PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wixxzubi am 18.12.2013 um 18:08 Uhr
Was kann ich tun damit wixen geiler wird? Bisher hab ich nur die standart taktik in dem ich meine hand um meinen schwanz lege und mit bisschen druck meine hand hoch und runter bewege.
hätte gern gute alternativen oder hilfsmittel die ihr mir empfehlen könnt
Frage bewerten:
x 36
x 12
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 23:10 Uhr
Am besten heb ich meinen Rock hoch, hock mich über Dich und piss Dir ins Gesicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 12 

56 Antworten
am 19.12.2013 um 17:21 Uhr
Öl is eine feine Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2013 um 16:24 Uhr
Mach es in der Öffentlichkeit !
Das gibt nen Kick !

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 30.12.2013 um 23:31 Uhr
eine wasser oder honigmelone ein paar minuten in die mikrowelle, dann ein loch in größe deines schwanzes schneiden, und los gehts ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2014 um 22:42 Uhr
Satin und Seide wichsen extrem geil. Am besten, wenn sich die Materialien an einem Kleidungsstück für Damen befinden. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2014 um 23:03 Uhr
Am besten Du schnupperst an meinen getragenen Slips mit Scheidensekret, dann geht Dir richtig einer ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 24.04.2014 um 09:24 Uhr
Ich benutzt öfter ein FleshLight. Das hat ein ziemlich echtes Fotzengefühl. Außerdem mache ich viel Elektrosex, lasse den Strom manchmal Stunden lang laufen, ist für mich enorm geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 05.05.2014 um 16:17 Uhr
Du solltest dir beim Wichsen von einer Fau in den Mund pissen lassen. Vielleicht hast du Glück und du darfst ihr hinterher den Anus lecken. Am besten, du sprichst gleich die Nächstbeste an, acht von zehn Frauen sind sofort dazu bereit, denn nichts bereitet einer Frau mehr Vergnügen, als ihre Blase in einen offenstehenden Männermund zu entleeren

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 08.06.2014 um 10:06 Uhr
Nie war es leichter so günstig und reichlich an Pornos ranzukommen als heute. Lade mir nur die Besten runter, die mich wirklich anmachen. Lange Beine und vollgespritzte Fotzen (Spermastudio) gehören zu meinen Lieblings-Wixvorlagen. Manchmal kommt beides zusammen, eine langbeinige Schönheit, die sich die Fotze vollpumpen lässt, dass es nur so rausläuft. Dann wixe ich was das Zeug hält.
Gute Zeiten sind das heute für Genusswixer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 11.07.2014 um 02:17 Uhr
Mit glattem Stoff die Löcher wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2014 um 11:16 Uhr
Die maedels zuschauen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 12:22 Uhr
meine Freundin und ich machen daraus ein Rollenspiel- ich bin der Sohn der von seiner Mutter beim wichsen ertappt wird und sie wird dabei so geil das sie alles sehen will -geile Wichserlebnisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2014 um 13:35 Uhr
hab ne Perverse Stiefschwester wir wichsen immer zusammen oder schauen zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2014 um 15:57 Uhr
wenn ich richtig geil bin und mir einen wichse sorge ich manchmal dafür das es meine jüngere Schwester mitbekommt.. sie liebt es mich wichsen zu sehen und geilt mich zusätzlich auf.. sie zeigt mir Titten und Fotze , lässt mich an ihrem Slip riechen und benutzt die ordinärsten Ausdrücke.. sie liebt es wenn ich auf ihre Titten spritze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

am 02.02.2015 um 19:02 Uhr
mir kommt es irre geil wenn ich dazu an einem getragenen kleinen höschen rieche wo man genau sehen kann wo die fotze war. beim abspritzen nehm ich das teil in den mund und kaue es auch ... da spritzt es total geil raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2015 um 23:24 Uhr
ich pisse mich manchmal selber an und in den mundwärend dem wixen das hilft, aber wenn ne frau pisst ist es obergeil zu wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 19:24 Uhr
Schiebe mir ein großes Stück geschälten Ingwer in den Arsch.Das wird schön warm im Darm und ist geil beim Wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 02:45 Uhr
für mich ist es am geilsten wenn ich meine erregung über viele stunden aufrecht halte und wenn ich mir dann langsam und vorsichtig meine schamlippen auseinanderdrücke bin ich exstrem feucht und mein kitzler bis zum anschlag ausgefahren und wenn ich dann noch an meinen langen zitzen sauge kann ich auch als frau geil abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2015 um 10:10 Uhr
Du must dich von einem Mädchen mit zarten kleinen Händchen wichsen lassen. Sehr langsam! Ich spritze zwei Meter weit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 13:04 Uhr
Leck beim Pimmelwichsen an einer Frauenfotze, ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 11:01 Uhr
Es gegenseitig mit Hand und Mund besorgen. Alles schlucken, was kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 08:52 Uhr
Nur gemeinsam kann Wixen so richtig geil sein, und bedenke, Jungen und Männer verwöhnen dich besser, und auch du hast was in der Hand!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 09:33 Uhr
2 Tage Pause und dann ist es wieder richtig geil. Hatte die letzten Tage so Probleme zu kommen und dann musste ich 2 Tage unfreiwillig Pause machen und seit heute rubbele ich mein Loch wieder und seither geht mir einer nach dem anderen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 08:51 Uhr
Ich wixe auch mit Vorlage

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 08:37 Uhr
ich filme mich beim wichsen und schaue es dann an und wichse sogleich nochmal wenn ich mich abspritzen sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 07:38 Uhr
Ich wixe vor dem Spiegel

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 15:51 Uhr
trichter im arsch stecken sich ein runter holen dann die wichse rein laufen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 16:56 Uhr
Vor dem Spiegel wichsen ist sau geil.Auch unter der Dusche bei heißen Wasser oder im liegen in der Badewanne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 18:22 Uhr
Ein Stück geschälten Ingwer in den Arsch schieben.Das wird angenehm warm und ist geil beim wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2016 um 10:39 Uhr
Mit dem staubsaugerrohr

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2016 um 23:21 Uhr
such dir ein Taktvideo. Jerk to the beat etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 12:27 Uhr
Nimm dir viel Zeit zum Wichsen. Mach langsam dabei, wechsle die Intensität. Geil dich mit Pornos auf. Geh an ungewöhnliche Orte. Mach Wichs doch mal in die eigene Pisse rein. Nimm eine Plastikflasche, die nicht zu groß ist, pisse voll rein. Die Blase sollte schon gut gefüllt sein. Dann wichs los in der eigenen Pisse. Die ist genau körperwarm. Ein geiles Gefühl! Sieht dann geil aus, wie das Sperma in der Pisse rumschwimmt. Kannst das dann auch stehen lassen und nochmal reinwichsen, wenn du wieder geil bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Max
Profil Nachricht
am 16.10.2016 um 01:49 Uhr
Ich lesse immer sex geschichten und nehme Gummi Handschuhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 09:04 Uhr
Nicht abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 23:41 Uhr
Ich mache es oft so in der Öffentlichkeit denn das Risiko gibt dir ein unglaublich erregendes Gefühl. Zb in der Stadt in eine Seiten Gasse gehen und versteht Wixxen. Oder nachts in den Wald gehen und sich komplett nackt ausziehen. Die Angst macht einen auch geil. Ich liebe es auf einen Hügel mit aussieht zu gehen an dem viel Wald ist. Dann ziehe ich mich komplett aus und wixxe während ich auf die Landschaft schaue

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2016 um 23:39 Uhr
Wichser, du machst es genau so wie ich es auch mache. Im Wald mache ich es so,dass ich zunächst spazieren gehe u nd habe dabei meinen Schwanu und Sack aus der Hose raushängen. Es könnte mir ja jemand begegnen, dass wäre besonders geil. Oft wichse ich auch schon beim gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2017 um 21:10 Uhr
Ambesten an getragener unterwäsche richen dann geht dir richtig einer ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 21:56 Uhr
Ich steck mir ein vibro ei unter die vorhaut, binde sie an meinen piercings zu und drehe auf maximum !!
Dabei komme ich so heftig dass ich am ganzen körper zucke..
Und das sperma dehnt dann schön meine vorhaut auf !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 22:06 Uhr
Oft fick ich mich stundenlang ins arschloch bis mein grösster plug reinpasst und mein loch weit offen steht, dann fang ich erst zu wichsen an.
Wenn ich kurz vorm abspritzen bin ramme ich mir meinen dicksten dildo tief rein .
Da spritz ich mir oft bis ins gesicht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 08:34 Uhr
Vibrator in den Arsch. Gebrauchte Höschen der Mutter oder Schwecter beschnüffeln. Da kommst du gleich und viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 09:09 Uhr
Einen geilen Wichsporno schauen,oder an Höschen schnuppern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 05:42 Uhr
Prostata rieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 22:10 Uhr
Nimm dir Höschen von

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 20:42 Uhr
lass dir von deiner Freundin richtig einen runter holen,und fick sie dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 14:14 Uhr
Beine anwinkeln, schwanz zum Mund halten und dann schön die Luke aufmachen. Alles wird geschluckt!!! Zum besonderen Kick noch was in den Arsch schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 17:28 Uhr
Google nach der Schule LXAX Geile Gay Boys und suche mir die geilsten Szenen aus. Wichse dabei fantastisch, oder lasse es mir besorgen mit Saugen und Lecken, wenn mein Kamerad dabei ist. Wir sind beide gerne splitternackt und steif, haarlos am Pussy zum Lecken und auch am Schwanz und dem Eierbeutel! Wir entfernen alle Haare gegenseitig, das ist megageil hinten in der Spalte um das Pussy herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 02:55 Uhr
Ich rieche an den gebrauchten Socken meiner Schwester. Sie riechen leicht kässig. Herrlich! Ich liebe ihren Fussgeruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 03:25 Uhr
@ wixxzubi
Bist ja ein geiler Wichser. Schnüffelst du auch an den Höschen deiner kleinen Schwester? Das würde meinen Schwanz zum explodieren bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 10:37 Uhr
Ich schnüffel sogar direkt an der fotze meiner kleinen Schwester. Manchmal lecke ich sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 11:00 Uhr
Naja, eine gute Methodeist es auch, sich mal ein paar Tage zu zwingen, nicht zu wichsen. Und sich gleichzeitig mit Pornos usw. aufzugeilen. Da wirst du irgendwann dermaßen verrückt, dass du nur noch Sex im Kopf hast und mit einem Stahrohr in der Hose rumläufst. Das brauchste gar nicht mehr anfassen, irgendwann explodiert das von selbst, ob du willst oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 14:33 Uhr
Nimm ne geschälte Banane kleb sie zu einem loch zusammen und Gleitgel rein das bringt deinen Schwanz zum explodieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 07:18 Uhr
Also wenn es mal nötig ist das ich es mir selber mache dann geh ich erst mal duschen und rasiere mich intim inklusive Arschfotze und Damm. Danach verpass ich mir selbst eine Analdusche und dass mehrfach. Dann leg ich meine frich gewaschenen Silikon Cockringe an den größeren um Schwanz und Eier, mit dem kleineren binde ich die Eier ab. Als nächstes kommen die Nippelklemmen. Die geben mir einen geilen Lustschmerz. Dann stell ich meinen 18 cm Dildo mit Saugfuss aufs Laminat schmiere meine Arschfotze außen und innen mit rama ein und den Dildo auch und reite ihn ausgiebig. Und danach leck ich mein Sperma auf und entferne mir die Nippelklemmen, das ist dann der Hammer weil es am meisten schmerzt! Wer jetzt sagt das ist nicht dominant hat recht auch ein Dom hat manchmal feminine devote Gelüste. Und ich mache nichts mit meiner Schlampe was ich nicht selbst getestet habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 13:32 Uhr
Geile asia pornos schauen und nackt durch die wonung laufen mit einem steifen schwanz
werd schon wieder geil aufs wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wixxzubi
Was kann ich tun damit wixen geiler wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑