PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von glatzig am 02.05.2016 um 12:48 Uhr
Komplette Kopfrasur? Wer rasiert Glatze und dazu Augenbrauen ganz weg oder zieht die Augenbrauen und die Wimpern mit Pinzette ganz raus?
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 03.05.2016 um 09:20 Uhr
Ich bin bis auf die Wimpern völlig Haarlos. Mein Mann möchte das so und es ist okay für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 03.05.2016 um 11:35 Uhr
Ich liebe das aber meine Sklavin hat da leider eine Limit gezetst.
Am schonsten mit eine Tattoo am kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 15:01 Uhr
Ich finde haarlose Weiber geil. Leider gibt es zuwenige

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2016 um 07:53 Uhr
Wenn es zu der Frau passt- hammergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 02:35 Uhr
Darf ich dir auf deine frisch rasierte glatze pissen? Meine pisse stinkt und enthält viele gift- und drogenabbaustoffe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 12:06 Uhr
Mein Mann hat mich gestern wieder völlig enthaart. Ihm gefällt es gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2016 um 21:38 Uhr
Sieht doch scheisse aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 13:20 Uhr
Ich habe seit 12 Jahre eine Glatze oder nur ganz kurze Stiftchen,so hat mich mein heutiger Mann kennen gelernt und er findet es obergeil.In deutschland ist ja eine Frau mit Glatze entweder gleich Krebskrank oder ein Weltwunder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2017 um 17:03 Uhr
Ich würde darauf stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 20:59 Uhr
Meine Frau wollte das nie, hat aber jetzt medikamentenbedingt so sehr dünnes Haar bekommen, das ich sie dazu bewegen konnte. in der Öffentlichkeit trägt sie eine Perücke, aber zuhause Glatze.
Gestern sagte sie , hätte sie gewust wie geil mich ihtre Glatze macht, sie hätte es doch früher gemacht.
Daraufhin habe ich ihr gleich bewiesen wie Geil mich das macht und sie beim abwaschen von hinten genommen. na ja, ein Teller ging zu bruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von glatzig
Komplette Kopfrasur?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑