PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mari am 01.11.2015 um 22:27 Uhr
Mein Mann zieht beim Sex meine Klamotten an? Er hat sich die Sachen aus dem Lumpensack genommen. Nun will er das wir so sex haben. Was meint ihr dazu?
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 22.01.2017 um 19:26 Uhr
Eine ganz tolle Art Sex zu haben. Das schärfste ist wenn beide eine Strumpfhose anhaben und dann zum Vorspiel aufeinander rumrutschen. Meine Frau wird davon auch immer ganz heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 30.07.2016 um 10:05 Uhr
Das ist doch klasse. Ich mache das auch schon lange mit meienr Frau. Wir haben auch beide Spass daran. Manchmal verkleidet Sie mich in eine billige Nutte was ich auch sehr geil finde.

Probier es aus !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 15:21 Uhr
Dein Mann wird wohl sehr bald ans andere Ufer wechseln. Tragen von Frauenkleidung ist schon ein sehr deutliches anzeichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 04:54 Uhr
Keine Angst.
Alles ok wenn es Spaß macht.
Meine Frauen Garderobe ist größer als die meiner Freundin. Sie liebt es wenn ich mich in eine Frau verwandel und wir dann Stundenlang Rollenspiele machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 12:51 Uhr
Strumpfhose ist echt geil. Ich zieh auch gern Strumpfhosen an die ihre Freundinnen schon weggeworfen haben. Macht sie auch manchmal weil wir den Duft lieben. Finde auch das Geräusch geil wenn die Maschen laufen. Am Geilsten ist wenn sie eine Müllstrumpfhose schon den ganzen tag trägt und mich scharf macht. Wenn die von eimem fremden Girl ist bin ich vor lauter Geilheit kaum zu bremsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2017 um 04:42 Uhr
Es sollte schon gut aussehen und nicht aus dem Lumpensack! Wenn du als Frau es strickt ablehnst,bringt es nichts.Ich würde mich trotzdem mal auf das Experiment einlassen.Am besten,dein Mann zieht etwas an,das ein aufregendes Gefühl beim Tragen erzeugt,Satin,Lack oder so.Dann könnt ihr euch gegenseitig entdecken und spüren,nicht nur rumvögeln.Lass ihn auf hohen Schuhen rumlaufen,vielleicht ergeben sich lustige Szenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mari
Mein Mann zieht beim Sex meine Klamotten an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑