PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nima am 13.06.2017 um 23:50 Uhr
Würde gerne bei einer Gangbang Party mitmachen aber wie? Wo und wie kann man das
Frage bewerten:
x 1
x 0
Beste Antwort
am 14.06.2017 um 15:18 Uhr
In pornokinos habe ich mich einigemale ficken lassen und nicht nur von einem, auf Parkplätze wurde ich vorgefuhrt und den anwesenden gefickt. Nur so einen richtigen Gangbang-Abend habe ich noch nicht mitgemacht.
ich meine einen abend als einzige Frau die von allen und jedem in ihre drei Löcher gefickt wird, am liebsten ohne Gummi und nicht nur von sechs oder sieben Kerlen, nein, von 10 einem Dutzend Kerlen oder noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 14.06.2017 um 13:17 Uhr
Vllt. als Gastgeber?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 14:37 Uhr
Wir haben mittlerweile einige Kumpels von meinem Freund die mich Regelmäßig ficken. Kommen auch oft mal neue dazu. Einfach mal im Freundeskreis fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2017 um 14:49 Uhr
Pornokino, Swingerclub, Sextreffs - Parkplatz, FKK-See, ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 16:29 Uhr
Ich habe einfach mal meinen Jungs gesagt dass die bei mir vorbei kommen sollen für einen gangbang.
Die haben alle noch ihren freund mitgenommen und ich wurde von etlichen kerlen besamt und mein schwanz wurde mir auch ordentlich gemolken... einfach mal einen gangbang organisieren ist nicht schwer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 08:56 Uhr
Bleibe einfach auf der Party. Wenn nur noch Kerle da sind, brauchst die nur noch scharf zu machen. was glaubst du wie schnell du auf dem Tisch landest. Wenn die es nicht schnallen setze dich rücklings auf den Tisch und las dich nach hinten fallen - dabei immer mehrere Kerle anfassen - damit diese auch merken das du auf Teamwork stshst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 19:13 Uhr
Ach Ihr Typen normalen Fick zwischen Mann und Frau gibts heute nicht mehr weil es als nicht mehr aufregend genug ist. Las heute in einer Zeitung das sich Männer von einer Frau schlagen und erniedrigen lassen und dafür auch noch zahlen. Wenn ihre Frau zu Hause nur den Chef spielt brauchen die Typen eine Erniedrigung sich durch eine Domina schlagen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 19:53 Uhr
In der Schule hatte ich mal einen Gang bang mit 5 Jungs aus meiner Klasse, das war wirklich krass die waren wild wie sonst was...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 09:59 Uhr
ja würde gerne zuschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 13:59 Uhr
einfach mal im Internet nach GB parties googeln. werden ständig veranstaltet und solo Frauen sind da immer willkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 12:09 Uhr
Ich würde meine Frau gerne mal zur Verfügung stellen als geile Eheschlampe. Mit ihren geilen dicken Titten die Geil auf und ab wippen, wenn sie auf dem Schwanz reitet wären bestimmt viele Schwänze bereit sie zu ficken. Ich würde dabei nur zusehen und Fotos machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nima
Würde gerne bei einer Gangbang Party mitmachen aber wie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑