PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kroatin_de am 19.10.2013 um 01:20 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit Kroatinnen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 23
Beste Antwort
am 10.08.2017 um 18:47 Uhr
Kroatinnen entführen? Ja, das könnte man. Der Käufer muss einfach einen Fragebogen ausfüllen: Haarfarbe, Haarlänge, Brustgrösse, Form der Schamlippen, Körpergrösse, Schamhaare ja oder nein und allenfalls andere Wünsche ankreuzen. Die Sprache der Kroatin stört nicht weiter, der Käufer will sie ja ficken und nicht mit ihr sprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.12.2016 um 18:42 Uhr
Ich habe keine Erfahrungen mit Kroatinnen. Ich vermute aber, ihre Lustspalte ist ebenfalls senkrecht angeordnet und ihre Scheide ist dehnbar wie bei allen anderen Frauen auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 18:45 Uhr
Es sind eigenwillige, störrische Weiber, die oft nur aus Arsch, Riesenbrüsten und wulstigen Schamlippen bestehen. Sie sind wie geschaffen dafür, dass sich ein Mann so richtig austoben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 20:35 Uhr
Da ich wenig Erfahrung mit solchen Frauen habe, sollte ich mich mal auf den Balkan begeben. Dort würde ich beispielsweise nach einer schönen Bauerntochter im Alter von 20 Jahren Ausschau halten, welche auf dem Feld arbeitet. Da sie bei der harten Feldarbeit nur das Nötigste an Kleidern trägt, also einen mittellangen Rock und ein T-Shirt, würde ich sie rasch überzeugen können, dass sie ein heisses Fickstück ist, welches es zu benutzen gilt. Rasch hätte ich das Mädel ins Gras geschleppt und entkleidet. Ich würde mich ab den nackten, grossen Brüsten der jungen Bäuerin amüsieren, würde diese kneten sowie andächtig streicheln. Ganz klar, dass ich das junge Weib mit Freuden missbrauchen und hoffentlich auch befruchten würde. Völkerverständigung ist mir natürlich sehr wichtig, die frisch Besamte könnte sich wahrscheinlich lebenslang an mich erinnern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 01:24 Uhr
Eine weitere konsequente Behandlung einer Kroatin ist, wenn man ihre Hängebrüste mit Seilen zusammenschnürt und sie dann an ihrem Gesäuge sowie auch an den Füssen aufhängt. Wenn dann ihr Körper frei und waagerecht hängt, tritt man aufrecht stehend zwischen ihre Schenkel und stösst den Penis in sie rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 19:03 Uhr
Vielleicht könnte man blutjunge Kroatinnen in grösserer Zahl entführen und zu Hause als lebende Gummi-Susis verkaufen. Dieser Verkauf könnte sich zu einem Import-Schlager entwickeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 00:46 Uhr
Ich stelle mir vor, eine Kroatin in ihrer Heimat an einem Sandstrand "auszuprobieren".
Ich finde es immer heiss, wenn mich eine Frau mit Armen und Beinen umschlingt. Ich küsse sie dann und wenn ihr lüsternes Becken geschmeidig um meinen steifen Penis kreist, werde ich so geil, dass ich das paarungswillige Mädel hemmungslos befruchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 23:15 Uhr
Kroatinnen sind perverse, geile Luder. Immer gerne :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 03:32 Uhr
Kroatinnen wissen oft selbst nicht so richtig, was sie wollen. Das beste ist wohl, wenn man sie gruppenweise aufsucht, um sie zu "überzeugen". Sie können dann verschieden grosse Penisse in sich spüren und sind bei so viel Sperma auch sehr gleitfähig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kroatin_de
Wie sind eure Erfahrungen mit Kroatinnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑