PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Monika am 24.08.2016 um 00:57 Uhr
Schauen euch die Männer auf der Strasse auch ständig in den Schritt? Seit langem interessiert mich eine Frage: immer wenn ich in einer Jeans oder Hose durch die Stadt gehe merke ich wie mir die entgegenkommenden Männer in den Schritt glotzen. Die Jenas und Hosen sind nicht eng und man(n) sieht bei mir bestimmt kein "Cameltoe" aber trotzdem glotzen die Männer ständig in den Schritt.
Warum macht ihr Männer das und was erhofft ihr zu sehen?
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 25.01.2017 um 09:38 Uhr
Hi wenn ich eine leggins anhabe sehen ständig die Männer auf meinem Schlitz, können sie aber auch ich sehe auch gerne auf deren schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 17.02.2017 um 13:12 Uhr
Bei entsprechender kleidung . Ja dann starren sie mir auf den schritt. Leggins mini oder hotpants.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 04:43 Uhr
Die Frage ist doch, wieso du deine Löcher nicht zeigst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 18:40 Uhr
Ist doch normal. Bei mir starren Frauen und Männer auch ständig auf die Ledershorts mit praller Lederbeule. Das macht mich richtig rattig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 18:39 Uhr
Wenn mir Lederboy in seiner engen Lederhose entgegenkommen würde, dann werde ich mit Sicherheit auf seine Beule schauen und mir vorstellen wie er mich ficken würde. Leder ist eben was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 10:42 Uhr
Man kann Frauen in engen Hosen von den Lippen ablesen, was sie gerne hätten! Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monika
Schauen euch die Männer auf der Strasse auch ständig in den Schritt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑