PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ninaa am 09.01.2015 um 02:27 Uhr
Mollig und High Heels. Geht das? Ich bin nicht fett, aber sehr mollig (82 kg bei 1,66 m). Ich liebe es Minirock, Nylons und High Heels zu tragen, aber meine Freundinnen meinen immer dass High Heels nur für schlanke Mädels sind. Ich solle lieber Ballerinas o.ä. wie die anderen molligen tragen. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 44
x 42
Beste Antwort
am 06.02.2017 um 05:21 Uhr
Ihr hört euch alle wie Kundinnen von Al Bundy an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
91 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.02.2015 um 16:31 Uhr
Die Meinung deiner Freundinnen ist nicht zu unterschätzen, denn sie kennen dich persönlich und können beurteilen, ob dir was steht oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.02.2015 um 23:00 Uhr
Glaub mir, es geil wenn die fotze schön beringt ist Gerade wenn etwas mehr hat,dann sind auch die scharmlippen größer oder ? .
Jepp rasieren lassen oder stutzen.Dann kommen auch die Scharmlippen schön zu geltung

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2015 um 02:19 Uhr
Wer ist Barbara Pawlowski?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2015 um 07:29 Uhr
Alles widerliche in einer Person vereint, fett rothaarig und zu faul sich das Fotzenloch zu rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.05.2017 um 04:25 Uhr
Nein das geht nicht. Alleine schon der Anblick ist zum gruseln.

Haben diese widerlichen Schuhe nicht auch eine Gewichtsbeschränkung? Bei über 100kg brechen die doch sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 15:30 Uhr
Ich bin 173 cm wiege 94 kg und habe 80d
ich trage nur high heels mit mindestens 10 cm Absätzen, dazu knallenge jeans oder minirock
ich finde es geil, mir gefallt es, wem es nicht gefallt kann doch wegschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 19:23 Uhr
Natalie 19,also meine Blicke wären dir sicher. Siehst bestimmt geil aus mit Heels und in hautenger Jeans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 11:49 Uhr
Also meine Frau zieht viel hohe Schuhe an. Ob Pumps, Wedges oder hohe Pantoletten. Auch hohe Stiefeletten. Sie ist nicht so ein dürres Klappergestell. Wenn Sie Ihre Heels an hat werden ihre Beine automatisch schlanken und länger. Sie weiß, wenn ich hinter ihr her schaue, dass ich geil werde, wenn sie vor mir herrstöckelt. Sie muss dann immer schmunzeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 02:39 Uhr
Mollig, ohne High Heels, aber mit gespreizten Beinen auf dem Bett: Das geht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 11:11 Uhr
Mollige Mädchen mit High Heels sehen einfach nur geil aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 16:35 Uhr
Wenn eine mollige Frau auf High Heels gekonnt laufen kann,darf sie durchaus zu besonderen Anlässen hohe Schuhe tragen.Macht auf jeden Fall eine gute Figur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 16:58 Uhr
mollig und high heels einfach genial

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 04:24 Uhr
Bin 41 165 und habe 95 KG und 105DD und trage gerne Heels mit 8cm absätzen dazu gerne Jeans oder ein geilen Rock meinem Mann gefällt es sehr und wem es nicht gefällt muss mich nicht anschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2017 um 14:18 Uhr
Kennt ihr die Futurama-Folge mit der Wahl zur Miss Universum? Wo die Quetschwalze über solche Schuhe walzt? GENAUSO sieht das bei euch aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 22:42 Uhr
Sicher geht das Ninaa, die meisten Männer werden sich freuen, wenn ihr Fotzen euch in High Heels präsentiert - egeal wie ihr ausseht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ninaa
Mollig und High Heels. Geht das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑