PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sexomsnyak am 11.07.2017 um 10:09 Uhr
Kann Mann durch zu oft anal Sex einen fetten Arsch bekommen? - - -
Frage bewerten:
x 3
x 0
Beste Antwort
am 11.07.2017 um 19:30 Uhr
Nein. Aber wenn man zu oft auf den Arsch gefallen ist schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 11.07.2017 um 19:01 Uhr
Nein. Dann hast du eher zu viel gegessen gg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 19:30 Uhr
Nein, nur einen wunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 10:28 Uhr
Natürlich. Wenn mann zuviel in der Hündchenstellung guckt und immer brutal gegen den arsch klatscht, dann wird er mit der zeit immer breiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 09:54 Uhr
Das ist doch Quatsch. Wenn dann eher kleiner, weil Du den Arsch bei einem richtigen Anal-Fick ja eher trainierst und er dadurch sportlicher wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 11:45 Uhr
Liebe Jenny. Wenn du mal über 40 bist wirst du sehen wie fett dein arsch vom vielen arschficken geworden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 13:07 Uhr
Ja genau. Aber doch nicht vom Arschficken. ich denke eher, dass das die Entwicklung etwas aufhält. Warum sollte denn mein Arsch vom Analfick fett werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sexomsnyak
Kann Mann durch zu oft anal Sex einen fetten Arsch bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑