PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von High_Heels_Man am 25.08.2013 um 12:15 Uhr
Gibt es Frauen, die darauf stehen, wenn er Frauenklamotten trägt? also High Heels, Strapse, etc.
Frage bewerten:
x 51
x 15
Beste Antwort
am 25.10.2014 um 10:34 Uhr
Ja alleine der Anblick erregt mich immer wieder sehr. Ich mag es wenn er im Spitzenstringtanga Strapse und High Heels mich ordentlich im stehen durchfickt. Meistens komme ich dann so heftig das ich uns (meißten ihn)vollkommen nass mache. Auf jeden Fall mache ich danach immer Pipi in seinen Slip und an seine Beine damit der nach mir richt. Ich finde die Kerle sollen sich öffters so ankleiden denn es sieht ja keiner was sie auf der Straße unter der Langen Hose alles tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (3)
14 Antworten
am 13.10.2013 um 21:05 Uhr
Meine Alte auf jeden Fall nicht. Ich hatte einen eleganten Hosenanzug meiner Frau angezogen, um ihn richtig vollzuspritzen. Da kam man sie überraschend nach Hause und war außer sich vor Wut.Sie hat mir die Backen nur so voll gehauen. Dann musste ich den Anzug ausziehen. Und sie hat mich abgemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 25.06.2014 um 20:17 Uhr
Meine mag es gerne wenn ich halterlose trage, oder nen nylon catsuit an habe. Dann läuft sie aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 16:54 Uhr
Ich muss ihren 4 Tage getragen und streng richenden Stringtanga,Strapse und meine High Heels zum ficken anziehen. Nach dem Ficken muss sie immer pissen.Sie pinkelt mir dann etweder auf den Arsch oder auf meinen Schwanz und wenn der Slip ganz nass ist lässt die Pisse an mir runterlaufen bis in meine schuhe. Slip und Strümpf trage ich ohne zu wechsel 3 Tage dann riche ich deutlich nach ihrer Pisse und sie findet schön und geil und ich darf sie wieder ficken mit reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2014 um 10:21 Uhr
Ich piss ihn immer an wenn er im Minirock,String.Strapse und Heels vor mir steht. Es für mich geil und eine sexuelle Befriedigung ihn anzupissen. Danach bekomme ich meistens einen Megaorgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2016 um 18:22 Uhr
Wenn ich Männer sehe die in High Heels in der Öffentlichkeit herumlaufen so fand ich dass wirklich ziemlich affig und ehr abstoßend und abturnend. Doch letzte Woche war ich einwenig shoppen und hatte gerade im Parkhaus mein Auto abgestellt als ein Mann mit klackernden Schuhen vorbeiging. Er hatte eine lange Jeans mit leichtem Schlag an und trug schwarze High Heels mit spitzem Absatz der bei jedem seiner schritte unter der Hose hervorblitzte. Ich muss zugeben sein Gang sah sehr gut und elegant aber nicht tuntenhaft aus. Irgendetwas faszinierte mich an dem Typ und ich folgte ihm in ein paar Metern abstand. Als er sich bückte konnte ich seine Pumps ganz sehen. Er trug Hochfrontpumps mit 11 cm Absatz und drei Zierriemchen an der Seite, die gleichen Schuhe habe ich selber auch und ich weiß dass man schon ein wenig Übung brau um elegant damit zugehen. Als ich ihm so nach ging wurde mein Döschen immer feuchter und ich wurde immer geiler.Ich hätte ihn gerne vernascht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.07.2017 um 03:53 Uhr
Keine richtige Frau steht auch solche Möchtegern-Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von High_Heels_Man
Gibt es Frauen, die darauf stehen, wenn er Frauenklamotten trägt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑