Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst
Wie lange sollte man nach einer normalen Geburt aufs Ficken verzichten?
Wann kann der Mann danach zum ersten mal wieder "drüber"? Ab wann kann sie erneut schwanger werden?
Beste Antwort
Antwort #1
Schwanger kann sie gleich wieder werden......warten sollte man 6 Wochen.....

Antwort #4
Ja, das ist mir klar, dass Blasen oder Arschficken gleich wieder geht. Was mich interessiert ist, wann wieder "normaler" Verkehr in ihre Möse wieder möglich ist?

Antwort #8
Man sollte die Frau fragen, wie es ihr geht und ob man sie wieder besteigen kann. Als meine Frau entbunden hatte und sie nach Hause kam, durfte ich sie sofort ficken. Wir gingen gerade in die Wohnung. Sie hatte ihren Mantel noch nicht aufgeknöpft, da schnappte ich sie, beugte sie über den Tisch, schob ihren Mantel und Rock hoch und bestieg sie gleich.

Antwort #9
Meine hatte nach der ersten Geburt Schmerzen aber nicht schlimm.Am 5.Tag wollte sie dann ficken aber erst mal Anal,hab ich gerne gemacht und auch heftig.So nach einer Woche wollte sie dann auch wieder in die Fotze gefickt werden.

Antwort #10
normal wäre 4-6 Wochen nach der Geburt,aber sag das mal einen notgeilen Mann.Meiner hätte mich am liebsten kurz danach wieder gevögelt.Nach der ersten Geburt,liess ich ihn dann nach 10 tagen wieder in meine Möse,bei der zweiten waren wir beide so geil,das er nach 5 tagen in meine Möse spritzen durfte.

Antwort #11
Ich hab auch erzählt bekommen das man ein zwei Tage danach wieder ficken kann.

Antwort #12
Hey Lexi, so würde es mir auch gefallen immer sofort nach dem Wurf neu besamen. Wie oft hast du das schon gemacht?

Antwort #14
Ich würde sie gleich wieder ficken denn das vötzchen muss ja gefühlt werden

Antwort #16
Ich hab sie gleich nach der Geburt unsere Tochter wieder gefickt und voll gespritzt

Antwort #18
Das kann man nicht so genau sagen kommt drauf an wie Frau sich fühlt.Das kann 6 Wochen erst sein oder schon einpaar tage nach der Geburt.Jedenfalls blasen und Arschficken geht dann immer.

Antwort #19
Ich ficke meine Stute gleich am selben Tag wenn sie aus dem KH kommt und sie gleich wieder besamt wird. meine Fickstute hat schon 4 x abgelegt und wurde immer schnell wieder trächtig.

Antwort #20
Das ist so eine Sache mit dem verzichten auf Sex da wir beide gerne vögeln.Nach der letzten Geburt haben wir drei Tage dach gevögelt weil wir beide so rattig waren.

Antwort #21
Ich wurde gleich am ersten Tag meiner Entlassung wieder gefickt und muss sagen, ich hab es genossen. Vielleicht weil die Geburt nicht schwer war, auf jeden Fall hatten wir unsern Spaß. Da mein Freund auf meine Milchtitten steht und ich regelrecht gemolken werde, bin ich auch gleich wieder geschwängert worden. Ohne Verhütung war das natürlich auch absehbar. Bin jetzt schon wieder im zweiten Monat und an meiner Milchproduktion in den Titten hat sich nichts geändert, bzw. es ist sogar wesentlich mehr geworden. Mittlerweile schmerzt es regelrecht, wenn ich nicht alle vier Stunden die Milch abgepumpt bekomme. Also mir hat der sofortige Sex nicht geschadet und mein Partner seine evtl. Enthaltsamkeit, oder vielleicht auch nicht.

Antwort #22
Mein Mann fickt mich bis zum Schluß, bevor es ins Krankenhaus geht, noch einmal hinknien und die Sahne aus ihm herausmelken. Sowie ich wieder zu hause bin, muss ich die Beine breit machen und ich werde wieder gefickt.

Antwort #23
Man sollte 6-8 Wochen endhaltsam sein,Hallo wer zum Teufel kann so lange warten

Antwort #26
hab vor einer Woche vom dritten Kind entbunden,aber wir konnten beide nicht anders und da hab ich mich am fünften Tag danach wieder besteigen lassen.

Antwort #27
Ich habe meine Frau sofort gefickt, als sie wieder zu Hause war und dabei auch mit dem Fisten angefangen. Damit habe ich ihre damals weite Fotze offen gehalten und fiste sie bis heute. Wenn ich ein enges Loch spüren möchte, gehe ich in ihr Arschloch rein.

Antwort #28
hab auch er vor kurzen entbunden kam nach 4 tagen aus dem Krankenhaus und schon haben wir wieder gefickt.Das war so gut seinen Schwanzsaft in meiner Mutterfotze zu spüren und auch das fisten haben wir gleich probiert und hat gut geklappt.

Antwort #29
Als ich mein kind entbunden hab, war ich eigentlich relativ bald wieder so geil, dass ich meinen freund meine möse besamen lassen hab. So weit ich mich erinnere war dass glaub ich ca 3-5 tage nach der geburt

Antwort #31
nicht zu lange warten mit ficken,sonst kommen die Hormone durcheinander.Hab gestern meine aus dem Krankenhaus abgeholt und dann hab ich sie über denn Küchentisch gebeugt und Doggy gefickt.Die Sau war schon wieder so geil das sie sagte ich soll sie gleich wieder besamen.

Antwort #32
Ich habe meine Stute bis zur geburt bestiegen und bespritzt.
Nqch der Geburt hat es nur ein paar Tage gedauert, bis sie es auf dem Tisch liegend bekommen hat.
Ficken mit prallen Milchtitten macht mich noch geiler, auch während der Tage gibts den Prügel rein !
Nqch der Geburt hat es nur ein paar Tage gedauert, bis sie es auf dem Tisch liegend bekommen hat.
Ficken mit prallen Milchtitten macht mich noch geiler, auch während der Tage gibts den Prügel rein !

Antwort #35
Du kannst sie praktisch sofort wieder hernehmen, ihr Futloch zieht sich schnell zusammen. Schwanger werden geht auch schnell, hab meine sofort wieder dickgefickt.

Antwort #36
Eine Freundin von mir wurde noch ca. eine Stunde bevor sie ins Krankenhaus kam, von ihrem Mann besamt. Man kann sagen, ihr wurden die Wehen herbeigefickt. Ihr Mann hat gesagt, als sie in den Wehen lag und immer wieder presste, ist am Anfang noch Sperma aus ihrer Pussy gekommen. Die Hebamme hat beim ersten Spermaschwall ziemlich blöd geschaut und auch gefragt, ob sie gerade vorher etwa noch gefickt haben...

Antwort #37
Ich hab meine kleine gleich dick gemacht wie wir gerade zusammen gezogen waren. So drei Wochen nach der Geburt war ich wieder auf ihr drauf und hab ihr gleich wieder ein Kind gemacht. Und auch nach der zweiten Geburt hab ich direkt nen Volltreffer gehabt, also ist sie schon fast drei Jahre dauerschwanger. Wenn die jetzt demnächst wieder aus dem Krankenhaus kommt, werd ich ihr auch wieder ne volle Ladung verpassen und noch eins ansetzen.

Antwort #38
Da ist Frau auch besonders fruchtbar. Deshalb werde ich mir nach der Entbindung sobald es wieder gut geht so oft wie möglich in die Fotze spritzen lassen.

Antwort #39
Hab schon vier mal geworfen und sofort wieder mich dicknageln lassen. Bin gerade wieder voll und dauergeil.las mich bis zur kreissaaltür flicken und sobald ich geworfen hab gehts weiter. Beim letzten gleich im Kreißsaal. Megageil

Antwort #40
Während der Schwangerschaft war ich wirklich dauergeil.
Vor 2 Tagen habe ich mein Kind zur Welt gebracht und schon 3 mal gefickt. Es ist einfach irre geil gleich wieder besamt zu werden
Vor 2 Tagen habe ich mein Kind zur Welt gebracht und schon 3 mal gefickt. Es ist einfach irre geil gleich wieder besamt zu werden

Antwort #41
Es bedarf doch eigentlich keiner großen Diskussion, ein trächtiges Weib sollte bis zum letzten Moment vor der Geburt kräftig gefickt werden und danach von Mann sofort wieder bestiegen und neu besamt werden.

Antwort #42
Aufs Ficken verzichten - Niemals. Mein erstes Baby bekam ich als junger Teenager und mein fünftes Baby als über 40-jährige. Ich ließ mich immer, weil ich nicht auf geile Schwänze verzichten konnte, nur wenige Tage vor und nach der Geburt wieder ficken.

Antwort #44
Mein Freund hat mich nach der Geburt immer nur in die Fotze gefistet. Sogar schon direkt eine Stunde nacj der Geburt. Aber auch nur, weil es mir so weh getan hat. Ansonsten hat er mich dann lieber in dem Arsch gefickt, weil ich aus der Fotze recht stark geblutet habe.

Antwort #45
Also ich wa schon vor unserer Ehe kein Mauerblümchen.Bin jetzt 26,56kg bei 165 m.Nach der Geburt des ersten wa ich 14 Tage zu Hause.Mein Mann und mein Bruder bedrängten mich sehr.den Samstag wa die Piller Party.Die Männer tranken,meiner wa mit meiner Schwester im Haus verschwunden. Ich saß am Tisch auf ne Bank,da setzte sich links mein Bruder und rechts Schwager neben mich.Die Senioren saßen mir gegenüber. Mein Bruder fasste an mein Knie und sagte,wenn die nichts mitbekommen sollen, halt das Maul und mach was wir sagen. Ich sollte auf Toilette gehen und meinen Slip ausziehen und mich wieder zu ihnen setzen.Als ich wieder saß schob er seine Hand an meine Fotze und einen Finger rein auch Schwager fingerte mich.Er

Antwort #47
Eine Frau kann, spätestens wenn sie aus dem Krankenhaus kommt, wieder kräftig durchgefickt werden.

Antwort #48
Ich habe meine Frauen bis kurz vor der Geburt der Kinder gefickt. Nach der Geburt habe ich 4 - 5 tage gewartet und dann habe ich sie wieder gefickt. Von meinen frauen sind da gleich 3 wieder schwanger geworden. An der 4 und 5 arbeite ich noch dran. Meine Frauen das heisst meine Frau 36, meine Freundin 33. Meine Schwester 28, eine Freundin 26 meiner frau, und meine Stieftochter 22. Ich selbst bin 34 ja meine Frau ist älter. Aber trotzdem ficken wir fasst jeden tag auch wenn sie auch mal wieder ihre Menstruation haben wie zum Beispiel Meine Schwester und meine Stieftochter. Ist einfach nur geillll.

Antwort #49
Man wartet, bis der Wochenfluss beendet ist! Ob das 4 oder 6 oder 12 Wochen sind, kommt auf die Frau an. Schwanger werden kann sie nach der Geburt sofort mit dem 1. Eisprung...

Antwort #50
Meine Entbindung ist keine anderthalb Jahre her, daher ist mein Wissen darüber noch relativ frisch

Antwort #51
Und wenn ihr Ahnung hättet wüsstet ihr, dass ein Abort während des Wochenfluss äußerst wahrscheinlich ist. Dh ihr riskiert das Leben eures Ungeborenen... Ergo: Ihr seid Männer, die sich als Frauen ausgeben. Denn keine Frau der WELT würde sich und ihrem Kind das antun.

Antwort #52
Ich hatte mal eine Fickpartnerin, die hat mich schon nach einer Woche drübergelassen.

Antwort #53
Am besten, wenn der Damm nicht gerissen ist, direkt nach der Entbindung nachladen.

Antwort #54
Da muss man schon einen Hinweis geben wie das vor der Geburt abläuft.
Bis zur Geburt muss die Schwangere intensiv und so oft wie möglich gefickt werden, ggf. unter Zuhilfenahme von Fickkumpels, die über potente Schwänze verfügen und Mehrfachspritzer sind. Gefickt wird die trächtige Frau in der Regel bis zum Platzen der Fruchtblase, dann ist noch genug Zeit die Schwangere von 2 bis 3 kraftvoll spritzenden Schwänzen abschließend befickt zu werden. Sehr wichtig, das Sperma muss unbedingt hineingespritzt werden. Danach treten in der Regel die Wehen ein. Da wird dann unter der Anleitung der Hebamme gepreßt und gepreßt. Besser ist es wenn ein Dickschwanz in die Wehenphasen hineinfickt. Es ist natürlicher die Frucht mit der Schwanzspitze zu locken und dann wenn sie durch den besamten und geschmierten Geschlechtskanal rutscht möglichst von einem ejakulierten Schwanz in der Röhre begrüßt wird. Bei Buben gibt das auch potente und geile Männer. Bei Mädchen kann man sich sicher sein dass ein geiles Weib draus wird.
Nach dem Wurf kann sofort wieder gefickt werden, wenn man eine kurze Schonzeit von 48 Stunden einhält. Manche Frauen sind so naturgeil, dass beim Herausrutschen der Frucht plötzlich eine extreme Geilheit hervorgerufen wird. Man sollte die Geilheit dann aber erst mal mit Reizung der Klitoris abkühlen. oder mit einem Minivibrator den Darm reizen, da kommt dann schon wieder der erste Orgasmus hoch. Nach 2 Tagen können und müssen solche Frauen wieder hart und geil dem Fickbetrieb zugeführt werden. So bleiben die Weiber bis ins hohe Alter geil und sexsäuisch.
Bis zur Geburt muss die Schwangere intensiv und so oft wie möglich gefickt werden, ggf. unter Zuhilfenahme von Fickkumpels, die über potente Schwänze verfügen und Mehrfachspritzer sind. Gefickt wird die trächtige Frau in der Regel bis zum Platzen der Fruchtblase, dann ist noch genug Zeit die Schwangere von 2 bis 3 kraftvoll spritzenden Schwänzen abschließend befickt zu werden. Sehr wichtig, das Sperma muss unbedingt hineingespritzt werden. Danach treten in der Regel die Wehen ein. Da wird dann unter der Anleitung der Hebamme gepreßt und gepreßt. Besser ist es wenn ein Dickschwanz in die Wehenphasen hineinfickt. Es ist natürlicher die Frucht mit der Schwanzspitze zu locken und dann wenn sie durch den besamten und geschmierten Geschlechtskanal rutscht möglichst von einem ejakulierten Schwanz in der Röhre begrüßt wird. Bei Buben gibt das auch potente und geile Männer. Bei Mädchen kann man sich sicher sein dass ein geiles Weib draus wird.
Nach dem Wurf kann sofort wieder gefickt werden, wenn man eine kurze Schonzeit von 48 Stunden einhält. Manche Frauen sind so naturgeil, dass beim Herausrutschen der Frucht plötzlich eine extreme Geilheit hervorgerufen wird. Man sollte die Geilheit dann aber erst mal mit Reizung der Klitoris abkühlen. oder mit einem Minivibrator den Darm reizen, da kommt dann schon wieder der erste Orgasmus hoch. Nach 2 Tagen können und müssen solche Frauen wieder hart und geil dem Fickbetrieb zugeführt werden. So bleiben die Weiber bis ins hohe Alter geil und sexsäuisch.

Antwort #55
Gar nicht verzichten...wenn Deine ausm Krankenhaus wieder da ist...sofort weiter voegeln!!!!

Antwort #56
Gleich einen tag nach der Geburt unseres Kindes hat mich mein mann wieder gefickt.

Antwort #57
Das Futloch zieht sich ziemlich schnell zusammen. Und selbst wenn genäht wurde, tut es der Frau vl. a bissi weh (egal), aber man kann ihn praktisch sofort wieder reinstecken, wenn man möchte.

Antwort #58
hi
meine frau ist asiatin,halb-chinesin und war schwanger und hat jetzt geworfen..und nur mal so nebenbei......in den 9 monaten während der bauch wuchs und rund wurde war das ficken noch geiler weil der in die breite gezogene bär sah geil aus und sie war immer sehr nass und die fotze sehr gut glitschig und sie kam noch schneller als sonst....sie hatte so einen spitzbauch nach vorne gewölbt bekommen und ich finde das sieht bei so kleinen frauen....mei-ling ist nur 158cm gross und hat jetzt auch richtig pralle feste b cup titten mit grossen sehr dunklen warzenhöfen und ihre nippel sind so gut wie immer steif.....das beste aber sind echt diese abstehenden angeschwollenen puffy titten mit milchtropfen.....sauge sie oft leer ...mei ling hat dann vor 10 wochen entbunden und ca 8 tagen nach der geburt haben wir vorsichtig probiert wieder zu ficken ficken wir wieder wie vorher.....figur.....genau wie zuvor...titten praller wegen milch....fotze immer noch eng und nass also alles wie vorher auch....keine dehnungsstreifen und kein fett angesetzt...der arsch jetzt etwas runder aber finds geil....spritz auch wieder rein wenn sie wieder dick wird ist das ok sie will gern noch mal....gruss heiko....comments are welcome
meine frau ist asiatin,halb-chinesin und war schwanger und hat jetzt geworfen..und nur mal so nebenbei......in den 9 monaten während der bauch wuchs und rund wurde war das ficken noch geiler weil der in die breite gezogene bär sah geil aus und sie war immer sehr nass und die fotze sehr gut glitschig und sie kam noch schneller als sonst....sie hatte so einen spitzbauch nach vorne gewölbt bekommen und ich finde das sieht bei so kleinen frauen....mei-ling ist nur 158cm gross und hat jetzt auch richtig pralle feste b cup titten mit grossen sehr dunklen warzenhöfen und ihre nippel sind so gut wie immer steif.....das beste aber sind echt diese abstehenden angeschwollenen puffy titten mit milchtropfen.....sauge sie oft leer ...mei ling hat dann vor 10 wochen entbunden und ca 8 tagen nach der geburt haben wir vorsichtig probiert wieder zu ficken ficken wir wieder wie vorher.....figur.....genau wie zuvor...titten praller wegen milch....fotze immer noch eng und nass also alles wie vorher auch....keine dehnungsstreifen und kein fett angesetzt...der arsch jetzt etwas runder aber finds geil....spritz auch wieder rein wenn sie wieder dick wird ist das ok sie will gern noch mal....gruss heiko....comments are welcome

Antwort #59
Ja bin sehe früh gewollt schwanger geworden,der Brauch erfordert dieses in unserer Nationalität nun mal. Habe da sehr früh schon völlig größere Titten bekommen .Mein Lover er zwei Jahre älter ist .Und volle Suppe in mich seinen Sperma von den er zu viel hat zwar meine Löcher Spritze. Damit hat er meine Mutter Oma Cousinen,Nichten und noch meine drei Schwestern mit füllen und schwängern was ich sehr gut finde.So werde ich mehr geschont und wollte auch gleich nach der Geburt meinem vier Kinder mach zwei Monate geschwängert sein möchte und 3s geschah auch .

Antwort #60
Hartebeule hat recht - man kann die Frau bis knapp vor der Geburt ficken und sie auch sofort nach dem Werfen wieder hernehmen.
Allerdings halte ich nichts davon, dass man ihr gleich einen Vibrator an die Klit hält oder in den Arsch steckt. Frauen sollen ihre Geilheit beherrschen!
Allerdings halte ich nichts davon, dass man ihr gleich einen Vibrator an die Klit hält oder in den Arsch steckt. Frauen sollen ihre Geilheit beherrschen!

Antwort #62
Die erste Blutung nach der Niederkunft bekam ich vier Monate danach. Somit hätte ich ein reichliches Vierteljahr in keinem Fall wieder schwanger werden können. Gefickt habe ich bis zum Tag vorher und dann wieder ein paar Tage nach der Geburt, trotz des Ausflusses, der da aber schon nicht mehr so stark war. Geblasen hab ich keine 24 Stunden nach der Geburt wieder. War erst entsetzt, dass er das von mir wollte, dann fand ich es extrem gut. :)

Antwort #64
Weil Sorgenmama das so schon beschreibt - blasen mussten meine Frauen natürlich schon am Tag der Geburt, da war ich besonders geil ;-)
Was ficken betrifft, geht das auch schon am nächsten Tag. Das gefällt den Frauen halt nicht so. Hab das bei den drei Entbindungen so gemacht, dass ich beiden konsequent den Schwanz am übernächsten Tag reingesteckt habe, um zu zeigen, dass sie wegen einer Geburt nicht herumzicken dürfen.
War dann aber gnädig, wenn eine noch zu große Schmerzen in ihrem Loch hatte und der vernähte Dammschnitt wieder geblutet hat. Habe mich dann an ihren anderen Löchern befriedigt.
Aber spätestens nach einer Woche war damit Schluss und die Frauen wurden so gefickt, wie es sich gehört. Haben das auch klaglos hingenommen, auch wenn sie gerne noch eine Pause gehabt hätten ...
Was ficken betrifft, geht das auch schon am nächsten Tag. Das gefällt den Frauen halt nicht so. Hab das bei den drei Entbindungen so gemacht, dass ich beiden konsequent den Schwanz am übernächsten Tag reingesteckt habe, um zu zeigen, dass sie wegen einer Geburt nicht herumzicken dürfen.
War dann aber gnädig, wenn eine noch zu große Schmerzen in ihrem Loch hatte und der vernähte Dammschnitt wieder geblutet hat. Habe mich dann an ihren anderen Löchern befriedigt.
Aber spätestens nach einer Woche war damit Schluss und die Frauen wurden so gefickt, wie es sich gehört. Haben das auch klaglos hingenommen, auch wenn sie gerne noch eine Pause gehabt hätten ...

Antwort #65
Der Arzt sagte zwar 4 Wochen ,aber mein Mann hat mich eine Woche danach gefickt wie immer,ich selber wurde durch das Stillen so 4 Wochen nach der Endbindung etrem geil ,warscheinlich der erste Eisprung danach,war viel alleine zuhause und konnte an nichts anderes denken als ans ficken.

Antwort #66
Unser Arzt sagte 3-4wochen warten, fickten aber immer gleich danach, hatte 8 Schwangerschaften

Antwort #67
Diana hat Freitag 9Uhr13 entbunden und am Abend 21Uhr als Ich zu Besuch war Hat sie mich an den Schwanz gepackt und gesagt: Bevor Du gehst fickst Du mich noch. Das war so ein geiles Gefühl wo mein Schwanz in der noch schleimig- schmierigen und noch etwas blutigen Fotze steckte das Ich gleich wieder Meinen Samen rein gespritzt habe.

Antwort #68
Mein FA sagte 6 Wochen lang Pause. Aber sag das mal den Flüchtlingsböcken....LG Schatzibobbes 1974

Antwort #69
Eine Geburt ist etwas schönes aber auch ganz schön anstrengend für eine Frau. Darüber machen sich die meisten hier wohl keine Gedanken. Ich habe mit meinem Göttergatten vorher alles geklärt und ihn bei starkem Samendruck mit der Hand oder dem Mund erleichtert. Das ist ja auch wohl normal für eine Ehefrau wenn das normale ficken nicht geht und der Mann Samenstau hat. Bei der ersten Geburt "durfte" er nach 5 Wochen wieder ran. Bei der zweiten hat er so gebettelt da hab ich ihn nach vier Wochen wieder drauf gelassen. Mein Gott war der happy als er mich wieder richtig ficken durfte. Und ordentlich gespritzt hat er auch.

Antwort #70
Der Arzt hat gemeint so vier bis fünf Wochen sollen wir kein Sex haben.Ich würde nach der Geburt aus dem Kreis Saal auf normal Station geschoben.Mein Mann wartete schon im Zimmer.Er hat mich geküsst und gesagt das hast Du gut hin bekommen.Als wir alleine im Zimmer waren,hat mein Mann mich gleich bestiegen und kräftig ran genommen.Er weiß eben was ich brauche.Ich möchte zu Weihnachten sein.Ich trage gerne Kinder aus

Antwort #71
Genau Lena,ich treibe es auch eine Stunde nach der Geburt wieder.Mir doch egal was die Ärzte sagen.Ich bin meistens neu Monate später wieder zur Geburt da.Mein Mann lieb mich eben nur schwanger.Kinder kriegen ist was schönes.Ich bin jetzt Anfang zwanzig und bis vierzig wollte ich gerne alle neun Monate ein Kind zur Welt bringen.Wir geben Sie alle zur Adoption frei,haben dadurch natürlich zu Paaren Kontakt bekommen die gerne Kinder haben wollen und keine bekommen können oder die Frsu ihre Figur top Figur nicht durch eine Schwangerschaft verlieren wollen.Die letzteren sind mir die liebsten,die anderen bekommen das sie keine Kinder kriegen können welche schnell zu geteilt.Die mit der Figur haben nie eine Chance Kinder so zu bekommen.Das hat sich schon rum gesprochen in den besseren Kreisen und so bestellen Sie bei uns direkt ein Kind.Die Frauen bekommen von uns Bescheid wann ich ihr Ykind austrage.Sie sind von Anfang an dabei.Bei jeder Ultraschall Untersuchungen,Schwangerschafst Übungen und selbst verständlich bei der Geburt im Kreißsaal,damit sie immer wissen wie weit ich bin und Sie können es so erzählen als wenn sie selbst das Kind bekommen haben.Ich bin so glücklich das ich die Kinder von bessern Leuten austragen darf.Oft werde ich auch von dem Mann selbst besamt,damit der richtige Vater ist.Meine Freundinnen sagen schon ich wäre eine Zuchtstute,ich finde sie haben Recht und ich sollte Ihnen mal sagen wann ich nicht schwanger bin

Antwort #72
Normalerweise 4-8 Wochen, je nach dem wie die Geburt verlief.
Ich hab mich nach 5 Tagen wieder besteigen lassen. Einen Monat nach der Geburt hab ich wieder aufgenommen. Bei der Nachuntersuchung hat mir meine Ärztin verkündet, dass ich wieder schwanger bin. Jetzt bin ich in der 19+3 SSW und werde mich nach der Geburt vorerst nicht besamen lassen.
Ich hab mich nach 5 Tagen wieder besteigen lassen. Einen Monat nach der Geburt hab ich wieder aufgenommen. Bei der Nachuntersuchung hat mir meine Ärztin verkündet, dass ich wieder schwanger bin. Jetzt bin ich in der 19+3 SSW und werde mich nach der Geburt vorerst nicht besamen lassen.

Antwort #73
Also ich wäre dafür das ich dann wenn ich eins geboren habe schon im kreisbett noch im kreissaal das nächste rein bekommen würde. Heißt das ich dann noch im kreissaal noch besagt werde.

Antwort #74
mein freund hat mir gesagt nach der Geburt brauche ich nicht auf sex zu verzichten,und auch während der Schwangerschaft nicht,der saft ist nicht mehr in der fotze weiter in die gebärmutter gekommen,und es darf gefickt und besamt werden.

Antwort #75
Mein Mann hat da nie gefragt. Er war nachdem ich meistens so 5-6 Tage im KH war so geil, das er mich zuhaus sofort wieder besteigen musste als ich zuhaus was. Hab jetzt 4 Kinder und hab mich dann sterilisieren lassen

Antwort #77
Lt. meiner Frauenärztin mind. 2, wenn nicht sogar 4 Wochen bis nach der Geburt warten. Lag gute 6 Stunden im Kreissaal, ohne Dammriss, aber mit leichten Blutverlust. Habe Papa ;) 2 Tage mit dem Mund gutes getan, anal ging ab dem 3. ohne Probleme. Am 11. Tag ist er beim stoßen versehntlich in meine Spalte gelangt, ohne das es schmerzte.
Vielleicht geht es mit besserer Veranlagung und nach mehr Geburten schneller ;)
Vielleicht geht es mit besserer Veranlagung und nach mehr Geburten schneller ;)

Antwort #78
Ich habe zwei Töchter, die sind 9 Monate auseinander. Ok, die zweite kam 2 Wochen zu früh
Mein Hengst hat bei beiden durch ficken die Fruchtblase zum Platzen gebracht
Danach haben wir kurz gewartet
Er war so geil und hat mich dann nochmal gefickt
Dann sind wir ins Krankenhaus - wir müssen nur 5 - 10 Minuten fahren und die 1 Tochter war innerhalb 30 Minuten da und die 2 habe ich fast aufm Flur bekommen
Ging bei mir alles ratzfatz und ohne Probleme
Mein Hengst sagt immer, das erste was meine Töchter geschmeckt haben, war sein Sperma, das jedesmal im Geburtskanal klebte
Danach ging es mir immer super und wir haben nach 1 Woche wieder gefickt
Die Möse ist halt total weich
Komisches Gefühl für den Mann
Mein Hengst hat bei beiden durch ficken die Fruchtblase zum Platzen gebracht
Danach haben wir kurz gewartet
Er war so geil und hat mich dann nochmal gefickt
Dann sind wir ins Krankenhaus - wir müssen nur 5 - 10 Minuten fahren und die 1 Tochter war innerhalb 30 Minuten da und die 2 habe ich fast aufm Flur bekommen
Ging bei mir alles ratzfatz und ohne Probleme
Mein Hengst sagt immer, das erste was meine Töchter geschmeckt haben, war sein Sperma, das jedesmal im Geburtskanal klebte
Danach ging es mir immer super und wir haben nach 1 Woche wieder gefickt
Die Möse ist halt total weich
Komisches Gefühl für den Mann

Antwort #79
Du kannst gleich nachdem sie gekalbt hat wieder Ihre ausgeleierte Futz rammeln ... ob sie was spürt wage ich zu bezweifeln

Antwort #80
Hab meine Mutter gefragt
Sie meinte, die offizielle Schonzeit hält doch kein Mann aus. Die besteigen dann höchstens in der Zeit eine andere, wenn die eigene nicht kann
Meine Mutter hat meinen Vater auch gleich wieder rangelassen
Sie meinte, die offizielle Schonzeit hält doch kein Mann aus. Die besteigen dann höchstens in der Zeit eine andere, wenn die eigene nicht kann
Meine Mutter hat meinen Vater auch gleich wieder rangelassen

Antwort #81
Ich bin im Dezember geboren
Meine Schwester im Folgejahr im Oktober
Das sagt doch schon alles
Früher war man nicht so aufgeklärt und hat so ein Zirkus um das Thema gemacht
Da ist Vati gleich wieder drauf auf Mutti
Meine Schwester im Folgejahr im Oktober
Das sagt doch schon alles
Früher war man nicht so aufgeklärt und hat so ein Zirkus um das Thema gemacht
Da ist Vati gleich wieder drauf auf Mutti

Antwort #82
Direkt im kreissaal kannst du deine olle wieder dick machen und ficken.
Ist richtig geil wenn die ncih richtig derbe geweitet ist
Ist richtig geil wenn die ncih richtig derbe geweitet ist

Antwort #83
Meine Schwester hatte keinen Dammriss, null Probleme
Baby ist easy rausgeflutscht
Die hat die ersten Tage den Schwanz gelutscht
Nach 1 Woche hat sie das erste Mal gefickt
Kommt halt drauf an, jeder ist da anders
Baby ist easy rausgeflutscht
Die hat die ersten Tage den Schwanz gelutscht
Nach 1 Woche hat sie das erste Mal gefickt
Kommt halt drauf an, jeder ist da anders

Antwort #84
Die Geburt unseres 3 Kind ist jetzt 3 Wochen her. Normal warte ich danach 4 bis 6 Wochen. Wir sind aber schonwieder so geil, das wir nicht länger warten konnten. Letztes Wochenende hat er mich so geil gemacht,das ich nicht anders konnte und mich ihm hingegeben habe und wir haben keine Möglichkeit ausgelassen. Jetzt hoffe ich, das er mich schnell wieder dick fickt.

Antwort #85
kommt darauf an, ob die Votze eingerissen ist. Wenn nicht, kann man gleich wieder loslegen. Das Loch ist zwar dann noch weit gedehnt aber macht nichts.

Antwort #86
Wurde bis zum Tag der Geburt gefickt
Hatte eine problemlose Geburt ohne Dammriss
Hab ihn täglich mit dem Mund verwöhnt und nach 1 Woche hatten wir wieder Sex
Null Probleme
Hatte eine problemlose Geburt ohne Dammriss
Hab ihn täglich mit dem Mund verwöhnt und nach 1 Woche hatten wir wieder Sex
Null Probleme

Antwort #87
Meine Frau hat unsere Tochter zuhause geboren und ich hab sie danach direkt genommen. Unsere Tochter ist nur 9 Monate und 1 Woche älter als unser Sohn

Antwort #88
Eine Votze kann man zwei Stunden nach dem Wurf wieder ficken. Ansonsten in den Arsch. Dem ist schließlich nichts passiert.

Antwort #89
Nach der Geburt haben wir eine Woche verzichtet.
Da sie nicht eingerissen habe ich sie dann 3 Wochen lang fast täglich in den Arsch gefickt
Erstens war es schön eng und ein geiles Training für ihren engen Arsch
Da sie nicht eingerissen habe ich sie dann 3 Wochen lang fast täglich in den Arsch gefickt
Erstens war es schön eng und ein geiles Training für ihren engen Arsch

Antwort #90
Also mir reichen vier wochen aus. Mir ist auch wichtig dass man sich bei so einem Pensum dehnt, ohne Dammriss gehts schneller

Antwort #91
oh je,ich habe zwar noch kein kind,aber eure nachrichten sind ja extrem.
die ärzte raten doch nach der geburt mindestens einige tag nicht zu ficken.
au,au,solch dammriss tut doch sehr weh und der muss dann auch gut verheilt sein.
die ärzte raten doch nach der geburt mindestens einige tag nicht zu ficken.
au,au,solch dammriss tut doch sehr weh und der muss dann auch gut verheilt sein.
Antwort #92
Das war bei mir sehr unterschiedlich.
Bin das 5. Mal in 10 Jahren schwanger,wir haben 4 Mädels und mein Mann WILL unbedingt noch einen Jungen.
Alle Schwangerschaften verliefen easy und mein Mann hat mich fast bis zum Schluss fast täglich gefickt und an meiner Brust gesaugt.
Doch nach jeder Geburt fühlte ich mich sehr unterschiedlich.
Mein Arzt sagte meist 6/8 Wochen warten.
Nach den ersten beiden Geburten musste er manchmal mehrere Wochen aus gesundheitlichen Gründen warten, bis ich ihn wieder drüber lies, ich habe nur mehrmals am Tag seinen Schanz leer gesaugt und so nebenbei Deebthroat lieben gelernt. Er liebte es auch bis heute täglich meine Brust leer zu saugen.
Die nächsten beiden Geburten verliefen problemlos und ich war schon nach ca. 3 Wochen selbst so gierig nach seinem Schwanz und lies mich langsam wieder sehr gefühlvoll und innig ficken.
Bin das 5. Mal in 10 Jahren schwanger,wir haben 4 Mädels und mein Mann WILL unbedingt noch einen Jungen.
Alle Schwangerschaften verliefen easy und mein Mann hat mich fast bis zum Schluss fast täglich gefickt und an meiner Brust gesaugt.
Doch nach jeder Geburt fühlte ich mich sehr unterschiedlich.
Mein Arzt sagte meist 6/8 Wochen warten.
Nach den ersten beiden Geburten musste er manchmal mehrere Wochen aus gesundheitlichen Gründen warten, bis ich ihn wieder drüber lies, ich habe nur mehrmals am Tag seinen Schanz leer gesaugt und so nebenbei Deebthroat lieben gelernt. Er liebte es auch bis heute täglich meine Brust leer zu saugen.
Die nächsten beiden Geburten verliefen problemlos und ich war schon nach ca. 3 Wochen selbst so gierig nach seinem Schwanz und lies mich langsam wieder sehr gefühlvoll und innig ficken.

Antwort #93
Ich hatte eine die hatte eine normale Geburt...die hat mich nach 4 Monten wieder raungelassen und war dann weit wie ein Scheunentor...aber es gibt ja noch andere möglichkeiten...Anal, Blasen etc.
Meine neue Frau hatte 3 Kaiserschnitte und ist eng wie eh und je...und da durfte ich nach Wochen wieder ran und es war so geil wie immer.
Meine neue Frau hatte 3 Kaiserschnitte und ist eng wie eh und je...und da durfte ich nach Wochen wieder ran und es war so geil wie immer.

Antwort #94
Unser Arzt hat zwar jedes mal gesagt 4 bis 6 Wochen warten. Nach unserem 6. und letzten Kind hat es gerade mal 12 Minuten gedauert als wir alleine waren und ich hab meiner Frau 3 mal hintereinander meine Wichse in die Fotze gerotzt.

Antwort #95
Wenn sie keinen Dammriss hat nach 1 Woche kann er schon vorsichtig seinen Schwanz reinschieben
Mein Begatter konnte einfach nicht warten
Ich hatte keinen Dammriss und nach 1 Woche steckte sein Pimmel wieder bei mir drin
Mein Begatter konnte einfach nicht warten
Ich hatte keinen Dammriss und nach 1 Woche steckte sein Pimmel wieder bei mir drin

Antwort #96
So zwei Wochen danach konnten wir uns morgens nicht mehr halten, hat sich anders angefühlt aber war trotzdem Geil.

Antwort #97
Wenn man ihr bei der Geburt mit gewissen Maßnahmen hilft ist das geil genug.

Antwort #98
Die Geburt meines Sohnes war ein ziemlicher Horror. Ein einmaliges, aber schmerzvolles Erlebnis. Ging eine gefühlte Ewigkeit. Anschließend völlig kaputt und fertig. Mein Mann war dabei und nervlich auch am Ende.
So richtig Lust auf Sex hatte ich keine mehr. Die sechs Wochen
Schonzeit mussten einfach sein.
Er hat auch nicht rum gezickt und ich habe nach vier Wochen bei ihm Hand angelegt wenn sein
Samendruck zu groß wurde. Auf mich drauf durfte er dann tatsächlich in der siebten Woche. War irgendwie komisch fast wie ein neues erstes Mal.
Ging auch fix zwei, drei Minuten dann spritzte er los. Es lief nur so rein. War eine Riesenladung!!!
Spaß hatte ich Null!!
Aber es ging von da an immer besser. Meinen ersten Höhepunkt
hatte ich erst einige Ficks später.
So richtig Lust auf Sex hatte ich keine mehr. Die sechs Wochen
Schonzeit mussten einfach sein.
Er hat auch nicht rum gezickt und ich habe nach vier Wochen bei ihm Hand angelegt wenn sein
Samendruck zu groß wurde. Auf mich drauf durfte er dann tatsächlich in der siebten Woche. War irgendwie komisch fast wie ein neues erstes Mal.
Ging auch fix zwei, drei Minuten dann spritzte er los. Es lief nur so rein. War eine Riesenladung!!!
Spaß hatte ich Null!!
Aber es ging von da an immer besser. Meinen ersten Höhepunkt
hatte ich erst einige Ficks später.

Antwort #99
Habe im Januar auch ein Kind bekommen und konnten bis kurz vor der geburt noch ehr vorsichtig ficken.
Doch nach der Geburt hatte ich Probleme ihn aufzunehemen.
Da wir sehr wollten, habe ich seinen Schwanz täglich im Mund gehabt und leer gesaugt.
Ich wurde zunehmend mutiger , geiler und wir haben jetzt Deepthroat entdeckt und immer mehr trainiert und macht uns richtig geil.
Vor einer Woch war der höhepunkt als er nach dem Throat seinen Schwanz plötzlich wieder tief in mir versenkte und alles war wie beim ersten Mal .
wir hatten danach so viel Lust aufeinander und in der Nacht wiederholten wir alles.
Doch nach der Geburt hatte ich Probleme ihn aufzunehemen.
Da wir sehr wollten, habe ich seinen Schwanz täglich im Mund gehabt und leer gesaugt.
Ich wurde zunehmend mutiger , geiler und wir haben jetzt Deepthroat entdeckt und immer mehr trainiert und macht uns richtig geil.
Vor einer Woch war der höhepunkt als er nach dem Throat seinen Schwanz plötzlich wieder tief in mir versenkte und alles war wie beim ersten Mal .
wir hatten danach so viel Lust aufeinander und in der Nacht wiederholten wir alles.

Antwort #100
Meine Mutter hat nach mir noch 8 Kinder geboren , die ersten 6 waren Hausgeburten . Die Wohnung war so klein und hellhörig , dass wir Kinder alles mitbekamen . So kann ich sagen , dass es einige Male schon in den ersten 24 Stunden passierte . Wenn das Kind da war , fing der Alte jedes mal an zu saufen und kletterte dann auf die Mutter . In einem Fall war Er 2 Tage zum saufen in der Kneipe und schleppte dann einen Saufkumpanen mit der dann auch schon drüber durfte .

Antwort #101
Bis die Frau wieder fruchtbar ist und sich so weit erholt hat dass ihre Gesundheit durch eine neue Schwangerschaft nicht gefährdet wird. So macht es jedenfalls mein Mann mit mir.

Antwort #102
Nach dem 5 Tag habe ich meine Beine wieder breit gemacht und habe mich ficken gelassen.
Ein Extra gab es immer, wenn der Stecher meine Titten gesaugt hat.
Ein Extra gab es immer, wenn der Stecher meine Titten gesaugt hat.

Antwort #103
3 1/2 Wochen nach der Entbindung konnte ich es nichmehr aushalten. Heute bin ich bei zeiten munter geworden und war geil. Ich habe mich geschminkt (ua knallroten Lippenstift schwarze Halterlose und Neglige) und wieder ins Bett zu meinem Mann. Als ich sein Freudenspender in die Hand nahm erwachte er (beide Freudenspender und Mann) und ich wurde sofort feucht. Ein kurzes Vorspiel und er war in mir und mein erster Orgasmus liess nicht lange auf sich warten. Mein Mann spritzte mir eine ordentliche Ladung ein.

Antwort #104
Nach meiner ersten Schwangerschaft hätte ich gleich nachdem ich wieder zu Hause war gewollt, aber es ging einfach nicht, unten war es einfach noch zu schmerzhaft. Also hat mein Mann mich erstmal zwei Wochen nur in den Hals gefickt und danch ganz vorsichtig anal.

Antwort #105
Bei meiner ersten Geburt wollte er sofort wieder ficken.Da ich aber starke Schmerzen hatte hab ich ihm immer geblasen.Doch nach einer Woche gab ich nach und er fickte mich wieder und samte mich voll. Dann nach meiner 2ten Geburt war es wieder so das er extrem geil war und so lies ich mich am anderen Tag vorsichtig besteigen,er spritzte ne Menge Saft in mich,von da an vögelten wir jden Tag auch mehrmals. Nun bin ich wieder tragend und wir treiben es öfter am Tag,ich möchte das er mich fickt bis die Fruchtblase platzt.

Antwort #106
Nach der Geburt unseres Kindes meinte der Arzt, 8 bis 10 Wochen, keinen Sex, ich sah meinen Mann und dachte mir, kann ich solange auf seinen Schwanz verzichten? Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber schauen wir mal.
Nach einer Wochen holte mich mein Mann nach Hause, es ging eine Woche gut, aber dann wurde ich von Tag zu Tag geiler auf meinen Mann.
In der dritten Woche, passierte es dann, mein Mann lag mit einer Boxershort auf dem Sofa, er hatte es nicht gemerkt,aber sein Schwanz schaute ein wenig aus seinen Shorts, bei diesem Anblick lief meine Fotze aus und begann zu zucken, meine Schamlippen schwollen an, meine Nippel stellten sich auf und mein Kitzler drückte sich gegen meinen Slip.
Mein Mann sah meine stehenden Nippel und griff danach, zog mir T-Shirt und BH, ich streifte meinen Rock ab und sein Blick fiel auf meinen nassen Slip, wonach er sofort griff, weil ich so geil war, reichte schon die Berühren meiner Fotze und ein Orgasmus jagte durch meinen Körper, ich riß ihm die Boxershorts vom Körper und begann seinen Schwanz zu wichsen, er zog mir den Slip aus, jetzt war klar, daß ich jetzt gefickt werden muss.
Ich deutete ihm, sich auf den Rücken zu legen, stieg über ihn setzte seinen Schwanz an meiner Fotze an und ließ mich langsam auf seinem Schwanz nieder, was für ein geiles Gefühl, endlich wieder seinen Schwanz zu spüren.
Ich sah ihm in die Augen und sagte nur, fick mit mir und zeig mir wie viel Samen du gesammelt hast von da an verloren wir keinen Gedanken mehr über die Worte des Arztes und fickten bis wir Beide kamen.
Von da an fickten wir täglich manchmal auch mehrmals.
Nach zwei Wochen sagte ich zu meinem Mann, sollten wir nicht verhüten, er sah mich an, nahm mich an der Hand, legte mich mit dem Oberkörper auf den Tisch, schob meinen Rock hoch, zog meinen Slip nach unten und schob mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in mein Fotze und sagte zu mir, ab sofort, wird so verhütet, nämlich garnicht mehr, durch diesen Satz wurde ich so geil, daß ich meinen Mann aufforderte, dann mach mir gleich meinen Bauch wieder dick.
Nach einer Wochen holte mich mein Mann nach Hause, es ging eine Woche gut, aber dann wurde ich von Tag zu Tag geiler auf meinen Mann.
In der dritten Woche, passierte es dann, mein Mann lag mit einer Boxershort auf dem Sofa, er hatte es nicht gemerkt,aber sein Schwanz schaute ein wenig aus seinen Shorts, bei diesem Anblick lief meine Fotze aus und begann zu zucken, meine Schamlippen schwollen an, meine Nippel stellten sich auf und mein Kitzler drückte sich gegen meinen Slip.
Mein Mann sah meine stehenden Nippel und griff danach, zog mir T-Shirt und BH, ich streifte meinen Rock ab und sein Blick fiel auf meinen nassen Slip, wonach er sofort griff, weil ich so geil war, reichte schon die Berühren meiner Fotze und ein Orgasmus jagte durch meinen Körper, ich riß ihm die Boxershorts vom Körper und begann seinen Schwanz zu wichsen, er zog mir den Slip aus, jetzt war klar, daß ich jetzt gefickt werden muss.
Ich deutete ihm, sich auf den Rücken zu legen, stieg über ihn setzte seinen Schwanz an meiner Fotze an und ließ mich langsam auf seinem Schwanz nieder, was für ein geiles Gefühl, endlich wieder seinen Schwanz zu spüren.
Ich sah ihm in die Augen und sagte nur, fick mit mir und zeig mir wie viel Samen du gesammelt hast von da an verloren wir keinen Gedanken mehr über die Worte des Arztes und fickten bis wir Beide kamen.
Von da an fickten wir täglich manchmal auch mehrmals.
Nach zwei Wochen sagte ich zu meinem Mann, sollten wir nicht verhüten, er sah mich an, nahm mich an der Hand, legte mich mit dem Oberkörper auf den Tisch, schob meinen Rock hoch, zog meinen Slip nach unten und schob mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in mein Fotze und sagte zu mir, ab sofort, wird so verhütet, nämlich garnicht mehr, durch diesen Satz wurde ich so geil, daß ich meinen Mann aufforderte, dann mach mir gleich meinen Bauch wieder dick.

Antwort #107
Nach einem Kaiserschnitt sollte sie nach einer Woche wieder zur Verfügung stehen bzw. es können Anus und Maulfotze benutzt werden.
Bei einer Vaginalgeburt muss man sehen, wie das Wohlbefinden nach zwei, drei Wochen ist. Auch hier gilt Anus oder Maul. Und denkt daran, je mehr Kinder untenrum rausflutschen, desto ausgeleierter das Fotzenloch. Ist dann wie ein Unfallwagen. Man muss es mögen.
Bei einer Vaginalgeburt muss man sehen, wie das Wohlbefinden nach zwei, drei Wochen ist. Auch hier gilt Anus oder Maul. Und denkt daran, je mehr Kinder untenrum rausflutschen, desto ausgeleierter das Fotzenloch. Ist dann wie ein Unfallwagen. Man muss es mögen.

Antwort #108
Der Arzt hat gesagt 6bis8 Wochen, aber mindestens 2.
keine Ahnung, wie der sich das vorstellt!
hab es nach meiner ersten Schwangerschaft eine Woche ausgehalten. Mit enorm viel Disziplin und auch nur weil ich zu starke Schmerzen hatte, die ich noch nicht kannte.
Da wir nicht verhüten wurde ich so schnell wie möglich danach wieder Schwanger, das war auch so gewollt
Bei der zweiten Geburt, hab ich mich sofort als ich nach drei Tagen ausm Krankenhaus nach Hause kam, wieder ficken lassen (natürlich weiterhin ohne Verhütung)
und bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sogar ne Hausgeburt. Da hat er mir nahezu keine Pause gegeben. Als die Hebamme weg war, wurde ich dierekt bestiegen, das war traumhaft.
natürlich war das alles andere als hygienisch. Ich hatte mich nach der Geburt noch nicht vom Fleck bewegt, da ging er dierekt über mich drüber - wow.
natürlich tat es enorm, enorm weh, aber als Maso-Maus hab ich mich an den Schmerz gewöhnt und ihn mittlerweile lieben gelernt!
keine Ahnung, wie der sich das vorstellt!
hab es nach meiner ersten Schwangerschaft eine Woche ausgehalten. Mit enorm viel Disziplin und auch nur weil ich zu starke Schmerzen hatte, die ich noch nicht kannte.
Da wir nicht verhüten wurde ich so schnell wie möglich danach wieder Schwanger, das war auch so gewollt
Bei der zweiten Geburt, hab ich mich sofort als ich nach drei Tagen ausm Krankenhaus nach Hause kam, wieder ficken lassen (natürlich weiterhin ohne Verhütung)
und bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sogar ne Hausgeburt. Da hat er mir nahezu keine Pause gegeben. Als die Hebamme weg war, wurde ich dierekt bestiegen, das war traumhaft.
natürlich war das alles andere als hygienisch. Ich hatte mich nach der Geburt noch nicht vom Fleck bewegt, da ging er dierekt über mich drüber - wow.
natürlich tat es enorm, enorm weh, aber als Maso-Maus hab ich mich an den Schmerz gewöhnt und ihn mittlerweile lieben gelernt!

Antwort #109
habe vier wochen nach der geburt meiner tochter abgewartet. vorher waren die schmerzen noch zu groß. das war nicht einfach auszuhalten, aber man hat auch so genug um die ohren.

Antwort #110
Da darf ich der jungen Mutter doch zunächst einmal recht herzlich gratulieren. Schön, dass Du in Deine Rolle als Mutter so schnell hineingefunden hast und glücklich und zufrieden mit Deiner neuen Aufgabe bist.
Gut ist aber auch, dass Du jetzt der Männerwelt wieder, beinahe uneingeschränkt, so wie früher eben, zur Verfügung stehst. Hast Du mittlerweile auch wieder häufiger mal von zwei oder mehr Männern am Tag oder bist Du dazu noch zu stark in Deiner Rolle als Mutter gefordert, dass Deine Rolle als Frau da noch etwas hinter zurückstehen muss?
Gut ist aber auch, dass Du jetzt der Männerwelt wieder, beinahe uneingeschränkt, so wie früher eben, zur Verfügung stehst. Hast Du mittlerweile auch wieder häufiger mal von zwei oder mehr Männern am Tag oder bist Du dazu noch zu stark in Deiner Rolle als Mutter gefordert, dass Deine Rolle als Frau da noch etwas hinter zurückstehen muss?

Antwort #111
Diesmal habe ich es keine 3 Wochen ausgehalten. Es ging sehr gut zwar noch leichte schmerzen aber die Geilheit hat gesiegt und ich kann wieder nicht genug haben.

Antwort #112
@schnuckelputz: mich ärgert das mein erster kommentar nicht veröffentlicht wurde. deshalb nochmal in kürze. falls ich gemeint war, stehe ich niemandem "zur verfügung". suche immer noch selbst aus wozu ich lust habe. mehrmals am tag ist dabei auf keinen fall drin. andere sachen haben jetzt halt vorrang.

Antwort #113
Bei der ersten Geburt ging ich am 3. TAG nach Hause aus dem Krankenhaus... da wurde dann erstmal gebumst, mit Gummi natürlich. Nach 4 Wochen war ich wieder schwanger. War die geilste Zeit in meinen Leben.

Antwort #114
Hab schonmal hier geschrieben. offenbar nicht geklappt. Also nochmal.
Mein Arzt hat gesagt bis der Wochenfluss aufhört soll man nicht ficken. Also so 4 - 6 Wochen nach der Geburt. Hab ich immer so gemacht. Da müssen die Männer halt durch! Klar aber auch dass die dann schon volle Eier und Samendruck haben. Hab meinem immer mit Hand und Mund geholfen. Wie happy der dann immer war wenn er endlich wieder "drüber durfte". Der Schwanz hat schon gesabbert...rauf...rein...paarmal stoßen...und schon spritzte der Samen! Ohne Spaß für mich aber irgendwie geil!
Mein Arzt hat gesagt bis der Wochenfluss aufhört soll man nicht ficken. Also so 4 - 6 Wochen nach der Geburt. Hab ich immer so gemacht. Da müssen die Männer halt durch! Klar aber auch dass die dann schon volle Eier und Samendruck haben. Hab meinem immer mit Hand und Mund geholfen. Wie happy der dann immer war wenn er endlich wieder "drüber durfte". Der Schwanz hat schon gesabbert...rauf...rein...paarmal stoßen...und schon spritzte der Samen! Ohne Spaß für mich aber irgendwie geil!

Antwort #115
Ich danke auch für die ganzen Beiträge. Ich habe auch grad ein Baby bekommen und soll nun wieder benutzt werden und ich war unschlüssig, ob ich das richtig finde. Nun hab ich alle Antworten gelesen und verstehe jetzt, dass es sein gutes Recht ist, auch wenn er mich wieder schwängern möchte.
Ich werde mich nachher bei ihm entschuldigen müssen, dass ich gezweifelt habe.
Also noch mal danke an alle!
Ich werde mich nachher bei ihm entschuldigen müssen, dass ich gezweifelt habe.
Also noch mal danke an alle!

Antwort #116
Wir haben nach der ersten Geburt,so 4 Wochen gewarten und dann wieder gefickt,in der Zeit war nur wichsen und blasen angesagt.Nach der zweiten Geburt kam ich nach 4 tagen aus dem Krankenhaus,dann abends im Bett hat er es nicht mehr ausgehalten,er meinte so an die 4 Wochen wieder nur wichsen und blasen möchte er nicht.Ich habe da nachgegenben und er drang in meine Fotze zwar sehr sachte ein,aber tat doch etwas weh.Wir ficken ganz langsam und er war so geil das er mir die Grotte zweimal voll gespritzt hat.Ab da haben wir oft dreimal am Tag oder Nacht gefickt.

Antwort #117
Waas? 4 Wochen nicht ficken? Mir hat das niemand verboten. Die Ärztin sagte nur, dass wir einen Kondom nehmen sollen, weil man gleich wieder Schwanger werden kann... keine 4 Tage hielt ich es aus...

Antwort #118
Habe gerade mal nach der Geburt von Kind Nummer vier 8 Tage auf Sex verzichten dann gefickt ohne zu verhüten und was ist passiert wieder dick gefickt wurden bin im 7Monat gibt ein Mädchen

Antwort #119
Mein Mann wollte eigentlich nach der Geburt schnell mal wieder rein, aber es ging noch nicht so richtig. Hatte eine schwere Geburt. Da habe ich viel geblasen und wir haben deepthroat geübt und perfektioniert, das machte von mich richtig süchtig. Nach ca 6 Wochen ist es dabei unwillkürlich zu mehr gekommen und es hat dann auch wieder unten geklappt.

Antwort #120
Wir haben es beide nicht lange nach der ersten Geburt ausgehalten,so geil waren wir.Ich lag 4 tage im Krankenhaus,dann holte er mich ab,dann zuhause griff er mir an meine Milchtitten und an meine Fotze,auch ich griff nach seinen schon sehr harten Schwanz.Er beugte mich über denn Küchentisch und drang vorsichtig in meine noch leicht schmerzende Möse und schon nach eingen stössen kam es uns beiden,er pumpte meine Mutterfotze schön voll.Nach etwa einer halben Stunde vögelten wir im Bett und der besamte meine Fotze wieder,von da an vögelten wir zwei bis dreimal täglich,nun bin ich wieder trächtig.

Antwort #121
Meine Frau wollte mich zwar nie gleich wieder ranlassen was mir aber egal war ich habe sie nur geheiratet um eine Zuchtsau zur ständigen Verfügung zu haben

Antwort #122
Wir hatten noch 3 Stunden vor der Geburt unseres Sohnes einen Dreier mit dem Onkel meiner Frau . 3 Tage nach der Geburt haben wir wieder mit vorsichtigem Analfick angefangen .

Antwort #123
Meine Frau hat mir einen Tag nach der Geburt in der Klinik einen schönen geblasen mit schlucken.

Antwort #124
Nicht allzu lange warten...am besten sofort nach der Geburt, wenn es beide wollen.
Bei uns war es so...am 3. TAG ging die Fickerei los. Ein Glück.
Das entspannt und der Wochenfluss kann ungehindert abfliessen.
An den Titten läuft die Milch, aus der Muschi der Wochenfluss...da bleibt nur noch abwarten und ficken.
Und das Stillen machte mich auch immernoch geiler.
Eure Fickdame
Bei uns war es so...am 3. TAG ging die Fickerei los. Ein Glück.
Das entspannt und der Wochenfluss kann ungehindert abfliessen.
An den Titten läuft die Milch, aus der Muschi der Wochenfluss...da bleibt nur noch abwarten und ficken.
Und das Stillen machte mich auch immernoch geiler.
Eure Fickdame

Antwort #125
Das war früher alles einfacher,meine Ehestute hat viermal gefohlt und ich hab sie meistens so nach vier oder fünf Tage später wieder bestiegen.So nach der ersten geburt wollte sie noch nicht so recht,aber klappte doch gut und nach der zweiten Geburt ging sie mir vier Tage später selbst an denn Schwanz.

Antwort #126
Wir hatten in allen Schwangerschaften bis zum Schluss intensiven Sex, aber nach der Geburt hatte ich immer wieder Probleme, die Geburten waren nämlich nicht so einfach, die Kinder waren groß und schwer. Und die Geburt zog sich auch immer hin. Beim ersten Mal wollte ich so nach 14 Tagen selbst wieder seinen Schwanz in mir haben, er ging auch ganz vorsichtig vor , aber dann hat er nicht genug bekommen, war ja auch noch alles geweitet. Aber es war nicht so schön für mich, er war allerdings zufrieden. Habe danach noch eine Weile gewartet und ihn nur geblasen. Dafür war es dann nach 4 Wochen umso schöner. Er hatte allerdings großen Druck, habe ihm deshalb nach jeder Geburt einen Besuch außer Haus geschenkt und gestattet.

Antwort #127
Muss ja nicht immer ficken sein ,ab dem 8 Monat war immer blasen angesagt und abunzu ein arschfick und so haben wir es auch 4 Wochen nach der Entbindung gemacht .Ich kann damit leben .
Sie war schon 3 mal schwanger
Sie war schon 3 mal schwanger

Antwort #128
Ich habe immer gleich weitergemacht weil die Möglichkeit schnell wieder schwanger zu werden dadurch sehr hoch war

Antwort #129
Sobald es wieder geht lasse ich mich auch wieder besamen. Es ist unterschiedlich mal nach 2 Wochen oder auch mal 4 Wochen. Wir versuchen es immer so früh wie möglich und ich war auch immer schnell wieder schwanger, was wir auch wollen.

Antwort #130
Ich wünsche Dir, dass Dein für die erfolgreiche Besamung zuständige Hengst, ich denke Dein Ehemnn, Dich schnellstens wieder dick gefickt hat, um Dich, wie gewohnt, auch von Deinen anderen Stechern wieder verwöhnen lassen zu können.

Antwort #131
Unser Arzt meinte 6 bis 8 Wochen. Aber mein Mann hat es so lange nicht ausgehalten. Schon nachdem er uns abgeholt hatte und zu Hause gestillt habe, meinte er , was machst mit mir. Wir haben viel geküsst, habe ihm oft seinen Schwanz mit meinem Mund versorgt. Nach 4 Wochen waren wir beide unter der Dusche und da war es dann soweit, ohne zu überlegen ließ ich in kommen und es war wieder gut und dann hat er alles nachgeholfen.

Antwort #132
Mein keiner Engel ist jetzt 5 Wochen alt und ich habe mich gestern zum ersten mal nach der Geburt wieder ficken und ihn dafur von meiner Milch probieren lassen. Bin schon gekommen, als er an meinen Titten saugte.

Antwort #133
nach der esten Geburt war ich noch Singel,da dauerte es etwas länger bis ich einen neuen Freund/ Mann gefunden hab. Es daauerte nach meiner zweiten Geburt etwa 8 Tage da fickten wir wieder.

Antwort #135
Nach der ersten Geburt(war damals 18) war ich noch Single da dauerte der Sex mit einem Mann echt lange(8 Monate) meine toys halfen mir. Nach der zweiten Geburt hatte ich mit meinem Schatz(mit 21 Geheiratet) hatte ich nach 2 Monaten wieder Sex ,nach der dritten Geburt hatte ich nach 8 Tagen wieder gefickt.
Ich denke es kommt einfach drauf an wie sich Frau fühlt
Ich denke es kommt einfach drauf an wie sich Frau fühlt

Antwort #136
Ich habe leider lange gelitten. Wir hatt immer viel Sex , morgens und nachts , auch während der Schwangerschaft. Dann kam die Geburt unseres Sohnes , ein wahnsinniges Erlebnis. Die Geburt dauerte lange und war schwierig. Ich bewundere seitdem meine Frau, für dieses Geschenk. Ja ,als sie wieder zu Hause war , hatten wir schnell wieder Lust aufeinander, aber wir haben nur gekuschelt, geküsst, sie hat geblasen, mehr nicht . Der Arzt hatte mir mit auf den Weg gegeben , halten sie sich noch etwas zurück , 4 Wochen. Aber nach 14 Tagen lag sie nach dem stillen in meinem Arm. Wir konnten uns nicht beherrschen, aber sie hatte danach große Probleme, was mir unendlich leid tat, aber es war auch Liebe möglich ohne , dass mein Schwanz in sie eindringt. Ihr Mund hat mich in der Zeit sehr verwöhnt und sie liebte meine Küsse und meine streicheleinheiten . Es dauerte noch 14 Tage als sie sich abends plötzlich auf meinen Schwanz setzte und wir vieles nachholten, was wir beide lange vermisst haben.

Antwort #137
Meine hat 8 mal geworfen, Hausgeburt. Habe sie im Beisein der Hebamme bis das Bag kam gefickt und besamt. Nachdem sie geworfen hatte und nachgebaut draußen! Stunde später wieder rein gefickt sie schrie beim ersten Stoßstange heftig auf aber habe genüsslich besamt. Bevor die Hebamme die Feinstrumpfhosen Stute ging habe ich die noch, Rock hoch durch die Feinstrumpfhose gefickt und besamt. Saugeiler Tag war das.

Antwort #138
Meine habe ich während den Wehen bis kurz vor dem Werfen gefickt. Das ficken während den Wehen ist ultra geil! Der Schmerz der wehe hat das ficken der fotze überlagert. Meine Trächtige meinte nur nach der wehe war es geil den schwanz drin zu haben. Nachdem dem sie geworfen hatte habe ich 10 Minuten später wieder zugestossen. Sie emfand es als schmrzhaft. Aber als notwendig um schnellst möglich wieder geschwängert zu werden. Ich kann euch sagen das ist das geilste ficken ever. Sie hat 8 mal geworfen bei jedem wurde es geiler. Weil die leichter aus dem fickloch flutschten dann schwanz rein geil!

Antwort #139
Meine Stute habe ich während den Wehen bis kurz vor dem Werfen gefickt. Das ficken während den Wehen ist ultra geil! Der Schmerz der wehe hat das ficken der fotze überlagert. Meine Trächtige meinte nur nach der wehe war es geil den schwanz drin zu haben. Nachdem dem sie geworfen hatte habe ich 10 Minuten später wieder zugestossen. Sie emfand es als schmrzhaft. Aber als notwendig um schnellst möglich wieder geschwängert zu werden. Ich kann euch sagen das ist das geilste ficken ever. Sie hat 8 mal geworfen bei jedem wurde es geiler. Weil die leichter aus dem fickloch flutschten dann schwanz rein geil!

Antwort #140
Ich Frage mich was Sebasti eingeworfen hat um auf solche Phantasiegeschichten zu kommen.
In der Realität gibt es hier viele unterschiedliche Verläufe.
Gleich nach einem Tag, nach 1 Monate oder auch noch viel mehr Zeit.
Meine Frau hat Zeit gebraucht. Da war nach den Geburten erst einmal tote Hose im Bett. Komplett.
Die Zeit ist mir schwer gefallen. Meine Frau hat mich dann in der Zeit auch zum Wichsen geschickt, da sie mir nicht geben konnte was ich gebraucht habe.
In der Realität gibt es hier viele unterschiedliche Verläufe.
Gleich nach einem Tag, nach 1 Monate oder auch noch viel mehr Zeit.
Meine Frau hat Zeit gebraucht. Da war nach den Geburten erst einmal tote Hose im Bett. Komplett.
Die Zeit ist mir schwer gefallen. Meine Frau hat mich dann in der Zeit auch zum Wichsen geschickt, da sie mir nicht geben konnte was ich gebraucht habe.

Antwort #141
Ich bewundere meine Frau heute noch sehr für die Geburt unseres Sohnes. Sie hat sehr lange gedauert bis er auf der Welt war. Er war sehr groß und schwer und sie hatte enorme Schmerzen. Da standen meine Bedürfnisse ganz hinten an. Hatte natürlich von 100 Prozent auf null gestellt, aber wir haben es ca 6 Wochen uns anders verwöhnen können. Wir haben viel gekuschelt, geküsst, gestreichelt, sie hat meinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnt und dann hat sie sich plötzlich auf ihn gesetzt und sehr schnell waren wir beide wieder im Rausch und sie meinte dann, wie beim allerersten Mal.

Antwort #142
Wie oft während der Schwangerschaft und wann wieder nach der normalen Geburt gefickt wird das bestimmt NUR die Frau. Kann mich erinnern beim ersten Baby durfte ich sie bereits nach 3 Wochen wieder besteigen u in ihr absamen. Bei den beiden darauf folgenden Geburten waren es mindestens 2 Monate ohne dass sie Lust hatte die Beine breit zu machen um ihre Fotze zur Benutzung anzubieten.

Antwort #143
Bin devote und nur ungern die Spaßbremse. Aber nach einer Geburt muss man mit dem Sex ohne Gummi warten bis der Wochenfluss fertig ist. Das kann einen Monat oder ein bisschen länger dauern. Mit Gummi geht früher, wenn alles gut verheilt. Ich musst zB genäht werden. Anal ging da auch nicht. Blasen ging. Nach 10 Tagen wurde der Wichenfluss weniger und die Nächte waren fast verheilt. Da hat er einen Gummi angezogen und es ging wieder los. Nach vier Wochen war der Wochenfluss durch und mein Mann ließ mich beim Frauenarzt anrufen, ob der Termin zur Kontrolle gleich möglich wäre. Der sagte zu und sagte der Termin wäre ja eh für die Männer um zu schauen, was wieder geht und er fände 6 Wochen auch sehr lang, weil es ja häufig schon früher wieder geht. Er war ziemlich rabiat, nahm ein großes Spekulum "für Mütterlöcher", lobte die Stiche, die mich wohl etwas enger machen würden und sagte zu meinem Mann: "Da dürfen Sie wieder loslegen. Kann sein, dass es ihr erstmal etwas weh tut. Dann kocht entmutigen lassen, Geld nehmen und weitermachen. Ist oft Kopfsache. Körperlich spricht nichts dagegen. Manchen Frauen gibt das erstmal nicht so viel, aber das müssen Sie mit ihr klären." Dann drehte er sich zu mir, zog das Spekulum raus. "Macht Ihnen etwas Sorgen?" Ich sagte, dass ich Angst hätte, dass es weh tut. Er öffnete eine Schublade und zog ein Holzmodell heraus,so eines mit dem man in der Schule das Kondomüberziehen übt, und ein Kondom über und schon es mir rein. "Das tut jetzt weh, aber es soll Ihnen ja auch nur zeigen, dass nichts kaputt geht. Er fickte mich ein paarmal damit. "Anal das gleiche. Soll ich das auch demonstrieren?" Zum Glück sagte mein Mann, dass wir das schon gemacht hätten. "Hatten Sie Schmerzen - also über das Übliche hinaus?" Ich nickte. Er besah sich meinen Anus, drängt mit einem Finger ein und sagte zu meinem Mann: "Sehen Sie, dass haben Sie ihr auch nichts kaputt gemacht. Und Sie sind eine gute Frau. Schön brav mitmachen. Geht nichts kaput, die Natur hat das schon so eingerichtet, dass da nichts kaputtgejt, auch wenns mal weh tut. Der Appetit kommt beim Essen."
Daheim ging es gleich los.
Daheim ging es gleich los.

Antwort #144
Bei mir war es immer so, dass mein Freund Mehmet bald nach der Geburt
wieder bei mir drüber wollte.
Warten bis der Wochenfluss rum ist wollte er nicht. Ich hatte zwar echt Stress mit dem Baby, hab keine Nacht durchgeschlafen und war auch sonst richtig geschafft, aber Mehmet war halt geil und wollte wieder ran.
Als ich mal den Kleinen gestillt habe sah er zu und wurde sowas von scharf. Ich hatte noch Wochenfluss die Geburt war ja erst 3 Wochen her.
Ich hab dann nachgegeben und ihn drüber gelassen. Sein Schwanz stand ihm bis zum Nabel! Gut ich muss auch sagen, wir haben drei Wochen vor der Geburt zum letzten Mal gefickt, er hatte schon ziemlich Druck!
Hat mich dann zügig aber nicht so wild durchgezogen und mit einem lauten Brunstschrei in mir abgesamt.
Von da an ging es regelmäßig, und als der Wochenfluss rum war, wieder
heftig stoßend zur Sache.
Als unser Kleiner 2 Jahre alt war
stillte ich gerade sein Schwesterchen. Bei der zweiten Geburt ist er auch nach 3 Wochen wieder bei mir drüber.
wieder bei mir drüber wollte.
Warten bis der Wochenfluss rum ist wollte er nicht. Ich hatte zwar echt Stress mit dem Baby, hab keine Nacht durchgeschlafen und war auch sonst richtig geschafft, aber Mehmet war halt geil und wollte wieder ran.
Als ich mal den Kleinen gestillt habe sah er zu und wurde sowas von scharf. Ich hatte noch Wochenfluss die Geburt war ja erst 3 Wochen her.
Ich hab dann nachgegeben und ihn drüber gelassen. Sein Schwanz stand ihm bis zum Nabel! Gut ich muss auch sagen, wir haben drei Wochen vor der Geburt zum letzten Mal gefickt, er hatte schon ziemlich Druck!
Hat mich dann zügig aber nicht so wild durchgezogen und mit einem lauten Brunstschrei in mir abgesamt.
Von da an ging es regelmäßig, und als der Wochenfluss rum war, wieder
heftig stoßend zur Sache.
Als unser Kleiner 2 Jahre alt war
stillte ich gerade sein Schwesterchen. Bei der zweiten Geburt ist er auch nach 3 Wochen wieder bei mir drüber.

Antwort #145
Ich liebe meine Frau sehr und wir hatten eigentlich bis zur Geburt fast täglich Sex, mal mehr oder weniger. Besonders in der Schwangerschaft war sie sehr begehrenswert für mich .
Und dann kam die Geburt, sie war sehr schwer , sie hat sehr lange gedauert und Sara hatte große Schmerzen. Es tat mir unendlich leid und als unser Sohn ( 56 cm , 4,5 Kilo) endlich da war, liebte ich sie umso mehr. Aber der Arzt hat mir ins Gewissen geredet, nicht vor 6/8 Wochen.
Wir haben in der Zeit viel miteinander gekuschelt, geküsst und uns auf andere Weise geliebt. Dann kam eine Nacht , wo sie in meinem Arm lag und unseren Sohn gestillt hat. Danach haben wir es beide nicht mehr ausgehalten und ich war sehr sehr vorsichtig und als er drin war, war es wieder sehr schön , auch für meine Frau. Im Nachhinein wollte sie nicht mehr aufhören und kam dann jede Nacht , nachdem Stillen
Und dann kam die Geburt, sie war sehr schwer , sie hat sehr lange gedauert und Sara hatte große Schmerzen. Es tat mir unendlich leid und als unser Sohn ( 56 cm , 4,5 Kilo) endlich da war, liebte ich sie umso mehr. Aber der Arzt hat mir ins Gewissen geredet, nicht vor 6/8 Wochen.
Wir haben in der Zeit viel miteinander gekuschelt, geküsst und uns auf andere Weise geliebt. Dann kam eine Nacht , wo sie in meinem Arm lag und unseren Sohn gestillt hat. Danach haben wir es beide nicht mehr ausgehalten und ich war sehr sehr vorsichtig und als er drin war, war es wieder sehr schön , auch für meine Frau. Im Nachhinein wollte sie nicht mehr aufhören und kam dann jede Nacht , nachdem Stillen

Frage von Hengst
Wie lange sollte man nach einer normalen Geburt aufs Ficken verzichten?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich