PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BiteFreak am 29.01.2016 um 18:54 Uhr
Leichtes Würgen gefährlich? Meine Freundin mag es wenn ich sie würge aber ich habe Angst sie zu verletzen, darum mache ich es nicht doll. Wenn ich wüsste ob es gefährlich ist oder nicht könnte ich ihr den Wunsch gerne erfüllen. Ist leichtes Würgen also gefährlich? Und wo ist die Grenze zwischen spielerisch und gefährlich?
Frage bewerten:
x 18
x 9
Beste Antwort
am 31.01.2016 um 11:42 Uhr
Lass bloß die Finger davon, ich glaube deine Freundin spielt in einer anderen Liga.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 30.01.2016 um 23:42 Uhr
Würde sagen absolut das falsche Forum ob und ab wann gefährlich. Vielleicht ne gescheite BDSM Seite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 12:26 Uhr
Leichtes Würgen ist sicher nicht gefährlich! Aber das wird ihr irgendwann nicht mehr reichen. Und stärkeres Würgen birgt schon Risiken. Beim starken Würgen,zuckt der Körper auch weiter wenn man schon bewusstlos ist. Also schwierig eine Grenze zu finden.
Lies mal auf auf anderen Seiten im Internet nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 18:32 Uhr
Würg sie und gib ihr dabei ein paar Ohrfeigen, dass hat noch keiner Schlampe geschadet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 16:17 Uhr
Meine Freundin steht darauf wenn ich sie beim Ficken würge..Aber nicht dauerhaft!
Sie wird dann richtig geil davon :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 22:14 Uhr
Ich nehme immer Feinstrumpfhosen , die ich mir um den Hals knote super Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
oho
Profil Nachricht
am 07.10.2016 um 10:40 Uhr
Lasst die Finger weg. Wir haben einen Todesfall wegen dieser Technik im Bekanntenkreis. Ist zu traurig und es ist es nicht Wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 15:07 Uhr
Würg sie bis die Sau ohnmächtig wird! Es wird ihr gefallen, fick sie dann brutal bewusstlos durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 21:41 Uhr
Ich steh auch total drauf, wenn ich gewürgt werde. Alleine bei dem Gedanken keine Luft mehr zu bekommen, da wird mein Höschen klitschnass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 03:48 Uhr
Risikofreudig? Auf so etwas würde ich mich niemals einlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BiteFreak
Leichtes Würgen gefährlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑