PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arschlieber am 15.04.2014 um 08:57 Uhr
Warum haben Frauen mit Kopftuch dicke Ärsche? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
Jan
Profil Nachricht
am 15.04.2014 um 17:48 Uhr
Ich hatte leider erst einmal die Gelegenheit, ein Türkin zu ficken. Die trug auch Kopftuch und hatte einen bezaubernden, schlanken Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
12 Antworten
am 15.04.2014 um 21:29 Uhr
Naja nicht alle. Aber die türkischen Frauen schon. Bin selber Türke und stehe total auf dicke Ärsche leider hatte ich noch nie eine mit Kopftuch im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Zyx
Profil Nachricht
am 20.04.2014 um 19:31 Uhr
Das liegt generell daran das es im Osten so ist, das Frauen nicht arbeiten bzw. Nur sehr wenige!
Dadurch werden die halt dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 18.02.2015 um 14:12 Uhr
Wenn sie jung sind, sinda alle extrem scharf und sexy, aber ab 26 werden sie zu gebährmachinen, und sind dauerschwanger, kein sport nur ein bisl spazieren gehen. Deswegen fetter arsch und fetter bauch...
Es gibt aber so eine die dreht pronos mit ihrem kopftuch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2015 um 13:46 Uhr
Ich denke der Islam hat sich schon was dabei gedacht . Kopftuch oder Burka und schon sieht man die fette und behaarte Fotze nicht mehr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.07.2015 um 14:01 Uhr
Das ist noch gar nichts. Solltest in Südafrika mal die Hotentottenweiber sehen. Diese SteissÄrsche flössen dir Angst ein, und wer nur ein bisschen hell im Kopf ist, begreift die Rassentrennung dort unten. Weisse, die sich mit denen kreuzen, bekommen nach 9 Monden Monster geschenkt. Wenn du zweifelst, google mal und staune, was es gibt. Dagegen sind die fettesten Türkinnen schlanke Weiber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 02.07.2015 um 16:01 Uhr
ich trage kein kopftuch habe aber trotzdem einen fetten arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 06:41 Uhr
Es gibt elegante Personenwagen, Sportwagen, Limousinen, Crosser, Kleinlastwagen, Lastwagen, Busse, Belenkbusse, Schwerlaster. Die Weiber aus dem Land des Halbmondes gehören zu den Schwerlastern, manche sogar zu den Radtraxen. Und dann tragen sie erst noch drei Röcke bis zum Boden darüber. Wer soll das verstehn? Verständlich, wenn die Schwänze zu unseren Muschi gehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 13:51 Uhr
Der Ansatz ist falsch, alle mit dickem Arsch tragen Kopftuch ! und sind aus Anatolien . Wobei es auch umgekehrt kopftuchtrsgerinnen mit knackarsch gibt, die sind dann nicht aus Anatolien

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 11:49 Uhr
Es ist die Natur der Frauen wenn sie dicke Ärsche haben dann weiss der Mann die ist gebärfreudig. Das hat mir eine aus Anatolien erzählt die Kopftuch auch oft das typische lange Kleid trägt. Der dicke Arsch signalisiert fruchtbar hier kann der Mann Kinder machen. Ich habe ihren Arsch erst gesehen als wir uns öfter unterhalten haben, über Sex im Alter sprachen, was sie unter dem Mantelkleid trägt, was sie für einen dicken breiten Arsch hat. Der erregte mich gleich als ich sie streichelte, ihre Unterwäsche sah, das empfand ich auch bei ihr sie hielt sie willig mir hin, schnell hatte ich den Rock aus,bei ihr den Schlüpfer halb runter,als sie sich auf ein Kissen setzte die Beine hoch angewinkelt mit den Händen die Schamlappen auseinander zerrte,zwischen den viele Haare unten herum sie mir ihre rosarote Lustspalte zeigte, komm zeig du auch mir, ich habe sie über Stunden verwöhnt. Oft streichele ich tabulos am Poloch gleichzeitig am Scheideneingang.Es dauert dann nicht lange bis ihre Perle wie ein kleiner Stift rauskommt mit Lustschleim immer mehr der Eingang sich öffnet,sie ist oft wie weggetreten.Ich halt es dann nicht mehr aus wenn die Muschi weit offen steht,sie kraftvoll zu ficken, mit jedem Stoss stöhnt sie, überall Haare wie ein Tier ausser an der Brust so gross wie Teller.Ich ficke sie regelmässig bis zum Orgasmus, bis es zuckt in der Vagina, dann umfasse ich mit beiden Händen den riesigen Arsch, halte tief rein mein Schwert in ihre Scheide,spritze wiederholt meine Bocksahne rein,sie wimmert oft mach mir kein Baby. Wir verabreden uns öfter mal,ganz ausziehen darf ich sie nur im halbdunkeln,sie schämt sich ein bisschen,wenn ich mal drin bin dann geht sie ab wie Schmitz Katze,ruft immer komm nicht so schnell,so fick ich sie schon mal eine gute halbe Stunde,wenn ich spüre sie kommt mit ihrer Lust dann spritze ich auch rein. Ich finde sie genussvoll erotisch wenn ich ihr langes Kleid ausziehe,nach und nach alles was sie trägt,ihre Strumpfhose,am Schluß den feuchten Schlüpfer über den dicken Arsch runterziehe oder sie ungeduldig den Schlüpi runterzieht, sich dann rücklings legt die Beine hoch,ich drauf mein Dicker reinfährt,der Duft des feuchten Schlüpfers im Gesicht,ich ficke dann wie ein Stier,schnüffel ich am Zwickel dann spritzt es nur so rein ins Mutterloch,der dicke Arsch ein Hochgenuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.01.2017 um 15:07 Uhr
Kann man den Hintern nicht operativ verkleinern? Würde es sogleich machen lassen. Weiss, dass wir Türkenweiber einfach eklig aussehen beim Vögeln und Gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 15:10 Uhr
Die junge Mädchenfrau Aisha unseres Propheten, GSIG, war zart und schlaks, dass er im Bett erst meinte, sie sei ein Junge! (ob er darob enttäuscht war, ist nicht überliefert!)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arschlieber
Warum haben Frauen mit Kopftuch dicke Ärsche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑