PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DDB am 10.12.2016 um 12:22 Uhr
Wer steht auch darauf, wenn Frauen besoffen mit dem Auto fahren? Ich parke am Wochenende öfters gegenüber unserer Dorfkneipe und warte darauf, das eine besoffene Schlampe zum Auto wankt und nach Hause fährt.
Frage bewerten:
x 9
x 20
Beste Antwort
am 13.12.2016 um 14:08 Uhr
Du solltest den Frauen in einem solchen Zustand lieber einen schönen und erlebnisreichen Ausklang ihrer Feier anbieten und helfen ihren Rausch ausschlafen zu können, anstatt zu beobachten wie sie sich ins Unglück brettern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
xxx
Profil Nachricht
am 11.12.2016 um 16:14 Uhr
Betrunken mit dem Auto fahren ist ein absulutes NoGo und absulut ungeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 11:42 Uhr
So was bescheuertes, Du solltest denen lieber den Schlüssel wegnehmen und sie statt sie nach hause fahren zu lassen mit zu Dir nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 16:48 Uhr
Genau und dann fleißig in alle Löcher stechen bis der Eiersaft fließt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2016 um 13:03 Uhr
Ich bin zuletzt vor 15 Jahren nüchtern Auto gefahren. Letztens habe ich einen behinderten umgefahren, bin ausgestiegen u hab ihn angebrüllt warum er nicht aufpassen kann und bin dann weiter gefahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 14.12.2016 um 14:33 Uhr
Ja, mach mal lieber wie oben beschrieben. Wenn sich so ne verantwortungslose Irre ins Unglück fährt, ohne jemand anderen zu verletzen, ist es mir noch egal, aber wehe ich hab nachher von der einen Kratzer im Lack meines Autos! Dann bist DU schuld!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 20:20 Uhr
Wenn du wieder mal ne geile sturzbetrunkene Alte zu ihrem Wagen wanken siehst, sie vielleicht noch mit ihren Absätzen dauern umknickt und mit ihrer Handtasche wie wild herumschleudert und mit dem aufrechten Gang am kämpfen ist, solltest du sie vielleicht lieber einhaken, fest und bestimmend um die Hüften packen und sicher auf die Beifahrerseite bugsieren.
Beim Fummeln am Busen und unter den Armen greifen kannste ihr noch geschickt den Schlüssel abnehmen und sie dafür sicherheitshalber lieber nach Hause begleiten bzw. fahren. Halt ihr beim Einsteigen wie ein Gentlemen den Schlag auf, also schön behilflich sein und vielleicht lässt sie sich sogar noch auf dem Beifahrersitz statt des üblichen Fahrgeldes von dir erstmal ordentlich durchnudeln. Ansonsten kannste es ihr ja noch zu Hause ordentlich besorgen und knallen, nach dem du sie Huckepack rücklings die Treppe raufgeschleppt hast.
Sie wird dir für den krönenden Schuss zwischen die Beine zum Schluss aus deiner Flinte sicherlich danken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 07:41 Uhr
Wenn Frauen besoffen sind sollten Sie keinen Schaltknüppel in die Hand nehmen, steifen Schwanz in Ihre Fotzen-Garage fahren ist Ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 14:31 Uhr
Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 19:40 Uhr
Warum steigst du nicht schnell mit ein, hältst Ihnen die fresse zu und rammst ihnen deinen Schwanz ins arschloch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 14:53 Uhr
Besoffen bzw. Alkoholikerin - ja. Dazu noch Auto fahren - nein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 20:20 Uhr
Mache doch einfach mal einen Test, du bleibst auf der Straße stehen und schaust, ob die Betrunkene rechtzeitig bremsen kann. Dämliche Frage!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 00:03 Uhr
Und dann anschließend auf dem Beifahrersitz oder Rückbank bugsieren und nach Strich und Faden ordentlich durchwemsen, besonders wenn sie auch noch hochhackige Schuhe trägt, dann braucht sie es besonders und war nur darauf aus und weil sie keiner auf der Stelle anständig durchgebumst hat, hat sie sich voll laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 07:57 Uhr
Die Polizei das ist sicher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 15:55 Uhr
Ja, als Polizist freut man sich. Das Kärtchen weg, ums Eck gestellt, will sie trotzdem, dann Vorsatz...und zur Gefahrenabwehr noch schnell das Auto beschlagnahmen.
Passiert in einem anderen Fall ein Unfall und ein Beteiligter hat das Einsteigen und Losfahren der Betrunkenen gesehen und nichts unternommen, bekommt er Post von der Staatsanwaltschaft. Noch Fragen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 16:39 Uhr
Ich glaub die Bestatter- und Sargbauerbranche freut sich immer über besoffene Autofahrer - egal ob männlich oder weiblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 00:42 Uhr
Ich wollte neulich total dicht nach Hause fahren, aber als ich auf dem Fahrersitz sass und grade los wollte habe ich mir ins Höschen geschissen. Als ich ausstieg um meinen Slip auszuziehen wurde ich von einem Kerl gepackt und in den Arsch gefickt. Sein Schwanz war danach ganz braun. In meinem Zustand machte mir das sauberblasen aber nichts aus. Danach bin ich im Auto eingeschlafen und als ich morgens aufwachte war ich splitternackt und hatte einen Dildo im Arschloch stecken. Keine Ahnung wie das passiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von DDB
Wer steht auch darauf, wenn Frauen besoffen mit dem Auto fahren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑