PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nudist am 29.06.2017 um 08:05 Uhr
Wer fickt gern am FKK? Wie war es? Hattet ihr Zuschauer?
Frage bewerten:
x 12
x 1
Beste Antwort
am 05.07.2017 um 16:39 Uhr
Ja das machen wir, aber nur, wenn keine Kinder da sind. Zuschauer hatten wir schon oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 08.07.2017 um 00:19 Uhr
Das ist himmlisch, vor Zuschauern zu ficken.
Aber abwarten, bis die Familien weg sind.
Wir hatten schon einige Mitspieler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 14:20 Uhr
Ficken darf ich meine Herrin am FKK Strand nur selten, aber sie legt sich auf den Bauch, spreizt die Beine und ich muss ihre nasse, rasierte Fotze und Klitoris so lange massieren bis sie mehrfach kommt. Zuschauer sind immer anwesend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 11:03 Uhr
Ich hab vorgestern erst ein Pärchen beim ficken beobachtet,ich bin dann rüber zu den beiden und hab gewichst,nachdem ihr Mann in ihr abgespritzt hatte hat sie sich um meinen Schwanz gekümmert,erst hat sie gelesen, dann hab ich sie geleckt. War extrem geil das Sperma eines anderen aus der möse zu lecken.danach hab ich ihr mein sperma wie es sich gehört schön ohne gummi in ihre Fotze gespritzt .
Am FKK See geht so gut wie immer irgendwas,ich hab da schon so viele gelle Sachen erlebt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2017 um 11:09 Uhr
Oh ja sehr gerne sogar nur wenn keine Kinder dabei sind
Hatten da auch schon geilen fick mit einem Teen pärchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 13:45 Uhr
Ein guter Bekannter und ich waren heute morgen am See, natürlich FKK. Nur ein Auto stand bereits auf dem kleinen Parkplatz und wir haben uns dort gleich ausgezogen. Mein Bekannter legte seinen goldenen Cockring an, ich beugte mich über die Motorhaube und mein Bekannter führte mir den Analplug ein, natürlich nutzte er vorher gleich die Gelegenheit mein Poloch zu lecken und meiner Votze einen Fingerfick zu verpassen. Ich war total aufgegeilt, meine Tittennippel steif und sein Schwanz baumelte halbsteif zwischen seinen Beinen. So gingen wir den schmalen Pfad zum See, ich mit nasser, geöffneter Fotze und ihn führte ich am Schwanz. An unserem Plätzchen lag schon ein nacktes, älteres Paar, beide geschätzt weit über 70.
Sie war eine Mollige mit Hängetitten, behaarte Votze, großer Arsch und er hatte einen dicken Bauch, behaarter Schwanz und langer Sack. Es sah so aus als ob sie ihm bis zu unserem Eintreffen einen geblasen oder ihn gewichst hat, denn er hatte einen Steifen. Ganz überrascht musterten sie uns, aber als sie uns nackt und meinen Bekannten mit steifem Schwanz sahen schienen sie beruhigt zu sein. Ich breitete unsere Decke aus, präsentierte ihnen dabei von hinten meine Fotze und meinen Analplug. Ich bemerkte, dass sie kurz miteinander flüsterten, legte mich breitbeinig auf die Decke, mein Bekannter legte sich daneben und cremte mich ein. Er ließ keine Stelle aus, kümmerte sich intensiv um meine Brüste, Venushügel und die Innenseiten meiner Oberschenkel. Das alte Paar verfolgte interessiert das Geschehen, ich sagte meinem Bekannten dass er auch meine Fotze einreiben soll worauf er geantwortet hat dass er mich gleich leckt. Ich sah das alte Paar direkt an, lächelte und dann legte sich mein Bekannter zwischen meine geöffneten Schenkel. Er leckte mich mit langer Zunge, ich sah dass die Frau den Mann anstieß, ihm an den Schwanz griff und anfing zu wichsen. Sie ließen uns nicht aus den Augen, ich sah dass sie sich über seinen Schwanz beugte und ihn in den Mund nahm. Mein Bekannter sah mit einem kurzen Blick dass sie bläst, als ich ihm sagte dass ich seinen Schwanz will. Er legte sich in Stellung 69 über mich, ich lutschte und saugte an seinem Sack und Schwanz während er mich weiter leckte
Wir sahen dem alten Paar zu und sie uns. Sie holte ihm einen runter bis er abspritzte, ich sah sie seinen Penis lecken und dann stellte sie sich mit leicht gespreizten Beinen über ihn. Was für ein Anblick, sie mit hängenden Titten und er begann ihre haarige Votze zu lecken während er an ihre dicken Arschbacken fasste. Mein Bekannter sah es auch und musste augenblicklich in meinen Mund spritzen.
Mein Bekannter und ich gingen anschließend in den See, kurze Zeit später folgte uns das Paar, die Frau sprach uns an und zeigte sich hoch erfreut dass sie und wir unserer Sexualität so freien Lauf ließen. Sie erzählte, dass sie bei ihrer Tochter zu Besuch sind und bei sich zu Hause regelmäßig einen Club für tolerante Paare, wie sie es nannte, besuchen. Sie waren sehr interessiert an meinem Analplug und draußen auf der Decke führte ihn mir mein Bekannter vor ihren Augen wieder ein da ich ihn zum Schwimmen entfernt hatte.
Wir plauderten noch nett über unsere sexuellen Praktiken, mein Bekannter durfte der Frau an die Hängetitten fassen und sie fasste ihn gleich an den Schwanz und melkte ihn kurz. Ich griff dem Mann an den langen Sack, fühlte seine dicken Eiern und gestand ihm dass mich Männer mit langen Säcken geil machen.
Wir haben uns dann für Sonntag morgen an gleicher Stelle verabredet und auch Partnertausch vereinbart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 18:06 Uhr
Sex hat nix mit fkk zu tun ,ihr schweine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 21:19 Uhr
Aber es ist völlig normal, dass man geil wird, wenn man was geiles nacktes vor sich hat. Werde beim FKK auch immer mega scharf und will Schwänze abblasen und mir in meine Arschfotze schieben. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich beim FKK schon Sex hatte. Viele viele Male davon auch mit Zuschauern, teilweise endete das dann in einer kleinen Sexorgie oder Bukakke-Session.

In der Sauna oder beim Wellness ist das auch nicht anders!

Immer wieder gerne! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 22:42 Uhr
Interessanterweise bekomm ich mehr angebote von paaren als von einzelnen männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 12:49 Uhr
Wir sind im Winter immer auf Fuerte (Jandia). Dort fahren wir dann nach Cofete zum Strand, 5-6km lang. Nach 400-500m kannste alles machen. Da sind wir auch nie alleine dran. Irgendwelche sind die immer am wichsen, blasen, ficken. Macht jedesmal spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 13:52 Uhr
Am FKK oder in den Dünen ficken ist immer wieder sehr geil. Da trifft man eigentlich immer auf willige und geile Frauen undoder Päärchen, die es genau so drauf anlegen. Immer wieder sehr geil, dort dann einfach so in eine nasse Möse einzulochen, sehr oft sogar ganz blank. Jaja, die FKK Menschen sind halt doch deutlich unkomplizierter als wir verwöhnten Stadtmenschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 17:18 Uhr
Sicher doch. Meist interessieren sich paare für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 19:04 Uhr
Ich war mit meinem freund vor kurzem erst am meer in urlaub und dort sind wir rein tufällig am fkk strand vorbei gekommen. Dirt haben wit es uns dann auch bewuem gemacht. Erst hat er mir befohlen als ein mann vorbei kam meine beine breit zu spreitzen so dass er meine möse gut sehen konnt. Das hat ihn so geil gemacht dass er mivh befummelt hat erst die titten schön geknetet unf danach hat er mivh gegingert. Ich habe an meinet hüfte seinen steifen schwanz gefühlt und wir habens dann hemmungslos am strand miteinander getrieben. Das war echt geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Edi
Profil Nachricht
am 11.08.2017 um 22:13 Uhr
Ja ich ficke gern beim FKK auch mit Zuschauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 01:33 Uhr
Ficke immer am FKK. meine Frau ist da recht scharf drauf.
Manchmal sind auch geile Männer dort, die sich von mir ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 23:19 Uhr
Wenn sich die gelegenheit bietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2017 um 12:28 Uhr
ich gehe schon 5 jahre im Urlaub an den gleichen platz.
abends so um 22Uhr gehe ich dann nackt spazieren
es ist unglaublich wie viele da am strand am ficken sind.
jedesmal wo ich dies gemacht habe ,hab ich eine getroffen wo geil war und zum fickn bereit
das größte war mal eine Party wo richtiger Gruppensex abging.
als ich so dastand un schaute kam eine ca 20jährige und sagt:
"nicht schauen mitmachen"
ich war natürlich geich dabei un es ging ab .
bestimmt 30 -40 leute haben zugesehen und Foto gemacht..
ehtgeil!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 21:30 Uhr
Im FKK-Urlaub,ficke ich mit Jedem,der mir gefallt.Ob Jung oder Alt.Ich sehe vorher die Schwanze der Männer,das macht mich richtig Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 14:35 Uhr
Hallo Irmgart, genau das ist was es am FKK Strand so geil macht, ich sehe die Schwänze, ob alt oder jung und wenn mir einer oder mehrere gefallen, dann dürfen sie mir alle drei Löcher befüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 14:19 Uhr
Das beste was es gibt, FKK Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 08:24 Uhr
Ich mache es sehr gerne nackt Natur Sex das gehört für mich zusammen hat nichts mit FKK zu tun ich weiß.
Aber Tatsache ist nun mal das wenn man den ganzen Tag nackte Menschen sieht das man sich Gedanken darüber macht na wie wäre es denn mit dem oder der Wer was anderes behauptet Lügt sich selbst an. Ich hab es gerne mir vorher anzusehen was ich bekomme ob nun einen schönen Schwanz oder einen schöne Fotze beides geil. Wenn es zu einem fickt kommt dann ist das das geilste was man sich vorstellen kann und es kommt zu Glück öfter vor .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 23:06 Uhr
Alles Moechtegern Maerchen!Am FKK ficken...manche bekommen noch nicht mal im SC nen ordentlichen Fick gebacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 08:27 Uhr
Ich sehe das sehr kritisch. Schließlich sind auch Kinder beim FKK und da sollten sexuelle Handlung vermieden werden. Gegen etwas gegrapsche beim gegenseitigen eincremen spricht ja nichts aber hemmungsloses geficke bitte nur in Gegenwart von Erwachsenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nudist
Wer fickt gern am FKK?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑