PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Julia am 10.12.2016 um 23:36 Uhr
Gibt es noch Frauen wo sich nicht rasieren an der Muschi? Ich rasiere mich nicht und heute als einer mich durchgefickt hat sagte er danach das er noch nie eine unrasierte gefickt hat und ihm unrasiert besser gefällt ich will mich aber nicht rasieren bin 26 und habe mich noch nie rasiert
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 11.12.2016 um 10:32 Uhr
Also ich selber bin 33 und asiatin...keine bodyhaare aber an der mumu voll der busch schwarz und weiches haar ...never shaved alles natur belassen...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw und der kann auch gern behaart sein auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 3 

41 Antworten
am 10.12.2016 um 23:50 Uhr
Ich liebe unrasierte mösen die kann man so schön lecken einfach nur wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 03:00 Uhr
Ich rasiere mich seit Jahren nicht mehr und habe einen ordentlichen Busch und siehe da, jeder mit dem ich ficke findet es geil. Die meisten vergraben sich richtig mit dem Gesicht und genießen es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2016 um 07:23 Uhr
Nein, ich rasiere mich auch nicht!! Ich find es viel schöner und geiler wenn meine muschi behaart ist.
Viele Kerle in meinem Alter fidnen rasiert besser habe ich festgestellt .. aber ich versteh nicht warum ..
Der Duft ist doch viel geiler wenn Haare da sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2016 um 09:58 Uhr
Ich mache mal so mal so. Mein Mann liebt es wenn ich mich mit behaarter Fotze auf sein Gesicht setze. Er sieht es auch gerne, wenn ich mir was richtig großes, eine Flasche zum Bsp in die behaarte Muschi stecke. Das fotografiert er immer wieder und nimmt es als Wichsvorlage. Wenn wir mit anderen ficken, oder in den Club oder ein Kino gehen, rasieren wir uns aber immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2016 um 12:24 Uhr
Oh ja Duffy
Da bin ich deiner Meinung Glatt ist das geilste das klatscht auch geil beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 13:00 Uhr
Ich rasiere mich auch nicht. Bin komplett behaart untenrum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2016 um 13:48 Uhr
Ich rasiere mich ganz selten. Dem es nicht gefällt solls halt stehen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 13:52 Uhr
also asiatische mösenbehaarung ist echt geil...lass wachsen inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2016 um 22:39 Uhr
Ich habe mir meine muschibehaarung in Streifen rasiert und diese Pink gefärbt. Alle stehen drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2016 um 01:00 Uhr
Ich liebe unrasierte muschis meine frau ist extrem stark behaart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 09:35 Uhr
Eine behaarte Möse vollzuwichsen ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 10:59 Uhr
Also ich habe sowohl zwischen den Beinen, als auch unter den Armen einen ordentlichen Busch. Ich rasiere oder stutze da gar nichts. Unter den Achseln bin ich zwar oft sehr schmierig, aber die Männer finden es geil. Besonders wenn ich Abends gefickt und geleckt werde und die Pisse des ganzen Tages noch in meinem Busch hängt. Da lecken die wie wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Tom
Profil Nachricht
am 12.12.2016 um 11:08 Uhr
war gestern spontan bei meiner Schwägerin zu Besuch, mein Bruder war nicht da, er war auf einer Feier. Sie hatte ein Röckchen an, ich kochte mit Ihr Glühwein und nach ein paar Glühwein wurde sie recht locker und es entwickelte sich, daß Sie sich ficken lies, das geilste sie hatte einen rießen Busch. Ich nahm Sie richtig durch und verpasste Ihr Ihren ersten Arschfick, ich fickte sie nehrfach im Wechsel in Arsch und Votze und besamte sie ordentlich, der Busch war eingekleistert und das ärschchen hatte ein paar Striemen. Als Ihr Mann heimkam, sagte ich wir hatten einen schönen Nachmittag. Sie war richtig nervös, daß er nichts merkte, es war Ihr erster Fremdfick. Als ich ging verabschiedete Sie sich noch an der Türe, ich nutzte die Gelegenheit und zog meine Finger durch die besamte Furche und sagte leck Sie sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2016 um 11:11 Uhr
ich rasiere mich nicht an der musch

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 12:49 Uhr
Meine Freundin ist 22 sie rasiert sich auf meinen Wunsch hin auch nicht finde ich einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 14:25 Uhr
Würde gern eine unrasierte Dame kennen lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 09:48 Uhr
Schließe mich Drangana an... Viele stecken schön die Nase rein und ziehen erstmal die Luft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 09:51 Uhr
Labert doch nicht immer was von Hygiene! Wie kommt ihr auf die Idee, dass irgendwas am menschlichen Körper hygienisch sein kann? Kippt euch doch Chlorix drauf :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 09:52 Uhr
Bin teilrasiert. Also nur Spalte frei zum lecken und alles was aus dem Slip raussteht ist auch weg. Der Rest fluffig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 20:42 Uhr
52 jahre alt noch nie rasiert und trage intim zöpfe mit stolz

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2016 um 10:24 Uhr
Ich war immer komplett rasiert. Jetzt habe ich es mal stehen lassen und bekam schnell einen dichten hellblonden Busch bis zum Hintereingang. Meine Güte ging mein Mann ab. Er hat sein ganzes Gesicht in den Busch gesteckt, er war komplett nass. Er hat mein Arschloch geleckt wie wenn es das erste Mal gewesen wäre. Dann hat er mir in die Haare gespritzt und dann zig Bilder gemacht. Ich musste die Fotze und den Arsch auseinanderziehen. Er will das als Wichsvorlage wenn ich nicht da bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2016 um 12:29 Uhr
Ich habe mich noch nie rasiert, nirgends. Habe eine Art Phobie oder Angst vor klingen.
Mein Mann findet das voll geil, er rasiert sich aber, damit er meine haare besser spürt.
Aber so langsam wird das mit den Haaren echt zu viel. Meine Unterwäsche muss ich ne Nummer größer holen damit das nicht drückt...
Und im Sommer T-Shirt zu tragen zieht viele blicke an, da meine Achselhaare da immer raus gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2016 um 20:20 Uhr
Ich finde es geil mein sperma aus dem wilden Busch der fotze auszulecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 19:30 Uhr
Früher fand ich eine rasierte Möse geil. Heute mag ich es lieber schön behaart. Weiß nicht was daran ungepflegt sein soll?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 23:25 Uhr
Behaarte Muschi? Igitt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 09:04 Uhr
Früher fand ich eine rasierte Möse geil. Heute mag ich es lieber schön behaart. Weiß nicht was daran ungepflegt sein soll?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 20:33 Uhr
Ich hab ein dichten Busch und achselhaare

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 14:20 Uhr
Eine Frau sollte rasiert sein. Alles andere ist ekelhaft. Sind doch hier nicht im Orient

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 15:10 Uhr
Bin ein Naturfreund, je mehr umso schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 15:26 Uhr
Viele nicht und das ist auch gut so
blank ist das ultimative

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 16:08 Uhr
Ist hier eine frau die behaart is die ich lecken kan

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 11:12 Uhr
Ich stehe total auf behaarte Fotzen. Sieht meiner Meinung nach einfach geiler aus, fühlt sich toll an und duftet besser.
Leider sind die rasierten Ladys in der Überzahl :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 13:54 Uhr
Ich bin behaart und stehe darauf wenn sie schön geleckt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 02:15 Uhr
Ja, erst einmal durch den Busch zum lieblichen Saft "wühlen" und Frau verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 07:29 Uhr
Also da wäre ich gerne wieder dabei so eine haarige fotze zu lecken...Ich stehe total auf asiatinnen.....hatte mal eine vietnamesin die hatte einen dichten schwarzen busch mit weichen langen haare genau so wie Inai ihren busch beschreibt und seit dem bin ich quasi süchtig nach asia Girls leider gibt es hier nur wenige die sich problemlos ficken lassen und zu den profi girls oder dergleichen möchte ich nicht... lieber privat oder als 2.mann bei einem paar wo sie asiatin ist....ginge das? liebe grüsse rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 19:59 Uhr
naturbelassene aber gepflegte asiatische fotzen sind das erotischste besonders zum lecken.....auch ohne waschen duften die meist immer dezent nach möse und sind unwiederstehlich...ich will da rein....gruss norbert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 08:38 Uhr
Also meine Frauen haben einen schönen und sehr dicht bewachsene muschi die ich immer wieder geil lecken muss. Aber bei meinen frauen möchte ich 36 keine Achselhaare sehen. Meine Frauen das heisst meine Mutter 49 meine Frau 34 meine Schwiegermutter 47 und meine Drillinge 18. Also wenn ich Lust habe rasiere ich ihre Achselhaare immer am gleichen Tag ab. Das ist ein fest wenn wir unter der dusche stehen und ich die Achselhaare abrasiere und eine meiner frauen meinen schwanz blasen bis ich in einen Mund abschieße. Und natürlich liebe ich auch das lecken meiner frauen während ihrer Menstruation einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julia
Gibt es noch Frauen wo sich nicht rasieren an der Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑