Es ist nicht nur irre geil den Arsch geleckt und mit der Zunge in den Arsch gefickt zu werden, es zeigt auch die Demut und Unterwürfigkeit der Arschleckerin !
Schön gesagt! Auch für mich ist es klar, dass die Arschleckerin damit ihre Unterwürfigkeit zeigt.
Abgesehen davon, dass man der Frau auch in den Mund pinkeln und spritzen kann, ist es doch das Ultimative, wenn sie auch das Arschloch des Mannes sauberlecken muss!
Weil im Lust- oder Leckfleck um die Rosette am meisten Lustnerven und Lustempfindungen sind. Die dunkle Pigmentierung ist nicht umsonst in der Po-Spalteam Fötzchen. Manche haben auch keinen lustfleck, dafür ein kleines dunkels Dreickchen um ihr Fötzchen. Die Lust-Empfindung dort ist fast unbeschreiblich stark. Gleich dahinter im Gang ist der
G-Punkt beim Jungen und Mann. Dort geht die Lust wie ein Feuerwerk ab, wenn man diesen Lustpunkt mit den Fingern oder dem Schwanz beim Boyfick erreichen kann.
Das hat mit Unterwürfigkeik nichts zu tun, es ist die totale Hingabe an die besondere Lecklust. Wie es MeDoc beschreibt, ist der Lustfleck um das Twink- und Männerfötzchen gespickt mit Lustnerven. Beim Lecken und Streicheln kommt eine besonders feine Lust auf, bei mir werden sogar die Nippel dabei steif. Wer das Lecken und Gelektweden einmal erlebt hat, kommt davon nicht mehr los. Wenn es ein Mann in jungen Jahren erlebt hat, will er seiner Haussau als Ersatz die Pupe lecken. Doch die Lust ist meilenweit von der Lust bei einem mann, Jungen oder Twinks entfernt. Für Schwule ist das es selbstverständlich, dass sie ihre Hintern und die Möschen vor dem Ficken lecken, die Weiber aber, sollen sich die Muschi lecken, und in die Schwänze in die Muschi oder Fotze stecken und den Mann andere Hintern beglücken lassen. Das ist normal. Das ist auch normal und gut!
Ich mags nicht. Hab mal die Alte eines Cuckolds doggy gebrettert und ihn angewiesen dabei meine Rosette zu lecken, hat mir aber nicht gefallen.
Allerdings gebe ich Frauen gerne rimjobs.
Ich finde es geil, dem Ficker meiner Freundin nach dem Kacken das Arschloch sauber zu lecken. Meine Freundin sieht gerne dabei zu. Manchmal lutscht sie ihm dann auch den Schwanz bis er - mit meiner Zunge im Arsch - in ihrem Mund abspritzt.
Nach dem Gloryholöe-Lecken können sie beim Ficken mehr empfinden und auch mehr Milch abspritzen. Das tritt aber nur ein, wenn die Rosette ein paar Minuten lang geleckt wird und vielleicht sogar ein Finger drinnen gewesen ist. Das ist dann ein mega Prostiorgasmus.
Habe schon immer deutsche Jungs die mir sehr gerne mein Arschloch lecken und ich habe andere die mich auch sehr gerne mit dem Maul verwöhnen damit ich gut abspritzen kann.
Sie müssen sich eben anstrengen und ich brauche das in der Schule jeden Tag.
Meine Schwestern und Cousinen sind in der gleichen Schule und finde das sehr gut wie ich das mache.
Die deutschen Jungs müssen einfach nur lernen uns zu gehorchen.
Wenn sie einmal besser sind, dann dürfen sie auch meine Schwestern und Cousinen mit der Zunge glücklich machen.
Warum? Weil es so irre geil ist und das Gefühl im Bauch beim Gelecktwerden einfach einmalig ist! Wer das nicht erlebt hat, der hat keine Ahnung, was so eine Zunge in der Po-Spalte und am Leckfleck mit dem Fötzchen auslösen kann!
Alle Lustnerven enden um das Fötzchen im Lustfleck. Der heisst nicht umsonst so. Die Lecklust steigert sich mit jedem Lecken, das Ficken nach dem Lecken ist mehrfach intensiver als einfach den Schwanz ohne Vorlecken in den Hintern stecken. Beim geilen Zungenkuss, wenn die Zungen mit einander spielen und der Speichel fliesst, wie dem Lecken und Schlecken der Brustwarzen, beginnt das Boyfötzchen lebendig zu werden. Das Küssen macht devot, und weckt das Verlangen.
Es ist etwas ganz besonderes wenn jemand mir meinen geilen Arsch leckt. Habe vor kurzem einen geilen Arsch im Liegen geleckt und bin gleichzeitig von hinten in meinem Arsch gefickt worden und habe richtig gemerkt wie er in mir abgespritzt hat. Wahrlich ein richtiges Glücksgefühl.
Alle Bi-Boys und Queerboys haben die grösste Lust, wenn ihre Fötzchen geleckt werden, und sie diese den Jungen lieb und lange lecken können. Das Gefühl es zu bekommen und zu geben ist ein so irre geiles Gefühl, ich habe mich früh lecken lassen und Fötzchen geleckt und bin total süchtig, es einander zu machen!
Einander die Boyfötzchen zu lecken, die beiden Eier zu lutschen, den Schwanz zu lecken und an der Eichel zu saugen, ist einfach das Geiste, was wir einander tun können. Im sexy Boyhintern am Fötzchen zu lecken und geleckt zu werden, ist so ein irres Gefühl, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Wir saugen und lecken einander oft nur, und sind mit dem Zungenfick zufrieden. Wenn mich eine Zungen mein Fötzchen fickt, spritze ich ab, ohne was am Schwanz zu machen, einfach so. So geil ist das Lecken.
Arschlecken ist so ziemlich das geilste was es gibt! Es zeigt das der Partner mir vertraut und gleichzeitig unterwürfig ist!Mein bester Freund ist Hetro,aber selbst er will ab und zu von mir geleckt werden! Er findet es geil wenn ich ihn lecke und sein Loch so sauber mache und geil mache! Mehr Sex läuft nicht, aber Arschlecken ist voll sein Ding!!
Ich mag auch wenn meine geile Sau auf dem Rücken liegt und ich setzte mich auf ihr Gesicht.Dann leckt sie mein Arschloch und die Eier,während ich ihre Fotze fingere oder ein Dritter sie Leckt,fingert oder fickt
Facesitting mit einem jungen sexy Hintern mit einer perfekten Rosette kann ich mir gut vorstellen, aber mit einem Gladiator von 65 Jahren hätte ich keine Beglückung mehr.
Warum? Weil sich dort in der Po-Spalte, um und an der Rosette oder dem Boy-Fötzchen die empfindlichsten Lustnerven enden. Nicht umsonst haben sexy Jungen einen Leckfleck oder ein dunkles Lustdreieckchen am Fötzchen. Streicheln, Fingern und Lecken weckt megageile, lieblich-sanfte Lust, die mit jedem Lecken stärker wird. Das Lecken ist die ideale Vorbereitung zu einer Prostamassage mit den Fingern oder den Boyfick, weil das Lecken das Rosettchen entspannt, die völlige, devote Hingabe auslöst, und die Lust beim Boyfick mehrfach verstärkt. Der Kenner sagt nicht umsonst: Kein Boyfick ohne Asslick! Bei Jungen und Männern sind die Lustempfindungen stärker als beim Muschis, das ist nun mal von Natur aus so, darum nennt man ihn auch Boy-Fick oder sagt, im Boy ficken, der Zungen-Boyfick ist eine weitere Variante.
Weil es unglaublich geil ist. Dieses Lustgefühl ist intensiver als geblasen zu werden. Der ganze Körper fühlt sich an wie elektrisiert. Mein Schwanz braucht keine Berührung um zu spritzen. Es dauert länger bis zum Orgasmus, aber es ist viel, viel geiler.
Der Lustfleck um die Boymuschi ist das Lustchakra wo die meisten Lustnerven am Körper und am Boymuschi enden. Jede Berührung oder das Fingern und Lecken ist das Lustvollste was der ganze Körper empfindet. Beim Jungen bis dem Mann strahlt iese Lust im ganzen Hintern aus da der G-Punkt in der Rose hinter dem Boymuschi liegt-Lecken und im Boy ficken ist das Lustvollste, was es gibt. Vorne am Schwanzende wird dabei die Biosahne ausgestossen und hinten der B oysaft oder der Rosentau.
Ich finde es mega geil und absolut entspannend und schön.
Bekomme dabei die allerschönsten und längsten Orgasmen und dabei kann ich mich auch noch. bequem auf das Gesicht setzen.
Mein Prachtstück jubelt geradezu vor Freude während ich tief in meiner Rosette die Zunge spüre.
Wenn ich mich von meinem Orgasmus erholt habe darf mein Lustboy mit seiner Maulfotze meinen Ständer in voller Größe mit seiner Maulfotze verwöhnen.
Ich bin dann so geil dass ich meistens recht schnell eine heftige Ladung in sein Maul abspritze.
Aber Arschlecken ist für mich dabei die tollste Vorbereitung.
Das hast du schön beschrieben Sporenreiter! Ich will noch etwas hinzufügen. Als erfahrener aber reifer(59) und sehr dominanter Herr und Reiter bin ich in unserem kleinen aber exklusiven Reitstall dafür verantwortlich wenn ein neuer Stalljunge angestellt werden muss. Ich führe auch die Bewerbungsgespräche durch. Ich achte dann auf verschiedene Punkte, erstens das der Bursche möglichst arm ist, also auch abhängig, von seinem Lohn. Zweitens neu in der Stadt ist und von möglichst weit weg kommt und keine Verwandtschaft oder Freunde hier hat. Drittens .USS natürlich das Alter lassen zwischen 18 und 23 Jahren ist sehr gut. Als zukünftiger Stalljunge darf er ruhig etwas dumm und einfältig sein, aber er te von Anfang an gehorsam und devot sein. Letzteres überprüfe ich sofort mit einer kleinen praktischen Übung. Ich sage zu dem Bewerber, schau dir meine Reitstiefel an, glänzen sie nicht wunderschön. Natürlich sagen sämtliche Bewerber dann "Jawohl Sir" oder "Jawohl Herr" , dass sie mich mit Dir oder Herr anzuregen haben, wird ihnen schon im vorherigen Gespräch beigebracht. Dann sage ich, nun stell dir Mal vorrin Reitstiefel ist staubig oder schmutzig, was kannst du als mein Stalljunge tun um das zu ändern? Ich würde Ihnen die Stiefel putzen, kommt dann immer zur Antwort. Gut sage ich dann, dann stell dir vor sie sind staubig und zeig mir wie du sie putzt, los! Bei der Aussage Klatsche ich dann dich noch die Reitpeitsche gegen meinen Stiefel. Sir haben sie einen Lappen , kommt dann meist die Frage. Sehe ich so aus als hätte ich Putzlappen bei mir, sage ich dann,natürlich nicht, denk dir was aus ! Na los du willst dich den Job, oder nicht. 95 Prozent der Bewerber ziehen dann ihr T-Shirt aus und putzen damit meine Reitstiefel. Und genau so will ich das auch. Wenn ich zufrieden bin sage ich, gut zieh dein Shirt wieder an du bekommst den Job. Dann sieht man die Erleichterung in den jungen Augen. Aber die eigentliche Prüfung steht den Burschen noch bevor. Ich Stelle dann eine Flasche Sekt auf den Schreibtisch und sage zu dem Knaben, komm wir wollen darauf anstoßen, hol da oben aus der Schranktür zwei Gläser! Aber lass auf, in d Schrank ist auch wervolles Porzellan, dass du mir das nicht runter schmeißt. Als Antwort erwarte und bekomme ich dann auch ein "Jawohl Sir"
Die obersten Schranktüren sind sehr hoch, viele wollen sich dann einen Stuhl holen um besser hoch zu kommen, aber ich sage dann gleich, du willst doch nicht mit deinen dreckigen Schuhen auf den schönen Lederstuhl. Das schaffst du schon so, los mach hin, Gib dir mal Mühe! So angestachelt gehen sie auch schnell zur Tür und öffnen diese. Was sie nicht wissen , ich habe vorher eine billige weiße Porzellanvase hinter der Schranktür so aufgestellt, dass sie bei öffnen der Tür unweigerlich ihnen entgegen fällt, einige bekommen sie noch an den Kopf, bevor die dann zu Boden fällt und zersplittert. Ich springe dann sofort aus meinem Sessel gebe dem neuen Stajungen ein mit der Reitpeitsche und schreie "die teure Vase, weißt du Idiot was die gekostet hat?"
Natürlich wissen sie es nicht, und schon garnicht das sie bei eBay für 2 Euro gekauft wurde.
Dann kommen die Entschuldigen und sie schwören das Sie alles in Raten abarbeiten und bezahlen werden und alles dafür machen um den Job doch zu bekommen. Ich habe noch bei keinem länger als 20 Minuten gebraucht, um ihn beweisen zu lassen,das er wiruch AES macht, und mir dann brav mein Arsch geleckt hat. Das Büro ist von mir Videoüberwacht, und ich weiß wo ich mich hinstellen muss, das ich davon gute Videoaufnahmen habe. Somit sind die Stalljungen ab dem Zeitpunkt fest in meiner Hand.
Tolle Idee lieber Herr Dressurreiter.
Unsere Reitlehrerin macht es auch ganz ähnlich wie Sie.
Ich geniesse es jedes Mal wenn sie wieder für uns so einen Stalljungen einfängt.
Mich macht es jedes Mal total feucht wenn ich sehe wie geschickt und raffiniert sie es anstellt.
Wundervolle Beschreibung von meinen Reiterkollegen.
Sü wünscht man sich als Reiterin den idealen Stalljungen.
Und eine feste Hand schafft immer klare Verhältnisse.
Auch Reiterinnen wissen derartige Dienstleistungen durchaus zu schätzhoch en.
Zeigt diese Praktik die freiwillige Unterwerfung des Stalljungen unter die natürliche Autorität der Reiterin.
Weil es ein geiles Gefühl ist, wenn due Zunge über die Rosette streichelt oder versucht einzudringen.
2. Weil es so schön versaut ist.
3. Weil die Fickstute dann etwas tun muss, was abartig ist
4. Weil sie selber gerne Arschlöcher lecken
Wenn ich könnte, würde ich mir auch täglich mein eigenes Arschloch, inclusive der Arschritze lecken. Mehrmals.
Weil ich gerne eine Arschhure bin und es eine gute Vorbereitung für den nächsten Gang ist.
Erst küssen, dann gegenseitig Schwanzsaugen dann den Frosch zum lecken machen.
Bin gerne der Underdog und lasse mich von meinem Bullen und Bär durchreiten, durchficken , rammeln und erlebe dabei mega Orgasmen.
Schwebe dabei oft auf Wolke 7
Natürlich werden heteros auch gerne am Arschloch geleckt. Wir bekommen auch gerne einen Finger reingesteckt. Bist Du ein bisschen blöd oder so, weil Du das nicht weisst? Nutte
Ich liebe es am Arsch geleckt zu werden. Von meiner Ehevitze oder auch von einem Typen im Pornokino. Ist einfach geil. Am liebsten wenn ich zuvor auch das Hintertürchen lecken und fingern durfte.
Meine Sexpartnerin findet das mega geil meinen Arsch zu lecken, ich wichse mich dabei. Sie hat eine Freundin mit einem grossen fetten Arsch und diese Freundin steht praktisch nur darauf dass man ihren Arsch leckt. Meine Partnerin hat das mal arrangiert, ich habe ihrer Freundin den Riesenarsch geleckt und die stöhnte laut dabei und als ich mit meiner Zunge in ihr Arschloch gefickt habe, wichste sich meine Partnerin einen ab der Fotze, weil sie so geil wurde als sie das sah. Nun machen wir das regelmäsdig, ich spritze auf den Arsch und meine Partnerin leckt dann das Sperma von ihrem Arsch und dann muss ich gleich wieder wichsen.
Also ich habe es schon durch meine frau erleben dürfen. Dazu ist es gekommen weil sie wollte das ich sie nachdem ich sie geleckt habe ficke und ich meinte das sie mich am arsch lecken kann (ich wollte sie eigentlich noch weiter lecken.. Ich mag das) sie hat das dann gemacht und ich war sehr erstaunt wie geil das ist. Sie hat auch gefallen daran gefunden.
sehr geil ist das...die Rosette ist auch ein erogene Zone und es ist ein irres Gefühl, ausgiebig am Arsch geleckt zu werden und die Zunge tief im Arschloch zu spüren...und dann sollte sie richtige Fickbewegungen mit der Zunge machen...hmmm
Ich verwöhne meine Süße immer vor dem Arschfick mit der Zunge dabei geht sie auch schon gut ab.
Seit einiger Zeit leckt sie mir auch das Arschloch und ich merke wieviel Freude ihr das macht. Jetzt steckt sie auch ihre Zunge in meine Rosette und fickt mich damit. Mich macht das richtig scharf ein Grund dafür ist das sie es sehr devot und lustvoll macht. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Lecke meinen besten Freund gerne, wenn ich nach dem Fußbball bei ihm übernachte. Nach ca. fünfzehn Minuten spritzt er ab und wir wiederholen das dann noch einige Male. Mehr macht er nicht, außer mir manchma einen zu wichsen.
Wir Jungs haben nicht zufällig einen Lustflecken um unsere Boyfötzchen. Der dunklere Bereich, manchmal ein kleines sexy Dreieck, läd zum Lecken ein. Dahinter liegt die Lustrose und der Lust- oder G-Punkt. Bei den Muschi gibt es keinen dort, die haben einen Lustknopf an der Möse.