PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jung am 10.06.2014 um 01:07 Uhr
Pizzafahrer - Wie kann ich eine Frau, so etwa 45, rum kriegen? bin 21 und pizzafahrer sie ist eine kundin und lebt alleine soweit ich es weiß
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 27.07.2014 um 15:23 Uhr
liefer bei mir! Einer deiner Kollegen hat mich mal angemacht, ich kam gerade aus der Dusche. Er bot an, mich abzutrocknen, ich nahm an und es endete in einem Quicki. Das ist euer "Nachteil", ihr habt nicht viel Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 15.07.2014 um 16:28 Uhr
Beim naechsten Mal wichst Du auf die Pizza dann hat sie Deine Ficksahne im Mund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 22:28 Uhr
Schenk ihr eine Pizza. Mit extra Thunfisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2017 um 17:23 Uhr
Ich kenne keinen Ital. Pizzafahrer oder Eisverkäufer der nicht die Frau des Kunden mit dummen Anmachen oder Andeutungen volltextet. Äahe eine kalte Eise für die heise Senhorita.... Haben ich extra Eiweiße auf Pizza gemacht für bezaubernde Senhoritas.

Normalerweise müsste man als Mann die Hunde auf sie Hetzen.

Was Du sagst ist vollkommen Wurst! Wenn, dann lässt sich das Girl was einfallen, Dich in die Hütte zu bekommen. Das sei dir versichert!
Aber sonnst - schleich dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑