PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PussyX am 20.02.2017 um 10:02 Uhr
Beine in der Sauna spreizen. Wem gefällt wenn Frau was zeigt? Ich(28) finde es heiß wenn ich merke, dass ein Mann schaut. Ich öffne dann leicht die Beine um die Sicht etwas zu verbessern. Schön fingern und lecken lassen würde ich mich auch. Auch gern von zwei Männern. Ältere Männer sind meistens richtig versaut und schmutzig. Richtig geil.
Frage bewerten:
x 50
x 6
Beste Antwort
am 20.02.2017 um 19:07 Uhr
Ich mag es auch mich in der Sauna zu zeigen mache gerne wenn ich es merke die beine leicht auf damit man meine Feuchte Gepiercte Rasierte Fotze sehen kann
Ich schau ja auch auf andere schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
45 Antworten
am 20.02.2017 um 16:10 Uhr
Jawoll, das ist richtig geil!!! Zeig alles, was du hast. Lass dich dann von jedem ficken und vollspritzen. Rudelfick in der Sauna, gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2017 um 16:53 Uhr
Is doch schön wenn man mal eine fremde Muschi zu sehen bekommt und dabei seine Fantasie spielen lassen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 18:47 Uhr
ja wunderschön

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 19:13 Uhr
Wenn sie glänzt, JA

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 19:58 Uhr
Mach ich auch immer. Hab ne richtig schöne Pussy, die dürfen die sich ruhig richtig anschauen. Ist schön, wenn sie anfangen die Latte zu verstecken. Aber anfassen ist nicht. Wenn such ich mir die Kerle selbst aus. Wo kämen wir denn schließlich bitteschön hin?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2017 um 23:58 Uhr
Den Buttplug in der Sauna unauffällig blitzen lassen ist richtig geil. Wenn dann die älteren bisschen herschauen und man sich dann auf den Bauch legt, schon öfter deswegen eine Ladung geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 06:10 Uhr
Die Frau macht das Spiel, Beine sprechen, ein Blick zulassen, Buttplug würde mich richtig anmachen. Doch die Frau muss auch mir gefallen sonst tut sich bei mir nichts. Gehe oft und gerne in die Sauna, kommt fast nicht vor das Frauen sich so offen zeigen.
Ein gutes Gespräch oder kennen lernen öfter aber sonst sind das oft Träume.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 06:54 Uhr
Is doch nett von den frauen. Warum denn auch die schenkel zusammen pressen? Die idee mit dem plug finde ich gut. Ich hatte mal liebeskugeln dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 08:08 Uhr
Ich, 54jahre 156cm 74kg 80b, gehe ofters in die Sauna, nicht in meiner Stadt da ist die sauna zum heulen und die Öffnungszeiten abnormal, sondern in einer Nachbarstadt. Ich zeige gerne was ich habe . Schaut eier oftets zumir oder eine frau dann gehen meine beine auseinander, wird wieder hergeschaut gehen die weiter auseinander. Sollte der herr die herren unruhig werden oder sie weiter herschaut spreitze ich die beine immer weiter , meine Fotze ist immer rassiert. Wurde mich freuen wenn mal einer anfasst mich fingert leckt und fickt oder wenn eine frau sich bedient

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 21.02.2017 um 13:49 Uhr
Setze mich prinzipiell mit weit gespreizten Beinen in die Sauna, sodass jeder meine blankrasierte und gepiercte Fotze sehen kann. In meinem Arschloch steckt auch immer ein Buttblug. Wurde schonmal von einer Frau geleckt, Männer haben sich bisher nie getraut...schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2017 um 15:38 Uhr
Ich liebe die Blicke in der Sauna wenn ich die Schenkel auseinander mache und meine mächtig schwarz behaarte Fotze zeige. Jeder starrt drauf. Hat sich leider noch keiner getraut Hand anzulegen. Würde gerne mal in der Sauna bei 90Grad hinhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 21.02.2017 um 20:24 Uhr
Ja ich finde es geil wenn man schön die Fotze sehen aber sie muß schön behaart sein. Mir saß mal eine gegenüber mein Schwanz ist Steif geworden und ich habe einfach zu Wichsen begonnen und voll auf ihre schwarzen Busch gespritzt sie lächelte verrieb meinen Samen nahm mich an ihre Hand und wir sind zusammen gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 01:22 Uhr
Wenn eine Frau einen Buttplug hat würde mich schon aus der Ruhe bringen.
Würde gerne mal eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt bringen.
Demletzt war ich in einer Sauna, leider war in der letzten zwei Stunden fast nichts los , was man da alles machen könnte. Leider bleibt es beim Träumen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 14:41 Uhr
Werd den feierabend genießen. In der sauna. Ich mach mich dann mal auf den weg. Zur info : schon jetzt habe ich Liebeskugeln in meiner nassen fotze. Und im arsch steckt bereits ein 8cm buttplug. Bis bald ,ihr lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 17:36 Uhr
Ich gehe auch deshalb in die Sauna um zu zeigen und zu sehen. Bin vollbusig, rasiert und mein Schlitz steht öfters offen wenn ich im Schneidersitz oder mit hochgestellten Beinen in der Sauna sitze. Man(n) kann dann meinen Kitzler und inneren Schamlippen sehen und ich liebe es mich so frivol zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 22.02.2017 um 19:03 Uhr
Ich finds geil wenn sie nicht nur spreizt, sondern auch noch die Muschilippen breit zieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 23:24 Uhr
Liebeskugeln und Buttplug ein Traum. Vielleicht gehe ich immer in die falsche Sauna.
Thermalbad ist vielleicht für ältere aber es gibt dort oft sehr nette Frauen und auch sexy Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 08:38 Uhr
Eure Geschichten sind beneidenswert. Alles was ich in der Sauna zu sehen bekomme sind ältere Frauen bei denen aus der unrasierten Fotze sogar noch das Bändchen vom Tampon baumelt. Würg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2017 um 15:34 Uhr
Ich finde es richtig geil, ich mache das auch immer wurde mal von nem 70 jährigem hart gefickt da hat sich dann auch noch eine oma angeschlossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.02.2017 um 20:02 Uhr
Ich hab das mal in einer 25 Grad Sauna erleben dürfen, dass sich eine Frau ihr merkt selber, oder?
Bei 70 Grad Lufttemperatur geht kein Piercing noch ein Plug. Liebe Grüße an Popelesser und Yoko_Homo!
Es gibt aber zeigewillige Frauen in der Sauna, ich habs mehrfach erlebt.
Schwanz und Spermageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 13:57 Uhr
ich war in der Sauna nur ganz alleine.
da kam eine sehr gur aussehend frau so ca. 20 jahre alt zu mir rein.
hallo !! grüßt sie ich zurück.
nach einer weile machte sie die füße breit und begann an mit den finger zu streicheln.
ich spontan. das kann ich besser.
sie: dann zeigs mal .
ich begann mit dem finger in ihrer scheide zu fummeln.
da merkte ich wie mein stil straff wurde und sie bemerkte das auch.
si nahm ihn in die Hand un sagte komm steck ihn rein .
wir begannen zu ficken und das trotz Hitze.
das war so das geilste Saunaerlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 17:37 Uhr
Meine Freundin und ich lieben es, wenn wir in der Sauna von anderen Frauen und Männern beobachtet werden. Wir stellen unsere Beine immer etwas auseinander, damit unsere Spalten sichtbar werden. Neulich war eine jüngere Frau in der Sauna. Die lief knallrot an, als sie unsere Fötzchen sah. Als wir dann anfingen uns zu küssen und an den Beinen zu streicheln griff sie sich zwischen die Schenkel. Daraufhin sind wir zu ihr rüber und ich habe ihre Titten befummelt, während meine Freundin sie geleckt hat. Später sind wir dann zusammen in unsere Wohnung, um dort einen schönen Sex-Abend zu verbringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 19:05 Uhr
Meine sehr hübsche zierliche Frau kommt aus Schlesien ist ganz glatt ausser an der Moese blonder Flaum.Irgendwann überredete ich sie leicht die Beine zu spreizen.Die Reaktionen waren gigantisch.Immer wenn wir anschließend nach Hause kommen spielen wir das nach und ich ficke sie total hemmungslos.Auch wenn hier jemand über Meggi schreibt über Phantasien sie zu stoßen wird sie unheimlich feucht...wer würde sie gerne lecken meine enge Meggi?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2017 um 19:11 Uhr
Inzwischen kann ich den plug auch nicht mehr empfehlen. Zu heiß. Autsch. Mit den liebeskugeln gabs kein problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2017 um 11:41 Uhr
Hatte erst vor kurzem Sex mit meiner Arbeitskollegin in der Sauna gehabt. Sie hat zuerst meinen Schwanz geblasen, dann hat sie ihr Handtuch hoch gezogen und hat sich auf meinen Schwanz gesetzt und ist schön geritten. Bis ich gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2017 um 12:59 Uhr
Werde heute Abend in die Sauna gehen. Hoffe, dass ein Kerl meine kleine enge Fotze schön fingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 15:52 Uhr
Hey Lara
Habe von Montag bis Mittwoch frei und würde dich gerne mal treffen weil ich gehe auch gerne in die Sauna !!!
Bin Italiener schlank gepflegt 20 cm langen rasierten Schwanz !!! Werde dich erst schön mit meinen Fingern an deiner kleinen engen Muschi spielen während du an meinem Schwanz spielst und es aus purer Geilheit nicht abwarten kannst ihn ganz in dir zu haben und ich aus purer Geilheit schon bevor ich ganz in dir bin weil du eine kleine enge Muschi komme dich aber dann trotzdem weiterficke bis deine Muschi zum Orgasmus kommt und ich bestimmt auch nochmal denn ich stehe und mein Schwanz steht erst recht auf soetwas wie du
Also melde dich wann und wo ich dich treffen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 16:54 Uhr
klar macht es freude die Fotze von einer hübschen Frau zu sehen und wenn er dann steif wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2017 um 21:20 Uhr
Wenn mir jemand gefällt spreitze ich gerne meine Beine meinetwegen dürfen mir auch mehrere zwischen meine Beine fassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2017 um 21:14 Uhr
Ich zeige meine fotze auch sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 04:16 Uhr
Warum sollen wir Frauen nicht zeigen was wir haben die Männer zeigen ja auch ihre schwänze
Ich mag es gerne wenn die Jungs oder Männer auf meine rasierte schleimige fotze schauen
Hatte auch schon oft mal einen mit in die Umkleide genommen um zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 09:23 Uhr
Hab mich ja auch komplett enthart an meinem Fötzchen, damit man es gut sehen kann. Da ich eine Schlitzmuschi habe spreitze ich gerne meine Beine, damit man auch in mein Fötzchen meine geile Feuchtigkeit sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 14:43 Uhr
Wir ein Ehepaar sind es gewohnt nackt herum zu laufen. Bei uns zu hause sind wir meistens nackt, wir sind beide ganz Körper rasiert, sein großer Schwanz kommt so besser zur Geltung seine 5 cm umfang wenn er hängt und 18 cm länge. Mein Fotze ist durchs vaccumpumpen sehr stark ausgeprägt die inneren Schamlippen sind sehr dick und hängen aus der Fotze weit heraus. Wir gehen beide sehr gerne in die Sauna, da wir beide sehr freizügig sind sitz ich meistens mit breiten Beinen auf der obersten Bank also meine Fotze genau in Augenhöhe der Saunagäste. Meinen Mann macht es spaß mir zuzusehen wie ich die Männer geil mache. Da wir immer an den gleichen Tagen in die Sauna gehen, warten bereits einige Schwänze auf mich, sie dürfen auch an meiner Fotze rumfingern meinen Kitzler wichsen, dabei habe ich auch steife Schwänze in der Hand. Erst wenn die Sauna fast zu macht, der, der immer den Aufguss macht weis dann bescheid, bekomme ich die Schwänze in meine Löcher da sind oft noch 5-6 Kerle anwesend natürlich alle in Arsch,Fotze und Mund. Mein Mann fickt mich dann zusammen mit den anderen abwechselnd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2017 um 02:18 Uhr
Mich hat das lesen richtig geil gemacht. Hab mir so in der Richtung schon oft vorgestellt,Da ich eh total auf die geilen Blicke auf meine Titten steh. Sollte ich vielleicht meine Spalte weiter öffnen und daran spielen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2017 um 18:07 Uhr
Ich geh oft in die sauna, bekomme immer einen steifen, wenn eine frau ihre muschi zeigt, indem sie die beine öffnet, wenn man schaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 21:41 Uhr
ja sehr geil ich liebe es!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 04:52 Uhr
Ich mach keinen Hehl mer daraus wenn ich nen harten Schwanz, in der Sauna kriege! Egal ob Mann oder Frau die Beine spreitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 13:26 Uhr
Ab und zu gehe ich, 48 Jahre 170cm 72kg 75c, in die Sauna. Besondetst in dieser kalten Jahreszeit.
Spaß macht es doch etst wenn man nicht alleine ist.
Sitzt mir ein interessanter Mann gegenüber oder auch mehere öffne ich gerne meine Beine und gewähre Einblick. Mich macht es geil wenn ihre Augen in meinen Schoss, auf meine rassierte Votze fallen.
Die Herren werden dann immer nervös.
Was auch gut kommt, ein Ehepaar sitzt mir gegenüber, meistens kann man ja an ihrem Verhalten erahnen ob sie neue Saunagänger oder verklemmt sind, dann öffne ich meine Beine und lasse die Blicke auf meine Votze zu. Die Frau schau dann meistens weg und rr wird nervös.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 08:44 Uhr
wir gehen bei uns hier um die ecke, meisten am Sonntag in die Sauna. Da ist nicht so viel los, meistens zwei oder drei Pärchen und mehrer, vornehmlich ältere Männer. Ist ein Saunarunde von ca. 10 Pensionisten. Da nicht so viel los ist, genießt der Inhaber Georg auch ein oder zwei Saunagänge und setzt sich zur Entspannung in den Whirlpool oder in das Dampfbad.

Mein Mann ist vom Typ her freundlich dominant und in Bezug auf unser Sexleben und Aktivitäten dieser Art hat er das Sagen. Das gefällt mir und macht mich geil. Im Winter darf ich meine Muschi nicht rasieren und habe einen vollen Urwaldbusch zwischen den Beinen. Georg unser Freund, der Inhaber der Sauna, kommentiert das immer mit lustvollen Blicken und ganz dezent sagt er zu meinem Mann, während ich daneben stehe und natürlich alles höre, wie schön er das findet, dass es noch Frauen, so wie früher gibt, die noch echte Frauen sind und die sich nicht rasieren und wo man noch das Gefühl hat, dass die Haare zwischen den Beinen, der volle Wuchs, der aus der Arschritze wachsenden Urwaldbehaarung, die behaarten Achselhöhlen und die stark behaarten Unter- und Oberschenkel ein HInweis auf eine echte Frau sind, mit der man noch so richtig nach Herzenslust ficken kann. Ein Frau, die auch ncoh Freude an einem Mann mit stark behaarter Brust und stark behaarten Eiern hat. Eben eine richtige Frau, die sich jeder richtige Mann wünscht. Als er noch ein kleiner Junge war, war er umgeben von Müttern und Tanten, die als sie ihn badeten oder als sie gemeinsam duschten, deren buschige und behaarte Mösen und behaarten Ärsche direkt vor ihm auf Augenhöhe waren. Rasierte blanke Mösen und Ärsche erinnerten ihn nur an nervige Schwestern und Cousinen, die nur blöd blabberten, nach nichts rochen und auf die er nie geil war. Mama, Tanten und vor allem Oma war immer sein ideal.

Wenn wir in der Sauna sind, dann setze ich mich immer neben meinen Mann und sind Pärchen auf der Bank gegenüber, spreizt mein Mann die Beine und zeigt der Frau und ihrem meistens viel kleineren Mann seinen Prügel von einem Schwanz. Mein Mann ist in der Abteilung nicht nur lang, er ist vor allem sehr dick und mit einem großen Umfang. Sein Schwanz ist so dick wie mein Handgelenk und ich bin zwar schlank aber mit relative starkem Knochenbau.

Sehr oft genieße ich es zu beobachten, wie sowohl Mann und vor allem auch die Frau total fasziniert auf den Schwanz meines Mannes starren.
Das war schon oft der Beginn eines sehr erotischen Abenteuers für uns. Aber davon ein anderes Mal.

Dann setzen wir uns oft in den Whirlpool. Meistens bin ich dann die einzige Frau. Natürlich bin ich ganz unter Wasser, wie beföhlen sind meine Beine gespreizt und ganz zufällig und sehr zaghaft verirrt sich eine Hand und berührt meine Brüste, meine Schenkel oder meinen Po. Da ich aber nur die Augen schließe und nicht protestiere, dauert es nicht lange bis eine Hand von links und meistens eine Hand von rechts zurückkommt und sich vorsichtig vortastet und meine fraulichen Formen ertastet, begrapscht und erkundet. Natürlich findet über kurz oder lang eine Hand ihren Weg zwischen meine Beine und so werde ich zärtlich an der Muschi verwöhnt. Immer Winter immer sehr haarig, im Sommer immer blank rasiert.
Natürlich wissen unsere Pensionistenrunde inzwischen, dass mein Mann und ich aus genau dem Grund hier zur Sauna kommen. Als Dank für das zärtliche Verwöhnen, sind meine beiden Hände emsig an zwei Pensionisten-Schwänzen am Rubbeln. Etwas, das ihnen zu Hause nicht mehr geboten wird.
Danach gehe ich immer kurz in den Ruheraum und flüstere meinen Verehren zu, sie sollten doch mal kurz mitkommen. Im Ruheraum wird den beiden dann zum Dank ein zärtlich Blasvorgang bis zum spritzigen Abgang geboten. Danach gehts auf einen Drink an die Bar und dann gehen wir ins Dampfbad, wo schon sehr viel und dichter Dampf auf uns wartet. Wir mögen das so, da sieht man nicht viel und muss sich auf fühlen konzentrieren.

Georg weiß Bescheid. Mein Mann, ich und maximal drei Männer sind dort erwünscht. Georg darf natürlich auch. Georg hat mitten im Dampfbad für diesen Zweick eine gepolsterte Fickbank aufgebaut und durch die ganzen Vorspiele und Drinks bin ich voll in Stimmung. Mein Manni hat meine glücklichen Verehrer ausgesucht und ich bin dann in der nächsten Stunde nur noch ein williges Fick und Besamungobjekt und lass mich in alle Öffnungen ficken und blank besamen. Oft hab ich dabei auch zwei dicke Schwänze in der Möse und wenn dann alle sich entleert haben und nichts mehr geht, darf Georg mit seinem süßen, aber kleinen Schwänzchen meine Rosette beglücken und sich in mir verströmen und meine Manni leckt mich hinterher liebevoll sauber und ich lecke zum Dank Georgs Schwänzchen sauber und lecke meinen Mann oder Meister gehorsam die Arschritze und lasse meine flinke Zunge über seine Rosette tanzen, während Georg, nachdem alle anderen gegangen sind und nur noch wir drei alleine sind, bläst meinem Mann den Schwanz bis der ihm seinen Samen tief in den Rachen spritzt. Manchmal küssen wir uns dann noch innig und zum Schluss schluckt Georg alles runter.

Kleine Saunarunden sind das Größte für uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2018 um 20:23 Uhr
Natürlich meine Fotze ist sehenswert ich habe keine äußere Schamlippen da bin ich ganz flach glatt, einen großen Kitzler steif 4 cm lang und richtig dick wie ein kleiner Penis und die Inneren Schamlippen hängen sehr weit raus die sind auch sehr fleischig. Wenn ich die Beine weit öffne ein Bein hoch gestellt das andere unten auf der Bank so sieht man genau auf meine Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2018 um 05:40 Uhr
Mir gefällt wenn meine Verlobte was zeigt!
Geil wenn die Herren vor ihr sitzen und geil werden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PussyX
Beine in der Sauna spreizen. Wem gefällt wenn Frau was zeigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑