PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilomat am 10.05.2017 um 07:59 Uhr
Wie kann ich sie besteigen? Vor einiger Zeit habe ich eine total geile Frau kennengelernt. Sie ist 64 und sieht total rattig aus.
Sie läuft ständig mit Ledehose und heißem Oberteil rum.
Sie erzählte mir das sie schon 5 Jahre nicht mehr begattet würde -ich würde das gern nachholen aber sie lässt mich nicht an die Spalte dran.
Was soll ich machen? Abfüllen geht leider nicht und ich laufe nur mit ner Latte rum wenn ich ihre geile Fotze sehe
Wer hat ne Idee
Frage bewerten:
x 31
x 9
Beste Antwort
am 10.05.2017 um 12:34 Uhr
Wenn sie dir schon erzählt sie hätte seit 5 Jahren keinen fick mehr gehabt, so war das eine Aufforderung. Du Nase, da hättest du sie gleich in die Sauna oder zum Essen einladen müssen und ihr hättet noch am gleichen Abend gefickt. Du hast total versagt, die lässt dich jetzt nicht mehr ran. Deine einzige Chance ist es sie direkt auf einen Fick anzusprechen. Viel Glück oder ewiges wichsen deines Pimmelchens

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
34 Antworten
am 10.05.2017 um 17:56 Uhr
Also du mußt erstmal versuchen dahinter zu kommen, warum sie dich nicht ranläßt.
Einerseits zieht sie sich scharf an, mit Lederhose und heißem Oberteil so wie du sagst, aber daß muß ja nicht unbedingt auch bedeuten daß sie jetzt besonders scharf und willig ist.
So auszusehen und am Ende auch bereit für dich zu sein sind zweierlei Paar Schuhe.
Ich denke hier ist Feinfühligkeit angebracht und nicht mit der Brechstange an die Sache rangehen, dann kann der Schuß schnell nach Hinten losgehen und es hat ja einen Grund warum sie dich nicht läßt und das mußt du halt erstmal rausfinden.
Im Endeffekt entscheidet sowieso die Frau und da mußt du wohl etwas Geduld aufbringen und den Deckel noch ein wenig auf dem Topf lassen wie man so schön sagt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 18:44 Uhr
Ich komme mit meinem 8 Zentner Eber vorbei dann steigen wir über die Oma drüber. Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 21:12 Uhr
Dann zwing sie dazu! Sie will es doch eindeutig so. Warum sollte sie dir sonst ihre Altweiberfotze zeigen, wenn sie dich nicht ranlassen wollte?
Junge denk doch einmal mit dem Schwanz wie ein echter Mann und greif diese Omanutte ab. Stoß sie brutal in ihr verstaubtes Hurenloch bis dieses Mistvieh nach deinem Geilsaft bettelt!
Danach drückst du ihre Muffe ab, damit die alte Hure endlich mal wieder ordentlich geschmiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 22:00 Uhr
Die trifft sich doch andauernd noch mit mir und ich versuche ständig an ihre Spalte zu kommen -sie wehrt mich momentan immer noch ab
Ich bin auch schon dominanter geworden -ich seh sie Samstag Abend wieder und dann geh ich aufs Ganze
Ich hoffe diesmal klappt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2017 um 00:34 Uhr
Na dann hopp, greif diese nuttenoma ab. Und immer schön hier berichten wie es gelaufen ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 07:26 Uhr
Was sagt ein Türke wenn sie ihm das Fahrrad gestohlen haben ? Kommt Zeit, kommt Rat. Also abwarten und Tee trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2017 um 11:36 Uhr
Die Frau, spielt mit dir. Es ist klar dss du sie ficken must. Straf sie ab, dass sie dich warten lässt. Nimm sie dir in einem beeigneten Augenblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2017 um 11:55 Uhr
lade sie zum essen ein,du kannst sie fragen warum sie keinen sex hatte,dann geil sie auf,mach ihr Komplimente ich sage dir es klappt dann kannst du einen wegstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 11.05.2017 um 12:08 Uhr
Ich konnte Samstag nicht mehr abwarten-gut das es Kaufmich gibt- hab ne ältere Skinny -Nutte besamt
Total geile Nummer mit ihr
Ich hoffe das ich das gleiche am Samstag Abend nochmal erlebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 23:48 Uhr
Wann zeigt sie dir denn ihre geile Fotze? Hast du ihn dir wenigstens von ihr lutschen lassen?
Mach sie scharf! Versuch es erst mal mit Worten, aber nicht zu derb. Anfangs eher so zweideutige Anspielungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 09:17 Uhr
Was wartest du so lange. Schnapp Sie dir und ramme ihr deinen Omabestrafer in ihr schlabbriges Mösenloch. Sie spielt doch nur mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 12:31 Uhr
Hallo langermannitu!
Keine schlechte Idee mit dem Essen gehen-ich versuche das rauszubekommen weshalb sie sich nicht mehr bespringen lässt
Aber es zeigt sich wieder wenn Frauen nicht regelmäßig Sperma in die Spalte bekommen fangen sie an rumzuzicken-
Wird Zeit das sie wieder die richtigen Hormone bekommt und durchgeradelt wird -Dildo und Liebeskugeln sind kein richtiger Ersatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 09:37 Uhr
Die braucht nicht deinen Schwanz im Loch, sondern deine Faust, gib es der Fotze faustdick, suche ihren Schnabel und zieh ihn lang, bis sie vor Lust den Verstand verliert. Hab das mit meiner so gemacht, nun will sie es jede Nacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 09:51 Uhr
Geilomat da hast du recht, mein Freund verbietet mir jegliche Art der selbstbefriedigung. Aber die brauche ich auch gar nicht, ich werde zu fast jeder Zeit in der er zuhause ist gefickt und wenn er nicht da ist, sagt er ich solle den Hund nehmen, dies finde ich aber zu schmerzhaft und eklig. Wenn er mich mehr als einen Tag nicht fickt werde ich durchaus sehr giftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 12:44 Uhr
Die älteren Kaliber sollen ja auch auf Kotspiele stehen, so sagt man sich...
Kannst dir ja mal beim nächsten Date in deine Jeanshose scheißen, die leckt dir bestimmt die kimme aus. Dann kannst du sie bei der Gelegenheit mal am Flansch anpacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 15:25 Uhr
Hallo Karo!
Hätte dein Freund denn etwas dagegen wenn Du von anderen Kerlen begattest würdest oder verbietet er Dir Sex generell während seiner Abwesenheit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 15:55 Uhr
Fick sie einfach durch!!!
Aber Berichte es und wie es war

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 22:50 Uhr
Was ist los mit Dir? Der gute Checkerfurz hätte die Oma schon längst geballert. Jetzt gibt das nix mehr. Da kannst Du furzen wie Du willst. Einfach nur lächerlich. Kein Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 19:18 Uhr
Die meisten Antworten waren schon sehr gut. Nicht lang fragen, nehmen was du willst. Wenn du so drauf stehst, dann leder ihr die Tülle durch, bis der Aspach uralt in einem Schwall aus ihr rausschießt. Danach schön mit deinem jungen Dicksaft auffüllen. Viel Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 16:07 Uhr
Das gibt leider nix mehr. Der liebe Checkerfurz hat die Rentner Stute ausfindig gemacht. Gut abgefickt und auch angefurzt. Checkerfurz war schon dran. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 00:06 Uhr
Und Herr Checkerfurz, wie war es? Wie vertrocknet waren ihre Schamlippen? Hat sie während des Aufbockens den Namen ihres verstorbenen Ehemannes geschrien? Hat sie am Ende gut abgetrunken?
Bitte mal ein paar mehr Details, mit so einer sporadischen Umschreibung kann ich nicht arbeiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 16:08 Uhr
Zunächst muss man wissen: Checkerfurz macht keine halben Sachen. Nie. Der liebe Checkerfurz ist ein Qualitätsficker. Checkerfurz hat die Alte Pflaume mit Fett geschmiert und voll rein. Auch in arsch. Zum Schluss hat er ihr mehrere heftig deftige Fürze in die Senioren Fresse verabreicht. Sowas hat die Alte seit Stalingrat nicht mehr geschnügfelt. Sie war dankbar. Seid mal ehrlich. Respekt dafür oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 22:56 Uhr
Setze sie neben dich aufs Sofa, hinschubsrn, Beine auseinanderreißen und am Liebestöter vorbei rein in die Dose. Dann wird das Fickfleisch wund geritten und die Oma durchgenudelt bis sie nicht mehr weiß wie die heißt. Abspritzen und gut isses!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 07:07 Uhr
Gestern war es soweit! Ich konnte sie endlich bespringen- nachdem wir ausgiebig rumgeknutscht hatten bin ich an ihre Brust gegangen und die Nippel hart gemacht. Es gefiel ihr. Anschließend fingen meine Hände an unter ihren Rock zu wandern und dort erwartete mich hinter einem Tanga ein absolutes Feuchtbiotop-ich schob den Mittelfinger in ihre ziemlich enge Fotze. Sie fing an zu stöhnen und wollte mehr.
Wir zogen die Klamotten aus und meine Zunge verwöhnte ihre kleine Perle, mein Mittelfinger ihr Loch von innen bis sie ihren ersten Orgasmus hatte.
Sie bebte am ganzen Körper und mein Freund bohrte sich dann in ihre Lustgrotte- ich war total geil auf die und ich spritze ich 2x die volle Ladung in ihre rasierte Muschi!
Ich hoffe das Vergnügen hab ich jetzt öfter-ältere und ausgehungerte Stuten sind das beste zum reiten was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2017 um 21:55 Uhr
Nachdem Checkerfurz sie nun so wunderbar mit seinen Qualitätsfürzen aufgewärmt hat, hattest du ja leichtes Spiel. Respekt dafür an meinen Homeboy Checkerfurz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 17:27 Uhr
Bist du denn pervers, dass du so ein altes Schlachtross besteigen willst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 09:29 Uhr
Die Alte muss doch dankbar sein, wenn sie noch einer vögeln will!
Schnapp dir einen Stabsauger,
entferne die Spinnweben,
dann eine Handvoll Gleitgel
auf den Schwanz
und rein in die Höhle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 23:15 Uhr
Die älteren Frauen sind die geilsten.
Wäre schön, wenn eine sehr reife Landshuterin dies hier lesen würde und Interesse hätte. Auch ein Mann kann sich melden, wenn ich es seiner Frau besorgen soll. Er kann passiv oder aktiv dabei sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 13:15 Uhr
Vergiss bitte die komischen Antworten. Du fragtest: Wie kann ich sie besteigen. Am wichtigsten ist die richtige Vorbereitung. Welches Wetter ist zu erwarten? Planst du den Aufstieg mit Pausen? Vorder- oder Rückwand? Was machst du auf dem Gipfel? Brauchst du eventuell ein Sauerstoffgerät? Plane den Bestieg gut durch, der deutsche Alpenverein wird dir beratend zur Seite stehen.
Falls es aber ums ficken geht, dann solltest du den Anderen folgen. Wer lange fragt kriegt lange Antworten. Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2017 um 08:41 Uhr
Endlich hab ich es geschafft das sie ihre Beine breit macht-scheint ihr doch wohl zu gefallen regelmäßig begattet zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 11:07 Uhr
Sehr gut, ich hoffe du hast alles in Sie reingeführt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 12:37 Uhr
Ihre Fotze schmeckt unbeschreiblich gut-hab sie mehrfach zum Orgi geleckt und gefingert bevor ich meinen Ständer reingeschoben habe
Heute kommt sie wieder zu mir-ich hoffe es geht wieder weiter-bin schon megageil auf ihre Spalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 14:47 Uhr
Nimm doch eine Leiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilomat
Wie kann ich sie besteigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑