PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Monotonist am 17.03.2017 um 03:05 Uhr
Kann ein Mann kommen wenn er in den Arsch gefickt wird? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 17.03.2017 um 13:57 Uhr
Lesestoff: Prostatamassage

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

46 Antworten
am 17.03.2017 um 16:17 Uhr
Ich bekomme die geilsten orgasmen wenn mir jemand meime verkrüppelte Rosine mit dem Dildo durchknetet

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2017 um 18:34 Uhr
Wenn er vom anderen Ufer ist und Spaß dran hat, dann bestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2017 um 19:07 Uhr
Oj ja das kann er
Wenn ich meinen Mann mut unserem Strapon ficke oder er von unserem Fick freund gefickt wird kann er ohne zu wichsen mega geil abspritzen ich finde es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2017 um 05:37 Uhr
das verschafft einem einen geilen Abgang. Wenn dann noch eine geile Transe ihren Prügel einführt während man an einer Mumu leckt, dann ist das megageil und es kommt sehr viel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 09:57 Uhr
Ja da kann ein mann recht und intensive kommen und das mehr mals also ich zumindest

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 19.03.2017 um 09:38 Uhr
Wenn ich von einem Mann mit einem Prachtsschwanz gennommen werde, am geilsten auf dem Bauch, im Doggy oder Frog, erlebe ich einen Megaorgasmus, so stark, dass ich mit ihm abspritze! Das kann dir kein Muschi ohne Technik bieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 09:43 Uhr
Beim Boyfick komme ich immer zum Spritzen, die Lust ist einfach mega dabei, wenn er sein Schwanz in meinem knackigen Hintern abspritzt. Liebe das im Frog, auf dem Bauch und natürlich seitlich im Löffelchen! Für mich ist der Boyfick das Grösste, verzichte auf das Wichsen am Morgen, wenn ich weiss, dass ich genommen werde, das ist dann noch eine Luststeigerung beim Absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 19.03.2017 um 14:03 Uhr
Na dann wo finde ich eine Frau die mir meine Boypussy mit nem strap on entjungfert und mich ohne zu tun abspritzen lässt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 14:45 Uhr
@Monotonist wie alt bist du woher kommst du ?
Ich würde dich sofort mit meinem Strapon 19x6cm ficken liebe es im Doggy oder du reitest mich und wenn ich dich entjungfern soll mach ich es gerne und werde dich bestimmt ohne das du wichst zum spritzen bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2017 um 08:50 Uhr
Aber sicher, das ist ja der besondere Reiz beim Boyfick. Wenn der angenehm geil ist, spritze ich immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 13:12 Uhr
Ich kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 16:23 Uhr
ja das ist voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 20:40 Uhr
Das ist so geil,ich habe der reifen Frau denn Anus geleckt und ihr Mann fickte meine Boypussy.Ich spritze ab ohne was zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 22:37 Uhr
Ich will auch wo gibts Frauen die mich mit strap in nehmen... Wie find ich so eine?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 09:17 Uhr
Geht doch nur mit Jungs und Männern. Da muss jedes Muschi kapitulieren, wenn es um den aktiven Boyfick geht.
Same besonders prächtig ab, wenn ich so gedeckt oder gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2017 um 17:43 Uhr
Korrekt, sehe ich genauso: Eine Muschi mit einem umgeschnalten Gummi-Dödel geht gar nicht.
Aktiver Analsex sollte den Männern vorbehalten sein. - Das war schon in der Antike so.
Und ein Arschfick ohne Besamung im Darm ist wie Mon-Cheri ohne Alkohol. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 10:16 Uhr
Ich liebe es in den arsch gefickt zu werden

Wer will mich ficken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2017 um 17:27 Uhr
Jungs, saugt, leckt und fickt! Muschi könnt ihr später noch lange genug (langweilig) vögeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 17:27 Uhr
Hallo Jungs, saugt, leckt und fickt! Muschi könnt ihr später noch lange genug (langweilig) vögeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 20:55 Uhr
klär

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 00:58 Uhr
Gehört aber nicht nur der richtige Schwanz ,sondern auch die richtige Technik dazu. Wurde schon von x Typen in die Arschvotze gefickt, aber zwei haben es geschaft, dass ich gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 07:31 Uhr
Ist für mich, 20, das Grösste und Geilste, wenn ich meinem 23+ Schwanz in ein gut vorgelecktes, besamtes und entspanntes heisses, nasses Boypussy schieben kann. Wenn es reichlich vorbesamt ist, lecke ich das Boypussy besonders gerne, es riecht und schmeckt so sexy, bekomme dann einen Megasteifen! Den schiebe ich bis an meinen Bauch rein, bade in der Boymilch des Vorbesamersund spritze meine feine Boymilch dazu. Was rausquillt, lecke ich genüsslich weg und werde dabei wieder steif und spritzgeil für den Nächsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2017 um 07:35 Uhr
Komme schon im Frog, wenn mein Sack gestreichelt und mein Boypussy lange und tief geleckt wird. Wenn seine Zunge dabei im Boypussy ist, kann er sogar miterleben, wie ich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 21:54 Uhr
Ja. Ich kann kommen wenn ich in den arsch gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 14:33 Uhr
Ich ficke meinen Freund mit einem Doppelschwanz (einen für ihn, einen für mich), und er ist immer zm Orgasmus gekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 23:25 Uhr
und ob er kann! Schon beim Eindringen seiner Eichel geht mir die Latte unwiderstehlich auf Anschlag und wenn er dann noch beidhändig meine Hüften an sich reisst bei jedem Stoß, brauchts keine 50 Anläufe und ich kann jederzeit ohne selbst Handanlegen losrotzen wie Sau !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 02:13 Uhr
Ich lass mir am liebsten das Poloch von einer zucker-süssen Mädchenstute vollrotzen,fingern und Mädchenpopel ins Kackloch reinstecken,das juckt so dreckig und dann spritzt mir alles raus,Oh yeah, Sugarbaby, thank you very much !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 17:07 Uhr
Also ich komme mit meinem Dildo ohne Ende!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 02:03 Uhr
Oh ja und wie... Ich ficke meinen geilen po sehr oft mit Kerze,Dildo,Finger etc. kräftig durch.Das macht mich oft so geil das ich mir selbst im Spiegel zu sehe wie ich es meinem geilen Schwanz und geilen Po besorge.Meine Bewegungen werden immer schneller und mein stöhnen immer lauter....ich will nur eines...meinen Schwanz zusehen wie er meine geile Ficksahne schön auf meinen Bauch spritzt;den ich dann schön verreibe.Am liebsten lasse ich mich aber von meinem süssen geilen Boy durch ficken und voll spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Udo
Profil Nachricht
am 01.06.2017 um 16:27 Uhr
Oh ja das geht sehr gut sogar
Reite gerne und oft den saugfuss dildo meiner Frau oder ficke mich damit doggy wobei ich immer mega viel abspritze
Am geilsten finden ich es im Spiegel zu sehen beim reiten wie der steife Schwanz wippt und dann ohne zu wichsen die sahne spditzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 00:15 Uhr
Wenn er eine Schwulette ist ja. Ansonsten nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2017 um 18:06 Uhr
Ich würde mich gerne mal in den Arsch ficken lassen.ob das wirklich so geil ist.ein schön dicker Prügel der die Prostata richtig geil macht.hat jemand Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 09:42 Uhr
Von einer Frau würde ich es mir machen lassen aber ganz vorsichtig muss sie sein und langsam vielleicht ist es ja geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 01:17 Uhr
Die meisten Männer, die ich im Pornokino in den Po ficke, spritzen ab. Man muss nur die Prostata erreichen und mit der Eichel massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2017 um 07:48 Uhr
Also mein Freund finger ich die Prostata und er spritzt ohne zutun da wir ja sex Partner haben wird auch sein Arsch gefickt und da spritzt er richtig heftig . Ich liebe es zuzusehen oder das ein anderer mich dabei fickt oder Schatz im doggy mein Ficker unter ihm und bläst und wixxt während ich reite und danach leck ich sein Loch und er kann dann den anderen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 14:24 Uhr
Aber klar, und wie! Der Schwanz massiert den Prosta-Milch-Tank und so spritze ich einen meter weit acht geile Schübe, und das Auslaufen danach will nicht enden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 15.10.2017 um 19:55 Uhr
Wenn mich meine Prinzessin in den Arsch fistet, spritze ich unglaublich ab. Manchmal wenn sie es mit hart macht und dabei noch meinen Riemen wichst, kommt es mir mehrmals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 04:01 Uhr
Wenn meine Fickfreundin mir ihre Hand reinschiebt, und mich langsam soweit dehnt, das die geballte Faust ohne Wiederstand, ganz raus, und wieder rein geht, spritze ich ab, ohne den Schwanz zu berühren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 20:11 Uhr
Ich will auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 16:11 Uhr
auf jeden Fall,ich würde es immer wieder machen,bei zwei Jünglingen habe ich es gemacht,einer wollte zuerst seinen pimmel in mein rachenfötzchen einführen,nachdem er zwei mal in den hals gespritzt hat brachte die ganze Sache nichts,ich machte ihm den vorschlag auf normale weise zu ficken,und mich im arsch zu nehmen zuerst wollte er nicht,aber dann war er bereit,wir duschten zusammen,ich sah seinen schwanz,nahh das ist aber ein langer,da hatte ich meine Freude und machte ihn gebrauchsfertig,ich leckte seine arschritze aus,lang mit der Zunge ,dann zwirbelte ich das säcklein und saugte dran,er sagte komm bevor dir einer abgeht steck ich ihn rein und geb dir den saft,ich hatte glück er spritzte mir viel ein,bei so einer geilen pofotze,musste viel kommen ,aber wie ich dann später erfahren musste,bekam ich Durchfall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ulf
Profil Nachricht
am 10.03.2018 um 17:22 Uhr
Ja, er kann! Das ist das geilste Erlebnis was ein passiver Mann erleben kann. Ich durfte es schon 2 mal erleben, leider nicht öffter. Habe dabei auf einem Tisch gelegen, die Beine ggf. auf den Schultern des Aktiven gehabt, bzw. er hat meine Beine weit auseinander gehalten. Ich habe mit beiden Händen an der Tischplatte gegen gehalten. Mein Schwanz war dabei nicht steif und ich habe ihn auch nicht berührt. Nach einigen Minuten bekam ich ein total geiles Gefühl, mein Schwanz wurde dabei leicht hart, der Aktive fickte mich ganz tief und plötzlich bekam ich den MEGA-Orgasmus meines Lebens. Ich hatte das Gefühl, dass bei jedem Stoß ein Schwall Sperma aus meinem Schwanz spritzte und dieser Orgasmus dauerte etwas Länger als "normal". Es war einfach MEGA-geil und unbeschreiblich. Danach hatte ich zwar etwas weiche Knie, konnte aber nochmals wichsen, aber da kam nicht mehr viel, da ich zuvor schon Unmengen abgespritzt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 14:06 Uhr
Dreckigen aids homos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 18:46 Uhr
Aber Hallo, ... und wie. Wenn ich mich Brettern lasse, geht mir tierisch einer ab, ich trete zeitweise weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 15:27 Uhr
ich lasse mich auf parkplätzen gerne von fremden in den arsch ficken. komme dabei jedesmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 17:20 Uhr
Werde von meiner Freundin mit einem Strap On 19x4.5cm verwöhnt und hart durchgefickt, danach Wird sie nach Strich und Faden verwöhnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monotonist
Kann ein Mann kommen wenn er in den Arsch gefickt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑