PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marc20 am 13.07.2017 um 19:11 Uhr
Freundin vergnügt sich auf Party? Hallo,
Meine Freundin 19 schlank sportlich und relativ prüde und ich 20 sportlich nicht so gut bestückt waren am Wochenende mit unserem Freundeskreis auf einer Hausparty! Je später es wurde je betrunkener wurde meine freundin und als ich von der Toilette kam und wieder in den Partykeller wollte sah ich sie im Durchgang zur Küche wie sie einem fremden den schwanz blies. Er war viel größer als meiner doch sie schluckte ihn ganz und würgte sogar dabei bis sie schließlich sogar in eine Vase kotzen musste! Danach haben beide gelacht und er hat ihr ins Gesicht gespritzt. Er hat danach noch erzählt das seine 2 Kollegen bestimmt auch Lust hätten worauf sie meinte dass sie erst mich aus dem wegräumen muss und es dann losgehen kann... als wir uns dann wieder zufällig im Keller trafen kam sie her und gab mir einen Zungenkuss mit den Lippen auf denen noch das Sperma des anderen klebte.sie versuchte mich auch immer mehr zu überreden Heim zu fahren wenn es mir keinen Spaß machen würde. Warum auch immer tat ich ihr den gefallen und sagte das ich gehen würde da ich Kopfweh habe sie solle dann später nachkommen. Ich schlich mich jedoch ums Haus und kam von der Gartenseite wieder hinein und tatsächlich war sie mit den anderen schon im voll im Gange !!! Um es abzukürzen...sie hatte alle 3 ohne Kondom (ich darf Trotz Pille nur mit) sie durften überall abspritzen und sie schluckte (macht sie bei mir nicht) und sie besorgten es ihr anal und sogar im sandwich (anal war sie jungfrau bzw sagte immer das meiner zu groß wäre / jetzt hatte sie doppelt so lange und dicke hinten drin) sie kam am nächsten morgen erst sehr früh Heim duschte und viel ins Bett ! Der String war komplett voller Schleim!
Welchem mann ging es schon so oder ähnlich bzw an die Frauen: habt ihr sowas schonmal gemacht und hat euch der mann erwischt?
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 15.08.2017 um 12:58 Uhr
Ich ficke auch oft mit anderen Kerlen, ich brauche es halt einfach an Partyabenden, wenn ich bentrunken bin, so oft, dass mein Freund das nicht schafft. Da komme ich pro Abend schon mal auf zehn Schwänze, die mich ficken und in mir absahnen. Aber mein Freund darf auch mit anderen Mädls ficken, so ist der Ausgleich bei uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 16.07.2017 um 19:11 Uhr
Glückwunsch, du würdest offiziell entmannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2017 um 22:48 Uhr
Sorry. So blöd kann ich ganicht sein. Mein Freund ist der Depp. Er merkt nichts, aber ich bin auch vorsichtig. Er trinkt auch gerne mal einen über den Durst, wenn ich es merke dass es zuviel wird gehe ich nmit ihm nach Hause und mache ihm nochmal die Eier leer. Er schläft dann meist 10 Stunden, das ist meine Zeit. Eine Handynummer bekomme ich fast jeden Abend, einmal anklingeln, dann geht meist was. Statt Jeans ziehe ich noch nen kurzen Rock an.....und wenn ich voll gespritzt nach Hause komme immer eine Dusche. Meinen Schatz wecke ich früh morgens mit dem Mund und wenn seiner hart ist, klettere icha uf ihn. Wenn ich ihn dann reite, sage ich meist, das er gestern zu schnell schlapp gemacht hat. Dann wird erbesonders geil und will "nachholen".

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.07.2017 um 11:55 Uhr
Mit einander reden
Meine macht es sehr oft aber sie muss mich nicht loswerden
Ich muss zugeben ich darf bei ihr alles machen was die anderen auch dürfen -das ist mein Vorteil
Wenn wir zu einer Party gehen und es "neue" Männer gibt wird schon nach 10 min festgestellt wer sie heute fickt je nach Stimmung mehrere auf einmal oder nur einer oder auch mal eine Frau
Sperma liebt sie über all
Und ich liebe es sie sauber zu lecken und Spermaküsse zu bekommen
Übrigens ich darf auch andere Frauen ficken
Und da ich auch auf richtig fette stehe und meine Frau nicht ficken wir auch getrennt
Das geile ist wenn mir eine gegellt gilt Sie mir bei der anmache :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 12:46 Uhr
Marc du bist eine arme Sau. Schmeiß die alte raus und such dir ne andere. Oder schick sie am besten zu mir, dann stoof ich ihr mit meinen 20cm alle Löcher. Die kleine Analsau. Meinen Saft darf sie gerne trinken? Willst du zugucken wie ich deine Kleine wegkachel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 09:05 Uhr
Du solltest sie unbedingt nachher sauberlecken. In Zukunft sollte sie die Pille abwarten uns sich schwängern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 14:46 Uhr
Das würde ich mir von meiner Frau auch wünschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 19:42 Uhr
ja das ist alles krass, da sag ich nur "looser". ich kenne solche Geschichten von der anderen Seite denn ich bin meistens der der auf Parties die Freundinnen von anderen klar macht. Ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis und bin ständig auf Parties eingeladen wo ich bestenfalls nur die Hälfte der Leute kenne, aber das ist das geile. Es sind immer Pärchen da wo sie es gerne hätte und er ein Depp ist. Meistens fange ich an Körperkontakt aufzubauen wenn das Pärchen gerade neben einander oder beisamen steht. Wenn ich merke die Tussi lässt es sich gefallen und tut gegenüber ihrem Macker so als wenn nichts wäre, dann gebe ich gas. Ich befummle dann auf Teufel komm raus, aber so dass er nichts mitbekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 12:09 Uhr
Das sie mit anderen fickt ist doch ok vielleicht spricht du sie mal darauf an und sagst ihr das was du gesehen hast hat dich geil gemacht und das du sie gerne mal mit deinen Freunden ficken willst, danach hat sie deine Erlaubnis mit jedem zu ficken Hauptsache du darfst zusehen und sie genauso benutzen. Ich lasse mich auf jeder Familienfeier ficken oder mein Vater oder Bruder bringen Freunde mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 17:03 Uhr
Meinem Mann gefällt es wenn ich mich auf Partys Dreiloch stopfen lasse.Er mag es, wenn mir das Sperma raus Tropft und er mich Ficken und Fisten kann. Manchmal leckt er mir auch die Möse danach aus.
Wenn er seine Freunde mit nach Hause bringt, mache ich auch gern die Beine breit und mein Schatz ist ganz stolz auf mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.02.2018 um 01:47 Uhr
Meine Frau trinkt so gut wie keinen Alkohol. Aber auf einer Party hat sie dann so viel getrunken, dass sie total besoffen war. Der Gastgeber und ich haben sie daihm.
hns Schlafzimmer gebracht das sie bisschen schlafen und ausnüchtern kann. Da lallte sie dann, und wer zieht mich aus. Dabei umarmte sie unseren Gastgeber. Ich dachte ich spinne. Er ist um die 40 und sie 59. Außerdem ist sie ne fette Sau. Sie zog ihn ran und küsste ihn. Er schaute mich an. Ich war auch besoffen und sagte, na los zieh sie aus wenn sie unbedingt will. Er knöpfte ihr die Bluse aus dann zogen wir sie hoch um die Bluse auszuziehen und den zu BH offenen. Sie kicherte nur vor sich hin. Dann küsste er ihre Titten und knetete dran rum. Bei dem Anblick wurde mein Schwanz steif. Obwohl ich mit meiner Frau schon lange nichts mehr hatte. Ich schob ihr den Rock hoch, zog ihr Slip und Strumpfhose runter. Er war immer noch mit ihren Titten beschäftigt und ich fing an sie zu fingern.
Seine Hand kam dann auch runter zu ihrer Fotze, wir fingerten sie zu zweit. Sie stöhnte und leichte, los fick mich schrie sie. Ich sagte wer soll dich ficken. Sie sagte , er, du bekommst doch keinen mehr hoch. Und dann lachte sie. Ich sagte, du kleine dicke Sau, meiner steht wie schon lange nicht mehr. Sie lachte, zeigen zeigt mir euere Schwänze... Wir zogen uns blitzschnell aus, meine Frau lag halbnackt, besoffen und kichernt vor uns. Gut, der Schwanz des anderen stand richtig, meiner nur halb, ich bin ja auch viel älter.
Na los ficke meine kleine fette Sau, sie will es so, sagte ich zu ihm.
Meine Frau spreizte ihre fetten Schenkel und zog ihn ran. Er führte sein Ding ein und fickte sie...
Ich knetete inzwischen ihre fetten Hängetitten und wichste meinen Schwanz.
Es dauerte aber nicht lange und er kam.. Es zog raus und sagte, ich muss wieder raus, die anderen suchen mich vielleicht schon.
Er zog sich an und ging raus. Ich sagte zu meiner Frau, du kleine fette Dreckschlampe jetzt bin ich dran... Sie sicherte, wenn du deinen hoch bekommst. Der stand wie eine eins, wie schon Jahre nicht mehr. Es hat mich richtig geil gemacht wie meine Alte von ihm geflickt wurde. Ich legte mich auf sie, schob ihr meinen Schwanz in ihr ausgeleiertes Loch, wo noch der Samen des andern rauslief und fickte meine Alte wie schon lange nicht mehr.
Es dauerte nicht lange und sie kam. Ich auch, voll reingerotzt in sie, war so geil....
Ich würde meine Alte wieder mal zum ficken freigegeben. Jemand Interesse an ner alten, fetten, geilen Hängetittensau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 00:52 Uhr
Du solltest ihr in ihr Bett pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marc20
Freundin vergnügt sich auf Party?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑