PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fickstute87 am 17.04.2018 um 13:10 Uhr
AV passiv - er fickt einfach weiter auch wenn ich nicht mehr geil bin? Ich bin M30 und treffe mich regelmäßig mit einem älteren Kerl. Ich blase ihm einen bis er richtig hart ist, das macht mich schon tierisch geil. Dann fickt er mich in den arsch und dabei Spritze ich ab ohne das ich meinen schwanz anfasse. Danach bin ich überhaupt nicht mehr geil und möchte das er aufhört. Aber er meint das er jetzt einfach weiter machen muss und fickt mich noch härter bis er auch kommt und mir alles über den arsch spritzt.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin total geil auf seinen Schwanz, aber wenn ich abgespritzt habe dann nicht mehr. Er sagt das das keine Rolle spielt und ich für ihn hinhalten muss bis er fertig ist.
Was soll ich machen?
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 17.04.2018 um 15:47 Uhr
Ja, das ist dann wohl so. Auch der Aktivist will ja seine Freude haben. Deine Einstellung finde ich zu egoistisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 17.04.2018 um 19:34 Uhr
er hat recht,bei mir kommen dann noch 5-10 andere stecher dran,mach es so,schon bald willst du niemehr weniger haben,glaub mir und mein arschpussie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2018 um 19:53 Uhr
Da muss ich nudis6 Recht geben. Total schwanzgeil sein, aber dann keinen Bock mehr haben und aufhören wollen, weil der Andere nicht so ein Schnellspritzer ist und seinen Fick genießt. Was ist das denn für eine Einstellung? Wäre ich der Aktive, hätte ich dich danach extra lange genommen, um dich deiner Position mal bewusst werden zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2018 um 20:11 Uhr
Du hast dein Scheissloch solange hinzuhalten, bis dein Ficker in Dir abgerotzt hat. Was Du dabei empfindest und ob Du noch geil bist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Wäre ich dein Ficker, würde ich Dir nach dem Arschfick noch meinen schwanz ins Maul stecken zum sauberlutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2018 um 20:14 Uhr
Lass dich weiter ficken.Ich würde dich in den Arsch ficken und dir die Ficksahne danach ins MUSCHI Noch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2018 um 02:46 Uhr
Er macht dich glücklich also musst du ihn auch glücklich machen. Ein geben und nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 08:31 Uhr
Ich werde auch unentwegt in die Poperze gehöckert. Allerdings kriege ich nicht genug davon, genieße es brutal genommen zu werden. Am besten gleich mehreren, ich lasse mir üppige Ladungen in meinen Boy spritzen und danach wieder rausficken, lutsche die dicken Prügel meiner Bulls brav sauber. Wichse meinen kleinen Schwanz dabei, manchmal darf ich kommen, aber nur wenn die Herren es erlauben. Es kickt mich unheimlich so dominiert zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 10:41 Uhr
Lass dich weiter durchnehmen, dabei wirst du dann auch wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 11:38 Uhr
Danke für eure Antworten!
Ich denke ihr habt wohl recht, wenn er mich mit seinem fetten Teil so geil zum abspritzen gefickt hat bin ich verpflichtet auch alles zu tun damit er geil könnt auch wenn es mir in dem Moment keinen Spaß macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 12:18 Uhr
Als ich vor 30 Jahren aufgebohrt worden bin,habe ich mich auch beschwert,dann gabs ein paar Ohrfeigen und mir wurde gesagt, nicht die Stute entscheidet sondern der Hengst und damit ich was draus lerne haben sie mich das nächste Mal zu dritt genommen.Ich habe nie wieder gemekert

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2018 um 22:29 Uhr
Zögere es raus bis er gekommeb ist oder warte bis du wieder geil bist.. und sonst sehe ich es wie die anderen: derjenige, der aktiv fickt hat das sagen und bestimmt über dich. Macht mein Freund bei mir auch so... besonders geil finde ich es wenn er nur auf sich schaut und einfach in mir kommt wenn er kommen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 03:38 Uhr
Ich habe früher die Männer hingehalten und war ziemlich dominant wenn ich gekommen bin hatte ich keine Lust mehr und hab die links liegen gelassen... Bis ich an einen falsch geraten bin der 43 jahre alt war.. er hat mich mehr mals zum kommen gebracht und hatte keine lust mehr ihn sein schwanz zu blasen wartete bis ich schlief fesselte mich ans bett und fickte mich in beiden löcher und er wusste das ich noch nie anal hatte das war ihn soo scheiss egal die ganze nacht wurde ich durch gefickt der hat es mir gezeigt wie gespielt wird seid dem verarsche Ich keine Männer mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.04.2018 um 09:10 Uhr
Dein Ficker hat Recht. Er will ja auch seine Entspannung. Nur weil du schneller kommst, muss er doch nicht auf sein Vergnügen verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 17:30 Uhr
Dein ficker hat recht. Soll er mittendrin aufhören? Nee.wer A sagt muß auch B sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 00:45 Uhr
Mach es doch ganz einfach: bevor dein Stichling hole dir ordentlich einen runter dann dauert es länger bis du kommst. Und wenn es dir immer noch zulange dauert dann schicke dein Stecher zu mir, denn ich liebe es wenn der Fick schön lange dauert. Ich will es ja schließlich genießen gefickt zuwerden !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 23:28 Uhr
Mir ging es ähnlich aber ich halte so lange hin bis er mit mir fertig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 11:40 Uhr
Ich hab mich gestern wieder mit ihm getroffen, hab schon fast abgespritzt als ich seinen geilen Schwanz geblasen habe. Dann hat er mich umgedreht und mein Loch gefingert und dabei meinen schwanz gewichst, da kam es mir fast sofort, ich wollte mich dann anziehen und gehen aber er hat mich richtig heftig weiter gefingert und dann gefickt, fast 30 Minuten lang, es war so erniedrigend für mich. Aber ich habe am das gedacht was ihr geschrieben habt, ich wollte ja so benutzt werden und muss natürlich dafür sorgen das er seinen Spaß hat mir mir. Naja, und da wurde ich dann so geil das mein Schwanz Mega hart wurde
Er hat mir dann aber verboten mich zu wichsen bevor er fertig ist
Am Ende hat er mich besamt und ist abgehauen. Ich hab mich dann sofort noch selbst abgewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2018 um 18:15 Uhr
Halt still bis er fertig ist. Basta.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2018 um 00:51 Uhr
Du musst ihn abspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 21:23 Uhr
Das ist so geil gefickt zu werden ich geh immer zu einen der mich Massiert und dan dehnte und mir dan seinen Schwanz reinsteckte und mich so richtig nahm.Ich kann nur sagen es müssen beide was haben davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 17:24 Uhr
Als stute muss man dienen und den Hengst glücklich machen, habe auch viel dazugelernt und bin erst glücklich wenn sie mich mit ihrer heißen Ficksahne abfüllen, es macht mich einfach geil besahmt zu werden und zu spüren wie die schwänze zucken und im interwall die Sahne reingepumt wird,dazu sind wir Stuten nunmal da um benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 15:33 Uhr
versuch ihn durch dirty talk schneller zum abspritzen zu bringen.
sag ihm dass du es nicht erwarten kann seine Hengstsahne in deine Stufenfotze gerotzt zu bekommen, dass du sein 2 Loch Stück bist und nur dazu da um von ihm abgefickt zu werden, dass er dich nehmen soll wie die Fotze die du bist.Er soll dich anspucken und würgen....sowas bringt dicke Schwänze dann schneller zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 09:27 Uhr
Ich stimme einigen der bereits gegebenen Antworten durchaus zu.
Allerdings solltest du auch selbst etwas aus einer solchen Situation mitnehmen können.
Wenn es dich also anmacht, einfach mal benutzt zu werden, umso besser, dann versuchst du eben, den Drang zu unterdrücken, nach deinem eigenen Kommen glelch alles abzubrechen (das geht nun mal sehr vielen Jungs so), und wenn du das alleine nicht schaffst, zwwingt dich dein Partner eben etwas dazu - oder du versuchen, möglichst nicht zu kommen (etwas abspritzen ist ok, aber möglichst kein vollwertiger Orgasmus), auch hierbei kann dir der richtige Partner entgegenkommen.
Hauptsache ist, dass es dir selbst gefällt, auf diese Weise kontrolliert und zum "cum dump" zu werden.

Persönlich finde ich das immer mega geil, wenn meine offene und manchmal schon müdegefickte Arschfotze einfach immer weiter gefickt und gefingert und gefistet wird. Ich bereite mich auf solche Tage immer sehr gut vor und bin dann viele Stunden entspannt und fickbereit. (kein Alk, keine Drogen oder ähnliches)

Aber wie gesagt, es muss dir selbst auch etwas bringen, vor allem mental, finde ich, aber letzten Endes auch physisch.
Sollte es dir (insgeamt betrachtet) keinen Spaß/keine Befriedigung bringen, so behandelt zu werden, oder gar unangenehm sein, dann würde ich es ganz lassen. Da sollte der Partner halt auch feinfühlig genug sein, um ein Geilheitsgewimmer von einem klaren Nein zu unterscheiden (ist eigentlich nicht so schwer).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 07:57 Uhr
Rechtlich gesehen ist es eine Vergewaltigung. Frage beantwortet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 08:33 Uhr
Grundsätzliches /auch spontanes Hinhalten, wenn dich ein Macker abfingert - aufleckt - aufbockt - abfickt - vollspritzt - weiterfickt: so hab ich das gelernt. Der Hengst ist auch das Alphatier! Er bestimmt Tempo, Härte und Dauer. Mein eigenes Abspritzen /das zuckende Poloch dient ihm als Megaabspritzkick, und wenn er dann weiterfickt hab ich alles richtig gemacht..
und er auch!

Ich bin übrigens nicht unterwürfig, nur besonders geil verfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 21:46 Uhr
Dann lasse es. Ich werde meinem Bull brav weiter dienen. Wenn er mich danach in den Arm nimmt und mir die Tränen trocknet, dann weiß ich das mein Leiden nicht umsonst war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fickstute87
AV passiv - er fickt einfach weiter auch wenn ich nicht mehr geil bin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑