PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kathiii am 10.08.2013 um 14:26 Uhr
Wie fühlt es sich eigentlich an gefickt zu werden? Ficken
Frage bewerten:
x 57
x 14
Beste Antwort
am 10.09.2013 um 14:43 Uhr
einfach geil wenn der schwanz in einem steckt und man so richtig geil durchgefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
46 Antworten
am 11.08.2013 um 19:05 Uhr
Kommt auf denn Kerl an und auf was du stehst

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2013 um 22:29 Uhr
Wenn in ka wohnst und über 18 bist zeig ich es dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2013 um 19:59 Uhr
ich fick dich mal richtig durch dann weißt du wie es sich anfühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2013 um 14:50 Uhr
Man fühlt sich abgestochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2013 um 12:55 Uhr
Es fühlt sich herrlich an,am liebsten mag ich es im Po.
Das schlaucht mich immer total.
Am geilsten ist es immer dann wenn der Kerl ausdauernd ist und richtig zustoßen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2013 um 23:45 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2013 um 12:57 Uhr
Mein erstes Mal, er war sehr behutsam, erst mit Dildo mein Po-Loch gedehnt, danach zärlich 19x5 immer tiefer bis zum Anschlag, über eine Stunde lang ich war unersätlich. Am Tag danach brannte mein Darm acht Tage lang. Am Anfang war ich besorgt aber danach war ich geil auf Schwänze in meiner Arschvotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2014 um 13:12 Uhr
wenn das po-loch schön gedehnt ist, dann ist es das herrlichste der welt einen schwanz oder einen dildo im arsch zu haben. auch frauen stehen darauf, mann in arsch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 00:00 Uhr
Einfach nur geil. Am liebsten habe ichs, wenn er dabei deinen schwanz bis zum anschlag. Immer und immer wieder. Ich verhüte mit einer spirale und es ist richtig geil, wenn sich der schmerz vom verrücken der spirale mit dem geilen gefühl des schwanzes in meiner fotze vermischt. Danach gleich den schwanz sauberlecken und ab in den arsch damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 03:13 Uhr
Geil. Es gibt nichts Schöneres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 14:55 Uhr
Probiers einfach aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 10.11.2014 um 15:32 Uhr
Man kann auch als Mann gefickt werden von einer Frau. Der Mann hält nur passiv seinen steifen Penis hin und die Frau fickt mit ihrer Fotze seinen Penis so lange bis er abspritzt. Wenn sie so richtig über deine Eichel fick wirst du vor Geilheit stöhnen und der Schuss wie eine Explosion kommen. Es wird ein unvergesslicher fick sein.
Noch geiler ist es wenn du deinen Penis in ihr hast und ihr euch nur mit den Fingern berührt und euch gegenseitig aufgeilt bis du meist du kannst nicht mehr ruhig halten und das Gefühl kommt das gleich deine Eier platzen dann lass in spritzen. Ein sau geiles Gefühl für beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2015 um 11:43 Uhr
Das ist so irre geil wenn der Schwanz in meine Muschi eindringt und sich dann in mir hin und her bewegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2015 um 00:07 Uhr
Soll ich es dir zeigen des wird geil wen du erst mal meinen 20 cm penis in deinen arschloch hast! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 12:48 Uhr
kathiii probiere es aus.gerne würde ich es bei dir machen,dich geil machen und meinen langen dicken pimmel langsam in deine pflaume stecken bis zum anschlag,und dir eine samenspende geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2015 um 09:19 Uhr
Ich habe mir einen Dildo eingeführt ...
Einfach Wahnsinn :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 09:54 Uhr
gefickt zu werden ist so geil,besonders wenn der Schwanz schön dick ist.Es tut so gut wenn er meine Liebeshöhle dehnt sich heftig in mir bewegt und dann seine Schwanzmilch in meine Grotte spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 02:41 Uhr
Wenn du gerade erstes mal Sex hast wirds bissi schwer wenn dein Sex-Partner dich nicht nur im einem Loch ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 10:18 Uhr
hallo kathiii
wie alt bist du,und hast noch nie einen penis in dein pfläumchen gehabt,dein freund kann es ja auch so probieren in dem er zwei finger bei dir reinsteckt am kitzler wichst und dir so erst mal einen orgasmus verschafft,dann kann er versuchen mit dem schwanz in deine fotze zu kommen mit verhütung,du wirst sehen es wird dir spass machen so zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.08.2015 um 18:05 Uhr
Genauso wurde ich sorgfältig geknackt! Meine Angst war umsonst, denn es war einfach genial. Heute nehme ich jeden Schwanz mit Freude auf. Habe wahnsinnige Höhepunkte und lasse mich gerne besamen. Ist geil, wenn es so aus der Möse rausquillt, und ich es kosten kann. Auch wenn ich die Schwänze sauge, dürfen sie ungeniert spritzen. Ich liebe diese Milch, sie erhält mich jung und die Haut blendend rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 14:00 Uhr
hallo kathiii
ich habe meine 18 jährige cousine gefickt und entjunfert ich habe einen langen penis zuerst habe ich ihre titten gesaugt ihre pflaume gerieben bis der kitzler prall war das war schon der kleine orgasmus mein schwanz war steif ich fragte du bist nass unten ich mach es vorsichtig steckte den schwanz ins fötzchen die ganze länge und schoss den samen rein,sie sagte es war schön warm unten es hat nicht weh getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 06:54 Uhr
Lustig was Männer denken wie es für eine Frau ist. Natürlich ist es geil einen Penis in sich zu spüren aber alles andere hängt von der Vorliebe der Frau ab was sie mag.Oder nicht.
Sex bei einer Frau ist ganz viel Kopfsache. Dazu kommt ob sie vaginal oder klitoral eingestellt ist. Bei klitoral könnt ihr ewig in ihr stochern und sie kommt nicht ohne zusätzliche stimulation zu werden an der Klitoris. Da ist wichtig die richtige Stellung zu finden oder mit Hand oder toys nachzuhelfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.12.2015 um 18:43 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 10:48 Uhr
Für mich ein unbeschreibliches herrliches geiles Gefühl. Ich genieße jeden cm. Da komme ich mir vor wie ein Höhlen Forscher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 18:10 Uhr
Einfach herrlich! Am liebsten mag ich es, von 8 Männern gleichzeitig "gefickt" zu werden (zur Info: 1x vaginal, 1x anal, 1 oral, 1x zwischen meinen Titten, 2x Hände, 2x Füße).

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 18:55 Uhr
kathii ich würde dich ficken,dann würdest du fühlen,als währest du im siebenten himmel,ich würde dir deine saftige muschi lecken ,deine titten saugen,und den schwanz den du steif gewichst hast,langsam in deine lustgrotte einführen und dich mit einem samen erguss in deiner geilen fotze füllen,mein pimmel steht schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 16:40 Uhr
Beim ersten Mal war es nicht schön...danach wurde es immer besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 18:26 Uhr
Herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2016 um 00:11 Uhr
Schön vorallem wenn immer feuchter wird und mein freund mich momentan ohne gummi fickt ich merke wenn er seine sahne reinspritzt und mich dick fickt dann warten bis er wieder steif ist und nochmal er will ein 2tes mal Papa werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 20:13 Uhr
Hi, Kathiii, meine Ex lud mal eine Freundin ein, gerade mal 18 und Junfrau. Mit jedem Glas Wein wurde sie lockerer. So locker, dass sie sich auf einmal auszog und ihre Votze fingerte. Das machte auch meine Ex und mich heiss. Wir machten es alle drei miteinander, aber wir liessen uns viel Zeit mit ihr, viel Streicheln, Küssen, usw. Als ich meinen Schwanz von meiner Ex bearbeiten liess, war auch ihre Freundin nicht mehr zu bremsen. Sie wurde regelrecht schwanzgeil. War für mich ein Stück harte, aber geile Arbeit beide bis zur Erschöpfung zu bringen. Wir haben alle noch lang daran gedacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 13:25 Uhr
fühlt sich scheiße an

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2016 um 15:45 Uhr
Lass dich von einem erfahrenen nehmen, dann weißt du es genau

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 17:24 Uhr
Katholische weißt es inzwischen? Wenn nicht, ich kann dich einlernen. Hab schon mal eine 20 jährige Schülerin gehabt. Vertrauen gehabt. Ganz lieb und zärtlich, wie sie wünschte. Hat 8 Jahre lang nur mit mir gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
xyp
Profil Nachricht
am 17.01.2017 um 23:03 Uhr
Ich zeig es dir und ficke dein fötzlein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 02:48 Uhr
Keine Ahnung, ich ficke die Frauen nur in alle Löcher, die sie wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 08:21 Uhr
Die Regel für uns Jungs: Muschi nie, Jungs immer! Wollen keine Probleme mit den Muschi und keine dicken Bäuche, Anzeigen, Verhöre, Knast sogar, wenn du eine nur geil ansiehst! Dafür sind wir Jungs locker, wichsen einander gerne, saugen unsere Schwänze, lecken und lutschen, verwöhnen unsere Fötzchen und geniessen problemlos den Boyfick zusammen. Also: Boys ja, Muschi nein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.06.2017 um 09:47 Uhr
Musst heute wirklich zehnmal überlegen, bevor du eine junge Pastete füllst! Es dürfte die Letzte für lange Zeig gewesen sein, im Knast kommst kaum an eine ran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 11:06 Uhr
Also ich finde es auch noch nach Ü20 Jahre Ehe geil von meinem Mann gefickt zu werden egal in welches loch
Am geilsten finde ich ein ausdauernden Vaginal fick in allen Stellungen
Am geilsten ist seinen Schwanz zu reiten da bestimme ich das Tempo und spüre ihn richtig tief und das auf und ab ist der Hammer und dann das zucken und spüren das er in mir kommt .....geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 17:32 Uhr
ich habe christa gefragt,wie hat es sich angefühlt als ich zum ersten mal mein Glied in dich eingeführt habe,sie sagte mir du hast es schön langsam gemacht,und das Glied weit reingesteckt,und mir einen schönen Orgasmus beschert,und viel samen eingeschossen hast,ich fand es sehr gut,ich möchte mit dir noch viel ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.07.2017 um 23:13 Uhr
Einfach nur geil und wenn es verboten ist,bei mir ist es mein bruder,ist alles noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2017 um 12:35 Uhr
christa habe ich abends gefragt,wie fühlt es sich an wenn ich mit dem Glied in dir bin,sie sagte zuerst habe ich angst gehabt,du hast ein grosses und langes ding,und wenn das bei mir drin hast in meine kleine muschi,es fühlt sich ausgefüllt an,und schön wenn du spritzt ich mag es gerne,aber nur mit dir,sonst will ich keinen in meiner jungen fotze haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 18:22 Uhr
Ich kann nur für mich selbst sprechen. Ich habe im Gegensatz zu anderen Frauen recht wenige Männerbekanntschaften gehabt. Interessant ist aber, dass es manchmal spontane Bekanntschaften waren. Sowas kann unheimlich aufgeilend wirken, das Gefühl, plötzlich zu einem erotischen Erlebnis zu kommen. Wichtig ist für auch, was vor dem eigentlich Bumsen geschieht. Charmante und zurückhaltende Männer sind mir viel lieber als die arroganten und grossmauligen.
Mich erregt das Umarmen, Küssen und Streicheln. Wenn ich spüre, dass es ein Mann kaum noch aushält, lasse ich mich widerstandslos ausziehen. Der Anblick eines auf mich gerichteten steifen Glieds lässt mich immer sofort nass werden, wenn ich es zuvor noch nicht war. Manchmal sogar tropfnass!
So rutscht der Penis ohne jeglichen Widerstand tief in mich rein. Noch jedes Mal, wenn ein Mann in mir gekommen ist, fühlte ich mich als Frau total bestätigt, selbst dann, wenn ich mal keinen Orgasmus hatte. In einem solchen Fall hat im Nachhinein mein Liebhaber mit den Fingern und der Zunge dafür gesorgt, dass ich zum Höhepunkt kam. Er war fasziniert, als er zuschaute, wie ich so richtig zitterte, bebte und heftig atmete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 20:03 Uhr
Na geil natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 14:40 Uhr
Muss doch total geil sein, sonst wäre unsere Spezies schon lange ausgestorben! Wenn das die keuschen Muschi doch begreifen würden, dass unsere Stecker in ihre Steckdose gehören!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 02:53 Uhr
Am schönsten ist das erwartungsvolle, total wollüstige Gefühl, wenn ich weiss, dass ein Mann so richtig wild auf mich ist. Eigentlich ist es auf dem Rücken liegend am schönsten. Doch fand ich es auch erregend, als mich einer von hinten nahm und meine Brüste unter dem Bauch hin und her baumelten. Ich hatte keinen Orgasmus, doch genoss ich es, als sich meine Scheide mit recht viel Sperma füllte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kathiii
Wie fühlt es sich eigentlich an gefickt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑