PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lecksklave84 am 25.06.2018 um 11:17 Uhr
Körperrasur beim Mann? Frage an die Ladys und schwulen Boys:was haltet ihr von Ganzkörperrasur beim Mann?
Also Achseln und Intimbereich müssen sowieso sein aber wie sieht es mit Beinen und Hintern aus?
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 25.06.2018 um 12:35 Uhr
Also ich find auch Achseln und Schanzhaare geil. Müssen ja nicht so viele sein, aber ich finds geil, die Achseln zu lecken und da über die Haare zu lecken. Genauso am Schwanz, ich find die Haare da sehr geil.Kann ein ganzer Busch sein oder nur ein paar....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 25.06.2018 um 17:08 Uhr
meine bulls dürfen gerne überall männlich behaart sein,auch an den achseln,und beinen,ich lecke ja pofalte,eier,und schwanz auch da darf alles sein,von glatt über buschig,bis dicht bewaldet,ich selbst bin als bückstück natürlich ganzkörper rasiert,aber bei mir wächst auch kaum was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 23:48 Uhr
Bin immer Ganzkörperrasiert macht mich geil bin enthaaren bekomme ich sofort ein Rohr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 04:46 Uhr
Bin auch immer ganz rasiert und liebe es wenn man auf meine geilen glatten Beine und Füße guckt. Besame sie mir auch gerne...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 16:04 Uhr
Meine Mutter und wir Söhne und Töchter stellen jedes Jahr Afrikanerin,Brasilianerin,Chinesin ein vierzig Junge Frauen die alles auf die riesen Ranch können zu melken.Meine Mutter rief mich über Betriebsfunk ich b8n Baden am See mit sehr hübschen vier Afrikanerinnen. Die sehr kräftig gebaut sind und auch Gigantischen Monster Titten haben.Voer Jahre sie ficken tue und auch geschwängert habe .Nun kamen auch ihre Mütter zu uns um eine feste Stellung zu bekommen. Mutter und Geschwister umd ich sagte zu sie zeigte auch ihr meine gemeinsamen Kinder von mir .Nun nach langer Zeit sind sie bei mir arbeiten auch sehr gigantische Monster Titten haben.Mein Schwanz bekamen sie sehr tief zu spüren und schwängert alle vier Mütter nach und nach.Sie arbeiten jetzt in die groß Küche als köchinnen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 17:03 Uhr
Mag es am liebsten blank rasiert am ganzen Körper. Streicheln und lecken ist dann viel geiler!
Habe mir eine Zeit lang auch den Kopf kahl rasiert. Es war total geil, in den Mund gefickt zu werden und dann die heiße Ficksahne auf den blanken Schädel gespritzt zu bekommen!
Habe mir auch den Schädel von Frauen und Männern vollpissen lassen. War megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 11:37 Uhr
Es muss einfach zum Typ passen. Manche sehen geil rasiert, andere behaart geiler aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 17:57 Uhr
Seitdem ich keine Eier mehr habe und mein Schwanz nicht mehr funktioniert, rasiere ich mir den ganzen Körper und lasse mich rund um die Uhr besamen und ankacken und anpissen. Da ist es besser rasiert zu sein. Ich benutze scheiße dann als after shave

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 03:40 Uhr
Ein Mann muss Haare haben - so natürlich wie möglich!! Wenn er vok Natur aus fast keine hat, okay, wenn er von Natur aus viele hat, okay.
Wenn ich was ficken will ohne Haare, kann ich eine Frau oder einen Knaben ficken, beides will ich nicht, da ichja schwul bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 11:26 Uhr
Danke schonmal für die Antworten.
LatinPerv ich bin ganz deiner Meinung, es muss zum Typ passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 00:32 Uhr
Von Ganzkörperrasur halte ich nichts. Sieht nicht mehr männlich aus. Liebe es wie zu meiner Jugendzeit. Scham- und Achselhaare und Haare an den Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2018 um 00:33 Uhr
Den Happy Trail noch bis zum Bauchnabel. Und blanke Brust.
So finde ich es gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 03:26 Uhr
Der Hintern IST der Intimbereich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 08:15 Uhr
Der Mann muss bei mir stark behaart sein.
Ohne Haare geht bei mir gar nichts. Eine behaarte Brust ist doch geil. Besonders beim
lecken. Allerdings am Sack muss er rasiert sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2018 um 10:50 Uhr
Ich steh mehr auf die älteren Semester 60+ und die sind zum Glück meist alle behaart. Das Fell an Brust und Bauch sollte schon reichlich und dicht sprießen. Schamhaare und ein behaarter Hodensack sind auch ziemlich geil. Finde es jetzt auch nicht besonders schlimm, wenn man(n) mal aus Versehen ein Haar mit in den Mund bekommt. Ob die Haare noch dunkel oder bereits ergraut sind, ist mir eigentlich egal.
Lecke auch besonders gerne das Sperma von einer behaarten Brust oder vom Bauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 15:16 Uhr
Rasieren ist das geilste was es gibt.kruzifix nochmal bin ich geil Heiland Zack nochmal Fluchen macht mich auch total geil Kruzifix nochmal.Heiland Zack

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 14:30 Uhr
Meine Freundin rasiert mich, einfach geil das beim Sex zumachen. Und ich lass mirtotal Zeit, wenn ich sie rasiere...und ficke sie danach anständig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 18:09 Uhr
Mein Hodensack ist rasiert und der Ansatz zum Penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 14:48 Uhr
Ich habe eine 15 jahre jüngere Frau sie ist überall rasiert und mein ganzer Körper ist mit wachs enthaart. Sie genießt meinen enthaarten Körper wir Ölen unsere Körper auf einem Gummilacken ein, das ist geil rutschig. Durch das viele entwachsen wachsen bei mir und ihr kaum mehr Haare nach. So ganz enthaart gehen wir auch zum FKK baden. Unsere Haut ist durch das viele Pflegeöl, Crems ganz glatt. Ich bin schon weit über 60 jahre, aber ich bekomme auf dem FKK Gelände immer sehr viele Komplimente, ich sehe sehr viel jünger aus so auch meine Frau, sie ist anfang 50 wird aber für 40Jahre geschätzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 12:59 Uhr
ch rasiere mich mit weiblicher hingabe am ganzen körper mit der blanken haut für damenwäsche ein tolles erotisches erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 14:17 Uhr
ich bin am ganzen körper rasiert haare am bein mit nylons geht gar nicht und haare ander brust egelhaft glatterkörper ein muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 19:39 Uhr
Ein Mann kann ruhig Haare haben, allerdings sollte der Schwanz glatt rasiert sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 23:59 Uhr
bin komplett behaart bis auf Achseln und Schwanz + Eier, kann einen Busch bei mir selber und bei Frauen nicht ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 23:18 Uhr
Ich (schwul)liebe die Behaarung überall und mag es nicht so rasiert:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 07:45 Uhr
Ganz glatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lecksklave84
Körperrasur beim Mann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑