PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Plauen35 am 03.02.2018 um 02:12 Uhr
Wie findet ihr Arabische und Türkische Huren? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 24.02.2018 um 12:43 Uhr
Ich hab mir mal eine türkische Hure nach Hause bestellt und mir Fotze und Arschloch auslecken lassen. Hab es gefilmt und anschliessend in einem streng gläubigen Muslimforum hochgeladen. Das war lustig :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 05.02.2018 um 19:32 Uhr
Voll geil. Ich steh auf den Geruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 12:39 Uhr
Für Ölaugen-Weiber bezahlen?
Ne danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2018 um 14:50 Uhr
habe über kleinanzeigen eine arabische hurre gefunden. sie war unter 25 und sehr schlank. haben uns zum handjob verabredet. sie war beim wichsen nackt und ick konnte sie überall anfassen. war sehr geil. hat 80 euro genommen, leider war ich beim fummeln so geil geworden, dass ich nach 20 min abgespritzt habe- wollte eigentlich eine stunde, aber pech gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2018 um 13:36 Uhr
Wo finde ich solche im Raum Stuttgart am besten noch die Kopftuch oder Burka trägt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 15:20 Uhr
Würde auch Taschengeld zahlen aber dann nur ficken ohne Gummi in alle Löcher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 14:42 Uhr
Bei uns im Dorf gibt es ein Flüchtlingsheim, meine Tochter hat sich mit einem Mädel angefreundet und bei uns mit ihr die fotzen geleckt unten im Wohnzimmer war mit meiner Tochter abgesprochen das Mädel hat meine Tochter geleckt und meine kleine hat ihre fotze schön auseinander gezogen , ich bin hinter ihr und habe sie gefickt jetzt ficke ich sie regelmäßig,geil so eine junge Flüchtlingsfotze ich habe auch Bilder von ihr gemacht und erpresst entweder sie macht alles mit oder ich verteile ihre Bilder im Heim jetzt macht sie alles mit auch anpissen und Gangbang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 22.02.2018 um 04:32 Uhr
Kann ich Sie auch mal ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 16:31 Uhr
Es gibt nichts Besseres als arabische und türkische Huren. Ficke ich immer im Puff wenn eine zur Wahl steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 09:54 Uhr
Es gibt nichts Schöneres. Wenn man bedenkt das arabische und und türkische Männer unsere frauen ficken. Welcher türkische Mann stellt mir seine süsse Tochter zur Verfügung ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 08:01 Uhr
Ich habe eine Arabische Herrin, es ist geil, sie bestimmt mein ganzes Leben und möchte mich jetzt kastrieren, sie hat sich schon schlau gemacht, wie sie es am besten macht, es soll bald geschehen und ihre Freundin will dabei sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2018 um 22:28 Uhr
die stell ich mir so eklig behaart vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 14:19 Uhr
Arabische Frauen sind alle ganz rasiert glat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 18:43 Uhr
12 Jahre regelmäßig eine gaaanz liebe türkische Privathure in Istanbul gevogelt - traumhaft
Einmal in Teheran eine private hure gevogelt. War super. Toll was unter so einem Vollschleier hervorkam

Schatzibobbes, beide waren voll rasiert! Gibt keine behaarten Muslimas

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 02:44 Uhr
Ach du dicke Pimmelfresse, Muselfotzen? Ab nach Syrien damit, lieber hack ich mir den Schwanz ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2018 um 17:11 Uhr
Tja da verpasst du was, da kann keine deutsche mithalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 08:34 Uhr
Ich stehe total auf Arabische Frauen. Nicht ganz einfach an die Damen ranzukommen als Nicht - Moslem. Wenn sie aber einmal angebissen haben, geht die Post ab. Kenne keine Frauen, die so hingebungsvoll blasen und sich willig in alle Löcher ficken lassen, wirklich auch an jedem Ort. Einfach klasse! Ganz oben auf der Favoriten - Liste stehen bei mir Damen aus dem Iran und Irak, aber auch Saudi Arabien. Bessere Fotzen gibt es nicht auf dieser Welt, man muss sich nur mehr anstrengen, um an die Spalten zu kommen. Lohnt sich aber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 05:33 Uhr
Kann mir jemand sagen wo ich solche im Raum Ludwigsburg Stuttgart finde
Sie sollte nur Burka oder Kopftuch tragen und AO machen
Alter aussehen figur ist egal
Große Titten wäre toll
Bitte melden im voraus danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 12:12 Uhr
Ich mag die südländischen Züge nicht wirklich bei Frauen. Eine schöne Schwedin wäre was tolles oder eine wilde rothaarige Keltin aus Irland oder Schottland. Ne Japanerin würde ich auch noch nehmen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 18:05 Uhr
habe noch keine gefickt würde aber gerne eine Ficken so eine Arabische Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Plauen35
Wie findet ihr Arabische und Türkische Huren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑