PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MissSunshine am 01.02.2018 um 16:00 Uhr
Hund leckt mich - Ist das wirklich so pervers? Bin 22, kam letztens aus der dusche, hab mich hin gelegt und mein hund fing an mich zwischen den beiden zu lecken es war ziemlich angenehm hätte fast kommen können aber hab ihn dann weg gezogen. Ist das wirklich so pervers gehört das schon zu sex mit tieren?

Und noch eine andere frage ich bin mindestens 3 mal am tag richtig geil Finger mich dann so lange am kitzler bis ich komme schau mir dabei dann immer ein geiles filmchen an. Ist das unnormal oder ist auch jemand ziemlich oft geil?
Frage bewerten:
x 24
x 4
Beste Antwort
am 01.02.2018 um 18:08 Uhr
Hallo MissSunshine,

bei mir war es ähnlich wie bei dir. Ich bin aus der Dusche ras, habe mich abgetrocknet, und dann kam mein Hund an. Erst leckte er mich - das war schon interressant - dann habe ich mich auf so hingehockt, dass er mich besteigen konnte, was er dann auch getan hat. Es war wirklich geil!

Ich bin fast dauergeil. Finger mich ständig, und trage jetzt auch ein Buttplug. Ach ja: ich schaue mir auch gerne Filmchen mit Tieren und Menschen an - einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 01.02.2018 um 16:56 Uhr
Ne ich machs mir auch 3 Mal am Tag mit meiner Deoflasche meistens

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2018 um 16:57 Uhr
Wenn du den Hund nicht dazu drängst, sehe ich kein Problem. Spass macht was gefällt. Gefällt es Dir? Macht es dich an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 17:46 Uhr
Hey MissSunshine
Ich habe mich auch schon öfter lecken lassen. Finde das nicht schlimm oder pervers.
Und Geil bin ich oft. Also alles gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 18:05 Uhr
Wenn der Hund es freiwillig macht finde ich das vollkommen ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 19:15 Uhr
Nein, pervers finde ich beides nicht!
Ich könnte mir gut vorstellen, dich dabei zu beobachten, wie dein Fifi dich züngelt, oder wie du es dir selbst besorgst!
Ich würde dir gerne zusehen und mich vor deinen Augen selbst befriedigen!
...oder wir treiben es miteinander,
dann natürlich ohne Hundchen.
*grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.02.2018 um 09:37 Uhr
Wo kann man den so Filme sehen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 09:42 Uhr
Nein ist doch nix dabei!Wenn beide es wollen gibts doch kaum etwas schöneres Sex,vorallem von einem Hund geleckt zu werden ist ein wirklich irre geiles Gefühl.Jede Frau die die Möglichkeit hat sich mal lecken zu lassen sollte es ausprobieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 09:54 Uhr
Finde es echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 15:04 Uhr
Der Hund hat seinen spaß und für Dich scheint es auch angenehm und geil gewesen zu sein und warum nicht !?
Ich hätte mir das auf jeden Fall gerne angesehen,wie der Hund deine feuchte Muschi leckt und da wäre ich bestimmt auch Geil geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 15:52 Uhr
Ich werde total geil, wenn mich das Hundchen leckt. Bin neugierig und würde auch mehr versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2018 um 16:14 Uhr
Das ist absolut nicht pervers MissSunshine.Ihr hattet alle beide euern Spaß und auch wenn du dich zum Orgasmus fingrst ist völlig normal.Natürlich würde ich dich lieber gerne mehrmals am Tag mit einem richtigen Schwanz ficken.Das ist noch geiler als mit den Fingern! Vor allem kommt da leckere Sahne ins Döschen.Das macht dich happy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 14:01 Uhr
Schmiere des öfteren Streichwurst auf meine Möse.
Mein Hund leckt mich dann wie ein Irrer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 18:00 Uhr
Nein, absolut in Ordnung. So lange es dir gefällt und der Hund es auch von sich aus macht passt alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 01:29 Uhr
Nein, wenn du gerade deine Periode hast!!
Ist mir an der Bushaltestelle passiert!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 04.02.2018 um 09:52 Uhr
Es ergab sich eher zufällig,
aber jetzt schmiere ich mir Leberwurst auf die Möse.
Er leckt göttlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 13:41 Uhr
Es ist der wannsinn wie er meine muschi leckt ich lutsche dann auch seinen schwanz danach hocke ich mich hin und er fickt meinen arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 13:42 Uhr
Nein ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 17:28 Uhr
Da ist nichts perverses daran, solange es dir gefällt und der Hund es von sich aus macht. Finde es toll, lass dein Hund an deine Fotze ran, sooft er es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 12:05 Uhr
Gerade in deinem Alter sind Frauen doch genau wie Männer dauergeil das ist einfach unsere Natur. Wenn es Dir gut tut dann lass ihn doch einfach schlecken bis es Dir kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 15:23 Uhr
Ach wo. Nix schlimmes dabei. Machen viele so.ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2018 um 23:23 Uhr
Geil sein ist doch was Schönes, da brauchst du dir sicher keine Gedanken machen!
Sich vom Hund (und auch anderen Tieren) lecken zu lassen, ist eine Frage der Hygiene. Du könntest dir an deiner Fotze was einfangen! Oder putzt du dem Hund vorher die Zähne?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 08:10 Uhr
Hi,
nein ist absolut nicht Pervers finde ich. Ganz im gegenteil lass mir öffter mal von meinem Hund die Eier und den schwanz lcken bis ich ihn anspritz . Anscheinend schmeckt ihm meine sahne dr ist ganz wild drauf.Auch sehr gil ist es wenn er mir die Rosette leckt echt geil muss ich sagen..
L.g

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 13:54 Uhr
Ich habe seit gestern eine Jack Russel Hündin zur Pflege für eine Woche bei mir.Das sie läufig ist hatte man mir gesagt aber ich denke mit 15x5 cm bin ich zu groß für ihre Pussy und habe den Gedanken direkt verworfen sie zu decken.Denkt ihr sie würde sich von mir fingern lassen? Glaub ich würde ihre kleine Hundemuschi auch sehr gerne mal lecken!Bis jetzt hab ich nur gekuschelt, sie gestreichelt und abends im Bett ein bischen an ihren Zitzen gesaugt..Heute abend werde ich mal schauen wieviel sie zulässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 22:01 Uhr
ja das kenne ich auch, mir war nach dem duschen etwas runtergefallen und unters Bett gerollt und wie ich mich hinknie um es vorzuholen war meine deutsche Dogge halt der Meinung mein Arsch zulecken und mich dann zubesteigen. Der Fick hat fast 3 min gedauert und es hat mir echt gefallen !! Seid jenem Tag darf er nun täglich ran und ich muß dazu sagen "ich bin schwul und das ist auch gut so"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 12:40 Uhr
wenn du da voll abgehst ist das geil andere sind blooos neidisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 22:48 Uhr
eher ungewöhnlich dass dein hund dich nach dem duschen leckt. normalerweise mögen hunde lieber den natürlichen oder einen eher strengen körpergeruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 09:03 Uhr
Die Woche mit der Hündin war unglaublich geil auch wenn ich sie nicht decken konnte!! Nachdem ich ihr die Pussy massiert habe hat sie sich ohne Probleme fingern lassen, und danach habe ich sie geleckt.Ich hab jeden Tag mehrfach abgespritzt,immer schön bei ihr auf die Schnauze, mega wie sie alles aufgeschleckt hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MissSunshine
Hund leckt mich - Ist das wirklich so pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑