PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerBonner am 30.10.2013 um 08:27 Uhr
Reicht mein 18x5cm Schwanz einer Frau aus? Lese hier so oft und viel über angebliche Riesenschwänze das ich mich frage ob meiner ausreicht.
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 16.10.2016 um 16:07 Uhr
18x5 geht, aber groß ist das noch nicht wirklich. Ab 20x6 spreche ich von groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 01.11.2013 um 09:41 Uhr
Dein Schwanz ist voll ok,und so Riesenschwänze sind rar.Ich bin der Meinung,wenn so ein Kolben nicht reicht,dann ab zum Gestüt und vom Hengst decken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 13:17 Uhr
mutter_fo
Danke, das gibt Hoffnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 21:26 Uhr
Hätte ich gerne mal in meiner Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2013 um 14:57 Uhr
Angelika dann lass uns treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 21:34 Uhr
nehm ih gerne in den mund, zwischen die titten und füße

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 15:39 Uhr
will eine geile fotze meinen 22,5cm sehen lecken oder auch in der muschi spüren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.06.2014 um 21:23 Uhr
Liebe Selina ich bin Kanuga von
Nigeria,wohne 20 Jahre hier in
Deutschland,und habe hier eine
gute Anstellung,im innen Bereich.
Ich wuerde Dich mal kennen ler-
nen und Dich zu ferwoehnen ,mit
meinen33,1x6,3 ,das reicht Dir
doch oder.Auch für Dich Angelika
wuerde gerne von Euch eine ant-
Wort haben,ich mag Stunden lang Sex,ich brauche es am Tag
neun biss elf male.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 22:59 Uhr
Habe ein Kantholz 8 x 16, geht das auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 03.02.2016 um 14:37 Uhr
Es kommt nicht auf der Grösse an, sonder wie gut und wie lange er ficken kann, ich würde mich gerne von dir über mehrere Stunden ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 14:41 Uhr
Na klar reicht der! Mir reicht auch ein viel kleinerer Schwanz, wenn er gut ficken kann.
Der kürzeste den ich hatte war ca. 10 cm lang und er hat mich auch an dem Abend mehrmals zum Orgasmus gebracht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 16:09 Uhr
Das reicht definitiv nicht, ich habe auch nur 18x5,5...ein Loserpimmel genau wie deiner, damit kann man ordentlich wichsen aber doch kein geiles,, nimmersattes Weib mit breiter Fotze auch nur annähernd befriedigen, vergiss es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 00:25 Uhr
Lieber hanjizzzer, ich bin noch eine sehr junge fotze und daher auch relativ eng, aber dein Schwanz ist von der Größe her genau der richtige! Du brauchst nur eine gute Technik, damit klappt das. Diese solltest du mit deiner Partnerin erforschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 14:03 Uhr
ich habe 20x6cm reicht auch aus ;:D

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 01:52 Uhr
ich würde gerne mal an deinem kolben nagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 21:46 Uhr
Sry, meine Intelligenz fühlt sich gerade verarscht.
Mittlerweile sollte es auch zum letzten Horst vorgedrungen sein, dass die Durchschnittslänge 14 cm beträgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2017 um 22:32 Uhr
Habe auch 18,5 bis jetzt hat sich keine Beschwerden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 16:06 Uhr
Es sollten mal alle realisieren dass eine "normale" Länge/Dicke ausreicht. Dann muss man auch hier im Forum gar nicht übertreiben.

Btw ich hab natürlich 42x8,5 ;-P

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 08:44 Uhr
Ich glaube hier sind nur Träumer und Spinner unterwegs. Oder alle unfähig mit einem Lineal umzugehen. 18cm gibt es schon aber nicht in der Masse wie hier beschrieben. Bis jetzt ist meine sexuelle Befriedigung noch NIE an der Größe gescheitert, nur an der Unfähigkeit der des Mannes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 09:02 Uhr
Das ist wohl ein ,Männer Problem,das viele glauben das er zu klein,auch mein junger Freund,betonte immer das er einen kleinen hat,vollkommener Quatsch, er stand schön,passte gut ihn meinen Mund ,und schmeckte männlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerBonner
Reicht mein 18x5cm Schwanz einer Frau aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑