,der Bitch rasieren wir den Kopf.Ich war gefesslt Hände auf den Rücken und ich habe gebettelt leider vergeblich und mich ruhig zustellen gab es einen Kneppel. Ich hatte schulterlange Haare, schwarz und jeder hat einen Schnitt gemacht,erst mit Schere und später mit Scherer und Rasierer,was ich leider im Haus hatte.Ich habe dadurch einen Knacks bekommen.Die Haare sind wieder gewachsen aber vergessen unmöglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2018 um 14:32 Uhr
Für 500 euro ja
Meine haare sind eh schon kurz (Bubikopf)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2018 um 10:26 Uhr
Habe Schulter lange Rote Haare und komme aus Dresden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.06.2018 um 19:25 Uhr
Ja hab ich noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2018 um 08:44 Uhr
Meine Haare abschneiden habe ich schon machen lassen nun gäbe ich mich einmal hin Sie Schären zu lassen da eine Freundin es auch gemacht hat, Sie hat 3mm würde einen Schritt weiter gehen.
Der Mann rasiert Sie mir nass ganz ab also glattrasiert, sollte mich aber an dem Stuhl fesseln das ich im letzten Moment nicht weglaufen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2018 um 15:00 Uhr
Wenn schon, dann aöö


ldann allle Körperaaare.


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2018 um 08:48 Uhr
Das ist mir vor kurzem passiert,
Mein Partner brachte einen Mann mit der mich ficken sollte, da sagte der Typ aber nicht so behaart wie die ist, da sagte ich das ich unten blank bin.
Der Typ sagte was ist das auf deinem Kopf?
Da sagte mein Partner was stört kannst entfernen. Da wollte ich weglaufen aber er fesselte mich schnitt meine langen Haare mit einer Schere ab. Dann scherte er mich noch zum Schluss kam eine Nassrasur!
Nun fickte er mich blank was mir auch gefallen hat!
Das ich meine Haare geopfert habe war ihm auch einige Euros wert.
Bin glücklich damit denn bei meinem schmalen Kopf sind lange Haare nicht das beste

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lionheart48
Würdest du - Frau - dir beim Sex eine Glatze rasieren lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑