PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Haarige_fotze am 28.08.2018 um 10:07 Uhr
Welche Frauen rasieren sich auch nicht die Muschi wie ich? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 28.08.2018 um 16:06 Uhr
Ich liebe meine bewaldete Höhle, warum den Busch entfernen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
55 Antworten
am 28.08.2018 um 12:47 Uhr
Gegenfrage: Warum nicht? Ich finde es echt nicht schön wenn da unten alles zugewuchert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 14:56 Uhr
Also ich mag es ganz gerne, wenn es rasiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 15:23 Uhr
Also ich finde haarige fotzen sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 15:43 Uhr
Hallo haarige_fotze ich rasiere meine muschi auch nicht ich liebe dich blicke wenn ich beim fkk bin und natürlich wenn nach dem Sex das Sperma ein bisschen drin ist. Wie ist es bei dir oder bei anderen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 15:48 Uhr
Also ich mag es teilrasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 16:13 Uhr
Das ist sehr errotisch..
Komplimentt;)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 17:30 Uhr
Ich rasiere auch gar nicht. Ich liebe meine haarige Muschi. Das Gefühl durch die Haare zu streicheln ist einfach geil. Ich liebe es auch wenn nach dem ficken noch Sperma drin kleben bleibt oder die Haare schön nass sind mit Muschisaft oder Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 18:17 Uhr
Sexy! Wem darf ich die behaarten Löcher auslecken? *.* je behaarter, desto besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 18:45 Uhr
Finde es geil eine behaarte Fotze mit meinem zähflüssigen Sperma vollzujauchen bis sie zugekleistert ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 20:39 Uhr
Ich würde die aber gerne lecken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 21:25 Uhr
In meiner Familie sind unsere muschis nicht rasiert und die muschis werden auch keine Rasierer sehen und spüren. In unserer Familie das sind ich 22., meine Schwestern 24 und 20, meibe mutter 44 und meine Schwiegermutter haben eine wunderbare und voll behaarte muschi. Unsere muschis berührt auch kein slip oder tanga. Und in unseren muschis kommt nur tampons hierein. Wir dürfen auch nur Röcke und Kleider anziehen. Und wenn wir Röcke anhaben ziehen wir auch durchsichtige Blusen an. Büstenhalter nur wenn wir auf Arbeit und einkaufen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2018 um 00:06 Uhr
Ich bin auch rasiert. Ist doch schön so glatt zu sein. Wenn Ich geleckt werde fühl ich dann viel mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.08.2018 um 02:09 Uhr
Ich lieb Frauen mit Busch, sehen einfach sexy aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2018 um 02:46 Uhr
Hallo Melanie1985
Wenn ich beim FKK bin starren alle Männer auf meine behaarte fotze und das macht mich geil.
Beim Sex das Sperma in meinem Busch schön verreiben und gleich den Tanga wieder an hammer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2018 um 10:09 Uhr
Mein Freund liebt meinen Busch von daher

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 10:22 Uhr
Haarige fotze ich finde es geil wenn die muschi nicht rasiert ist das macht mich richtig an wenn man erst die muschi krault und dann seinen Schwanz in das haarige Loch steckt. Es ist beim drauf spritzen auch schöner wenn das sperma in den Haaren verteilt ist! Würde dich sofort ficken bei mir in der Hose tut sich schon was!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2018 um 16:26 Uhr
@Sahnespender:was hat sich nicht rasieren mit ungepflegtheit zu tun? Wir laufen doch auch alle nicht mit rasierte Schädel durch die Gegend. Vollpfosten!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2018 um 19:50 Uhr
Glaube manche Frauen rasieren sich nicht weil sie doch ein wenig prüde sind und dadurch nicht so viel sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 22:38 Uhr
Meine Fotze ist teilrasiert mit 2 bis 3 cm langen Haaren. Mein Sohn findet das super und findet das beim Lecken und ficken schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 31.08.2018 um 11:19 Uhr
Hallo Margit_72 bin auch teilrasiert finde ich Geil,würde Dich gerne mit Deinen Sohn gemeinsam durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2018 um 16:13 Uhr
Elke A
Mein Mann hat mir gerade wieder auf meinem Busch gespritzt und alles schön verrieben danach gleich wieder mein String angezogen und so bin so geil das ich gleich wieder ficken könnte.
Elke A wie schaust du aus und wir könnten uns ja mal gegenseitig verwöhnen. LG haarige fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 07:35 Uhr
Hallo Haarige Fotze
Wow muss bestimmt geil ausgesehen haben die Sahne von deinem Mann in deinem Busch ?
Zu mir
166 gross 90 kg also leicht mollig rote gefärbte Haare 100 D Natur titten gepierct und mein Busch ist in der bikini Zone rasiert der Rest steht
Und auch mir geht es so gerade zum Aufwachen gab es ein Morgen fick erst Missio dann geritten wobei meine titten geil am wackeln waren und wie mein Schatz kam spritzte er mir in und auf meine Fotze und es verteilte sich im Busch und der Slip ist sofort angezogen worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 07:45 Uhr
ni hao
Habe als asiatin so gut wie gar keine bodyhaare.... aber dafur an der mumu sehr viele ...lang und weich und ganz schwarz und nur sehr selten shaved....lasse sie auch oft und gern so weiter wachsen immer...pflege sie aber auch immer also mit coconut oil cremen und bürsten,kämmen und wenn meine busch nass ist so nach dem schwimmen oder duschen dann hängen die richtig lang runter und meine partner lutscht daran usw und ich mag es wenn da rein oder drauf gespritz wird und er es verreibt usw...ich mag meine mumu haare uberlege auch sie evtl mal zu farben blond oder pink oder so weiss noch nix so genau wie...habe vom style her butterfly die haare kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 16:09 Uhr
Elke A
Klingt geil ich habe den Tanga immer noch an.
Ich bin 170 cm groß und 60 kg und 85 B Titten und meine fotze ist komplett behaart un bin 50 Jahre alt. Und liebe es mich geil und nackt zu zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2018 um 02:57 Uhr
Deine votze würde ich gerne mal ficken und lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 16:10 Uhr
Rasierte oder teilrasierte Muschis sind besser oder zumindest gestutzt und in ne gepflegte Form gebracht. Es riecht und schmeckt wesentlich frischer und besser beim Lecken außerdem ist es sehr nervig dabei den Mund voll mit Haaren zu haben. Ich rasiere mir ja auch mein Gemächt, halte den Bart in gepflegter Form und rasiere mich unter den Armen, da will man auch ne etwas gepflegtere Frau zum vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2018 um 16:36 Uhr
Elke A
Meine Warzen sind 5 cm groß und meine Nippel sind wenn sie hart sind ca 2 cm.
Am FKK Strand liege ich immer breitbeinig da das alle meine geile fotze sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 04:38 Uhr
Wow
Haarige Fotze genau so ist es bei mir egal ob beim FKK oder in der Sauna ich zeige oft und gerne mein oft schleimige Fotze
Meine Warzen Höfe sind 8cm und die Nippel 3cm und habe jeweils ein Ring durch die Nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 16:41 Uhr
Ich finde haarige Fotzen total geil. Der Muschisaft bleibt beim lecken schön darin kleben und ich finde es sehr angenehm wenn sich auch ein paar Tropfen Pisse darin vermischt haben....Unrasierte Fotzen sehen für mich irgendwie reifer und geiler aus.
Ich mags auch wenn am Arschloch ne Menge Haare vorhanden sind....Bleibt dann auch einiges darin zurück:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 18:39 Uhr
Elke A
Lass uns unbedingt mal treffen und unsere fotzen gegenseitig lecken und zusammen fkk machen und uns richtig schön durch ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 04:01 Uhr
Oh ja Haarige Fotze
Da bin ich sofort dabei würde deine schleimige Spalte sofort lecken und wir nehmen unsere Männer mit zum FKK und lassen uns gegenseitig ficken
Mein Mann kann dir 19x5cm bieten auch nicht rasiert und er hat trotz seiner 58 Jahre noch gute standhaftigeit und Ausdauer
Wie ist es bei euch ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 09:10 Uhr
Haarige fotze Elke A ich würde euch beide ficken und schön mein sperma in euch und auf eure muschis spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 09:14 Uhr
Homer und gefickt

Was würdet ihr gerne mit machen. Was sind eure Vorlieben und Fantasien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 07.09.2018 um 00:31 Uhr
Haarige fotze
ich wäre für alles offen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 09:26 Uhr
Hallo Max
Lecke meine muß und bringe mich zum Spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 13:52 Uhr
Haarige fotze würde erstmal deine muschi lecken und dabei dein po Loch massieren bist du spritzt. Dann stecke ich meinen Schwanz in deine muschi und gebe dir unendlich erscheinende Stöße das du deine geilheit nur so raus schreist und zum Schluss spritze ich meine ganze Ladung in dir rein und lecke dich sauber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 16:45 Uhr
Homer
Das hört sich geil ich bin schon wieder klitsch nass, aber bitte lass dein geiles Sperma in meiner fotze verreibe es lieber in meinem Busch.
Ich muss sofort jetzt ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 00:22 Uhr
Elke A
Habe meine Sperma fotze schon lange nicht mehr gewaschen und trage immer noch den gleichen Tanga.
Mein Mann hat Ausdauer ohne Ende er hat mich heute den ganzen Tag gefickt und gleich geht es weiter.
Er hat 20x3 der steht immer, kein Wunder ist er auch erst 33.
Wie alt bist du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2018 um 13:41 Uhr
Haarige fotze ich bin erst 35 meiner steht auch immer. Würde auch ein Dreier mit dir und deinem man machen. Magst du es wenn zwei Schwänze in dir abspritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2018 um 19:07 Uhr
Homer zwei Schwänze das ist für mich ein leichtes am liebsten brauche ich zwölf Schwänze. Immer drei in mir und dann die nächsten .
Werde mich jetzt nackt im Laden anbieten .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2018 um 22:10 Uhr
jeder wi er wil,mann sackt doch,jeder isst seinem eignen busches Schmidt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2018 um 08:57 Uhr
Elke A
Ich besteige deinen Mann und du meinen.wir gehen oft in swingerclub seit ihr auch für sowas.
Was ist deine dreckigste Fantasie die du mal machen würdest.
LG Steffi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2018 um 14:47 Uhr
Haarige fotze möchte dir gerne ficken! Mein Schwanz ist bereit für dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 12:10 Uhr
Mir ist es egal. Natürlich teilrasiert hat schon was. Ganz rasiert ist gut beim Lechen. Man hat nicht immer was im Mund. Aber wie erwähnt : ich lieb sie alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2018 um 18:13 Uhr
Ich würde gerne mal eine harrige ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2018 um 06:33 Uhr
Eine haarige Möse hat was. Da weiß man, dass es auch wirklich eine Frau und kein Kind ist. Es hat was verflucht erotisches. Ich liebe es und suche es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2018 um 16:44 Uhr
ohja ,bin der Meinung eine fotze ohne haare ist wie wald ohne bäume,u sieht ausserdem recht kindlich aus,möchte beim ficken nicht an Kinder denken müssen.
mag beim lecken besser sein, aber wer sich mit genüsslichem lecken auskennt u es versteht die schönen haare aus dem mund zu halten hat mehr vom lecken allein der Geschmack ist schöner,wie bei fotze blank wie ein kinderpo richtig es ist jedermanns eigne sache ,wie ichs mache .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2018 um 19:41 Uhr
Ich bin vollkommene blank. Nackt.
Was gibt es schöneres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2018 um 11:13 Uhr
Ich für meinen Teil bin himmelfroh, wenn die Mode mit dem rasieren wieder vorbei ist!
Meine jetzige Frau hat sich bis zu unserem kennenlernen immer komplett rasiert mit allen Begleiterscheinungen wie Jucken beim nachwachsen der Haare und Seife n der Muschi.
Ich habe sie regelrecht zwingen müssen bis sie es endlich gelassen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2018 um 15:49 Uhr
Hatte nie haare.von anfang an rasiert.aber ich find es geil ne haarige fotze zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2018 um 16:18 Uhr
Frauen mit behaarter muschi sind die besten. Haben Selbstvertrauen und müssen sich nicht jedem scheiss Trend anschließen. Man kann die Zeit auch anders verbringen als nur mit rasieren! Behaarte muschis sind geil.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Haarige_fotze
Welche Frauen rasieren sich auch nicht die Muschi wie ich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑