PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lutz am 06.03.2017 um 13:06 Uhr
Kann ich mich befriedigen mit einer Gummipuppe? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 19.03.2017 um 16:00 Uhr
Ja das kann man. Du musst Dich einfach nur darauf einlassen. Kopfkino an und dann einfach losrammeln, bis Du abspritzt. Ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.03.2017 um 16:02 Uhr
Also wieso nicht. Wenn man sich gewisse Dinge im Kopf absielt dann kann man sich auch mit einer Gummipuppe befriedigen und geil abspritzen.Alles ist möglich und auch geil. Habe eine Schaufesterpuppe mit der ich immer wenn ich rauschig bin schuse, küsse und die Titten sauge. Ist meine Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2017 um 16:40 Uhr
Sex spielt sich zum großen Teil im Kopf ab. Egal ob Gummipuppe oder einen gebrauchten Schlüpfer in den man spritzt du musst nur geil sein. Viele ficken ihre Frauen und denken an was anderes an andere Frauen etwa,ist dasselbe dann. Kopfkino macht das meiste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 12:52 Uhr
ja klar ..ich schau da immer gern zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 19:41 Uhr
Na klar, kannst du! Du kannst dich mit vielen Dingen befriedigen: Fleshlight, Gummivotze, Ejakulator, mit allen möglichen Sextoys und vielen alltäglichen Gegenständen, auch mit Klopapierrollen oder Plastikflaschen.Du kannst deinen Schwanz auch in eine ausgehöhlte Melone stecken. Du kannst einen Stuhl ficken, wenn dein steifer Schwanz gut durch den Zwischenraum zwischen irgendwelchen Streben passt. Es hängt ganz von dir ab, was dich geil macht. Sex ist Kopfsache, spielt sich immer auch in der Phantasie ab. Oft macht einen die Vorstellung geil, dass man jetzt etwas ganz Ungewöhnliches oder Ausgefallenes tut. Gummipuppen sind wahrscheinlich gar nicht so selten. Ich habe früher auch mal mit Gummipuppen gefickt, habe jetzt aber keine mehr. Du kannst deinen Schwanz in die diversen Löcher stecken und einfach drauflosficke. Viellicht törnt dich auf der Geruch der Puppe an.
Ob du dann befriedigt bis, hängt ganz von dir ab.
Das Ficken von Love Dolls ist für mich eine normale Form der Sexualität. Frauen haben ihre Dildos oder eigene Love Dolls in der Gestalt von Männern. Manchmal sehe ich mir auch Pornos an, in denen irgendein Kerl so eine Puppe fickt. Das geilt mich auf und ich wichse mir genüsslich einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 12:19 Uhr
Ich weurde es gern mal versucchen,ich glaube schon.Wenn man sich ganz diesem Gummiteil hingibt u.solche Teile liebt na klar.Ich weurde ganz gern mal eine Gummipuppe ficken so ich eine heatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 09:39 Uhr
Ich hebe mir vor langer Zeit mal eine ausrangierte Schaufensterpuppe gekauft. Ein Muschiloch reingebohrt und die ficke ich fast täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 17:28 Uhr
Na klar ich ficke immer meine Eigenbau-Gummischnecken auf Gummi-u. Folietüchernsowie mit Reitzstrom. Um das Fickerlebniß zu erhöhen fülle ich in die Gummiröhren ein Gemisch aus Tapetenkleister u. Haarwäsche, so ficke ich bis zur Schmerzgrenzeu. Abgang!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 16:36 Uhr
Na klar.Wenn ich meine Eigenbau- Gummischnecke mit Kleistergemisch u. Reitzstrom _zwei bis drei Stunden ficke bin ich voll befriedigt !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 14:40 Uhr
Klar kannst du dich mit einer gummipuppe befriedigen. Ich mache das oft, ist sehr geil sie zu ficken. Meine Frau hat mich dabei auch schon fotografiert. Das ist dann noch erregender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lutz
Kann ich mich befriedigen mit einer Gummipuppe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑