PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bitt am 11.06.2014 um 09:27 Uhr
Wie bekomme ich meine Frau zum Arschfick? Meine Frau hat einen großen und breiten Arsch der mich total scharf macht. Beim Sex lst sie sich am Arschloch spielen was sie richtig geil macht. Sobald ich aber von Arschfick anfange wird sie sauer und sagt sowas macht sie nicht. Was kann ich machen? Nur ernst gemeinte Antworten.
Frage bewerten:
x 35
x 12
Beste Antwort
am 12.01.2015 um 16:24 Uhr
Wenn ein Herr mich anal ficken will, dannn will er das so, ich glaube nicht, dass meine Meinung da für ihn wichtig ist. Er tut halt, was er mag und ich bin gefügig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 20.06.2014 um 11:35 Uhr
Hast du ihr schon mal nur einen finger in ihren arsch gesteckt must sie vorsichtg auf deinen schwanz vorbereiten wen sie sich an ihrer rosette spielen läst ist doch schon mal gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 12:55 Uhr
Keine Hektik und Druck machen.
Lecke ihr zum Fingerspiel doch mal die Rosette ! Und wenn sie das geil macht , Eichel ansetzen und sie kommen lassen. Viel Glück undmach nix mit Gewalt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.06.2014 um 14:04 Uhr
Wow seit ihr nett der der mich anal entjumpfertr
Schob ihn mit ein mal rein der schmerz war unentlich suche jemand der mir die andere seite zeigt(.;

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Uwe
Profil Nachricht
am 20.08.2014 um 07:23 Uhr
Fick ihr die Fotze geil und wenn sie dann richtig heiß ist, dann steck ihr einfach deinen Schwanz ins Arschloch. Wenn eine Frau geil ist mag sie es auch gern wenn ein steifer Fickschwanz in ihrem Arschloch steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 13:48 Uhr
Ich liebe arschficken, das bevorzuge ich vor allem anderen. Du musst mit deiner Frau nicht darüber reden, sondern Sie dafür begeistern. Streichel ihren Hintern, leck ihre Votze und streichel ihr Arschloch, creme es mit ihrem Saft ein, beschäftige dich nie mit der Votze allein, sondern immer auch mit dem Arschloch, probiere mal den kleinen Finger, lass Sie dich reiten und verwöhne dabei Arsch und Loch, leck und küss ihre Arschvotze, bohre ein wenig mit der Zunge. Ziel ist zunächst dass sie es genießt und nicht befürchten muss, dass du eindringen willst. Das klappt nur gut, wer sie es will. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, nimm den Zeigefinger, Ziel ist dann, den Daumen in ihre Arschvotze zu stecken und mit den Fingern wie ein Gitarrist die Vordervotze zu verwöhnen. Wenn sie das entspannt genießen kann, ist Sie soweit, dass sie den Schwanz wollen wird. Das kann sich über mehrere Wochen hinziehen. Begeistere sie, zeig ihr, dass ihre Arschvotze eine super erogene Zone ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 12:47 Uhr
Ihr geht alle zu zaghaft mit Eueren Ficken um, eine Ficke muss eingeritten werden und wenn sie es nicht von sich aus macht, dann müsst Ihr die Ficke ein bischen härter anfassen, ein paar Ohrfeigen oder ein paar Schläge mit dem Gürtel bewirken Wunder. Und Ihr werdet sehen, wenn sie erst einmal in den Darm gefickt wurde, bekommt sie nicht genug davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 22:14 Uhr
Ich hatte nicht gefragt. Hatte beim ersten mal einfach vooorsichtig reingeschoben, ihr gesagt dass mir ihr Arsch extrem gefällt und seitdem ficke ich sie zu 95Prozent nur in ihren Arsch. Sie steht zwar nicht drauf (überhaupt steht sie nicht aufs Ficken) lässt es aber über sich ergehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 10:43 Uhr
Als sie mal richtig geil war und sie vor mir gekommen war weil ihre Muschi so feucht war habe ich in ihr einfach langsam reingedrückt und dann angefangen sie zu ficken mit meinen Fingern war ich an ihrem Kitzler da ist sie mit mir nochmal gekommen und seitdem ficken wir manchmal anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2015 um 02:15 Uhr
Die Frau muss ihrem Mann gehorchen.Ich muss fast nur Arschfick machen auch mit anderen Männern.
Ich sehe das wie du Fucker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 15:21 Uhr
Mach sie geil, fessel sie und fick die bis ihr Loch glüht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 08:54 Uhr
Genau so is es ich mache auch was mein Herr mir sagt.Im moment werde ich nur in den Darm gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 10:35 Uhr
Einfach rein da und. Ist verwöhn sie damit dein fickobjekt entspannter wird meiner gefällts

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 12:50 Uhr
Wenn sie nicht mitmacht, komm zu mir. Hatte noch nie nen Arschfick.Und bin geil im Moment. Aber zuerst ins nasse Loch und dann erst den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 19:09 Uhr
Hau ihr auf die maulfotze solange bis das Vieh ja schreit dresch ihre arschfotze blutig ist piss drauf brennt schön und ramm deine Faust in ihren hurenarsch das fickschwein wird nie wieder nein sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 22:04 Uhr
Einfach den Pimmel ins po loch drücken. Wenn sich beschwert rausschmeißen. Und sich eine neue suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 00:11 Uhr
leck sie schön ausgiebig und bearbeite sie dabei auch schön mit den Fingern (Zeigefinger und Mittelfinger). Wenn sie richtig ausläuft und kurz vor dem ersten Abgang ist zieh die beiden Finger raus. Dann steck ihr den Daumen ins Loch. Der Zeigefinger ist jetzt schön eingenässt, Schieb ihn jetzt ganz vorsichtig in ihren Po. Und immer schön weiterlecken dabei aber nicht kommen lassen. Du hast sie jetzt im Zangengriff in Möse und Arsch. Irgendwann wird sie dir sagen das sie jetzt gefickt werden möchte. Sag ihr du willst von hinten. -und jetzt frag nicht lang, schieb ihr den Schwanz jetzt ganz vorsichtig in den Arsch, sie wird nach der Leckerei nicht nein sagen.
So hab ich noch jede zum Arschfick bekommen. Und es hat allen gefallen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 17:30 Uhr
Hatte anfangs auch Hemmungen. Eine Frau muss langsam herangetastet werden und geil gemacht werden. Streichle und leck sie am Anus, creme alles schön ein, steck langsam einen Finger rein und dann immer tiefer. Sie muss sich ans Rein und Raus gewöhnen. Nachdem du sie gedehnt und verwöhnt hast, fick sie erstmal gaaaanz langsam und genüsslich in ihren Arsch. Mit der Zeit gewöhnt sie sich und du darfst auch mal schneller reinballern.
Mach es so und sie wird es genießen und mehr wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 01:58 Uhr
Wie? Indem du dir einen satz Eier kaufst und dein ding durchziehst. Arschficken darf nicht abgelehnt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bitt
Wie bekomme ich meine Frau zum Arschfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑