PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Silvia am 06.04.2014 um 06:46 Uhr
Wer hatte schon mal Sex auf einer Reha? - - -
Frage bewerten:
x 46
x 16
Beste Antwort
am 30.11.2015 um 06:14 Uhr
Bei einer Reha kannste so viel ficken, wie du möchtest. Mein Mann war nach einem Unfall auf einer Reha, da hatte er viele verschiedene Mädels. Und als ich ihn übers Wochenende besuchte, hatte ich in 2 Tagen mehr als 6 Männer....

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
50 Antworten
am 07.04.2014 um 14:30 Uhr
Hi,

Ich lag betr Lunge in der Rhea. In Essen.
War total öde,aber gele ckt und gefickt wurde ich jeden Abend,aber ich habe es dort auch drauf angelegt und hatte in den 11 Monaten ca 67 Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2014 um 16:33 Uhr
Ich war ein paar Wochen in der Klinik und habe 3 Nachtschwestern gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 08.04.2014 um 20:23 Uhr
Ich hatte Sex mit einer Frau die war 15 Jahre älter als ich...
Aber es war einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2014 um 17:03 Uhr
War vor 4 Jahre auf Borkum zur Reha. Als ich Zimmer auf das Aufnahmegespräch wartete kam eine wunderschöne Frau herein und stellte sich als Stationsärztin vor. Bei der anschließenden Untersuchung war die Beule in meiner Hose unübersehbar. Sie lächelte und lüpfte am Gummibund und mein Schwanz wuchs schnell zur vollen Größe. Sie ging sofort in die Knie, massierte mich und saugte mir die Sahne bis zum letzten Tropfen aus dem Schwanz. Ich war total perplex und sie verließ das Zimmer. Spät in der Nacht klopfte es an der Tür; meine Stationsärztin. Sie schob mich zurück und meinte sie hätte die Untersuchung ja noch nicht abgeschlossen und knöpfte ihren Arztkittel auf. Darunter trug sie nicht mehr. Wir hatten eine sehr aufregende Nacht. Sie war total sex- und spermabesessen. Ich habs ihr in allen Löchern besorgt.
In den 3 Wochen kam sie fast jede zweite Nacht zu mir.

Ab 6. Mai bin ich für 3 Wochen in Bad Reihenhall zur Reha. Bin mal gespannt, ob es dort vielleicht auch so eine fickgeile Stute gibt. Muss ja nicht eine Ärztin sein, gibt ja auch noch Patietinnen. Vielleicht gibts ja auch eine Frau hier im Forum, die aus Reichenhall und Umgebung kommt. Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
am 19.05.2014 um 22:58 Uhr
Da ich ein Einzelzimmer hatte, konnte ich mit verschiedenen Nachtschwestern rummachen. Ficken Oralsex und geile Sauereien. Nur eine wollte einen Fuffi, die anderen waren einfach mur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2014 um 09:28 Uhr
Ich arbeite in einem Kurort und ich weiß, das niergendwo sonst so leicht Männer aufgerissen wrden können wie da. Ich hatte schon mal an einem Tag 4 verrschiedene Männer, die mich gefickt haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 19:42 Uhr
Ich habe mich während der Reha mit einem Mädel angefreundet und wir haben auch viel unternommen. Unter anderem waren wir auch in einer Sauna. War schon geil, sie nackt zu sehen. Als es abend wurde und wir in unsere Zimmer verschwanden, bin ich knapp eine halbe Stunde später zu ihr auf ihr Zimmer. Sie saß in Pyjama auf dem Bett. Ich dachte schon, du kommst nicht mehr und mit zwei Handgriffe war sie nackt. Boh, der Wahnsinn. Wir haben fast 2 Stunden gevögelt, ich habe 3 x gespritzt. Sie hatte auch zwei Orgasmen. Eine schöne Kur mit tollen Erlenissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 14:29 Uhr
Reha,ja da da bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich erobern lassen,hätte nicht gedacht das man da so viele geile Männer kennenlernt.Man braucht nichts zu machen außer nicht nein sagen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 16:32 Uhr
Ich habe immer Kurschatten und finde es geil abends nackt oder maximal mit Bademantel bekleidet in sein Zimmer zu schlüpfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 15:29 Uhr
Die Kur meiner Frau ist schon mehrere Monate her und jetzt nach komischen Anrufen und Briefen hat sie es mir gebeichtet: Im zarten Alter von 56 ist sie während ihrer Kur gleich in mehrere fremde Betten geschlüpft. Besonders beeindruckt war sie wohl von einem Kurgast, der Viagra nimmt und meine Dame wohl besonders ausdauern vernascht hat. Ich bin nicht prüde, war aber schon schockiert über mein geiles Luder. Der Vorteil ist, dass seit der Kur alle Hemmungen bei uns gefallen sind. Wenn mir danach ist, packe ich sie, ziehe sie aus und nehme sie ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 22:01 Uhr
Bei mir war es anders herum. Ich gehöre auch zu den älteren und war mit einer Freundin meiner Frau im Kino, weil ihr Mann drei Wochen auf Kur war. Wir waren dann noch bei ihr und da ist die sehr zurückhaltende Akademikerin aufgetaut. Wir haben uns die Hosen ausgezogen und gevögelt. In den dreiwochen war ich dann sechsmal bei ihr. Und jedesmal konnten ihre Klamotten nicht schnell genug runter. Es fiel richtig auf, wie geil das Eheweib war, als ihr Mann mal nicht in der Nähe war.Inzwischen ist ihr Mann zurück, seither haben wir uns nur noch einmal getroffen. Würde mich interessieren, ob ihr Mann während der auch fremdgefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 13:53 Uhr
vor ein paar jahren war ich zur kur in der reha ich ging am späten nachmittag im park spazieren setzte mich auf eine parkbank nach einigen minuten kam eine junge frau und fragte darf ich mich setzen sie war recht locker gekleidet die bluse war gut gefüllt einen b.h. trug sie nicht beim bücken konnte ich die ganze pracht der titten sehen wir verweilten ca,eine halbe stunde auf der bank sie rückte näher zu mir sie sagte du darfst meine möpse ruhig anfassen dieses angebot nahm ich an und rieb an den steifen nippeln sie hatte inzwischen ihre hand in meine hose vergraben und hatte mein glied in der hand und schob die vorhaut hin und her ,wenn du so weiter machst geht mir gleich einer ab,ich bin auch bald so weit und stöhnte auch schon wenn du mit mir ficken willst komm zu mir auf mein zimmer heute abend dann kannst du mich besamen ich bin jetzt schon ganz geil drauf ,deinen pimmel in meine fotze zu haben abends habe ich sie vernascht an den titten gelutscht und die muschi geleckt,sie hat in ein paar minuten den penis steif gewichst fick mich ih warte auf deinen langen pimmel schieb ihn mir ganz in mein fickloch und besame meine fotze ich gab ihr reichlich in die pflaume ich fragte nachher nimmst du die pille oder sonstige verhütung nein ich nehme nichts,wir fickten inden3 wochen jeden tag,die frau war ca.30 jahre alt ich habe sie nicht wieder gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

am 14.08.2015 um 18:44 Uhr
Habe eure geilen Geschichten gelesen, ich bin ab Montag auch für mindestens 3 Wochen in Reha.
Ich hoffe das sich dann auch etwas ergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 12:52 Uhr
Ich war in einer Reha und habe dort eine Raumpflegerin, 23 jahre alt, geschieden, 1 kleines Kind kennengelernt. Schon bald trafen wir uns privat; Schwimmen gehen, Essen gehen. Oft hatte sie ihr kleines Kind, 6 Monate alt, dabei. Irgendwie kam es über einen Bruderschaftskuss auch zu mehr. Ihr Kind wurde schlafe gelegt, ich küsste und leckte sie. Sie blies wie der Teufel. Ich fickte sie ausgiebig, auch anal. Gekommen bin ich bei diesem Treffen 1 x in ihrem Mund, 1 x in ihrem Arsch und 1 x in ihrer Muschi...Das gig fast di ganze Kur so. Hinterher bin ich wieder schön brav zu meiner frau zurück...

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 12:36 Uhr
Als ich nach einem Skiunfall in der Reha war, habe ich in 4 Wochen mindestens 15 Leute gefickt. An einem Tag kam ich mal auf 3 verschiedene Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.01.2016 um 09:41 Uhr
Hallo,
ich war im vergangenen Jahr nach einer Schilddrüsen-OP zur Kur. Habe dort einen sehr netten älteren Herrn (58 Jahre, ich bin 40) kennengelernt. Er war sehr charmant und irgendwann sind wir im Bett gelandet. Er hat mich auf Häbden getragen und mich wieder als Fesu fühlen lassen, alles was mein Mann seit Jahren vermissen lässt. Vielleicht war ich deswegen empfänglich dafür. Wir haben dann täglich bis zum Ende meiner Kur gevögelt, es tat soooo gut ihn in mir zu spüren und wie er meine Brüste bearbeitete, einfach herrlich.
Habe es nach der Kur meinem Mann gebeichtet, seitdem ist er aufmerksamer mir gegenüber und unser Sex ist auch wieder sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 15:56 Uhr
Ich arbeite in einer Reha- Klinik und lasse mich von den Patienten vögeln. Ic bin jetzt 58 und mache seit 40 Jahren gegen Taschengeld für die Patienten die Beine breit.Ich habe meinen Spaß dabei und es kommt auch ganz schön Kohle zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 17:12 Uhr
War schon 3 mal auf einer Reha, viele schmutzigen Witze wurden erzählt, aber das war es dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 10:44 Uhr
Ich lasse mich in alle Löcher besamen Rammler und ohne Gummi ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 16:50 Uhr
Das ist echt geil Irene so ist es wunderbar da schreitet die Genesung viel schneller voran. War auch schon 2 mal zur Kur hatte aber nicht so ein Glück. Wie sprichst du die Patienten an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 15:33 Uhr
Mit der Zeit bekommt man einen Blick dafür bei welchem Mann was geht.Dann reize ich ihn, tief bücken mit kurzem Kittel tiefer Ausschnitt zufällige Berührung so lange bis er mich anspricht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 10:40 Uhr
War schon 5 mal au Kur,es ist immer das selbe. In der ersten Woche sagen die Frauen:bin Verheiratet,hab das noch nie gemacht,verstehe solche Frauen nicht. In der zweiten Woche wird schon geschaut und gustiert. In der 3. Woche Fickten zwei Drittel der Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 14:47 Uhr
ich war schon 3 mal auf Borkum,in Kur und hatte immer geile Mädels mit denen ich gut gefickt habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 14:48 Uhr
War schon 5 mal au Kur,es ist immer das selbe. In der ersten Woche sagen die Frauen:bin Verheiratet,hab das noch nie gemacht,verstehe solche Frauen nicht. In der zweiten Woche wird schon geschaut und gustiert. In der 3. Woche Fickten zwei Drittel der Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 16:14 Uhr
Geh morgen für drei Wochen auf Reha an den Tegernsee. Werde berichten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 10:21 Uhr
Ich war 93 zur Reha war lustig hatten richtig Spaß gute Truppe bis zum letzten Tag nichts zu machen mit den Frauen.
Bis auf die süße Physiotherapeutin sie lag vor mir zeigte uns die Übung dabei sah ich ihr in den Ausschnitt sie bemerkte es . Nach der Therapie sagte ich ihr frech was schön ist muß man nicht verstecken. Am letzten Tag habe ich mich dann von einigen Therapeuten verabschiedet mit einem kleinen Blumen Strauß auch bei ihr ich fragte ob ich sie denn nicht noch einmal auf einen Kaffee einladen kann. Sie sagte ja nach Dienstschluß . Wir verabredeten uns in einem Restaurant tranken Kaffee redeten und redeten Assen noch Abendbrot gegen 21.30 sagte Sie Du mußt jetzt los sonst ist die Tür zu. Wir gingen hinaus und es lagen ein paar cm Schnee Sie sagte Das Sie noch die SommerReifen drauf hat jetzt nicht mehr nach Hause kommen würde wegen der Berge. Kurzentschlossen buchte ich ein Hotelzimmer im Ort. Die Nacht war einfach Wahnsinn früh gegen 4.00 Uhr habe ich ihr gesagt das wir noch ein paar Stunden schlafen müßten ihr Dienst begann 7.00 Uhr ich mußte am selben Tag noch nach Hause fahren. Wir haben noch ein paar mal telefoniert sie hat nach ca einem halben Jahr nicht mehr angerufen. Für mich ist es bis heute noch eine wunderschöne Erinnerung. War eine ganz süße liebe Maus !

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 21:16 Uhr
Ich war wegen Diabetes in einer Klinik für 4 Wochen. Nachdem meine Werte wieder voll in der Norm waren, besserten sich auch meine Potenzprobleme. Ich lag nachmittags allein auf meinem Bett und schaute mir Pornos auf dem Laptop an. Mein Miniteil begann sich zu regen. Ich maskierte ihn durch die Jogginghose und er wurde herrlich steif. Ich ging ins Bad, zog mich aus und wichste heftig. Plötzlich stand die Krankenschwester hinter mir und meinte ob mein Kleiner wieder lebt. Ich wurde knallrot und erstarrte vor Schreck. Sie lächelte, griff fest an mein Minipimmelchen und maskierte in fest durch. Sehr schnell spritzte ich in ihre Hand. Süß meinte sie wie Du gekommen bist. Komm ich will mehr aus dem Kleinen kommen sehen. Innerhalb einer Stunde hat sie mich vier mal zum spritzen gebracht. Gefickt haben wir nicht, aber ich durfte sie lecken und sie befreite mich von meinem Samen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 23:04 Uhr
Ich war 4 Wochen im Schwarzwald auf Kur. Dort war eine geile Negerin, die jeden Abend mit den Männern in die Kneipe ging. Aber ich glaube keiner durfte sie ficken. Schade:

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 00:00 Uhr
Auf fast jeder zweiten Kur hat sich immer was zum ficken ergeben. Es gibt nicht nur die bösen Männer die fremdgehen sondern auch viele Frauen. Wie heißt ein alter Spruch?
Gelegenheit macht Liebe. Auch Frauen haben Lust drauf mal einen anderen Schwanz ind ihrer Möse zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 09:54 Uhr
ich hatte eine kur angetreten in der nähe von kiel,vorher hatte ich auf der karte nachgesehen wo der ort liegt,ich nahm mein Auto mit,nach einem tag kam ein junges Mädchen ich schätzte sie auf 20 jahre zu mir an den tisch,ich habe gesehen das du mit dem Auto da bist morgen ,es war samstag hatten wir keine Anwendungen,ich machte den vorschlag raus zu fahren,das ist gut hier ist nichts los,es war sommer so um 30grad warm,unterwegs hatten wir was zum essen und trinken eingekauft,wir legten uns auf die decke und tranken was,Sarah kam mir näher und küsste mich,oh du bist aber eine süsse,ich muste immer wieder ihren Körper betrachten,besonders ihre strammen brüste,gefällt dir das was du siehst,ja sehr gut ,warte ich ziehe die bluse aus,einen b.h.trug sie nicht,ich lutschte an den Nippeln und fühlte mit der Hand ihre muschi rieb am kitzler sie fing an zu stöhnen,mein penis hatte sie in der Hand und lutschte auch dran,ich fragte sie darf ich dich ficken ,ja bitte ich warte drauf,ich vögelte sie bis zum Orgasmus und spritzte ihr viel samen ein,abends gingen wir zum Auto tranken was auch Bier oder wein,den ich gekühlt gekauft hatte,hier befriedigten wir uns mit muschi lecken,titten saugen und sie wichste mir einen,und schluckte den saft,so habe ich drei Wochen auch eine fickkur gemacht,sahra fand es super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.05.2017 um 08:40 Uhr
Hallo Teufel, du bist ja total frustriert.Du siehst bestimmt extrem häßlich aus und hast vermtl. schon ewig keinen Orgasmus gehabt. Melde dich bei mir ich ficke dich gesund
und gebe dir auch frischen Urin aus der Quelle , damit kann man häßliche ansehnlicher machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 15:16 Uhr
ist doch bekannt, daß auf einer Kur kreuz und quer gevögelt wird, man hat ja außer ein paar Anwendungen sonst nichts zu tun, die eigene Frau ist weit weg und das Rohr steht andauernd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 23:28 Uhr
Ich war 2008 auf Reha in Bad Pyrmont, da habe ich eine nette Dame aus dem Bereich Frankfurt kennengelernt. Es war aber wie schon oft erwähnt in der ersten Woche eher abgelehnt, in der zweiten Woche schon die eine oder andere Annäherung und zufällige Berührung und in der dritten Woche ging es rund. Sie war zu der Zeit Mitte 50. und ich 38., aber die war sowas von ausgehungert! An dem Tag wo sie von ihrem Mann abgeholt wurde habe ich sie noch zweimal gefickt. Leider nie wieder was von ihr gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 08:19 Uhr
Ich war drei Wochen zur kur im Allgäu hatte jeden Tag sex mal mit einer Patientin Marokanerin ein extrem geiles Stück
Mit meiner Ärztin ca so um 28 bis 30
Mit der Köchin
Mit der terapeutin
Mit der Nachtschwester und mit der Putzfrau jeden Morgen die hat das volle Programm mitgemacht auch öfters mit der Kollegin einen dreier

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 22:03 Uhr
Wer kann meine frau auf der reha ficken?
Ich möchte per videoanruf zugucken.
Sie 166 /49 kg. 31 j.
Rasiert schlank.
Sie ist für fünf wochen da.
Bitte bitte kriegt sie rum.

Freue mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 07:01 Uhr
Kamm am Mittwoch in der Rehaklinik an bei der Anmeldung stand neben mir eine ältere mollige Negerin und in gedanken spielte ich schon sie zu ficken ich hatte großes glück sie bekamm das Zimmer neben mir und im Speisesaal bekammen wir noch den selben tisch
Nach der zimmerbelegung und dem Koffer auspacken treffen wir uns auf dem Balkon sie trug einen langen überwurf bei dem man mehr sah als er versteckte ich hatte nur eine sporthose an als sie sich bückte sah ich das sie keinen Slip trug und ihre Titten hingen weit herab meine hose bekamm eine beule was sie auch sah
Dann klingelte ihr Telefon sie meinte das ist bestimmt mein Mann
Ich musste zur Ärztin eine junge hübsche Russin aber unnahrbar was mir aber egal ist wollte die Negerin
Wir trafen uns dann im Speisesaal wieder wir haben uns dann auf den mittag im Cafeteria verabredet da wir frei hatten
Haben uns dann auf den Abend bei mir im Zimmer verabredet als sie dann an abend kann trug sie nur wieder den überwurf und nichts darunter da war mir klar das sie auch aufs ficken aus war
Wir haben dann etwas Wein getrunken ihre nippel zeichneten sich deutlich ab und bei mir war in der Hose die Höhle los sie greift mir im die hose holt meinen schwanz heraus beginnt ihn zu wixen dann zu blasen greif ihr zwischen die schenkel sie war total nass und total behaart was mich noch geiler macht und es dauert nicht lange bis ich abspritze und sie alles schluckte auch sie war so aufgegeilt das es ihr schnell kamm
Sie wollte dann wiesen auf was ich so stehe meint sie dann sind wir ja auf der gleichen Wellenlänge und ficken nur blank
Sie klemmte sich dann meinen Schwanz zwieschen ihre Titten und wixt ihn wieder steif dann ging sie vor mir auf die Knie und sagt fick in beide Löcher die ziemlich eng sind
Wir fick fast die ganze Zeit wenn wir keine anwendungen haben und heute und Morgen ist das so
FORTSETZUNG. FOLGT

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 01:23 Uhr
Wir haben die Matratzen aus beiden Zimmern zusammengelegt den die betten sind doch ziemlich schmal
Sie schläft gerade sie ist müde so oft gefickt zu werden sei sie nicht gewohnt dahein gibt es nur hausmanns kost so zwei drei mal im Monat und dann ja nur auf die schnelle sie ist froh das wir es gleich an ersten haben miteinander getrieben haben und das wir in der nähe voneinander wohnen sie meinte aber nächste Wochenende können wir es nicht miteinander treiben ihre stieftocher würde kommen aber wenn ich möge würde sie auch mitmachen ihr habe sie schon alles erzählt und sie freue sich schon auf einen dreier
Werde jetzt noch ein zwei Gläser Wein trinken und dann auch versuchen zu schlafen haben uns schon zum Mittag und Abendessen abgemeldet wir gehen essen sie habe ja das Auto dabei und dann werden wir die ganze zeit miteinander ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 02:55 Uhr
Sie ist gerade auf gewacht sie sah meinen steifen Schwanz begann ihn zu wixen und meinte wenn ich ficken will soll ich sie ruhig wecken
Dann hat sie mir einen geblasen bis ich ihr eine Ladung in den Mund spritze was sie gierig schluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 15:08 Uhr
Sind jetzt von essen zurück hab heute Morgen die Putzfrau abgepasst und sie gefragt ob wir das mit den Matratzen so lassen können wir würden sie so aufs bett legen hab ihr 20 Euro in die hand gedrückt und ihr gesagt das gäb es jede Woche sie meinte das wäre kein Problem
Wir haben dann heute Morgen nochmal ordentlich gevögelt in alllen Löchern ihr ist es ein paarmal gekommen einmal hat sie dabei auch abgespritzt sie ist dabei erschrocken sowas hätte sie noch nie erlebt
Während wir essen wahren saßen wir so das keiner uns sehen konnte ich greif ihr unter den Rock an die
Votze sie trug keinen Slip so als habe sie damit gerechnet schob ihr gleich ein Finger ins feuchte loch spielte mit ihre steifen kitzler worauf es ihr bald kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 15:39 Uhr
Vor vier Jahren ne verheiratete Frau blank gebumst und tief reingesamt. Sie war 49. Hab ihr insgesamt acht mal ihre Fotze tief besamt. Sehr geil. Kann jedem nur nen Kurschatten empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 00:21 Uhr
Ich freue mich schon aufs Wochenende auf den dreier mit ihrer stieftocher ein geiles stück ihre stiefmutter habe ihr meine Nummer gegeben sie hat mir ein Foto geschickt und sie würde alles mit machen was ich auch so mit ihrer stiefmutter so treibe sie habe zwar noch nie ns gemacht wolle es ader probieren und ich dürfte sie auch blank ficken.sie wüsste das sonst gar nichts läuft
Die Negerin schläft schon was ich auch tun werde haben schon vor dem Frühstück anwendungen und danach ein Seminar

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 04:16 Uhr
Bin gerade aufgewacht als ich sie sah wurde ich sofort geil ich musste sie ficken sie lag auf dem Bauch den hintern hochgereckt so das ich einen tiefen Einblick in ihr arschloch und ihre votze hatte
Mein Schwanz stand gleich schob ihr in ohne Vorwarnung trocken in den arsch spielt ihr an der votze durch die enge und die trockene reibung dauert es nicht lange bis es mir kommt und ich ihr den arsch vollpumpe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 03:00 Uhr
Gestern war ein scheiss Tag sie hatte Anwendungen bis 15 Uhr und ich hatte ab 14 Uhr eine Wanderung von 10 km und das bei der hitze
Als ich heimkam nur noch eins duschen und schlafen
Nach den Abendessen waren wir noch in der Cafeteria aber nicht lange wir waren beide geil und haben bis vor einer halben stunde mit kleinen Unterbrechung nur gefickt
Sie meinte das es schade ist das wir keine Badewanne haben denn die offene dusche ist mist für ns spiele aber es ging mit Einschränkungen
Sie meinte wenn ihre stieftocher kommt sie kommt schon am Freitagmittag ob es mir was ausmachen würde sie zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 16:53 Uhr
Ich habe immer gedacht, wenn jemand von der Reha oder Kur erzählt, wird viel erfunden oder dazu gemacht.Ich war auch einmal zu einer prophylaktischen Kur in Mecklenburg. Ich muss euch sagen, die Wirklichkeit ist viel schlimmer. Wenn manche Frauen von ihren Ehemännern weg sind, werden sie spätestens am dritten Tag so geil, daß sie Briefchen schreiben und heimlich zustecken. Abends geht dann die große Völkerwanderung los. Ich war nach meiner Kur, reif für eine Kur. Die Weiber klopften abwechseln abends an die Zimmertür. Jede will man nicht ficken, zu alt oder zu dick, aber bei so manch einer bin ich schon schwach geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 22:00 Uhr
Ich hatte Oralsex auf derReha, es war irre. Würde ich gerne wiederholen. So richtig zum Orgasmus kommen für lecken ist einfach geil. Das vergisst du nie wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2018 um 23:21 Uhr
Fahre wieder zur Reha. Würde gerne wieder so geleckt werden. Wie mach ich es am besten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 21.09.2018 um 01:55 Uhr
Mit einer Therapeutin hatte ich mal das Vergnügen.Sie war Physiotherapeutin und immer wenn ich bei ihr in Behandlung war.Sie war gleich per Du und immer sehr freundlich.Eines Nachmittags war ein Zettel an meiner Zimmertür,mit der Nachricht,das meine Stunde bei ihr ausfällt aber sie es nach dem Abendessen nachholen würde.Als ich dann in ihrem Behandlungsraum war,ahnte ich schon was kommen wird.Sie trug dieses mal keine Brille,die Haare offen und die Bluse auch einen Knopf weiter geöffnet als sonst.Bei der Massage lies mir ihre langen Haare ins Gesicht fallen und mich tief in ihren Ausschnitt blicken.Sie beteuerte,daß sie normalerweise nichts mit Patienten habe,aber ich hätte es ihr angetan,weil ich so schlank bin und sie müsse immer wieder an mich denken.Während wir uns unterhielten war sie auch schon an meinem Schwanz zugange.Dann lies sie ihre Hüllen fallen und setzte sie gleich diekt auf mich.Sie ritt mich ordentlich durch mit ihrer sportlichen Figur.Als sie hatte was sie wollte,stieg sie von mir und wichste mich,bis ich auf meinen Bauch spritzte.Sie wischte es mir ab und dann zogen wir uns wieder an.Leider kam es zu keiner Wiederholung.Am Tag meiner Abreise sind wir uns nochmal begegnet,sie schaute mir lange nach,als ich wegfuhr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2018 um 16:06 Uhr
Hallo Zusammen, bekomme im Januar 2019 eine Reha in Bad Driburg.
Wuetde da auch gern in der Zeit mit einer Dame Ü50 ficken. Hat einer Erfehrungen mit den kliniken dort ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Silvia
Wer hatte schon mal Sex auf einer Reha?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑