PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rudelwichser am 09.08.2017 um 11:41 Uhr
Kennt wer von euch geile Wichsspiele? Hi, hat wer von euch schon mal bei nem Wichsspiel mitgemacht?
Frage bewerten:
x 8
x 0
Beste Antwort
am 28.08.2017 um 00:38 Uhr
Wixen bis kurz vorm Orgasmus. Dann aufhören und einige Zeit warten. Dann wieder Wixen und kurz vorher abbrechen. Das so lange wie du es aushältst. Irgendwann werden deine Eier fast explodieren. Und das Finale wird grandios. Dann schreib Mal wie oft und wir machen hier einen Wettbewerb draus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
Dom
Profil Nachricht
am 25.08.2017 um 20:13 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 09:18 Uhr
Ich finde es immer wieder geil, wenn ich meiner Herrin auf die halterlosen Strümpfe wichsen darf. Nach dem wichsen muss ich die Strümpfe wieder restlos sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 17:02 Uhr
so ein Spielchen macht meine Freundin mit mir,sie ist noch jung und geil,sie lutscht und wichst,dann hört sie auf nach einigen Minuten macht sie weiter,und das geht dann lange,bis ich ihr den saft ins gesicht spritze,und die eier leer sind,bei diesem spiel kommt viel saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 06:32 Uhr
@anonym Bingo! Das ist auch eine Lieblingsmethode von mir beim Wichsen. Ich habe noch nie mitgezählt, aber du hast vollkommen Recht. Irgendwann "platzen" einem fast die Eier und das Abspritzen ist grandios. Wie lange und wie oft treibst du dieses Spiel mit dem Anwichsen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 01:31 Uhr
Einfach die Nudel in ein normales oder ein Käse Schinken Coressant reinstecken und reinwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rudelwichser
Kennt wer von euch geile Wichsspiele?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑