PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lederboy am 26.01.2017 um 16:11 Uhr
Führt Ihr ein Sextagebuch? Datum, Ort, Anzahl Sexpartner, Namen, Session, Fetischoutfit u.s.w.
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 02.02.2017 um 14:40 Uhr
ja mach ich schon seit 6 jahre alles wichtige wenn fikki usw aufschreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 01.02.2017 um 14:30 Uhr
Nicht direkt Tagebuch, aber eine Liste ehemaliger Spielgefährtinnen existiert schon. Name, Alter, Art der Beziehung, Zeitraum, grob was so abging und wie es war, ggf. dinge die hervorstachen, und ein Foto.
Also als Beispiel: Erika Mustermann; 25 Jahre; Freundschaft+, Mai 2016 - Jan 2017; Oral beids., Vaginal mit und ohne Kondom, Fesselspiele; (+) schluckte, perfekter arsch (-) schlechte Handjobs.
Oder: Friede Musterfrau; 37 Jahre; ONS; Karneval 1998; Blasen, Tittenfick, Vaginal mit Gummi, Doggy; (+) Gesicht, Figur; (-) beide Betrunken, Rasierpickel an der Muschi; Hexenkostüm mit Naturroten Haaren;

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2017 um 02:56 Uhr
Da würde ich vom vielen Schreiben recht bald eine Sehnenscheidenentzündung bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 15:24 Uhr
Ich mache das seit meinem ersten mal.
4 80 seiten bücher sind voll, halt sehr oft der gleiche kerl. Der erste eintrag macht mich am stolzesten, im jungen alter (wie alt sage ich lieber nicht) mein Lehrer, den kerl habe ich voll verführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 09:39 Uhr
Ist sicher mal interesant so Sex Tagebücher zu kaufen!Wäre doch mal eine Geschäftsidee Marike wenn du ein Verleger findest der das druckt und es in den handel kommt.Ist sicherlich ein Bestseller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 12:02 Uhr
Ich schreibe mir auch die Namen auf und bis auf x sind alle da teilweise 4 bis 5 mal zB. Elke 3 mal.birgBirgit 5 mal usw zusammen über ???? Verrat ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 18.06.2017 um 22:13 Uhr
Zu spät. Kann ich nicht mehr zählen und die Name fallen mir auch nicht mehr. Ab 30 gibt man das auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 22:02 Uhr
Klar. Mit wie vielen Frauen ivh Sex hatte. Wie verhütet wurde. Wie gefickt wurde und wohin gespritzt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 19:55 Uhr
Ich mache das auch,schreibe mir aber nur Namen und Adresse auf.Für Frauen,die gerne One-Night-Stands oder Blinddates haben wäre es ratsam,da mal was sein könnte,z.B.eine Infektion oder,daß er sich als Stalker entpuppt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2017 um 10:31 Uhr
Wir machen das auch tragen es in ein Buch ein und machen Fotos die kleben wir auch rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 11:13 Uhr
Alle gelistet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 16:25 Uhr
Was fotographiert Ihr denn da, Muschis oder Schwaenze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lederboy
Führt Ihr ein Sextagebuch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑