PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jeanettes_Master am 12.04.2018 um 15:23 Uhr
Neue Freundin wie lange in den Arsch einreiten? Meine neue Freundin Jeanette lässt sich brav in alle Löcher stopfen. Mir stellt sich aber nun die Frage wie lange ich sie einreiten sollte. Ich möchte das sie in Zukunft immer brav das tut was ich von ihr verlange da sie noch sehr frech ist und oft mals versucht ihren eigene Interessen durchzusetzen dachte ich mir.. Fickst du die schlampe mal richtig ein. Das würde ich auch gern selber "erledigen" wenn nötig mit viagra die errektion sollte da ja mehrere Std vorhanden sein. Was denkt ihr wie lange ich sie gefesselt mit nem Knebel im Mund in den arsch ficken sollte damit sie nicht mehr so frech ist? Ich möchte die Zeit nicht selber festlegen sondern mich hier nach euch orientieren. Wie lange würdet ihr eure Freundin in den arsch ficken um sie zu erziehen? Und an die Frauen hier, wie lange müsste euer Freund euch in den arsch ficken bis ihr zur Vernunft kommt und merkt das er euer Master ist!?
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 17.04.2018 um 12:17 Uhr
Mrin letzter Chef fragte nicht ob ich will oder nicht ob ich Gleitgel will oder nicht. Er hat mir den Schwanz in meinen Arsch geschoben und heftig abgefickt. Mittlerweile ist mein Arsch eine Arschfotze und braucht den heftigen harten Arschfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 13.04.2018 um 19:15 Uhr
Was für ein Quatsch. Ich würde ihn auslachen, wenn er es mir nicht lange genug besorgt. Wenn sie frech ist, ist sie vielleicht gelangweilt und du solltest dir wirklich mal mehr Mühe geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2018 um 04:07 Uhr
ich bin sehr schwanzgeil,daher muss mich ein bull nur kurz ficken,bis ich ihm hörig werde,vor allem wenn er einen dicken fetten hengstschwanz baumeln hat,da trete ich sofort weg,und tu alles was der herr verlangt,aber es ist geil,mehrere stunden gefickt zu werden,auch von mehreren hintereinander,vielleicht wäre das ja was für sie,zur not wie meine stecher ein paar saftige backpfeifen geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2018 um 16:03 Uhr
Trocken den Arsch Vollsamen und dabei in ihr hurenface slappen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 08:24 Uhr
Ich ficke immer ohne Gnade, da hilft kein Jammern, jammern macht mich noch aggressiver und brutaler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 10:51 Uhr
Also das kann man wohl nicht pauschal sagen. Die einen muss man länger die anderen kürzer einficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 22:46 Uhr
Eine Frau hat sich dem Mann komplett unter zuordnen, also hat sie dir ständige Bereitschaft zu liefern. Das reichst du einerseits natürlich doch harten Analverkehr und auch durch Demütigung und Strafe. So hat meine Freundin mir beispielsweise nach dem Analverkehr immer den Schwanz sauber lecken, auch wenn Kacke von ihr dran ist, sie hat die Verpflichtung sich ordentlich zu spülen und wenn sie das Buch kann muss sie es eben so lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 15:41 Uhr
hallo, ich halte mich für eine willige Stute, weiß, dass ich zum Ficken geboren bin. Trotzdem zicke ich manchmal rum und wehre mich. Nicht weil ich mich nicht nehmen lassen will, sondern weil das die meisten Männer nur noch geiler willen; denn Sie mögen es Mädchenwillen zu brechen und dann nach ihrem Willen zu bespringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 13:27 Uhr
Wenn du sie sowieso schon fesselt und knebelt warum holst du dir nicht noch zwei/drei Freunde dazu? So wird sie lernen wofür sie geboren wurde ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 11:00 Uhr
Überhaupt NICHT SIE Soll direkt merken das ich der Part bin der sagt und zeigt wo es langeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jeanettes_Master
Neue Freundin wie lange in den Arsch einreiten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑