PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fickg am 21.07.2017 um 11:44 Uhr
Kein SEX! Wer leidet mehr? Frauen oder Männer? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 23.07.2017 um 13:15 Uhr
Ich leide nicht darunter, ich wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 21.07.2017 um 14:16 Uhr
Definitiv die Sackträger. Die wollen jede immer und überall. Bei Abstinenz wird das unerträglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2017 um 14:21 Uhr
Das ist eine gute Frage... Aber es gibt ja noch die Hände und da sind vielleicht Männer schneller zufrieden gestellt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.07.2017 um 13:23 Uhr
Da sind die Damen klar im Vorteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 23:27 Uhr
Frauen produzieren kein Sperma und kennen den Druck, der sich aufbaut nicht. Sie können nicht wissen, wie es ist, lange nicht abspritzen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 03:27 Uhr
Ich darf schon seit acht Jahren nicht mehr ficken. Das ist echt hart. Ich leide da schon darunter - aber das ist so gewollt. Mir soll immer bewusst sein, dass das mickrige Zipfelchen zu klein ist als dass eine Frau mich damit ranlassen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2017 um 10:21 Uhr
Sahnespender, kann es sein das du von Anatomie keine Ahnung hast?
Das bisschen Sperma erzeugt nicht so einen Druck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2017 um 14:06 Uhr
Wenn ich nicht jede halbe Stunde abficken kann,am liebsten trocken in einem Nuttenarsch,werde ich gewalttätig uns nehme mir das Fickfleisch was gerade vorbei läuft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 13:19 Uhr
Wird halt geschleudert, wo ist das Problem?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 17:38 Uhr
Witzig ist, wenn Frauen wie Lena Männern erklären wollen, wie Männer funktionieren :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2017 um 11:25 Uhr
Die Frage stellt sich nicht es gibt immer ein Möglichkeit zu ficken
Man muss nur mit offenen Augen dürch die Welt laufen
Und die Ansprüche anpassen
Ich vergleiche das mal mit Autos
Wenn du ein guter gebrauchter VW bist ist es schwierig ein Ferrari in der Garage da neben zu stellen :-)
Sonnst gibt es die professionellen Damen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 11:34 Uhr
Also ich leide wenn ich eine woche lang nicht abspritzen kann da werden meine eier richtig voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
B21
Profil Nachricht
am 27.07.2017 um 14:19 Uhr
Meine lässt mich auch schon ewig nicht mehr Ran. Das belastet mich so sehr das ich dir Beziehung beenden werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 16:38 Uhr
Glaub Männer leiden mehr, weil irgendwann der Sack einfach geleert werden MUSS, sonst wirds richtig schmerzhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 17:05 Uhr
Wo doch das Sperma nicht in den Eiern gesammelt wird!! Anatomisch habt ihr Alle null Ahnung!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2017 um 18:59 Uhr
Den Kavalierschmerz kennt doch jeder Mann und jede Frau? Dachte ich zumindest. Ich glaube wir leiden alle gleich stark, nur auf unterschiedliche Weise. Also wo der Mann vielleicht agressiv wird so bei dauerhaftem Entzug, Word die Frau zickig. So in der Art

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 08:53 Uhr
Ich bin schon 3 Jahre ohne fotze ficken. Meine will nicht mehr. Würde gerne gehen von ihr sind schon 20 Jahre zusammen. Ich leide sie nicht. Was soll ich tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2017 um 15:50 Uhr
mir würden die eier platzen,wenn ich keinen sex hätte,ich habe immer eine Möglichkeit einen weg zu stecken und ein fötzchen zu füllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 23:51 Uhr
Wenn mein Mann (52) mich nicht regelmäßig fickt, kann ich dauerhaft richtig zickig und agressiv werden. Überlege ab und zu mich mal von anderen ordentlich von hinten rannehmen zu lassen... gern auch mal mit Abspritzen... bin ja noch jung und will Erfahrungen sammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 16:07 Uhr
Ich würde es keine 3 Tage ohne Sex aushalten. Und wichsen kommt gegen das Arschloch oder die Fotze einer Frau an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 16:13 Uhr
Ich könnte keine 3 Tage ohne Sex aushalten. Und wichsen kommt gegen das Arschloch oder die Fotze einer Frau nicht an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 16:36 Uhr
ich bekomme dann dicke eier wenn ich nicht oft ficke,aber die Freundin sorgt für Entlastung,hat aber dann ihr fötzchen voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 00:21 Uhr
Hab jetzt seit über 15 Jahren keinen Sex gehabt(Dienstag 18.06.2002) und lebe auch noch. Dazu gehören ja nun mal 2 Personen und man kann es ja nicht erzwingen. Sex und Selbstbefriedigung sind ja auch zwei verschiedene Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 01:24 Uhr
Das ist keine Frage des Geschlechts sondern der Geilheit / sexuellen Aktivität - leider ist dies bei Männern zumindest meistens ausgeprägter ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fickg
Kein SEX! Wer leidet mehr? Frauen oder Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑