PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fabian_bi am 12.08.2016 um 21:05 Uhr
Mögt ihr lieber blank rasierte Männer oder mit Körperbehaarung? schreibt mal dazu ob m oder w das alter und hetero gay oder bi würde mich mal interessieren
Frage bewerten:
x 9
x 0
Beste Antwort
am 23.08.2017 um 22:14 Uhr
Ich mag meine Männer am Sack rasiert, und ansonsten voll behaart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 13.05.2017 um 21:07 Uhr
ich bin m 24 und gay
und ich steh total auf behaarte männer
so ein richtiges fell ist echt am schärfsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2017 um 09:29 Uhr
Ich finde Männer sollten Haare haben alles andere sieht sonst nur aus wie ein kleiner Junge

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2017 um 03:50 Uhr
Mela105DD 42
Ich finde bei meinem Mann muss nur sein schwanz und die Eier rasiert sein der rest Behaart
Bei mir ist es andersrum ich bin total glatt rasiert was in der heutigen Zeit bei Frauen ja normal ist so ein schönes rasiertes Muschi loch mit grossen Schamlippen die man sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 07:29 Uhr
Ich mag beides. Es sollte nur gepflegt aussehen. Nicht wie der reinste Urwald. Dann nur etwas stutzen und alles ist gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 09:29 Uhr
Wir Jungs vom anderen Ufer sind fast immer hairless, also haarlos, wir vögeln ja nicht nur, wie Heteros, wir verwöhnen einander von den Zehen bis zum Hals gerne mit der Zunge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 17:33 Uhr
Haarige mösen sind die besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 01:41 Uhr
Mag Schwanz und den Sack rasiert. Ist beim lutschen und blaßen für beide Gefühlsechter.
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 12:04 Uhr
haarige oder rasierte ist egal, ich will einfach nur dicke schwänze, ins pussy, und mund gierig blasen auslutschen, bin spermageil will die wichse, überall reibe meinen kleinen schwanz damit voll, creme mich ein, und tu es ins essen mmmmmh für sperma stehe ich sogar nachts auf, rufe mein bull mich zu besamen, pumpt mich voll, ob jaaa noch eine ladung, kommt sofort, aber bitte in meine maulfotze, hier kommt er friss meinen schwanz, nehme seinen riemen tief lasse die rotze meinen hals fluten, einfach herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2018 um 10:33 Uhr
Ich bin m 30 und schwul. Finde Männer mit Körperbehaarung sehr erotisch und geil. Besonders auf der Brust und am Bauch darf es gern etwas mehr sein. Auf Sex Partys sind reife behaarte Männer immer die erste Wahl für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 05:23 Uhr
Lecke gern das Sperma von einer stark behaarten Männerbrust oder vom Bauch. Besonders gern bei älteren Sexpartnern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 23:19 Uhr
Ich liebe körper Behaarung wirklich sehr und mag es auch nur so :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2018 um 23:51 Uhr
Ich mag rasierte Männer. Wenn ich den Schwanz lecke und Blase brauch ich keine Haare im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fabian_bi
Mögt ihr lieber blank rasierte Männer oder mit Körperbehaarung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑