PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ein_Mann am 28.12.2016 um 01:50 Uhr
Warum drücken Frauen manchmal ihre Scheide an fremde Männern? Sehr häufig, zum Beispiel beim Zahnarzt, drücken vor allem die jungen Zahnarzthelferinnen ihre Scheide an die Schulter, an den Ellenbogen oder lassen ihre Busen die Schulter streichen oder sogar drauf liegen, wenn man hilflos in dem Stuhl sitzt/ liegt. Und klar gucken sie auf die Beule im Schritt. Neulich in unserem guten Restaurant um die Ecke, hat die (zugegeben sehr attraktive) langjährige Kellnerin mehrfach ihre Scheide fest an meine Schulter gedrückt während sie uns serviert hat. Was wollen Frauen damit zeigen? Machen Frauen das häufig bei Männern oder eher ausnahmsweise?
Frage bewerten:
x 22
x 6
Beste Antwort
am 03.09.2017 um 11:30 Uhr
Beim Tanzen drückte mir meine Partnerin Ihre Möse zum Knie.
Holte Sie dann noch öfter zu Tanz.
Stellte mein Knie immer fester dagegen.
In der Sektbar griff ich Sie in einer dunklen Ecke ab und machten uns ein Date aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 09.01.2017 um 13:35 Uhr
Hab ich auch schon oft erlebt, auch beim Frisör.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 22:46 Uhr
wenn du ihnen sympathisch bist und wenn sie sicher sind, dass du nicht reagieren, darauf eingehen kannst, zB. weil deine Frau dabei ist, machen sie das aus meiner Erfahrung gerne und häufig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 17:10 Uhr
Boah, Samenspender, was ist Dein Frisör doch ein Ferkel.

Was diese Frauen wollen, hat sicherlich unterschiedliche Motivationen:
provozieren, nur heiß machen, verunsichern, wirklich scharf sein,...

Hatte das mal bei einem Zahnarzt, nettes, blondes Dummchen - wie in Männerfantasien mit Kittelchen und hohen Sandaletten. Sie drückte sich gegen meine Schulter, in leichter Spreizstellung fest mit ihrer Muschi gegen meinen Trizeps und steckte mir völlig sinnfrei ihren Zeigefinder in den Mund, während der Doc raus ging.
War vermutlich Praxisorder, wenn ich mir die Preise so vor Augen führe... .

Also auch für mich dabei nicht erklärbar, vor allem da sie so verharrte und sicherlich kein Patient mit ner Hilfe da loslegt, wenn der Doc gleich wieder auftaucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 18:03 Uhr
Beim tanzen habe ich das schon erlebt das Sie Ihre Fotzen an meinen Schenkel reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 15:05 Uhr
Ja klar Jungs, das stimuliert die Klit und macht uns geil so kommen wir

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:00 Uhr
Das bedeutet dass wir scharf auf euch sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 05:57 Uhr
Es ist nicht die Scheide, die ist verdeckt. Es ist der Bercich um die Klitoris.
Freilich ist sie scharf auf Euch, wenn sie euch so antanzt. Seid charmant, und macht was draus11

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 13:26 Uhr
die Damen wollen sich aufgeilen,mit dem reiben wird ihre fotze nass,und warten drau das was dazwischen kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2017 um 01:54 Uhr
Ich hatte ein treffen mit einem Mann der aber wusste was ihn erwartet wenn er noch will das er mich ficken muss wie mein stiefpapa. Ich wurd geil setze mich auf sein Knie und rieb meine muschi auf seinem knie hatte nur rock an nix drunter und sagte willst du meine muschi ficken Ersatz Papa klar wollte er und er machte alles was ich wollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2017 um 18:41 Uhr
beim Zahnarzt hat mir eine Helferin ihre titte,so hingelegt das wenn sie eine pause machte durch ihre bluse dran nuckeln konnte,ich kannte sie schon lange eine junge ledige frau,ich brachte sie immer dann nach hause,und wir haben dann schönen sex gemacht,sie war immer heiss auf muschi lecken,und ficken,mit titten saugen.ich habe sie dann zwei mal gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2017 um 12:36 Uhr
Könnte es nicht auch einfach so sein, dass dies mehr zufällig und ganz ohne Hintergedanken passiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 17:59 Uhr
Wenn ich einen Mann toll finde und er mich geil macht gehe ich in den Nahkampf. Als erstes rücke ich ihm dicht auf die Pelle und lege wie unabsichtlich meine Hand auf seinen Oberschenkel. Ich achte darauf dass er mit seinem Körper meinen Busen streift, er muss spüren dass ich einiges in der Bluse habe und als fast letztes Zeichen meiner Geilheit drücke ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mein Becken an seinen Körper. Wenn er dann immer noch nicht reagiert fasse ich ihm schon mal vorne an die Hose und flüstere ihm ins Ohr dass ich gefickt werden will.
Das funktioniert so gut wie immer, ich bin eine recht attraktive Frau und bis jetzt hat eigentlich kaum ein Mann einen Rückzieher gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.06.2017 um 09:48 Uhr
meine Zahnarzthelferin,reibt auch ihre möse an meinem Körper,aber dann macht sie nach der Behandlung was besonderes ,sie hält mir eine titte hin,ich sauge dran,die bluse ist dann feucht,dann bringe ich sie nach hause,da sie ledig ist vögeln wir erst mal,dann sauge ich weiter an den titten,sie braucht es dann zwei mal am nachmittag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 06:21 Uhr
Die Frauen zeigen so ihre volle Paarungsbereitschaft!
Sie erwarten, dass der Mann dies erkennt und erwidert.
Sie möchten von ihm, zwischen den Beinen gestreichelt werden, geleckt werden, bestiegen und besamt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 11:05 Uhr
weil die Luder gefickt werden wollen! Ich drücke auch immer meinen harten Schwanz an die geilen Luder wenn ich ficken will!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 18:11 Uhr
Das passiert mir seit Jahren so.
Mein Oberarm und Ellbogen wissen, dass meine ältere Zahnärztin einen dichten Pelz auf dem Schamberg .
Vor 20 Jahren hatten auch die Assistentinnen meistens noch einen Pelz .Seit mindestens einem Jahrzehnt fühlst du bei denen nur einen blanken,haarlosen Schamhügel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 22:41 Uhr
ich stand mal als 17jhg Azubi im überfüllten Bus mit der Hand um den Haltegriff eines Sitzes. Eine junge Frau,Ende 20, platzierte ihr Schamdreieck auf meine Hand und rieb sich ziemlich routiniert die Kitzlerregion an meinem Daumen.
Ich war damals zu schüchtern gegenüber "älteren Frauen"um mit Eigeninitiative etwas aus der Situation zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 14:27 Uhr
manchmal muss Frau eben Signale senden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 15:30 Uhr
Habe letztens mit meiner Schwägerin in der Disco getanzt sie presste ihr Becken immer fester gegen meine Schwanz als die merke das ich eine Beule in der Hose hatte drehte sie sich um und presste ihren arsch dagegen hab ihren arsch auch angefasst
Meint ihr die will gefickt werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 16:00 Uhr
Du bist eine 0, hast keine Ahnung wo Weiber ihre Möse haben, wix weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 17:20 Uhr
Habe letztens mit meiner Schwägerin in der Disco getanzt sie presste ihr Becken immer fester gegen meine Schwanz als die merke das ich eine Beule in der Hose hatte drehte sie sich um und presste ihren arsch dagegen hab ihren arsch auch angefasst
Meint ihr die will gefickt werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 17:37 Uhr
Als ich noch jung war und zum Tanzen ging, hab ich sehr oft meine Muschi am Oberschenkel des Tanzpartners gerieben. Manchmal ist es mir auch gekommen. Auch wurde ich so scharf, dass ich meinem Tanzpartner einen Fick offerierte. Wir gingen dann in den Park und er vögelte mcih wie wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 18:45 Uhr
meine junge Tanzpartnerin hat es bei mir gemacht,stellte ihr bein absichtlich zwischen meine beine,und spürte den steifen schwanz,ich brachte sie nach hause dort bekam sie ihre Belohnung,muschi lecken,an den titten lutschen,und dann rein mit dem steifen und ficken,das brauchte sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ein_Mann
Warum drücken Frauen manchmal ihre Scheide an fremde Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑