PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Armin am 19.10.2013 um 10:17 Uhr
Welche Ausländerinnen sind am unterwürfigsten? Habt ihr Erfahrungen mit Ausländerinnen? Mit welchen habt ihr am meisten anstellen können?
Frage bewerten:
x 37
x 48
Beste Antwort
am 02.11.2013 um 00:04 Uhr
Die Deutsch-Russinnen sind geile Sexsklavinnen. Unterwerfen sich völlig dem Herrn und Meister. Sind oft geile Dreilochstuten, die Zuckerbrot und Peitsche brauchen. Gut abgerichtet kann man sie gut auf den Strich schicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 96  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.10.2013 um 11:12 Uhr
Gar keine Ausländerinnen. Deutsch, sehr erfolgreiche, gestylte Mitte 40 jährige Weiber, das sind die unterwürfigsten. Ich habe eine Firmenchefin, die 50 Mitarbeiter mit harten Hand führt, aber von mir geschlagen, abgegriffen, bespuckt und angepisst werden will. Dazu brauch es keiner Schlampen aus dem Ausland, wir haben selbst welche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2013 um 18:49 Uhr
Bei mir erweist sich auch eine Deutsche als unterwürfig. Ich bin seit acht Monaten mit ihr zusammen. Die ist schon über 50, Lehrerin und Stadtpolitikerin, im Verhalten eher dominant. Zu Hause packe ich sie und ziehe ihr die Hosen stramm. Das macht sie so geil, dass sie fast alles mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2014 um 22:12 Uhr
Griechische Frauen erfüllen Männerwünsche ohne Gezicke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 10:46 Uhr
Das Gute liegt meist so nah!
Ich hab gerade was mit einer blonden, deutschen Mittdreißigerin am Laufen. Seit ein paar Jahren geschieden, steht beruflich fest im Leben, gepflegt und bildschön.
Sie lässt voller Geilheit und willig alles mit sich machen und verwirklicht meine geilsten Fantasien.
Alles außer Schmerzen und Kacke, das mögen wir beide nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.07.2015 um 14:14 Uhr
Ich würde Grieschinnen nach Deutschland holen, die könnten dann in Bordellen den deutschen
Männern kostenlos zu verfügung stehen und die Schulden die Grieschenland hat abficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2015 um 15:33 Uhr
Eine gute Idee. Noch besser wäre es wenn sie als Sklavinen dienen müssten und man sie auspeitschen und foltern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 15:36 Uhr
Man müsste sie mit der Peitsche gefügig machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2017 um 19:30 Uhr
Ich bin gebürtige Russin und mache alles für meinen Mann, noch bevor wir verheiratet waren hat er die Perversesten Sachen verlangt da ich ihn aber über alles liebe und es mir gefällt mache ich es gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 09:09 Uhr
Die richtige Politik wäre, mehr Ausländerinnen statt Ausländer in die westlichen Länder reinzulassen. Solche, die willig und sexuell ausgehungert sind und sich dem Mann als nützlicher Gebrauchsgegenstand anbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 13:11 Uhr
die Asiaten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 06:07 Uhr
Ich glaube, dass Japanerinnen am unterwürfigsten sind. Dies im wortwörtlichen Sinne, denn sie werfen sich gerne unter Männer, um sich begatten zu lassen. Zuerst zieren sie sich zwar, insgeheim freuen sie sich aber über Riesenschwänze, die ihre zarten Körper erobern, selbst wenn ein praller westlicher Penis die Organe in ihrem fruchtbaren Lustkörper deutlich beiseite drängen wird. Spätestens wenn die Eichel an ihre Spalte stösst, beginnen sie laut aufzustöhnen und zu jammern, in der geilen Erwartung, einen riesigen Schwall Samenflüssigkeit reingespritzt zu bekommen. Man tut einer Japanerin den grössten Gefallen, wenn man sie ohne langes Vorspiel immer wieder bestösst, in der Absicht, den erotischen, schlanken Leib zu befruchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Armin
Welche Ausländerinnen sind am unterwürfigsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑