PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von saftpumpe am 24.04.2016 um 16:24 Uhr
Frage an die Frauen: Wie nennt ihr das zwischen euren Beinen? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 7
Beste Antwort
am 30.05.2016 um 19:31 Uhr
Fischloch, Fischmarkt, Luftverpestung, Gammelspalte, Blue Waffle

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
71 Antworten
am 24.04.2016 um 17:52 Uhr
Mumu

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 19:01 Uhr
sag Möslein dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2016 um 22:17 Uhr
Meistens Fickloch, das ist nunmal, wofür es da ist. Manchmal auch Fotze oder Ritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2016 um 22:51 Uhr
ich nenn meins blümchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2016 um 23:33 Uhr
Fischmarkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 08:10 Uhr
Das ist eine Fotze,Möse oder Fickritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 10:34 Uhr
Fötzchen oder Fickschlitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.04.2016 um 16:20 Uhr
Danke, Hanjizzzer! Is nicht die verschämte Sprache, die man als Mädchen beigebracht bekommt, klar. Ich mags direkt und derbe aber nunmal lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 16:56 Uhr
Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 17:30 Uhr
Wie wärs mit Stinkfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 14:02 Uhr
Fickloch oder Fotze :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 14:51 Uhr
Saftpresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ana
Profil Nachricht
am 26.04.2016 um 18:40 Uhr
Schmetterling

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 15:08 Uhr
Fotze Fickloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 27.04.2016 um 21:53 Uhr
Punz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
uhr
Profil Nachricht
am 04.05.2016 um 12:04 Uhr
Spalte, muschi, fut, cunt, samenbank, Tropfsteinhöhle, Ketchupspender, schwanzgarage, vagina, cocksleeve,...etc.
Tja ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 17:16 Uhr
Muschi und fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 16:39 Uhr
Muschi Fotze Möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 23:03 Uhr
Muschi ,Springbrunnen,Feuchtbiotop

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:01 Uhr
Meistens Fut. Wenn ich beim ficken bin, dann auch Schwanzloch oder Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 14:35 Uhr
Vorne Piss- und hinten Arschfotze -
wie denn auch bitte sonst ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 23:02 Uhr
Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:21 Uhr
neu gehört: Spermaritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 12:13 Uhr
Ich denke mit 53 Jahren gibt es nur einen Begriff dafür FOTZE

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2016 um 15:42 Uhr
Spermapflaume oder Saftschnecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 20:15 Uhr
Priscilla und Punani

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 20:34 Uhr
Bei uns in der gegend war das bei der Frau die Futt und wir hatten einen Steifen. Und nie Ficknummer von hinten war bei uns einfach Bocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 13:50 Uhr
Eine Partnerin hat Ihre Pussy mal als Hölle bezeichnet. Sie meint der teufel soll tief in Ihre Hölle fahren weil sie so heiß ist.
Hatte ich bis dahin auch noch nicht gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.07.2016 um 15:21 Uhr
Vorn Fotzenloch und hinten die Arschfotze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 02:48 Uhr
Ich nenne es meine Muschi aber hätte ich einen Partner dürfte er Fotze sagen oder mich so bezeichnen als "seine Fotze"

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2016 um 06:17 Uhr
Spermapumpe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 11:28 Uhr
Da gibt nur ein Wort,und heist Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 19:06 Uhr
Bei meiner Freundin: Spermapumpe oder -entsafter, Leckbasis, Pissspalte oder Zungenrennbahn, Saftfotze oder auch geiles Fickloch, je nachdem wie geil wir beide sind. Sie hört auch gern, dass sie ein dreckiges verficktes Nuttenloch zwischen den Beinen hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 16:38 Uhr
Fotze, pussy,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.08.2016 um 13:01 Uhr
Fotze, Muschi, Loch, Möse,
je nachdem wie wir drauf sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 23:34 Uhr
Mumu oder Lattengarage

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 13:57 Uhr
Oft sagt er saftloch,fotze pissloch braune garage scheissloch
auch mal nuttenloch ..oder eheloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 22:09 Uhr
Mein freund sagt oft "Meer" zu meiner pussy, weil ich so extrem nass werde... Er sagt aber auch einfach Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 09:30 Uhr
Ich sage Scheide dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.09.2016 um 21:10 Uhr
Fotze, Saftmuschi, leckeres Schleckerchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 15:40 Uhr
Fotze. Es gibt kein schöneres Wort dafür wenn ich gefickt werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 19:23 Uhr
Autobahn, Spargeletui, Modergrotte, Salamifriedhof, Gurkenhobel, Nillengrube, Rüsselzwicker, Mistloch, Stinkvase, Ofenrohr, Pilzkörbchen, Würstchenschredder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 16:25 Uhr
Mein Freund sagt entweder Fotze oder Schleimrinne. Und so habe ich es auch zu nennen. Manchmal sagt er auch einfach Fut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 08:21 Uhr
Muschi. Aber eigentlich heißt sie "Queen Victoria"

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2017 um 05:02 Uhr
Also ich bezeichne die vagina als fut, fotze oder muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 20:01 Uhr
Kommt auf die Stimmung... Muschi oder Fotze. Wenn ich hier schreibe Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 09:31 Uhr
Ritze fotze oder fick Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 11:48 Uhr
Drecksloch, Spermaentsorgung oder Schwanzgarage

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 22:53 Uhr
Ich nenne sie auch Scheide.
Mag das Wort irgendwie. Macht mich ein bisschen an, wenn ich es sage/lese oder höre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 19:31 Uhr
Im normalen Gespräche ist das die Scheide .......aber verwende von Muschi bis Fut und Fotze auch alles.
LG Maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 20:02 Uhr
Mit 54 jahren
einem jahr strassensrich
zwei jungbullen die mich öfters besteigen
einige besuche am gloryhole und ficken im PK denke ich gibt es dafur nur einen Begriff: FOTZE

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2017 um 03:43 Uhr
Also normal sagt mein Freund Scheide Muschi Vagina
Beim Ficken auch mal Dreckiges
Teeny Loch fotze Sperma Garage zum Po sagt er scheiß loch oder mocca höhle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 15:52 Uhr
Muschi, Möse, Fotze, Fötzchen, Spalte oder einfach nur Loch. Wenn meine Freundin und ich uns beim gegenseitigen Lecken auch noch anpissen, dann sprechen wir auch schon mal von unseren Limo-Springbrunnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 21:47 Uhr
Ich nenne Sie Lustgrotte
Tief , Eng und immer feucht und willig , also wehr möchte in Sie eindringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2017 um 06:46 Uhr
Ich stehe auf tiefe feuchte enge Lustgrotten! Bin bereit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 11:11 Uhr
Katie_19.Gerne nehme ich dein Angebot an und ficke dich hart in deine feuchte enge zarte Muschi und spritze alles tief rein.Gerne auch Dauerbesamung und schwängern wenn du magst.Melde dich mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 12:35 Uhr
Ich nenne sie ja nach Laune und mit wem ich zusammen bin:Möse,Ehefotze oder mein Lustloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 01:17 Uhr
Meine geile Schwester wollte immer das ich Pullerchen dazu sage, ich find es hört und liest sich sehr geil.Seither heisst es bei mir auch Pullerchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 20:42 Uhr
Sumpfgebiet
Oder
Virenschleuder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 08:17 Uhr
Schwanz- oder Spermaloch und auch Nacktschnecke da ich rasiert bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 14:49 Uhr
Muschi, fotze oder pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Jon
Profil Nachricht
am 21.09.2017 um 06:15 Uhr
Vötzchen, Fickloch, nasses Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 13:52 Uhr
ich sage: lustspalte, futt, fotze, muschi, schwanzzange

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saftpumpe
Frage an die Frauen: Wie nennt ihr das zwischen euren Beinen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑